*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

13.11.2012, 17:30:08 via Website

Sucht euch am besten ein anderes Forum zum "Spaß machen" - das hier ist ein Forum rund ums Thema Paradise Island, um Fragen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich bitte die Admins darum zu reagieren, aber nicht das Forum deshalb zu schließen!
Beiträge oder User zu löschen, wenn möglich, das wäre sehr hilfreich!
Das geht hier schon sehr lange so...LG

— geändert am 13.11.2012, 17:36:17

AidaGelöschter AccountEmma

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.11.2012, 18:52:20 via App

Ich stimme Andre zu es wäre den anderen Usern gegenüber unfair das Forum zu löschen. Bitte nur die sperren die sich daneben benehmen.
Danke.

Andre N.Aida

Antworten
Ute
  • Forum-Beiträge: 11

13.11.2012, 23:35:54 via Website

:mellow:Hallo Zusammen,
ich spiele seit dem Olympia Event mit und bin total begeistert. Bin auf Level 30 und würde mich noch über ein paar Freunde freuen!
Name: Goldloeckchen01
Insel: Blumenmeer
Dieses Forum hab ich erst vor paar Wochen entdeckt und einige nützliche Tipps hier bekommen. Dafür schonmal vielen Dank!
Ich lese sehr häufig hier, dass die meisten Spieler keine Piasters dazu kaufen und trotzdem total Viele davon angesammelt haben. Wie macht ihr das? Ich habe das Handelszentrum und die Bank, aber die spucken ja auch nicht allzuviel aus. Ich habe bisher ungefähr 30 € ausgegeben, weil ich zu ungeduldig bin und ja auch zu nichts komme, wenn ich nicht auch Piastergebäude stehen habe. Sobald ich 60 oder 70 Piaster zusammen habe kaufe ich ein Spezialgebäude und dann muss ich wieder drei Wochen sammeln. Es ist mir ein Rätsel wie es sich jemand leisten kann für 10 Piaster Geschenke zu machen. Vielleicht habe ich ja bis jetzt noch nicht die richtige Strategie angewendet.
Seit ein paar Tagen habe ich die zweite Insel besiedelt obwohl ich befürchtet hatte, ich würde die gleichen Probleme bekommen von denen so viele berichtet haben. Zum Glück bis jetzt nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

13.11.2012, 23:57:44 via Website

Freakyno1
grafvonmotz
Och komm admin.... Das doch nur spaß.... muss man doch nich so ernst nehmen.... Seid nich so empfindlich das doch nur spaß

Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine da, weil es auch absolut nicht als Spaß rüberkommt.
Sehe ich auch so. Vor dem Auftauchen von Ann (wohl identisch mit den Usern hier Benno, Jana und Kalle) und dem Grafen wars hier doch auch halbwegs friedlich.

Und ich verstehe auch eins nicht: hat Ann (Benno, Jana, Kalle) eigentlich ein Event oder worum geht es bei den Medaillen, keine Ahnung. Olympia ist doch schon lange vorbei. Und wenn man ganz neu anfängt kommt nicht Olympia sondern Halloween und da ist mir von Medaillen nichts bekannt.

Noch ein kleiner Tipp: wenn ihr auf der zweiten Inselhälfte seid und eine Truhe im Wasser entdeckt (ganz unten in der Nähe vom Leuchtturm) und sie öffnen wollt und euch fehlen nur 1 oder 2 Schlüssel: nicht auf alles sofort kaufen gehen. Geht raus aus dem Menü und ins Baumenü und kauft euch dort die Schlüssel (allerdings für Piaster).
Dann zurück und die Truhe öffnen. Dadurch werden euch dann die Schlüssel nicht abgezogen und ihr kriegt den Inhalt trotzdem. Wenn ihr alle Schlüssel habt könnt ihr selbstverständlich sofort öffnen.

Und Bugusing, für die etliche Spieler schon gesperrt wurden, ist das sicherlich nicht. Denn ihr hattet ja zu dem Zeitpunkt entweder genug Schlüssel oder habt sie für Piaster nachgekauft.

Falls das schon irgendwo stand, bitte ich den Doppeleintrag zu entschuldigen.

Aidadaniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

14.11.2012, 00:16:20 via Website

Ute
:mellow:Hallo Zusammen,
ich spiele seit dem Olympia Event mit und bin total begeistert. Bin auf Level 30 und würde mich noch über ein paar Freunde freuen!
Name: Goldloeckchen01
Insel: Blumenmeer
Dieses Forum hab ich erst vor paar Wochen entdeckt und einige nützliche Tipps hier bekommen. Dafür schonmal vielen Dank!
Ich lese sehr häufig hier, dass die meisten Spieler keine Piasters dazu kaufen und trotzdem total Viele davon angesammelt haben. Wie macht ihr das? Ich habe das Handelszentrum und die Bank, aber die spucken ja auch nicht allzuviel aus. Ich habe bisher ungefähr 30 € ausgegeben, weil ich zu ungeduldig bin und ja auch zu nichts komme, wenn ich nicht auch Piastergebäude stehen habe. Sobald ich 60 oder 70 Piaster zusammen habe kaufe ich ein Spezialgebäude und dann muss ich wieder drei Wochen sammeln. Es ist mir ein Rätsel wie es sich jemand leisten kann für 10 Piaster Geschenke zu machen. Vielleicht habe ich ja bis jetzt noch nicht die richtige Strategie angewendet.
Seit ein paar Tagen habe ich die zweite Insel besiedelt obwohl ich befürchtet hatte, ich würde die gleichen Probleme bekommen von denen so viele berichtet haben. Zum Glück bis jetzt nicht!
Hallo Ute,
naja die Frage ist eher, wie lange man schon spielt und wie viele Preise man schon eingeheimst hat. Grad ganz am Anfang kriegt man ja einen Preis nach dem anderen und auch Piaster und für jeden Levelaufstieg nochmal, dazu dann noch mal alle 5 Tage 3 Piaster, wenn man bei Twitter und Facebook angemeldet ist.

Piastergeschenke mache ich auch nicht ausser an Real Life Freunde. Alles andere ist komisch.

Einen Trick gibts allerdings, du kannst im Flugmodus ins Spiel und dann erst im Spiel den Flugmodus wieder ausschalten. Dadurch werden deine Angebote links nicht aktualisiert und du kannst trotzdem bei Freunden putzen und auch Preise einheimsen und Piaster von der Bank und Handelszentrum einsammeln.
Mach das mal 2 Wochen so, schalte erst in den Flugmodus ohne Internetverbindung und geh dann erst ins Spiel. Die Angebote links werden erst dann aktualisiert, wenn du MIT Internetverbindung ins Spiel gehst. Dadurch geht dir kein neues Gebäude links durch die Lappen und du hast dann auch genug Piaster zusammen, um dir das leisten zu können.

danielAida

Antworten
Ute
  • Forum-Beiträge: 11

14.11.2012, 08:12:26 via Website

Im Flugmodus kann ich putzen? Ok, das probiere ich aus!
Danke für den Tip.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

14.11.2012, 10:43:11 via Website

Ute
Im Flugmodus kann ich putzen?

Nein das geht nicht.

Aber das Spiel im Flugmodus starten, dann im Spiel Flugmodus ausmachen, dann putzen, das geht, wenn das Handy / Tablet das mitmacht.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.11.2012, 11:28:43 via App

@Califax und Astrid

ich danke euch für diesen Tipp. Ich wusste zwar, dass man Angebote aufschieben kann, wenn man im Flugmodus spielt aber nicht, dass sie nicht kommen wenn man im Spiel das Internet einschaltet.
Wieder etwas schlauer. :grin:

— geändert am 14.11.2012, 11:30:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

14.11.2012, 12:04:14 via Website

Ute
Ich lese sehr häufig hier, dass die meisten Spieler keine Piasters dazu kaufen und trotzdem total Viele davon angesammelt haben. Wie macht ihr das? Ich habe das Handelszentrum und die Bank, aber die spucken ja auch nicht allzuviel aus.

Regel Nummer 1 zum Ansammeln ist: Keine Piaster auszugeben, und z.B. erstmal auf den 400 Piaster Preis zu sparen.

Piaster Quellen:
- es gibt Preise für die man auch ein paar Piaster bekommt. Einige davon sind sehr einfach wie der Faulpelz, 20 Gebäude unrepariert lassen.
- jeder Levelaufstieg gibt Piaster
- twitter und facebook Verknüpfungen, gibt nach 5 aufeinanderfolgenden Tagen Spiel starten 3 Piaster
- Handelszentrum voll aufrüsten, verkürzt die Zeit um 5h
- Bank voll aufrüsten, verkürzt die Zeit um 5h
- einmalig einen beliebigen Freundescode eingeben: 5 Piaster
- seinen eigene Freundescode verteilen, gibt für jede Benutzung 1 Piaster

Bank und Handelszentrum zügig abkassiert sowie facebook und twitter Anmeldungen geben im Schnitt 3 Piaster pro Tag.
Das sind > 1100 im Jahr, man muss sie nur zusammenhalten wollen.

— geändert am 20.12.2012, 17:52:26

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.11.2012, 12:29:54 via Website

Ute
Es ist mir ein Rätsel wie es sich jemand leisten kann für 10 Piaster Geschenke zu machen. Vielleicht habe ich ja bis jetzt noch nicht die richtige Strategie angewendet.

Wenn du noch Piastergeschenke brauchst, musst du es sagen.
Kann ich Dir welche schicken...kostet mir nichts...Yippi Yippi :grin:
Das gibt es einen Bug der eigentlich noch funktionieren müsste. Habe aber schon lange nichts mehr verschenkt.

Antworten
Ute
  • Forum-Beiträge: 11

14.11.2012, 13:20:21 via Website

Hallo Emma,
bei so einem netten Angebot kann ich nicht wiederstehn :*)
Da ich noch nie ein Piastergeschenk bekommen habe. Da gibt es doch diese schönen Brunnen oder Luftballonherzen..
Ich kann die aber leider nur Geschenke zurück machen die man mit Geld kaufen kann.
Die Piaster muss ich zusammen halten!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.11.2012, 22:54:58 via Website

Hallo Ute,

musst mal gucken ob die Geschenke angekommen sind.
Habe vorhin welche geschickt...14 Stück müssten es sein.
Ich brauche keine Geschenke, habe noch genug von allem im Lager... :grin:

— geändert am 14.11.2012, 22:55:22

Antworten
Ute
  • Forum-Beiträge: 11

15.11.2012, 00:48:46 via Website

Ja, Sie sind angekommen. Supi, Supi. Vielen Dank. <3

Antworten
julia oel
  • Forum-Beiträge: 9

15.11.2012, 15:12:23 via Website

ich warte jetzt schon fast 4 wochen auf die zeitung zum brückenbau sie kommt aber einfach nicht kann mir jemand einen tipp geben wie ich daran komme

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

15.11.2012, 16:16:21 via App

Hallo Julia,

viel kann man da nicht machen. Das Einzige was geht, ist für einen häufigen Wechsel im Angebot zu sorgen, also kaufen oder für Piaster aktualisieren.
Gelegentlich gibt es auch mal Truhen oder Angebote aber dafür wollen sie reichlich Piaster. Mir haben sie mal auf Anfrage eine Zeitschrift als Bonus zum Piasterkauf geschickt, allerdings war die Zeitschrift nur bei 100$ Echtgeld dabei. Was mir absolut zu teuer war.
Hoffe du hast bald Glück.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

15.11.2012, 18:48:23 via Website

Jens Schmitt
Martin
Marcel
ich habe vor kurzem die 100 piaster entschädigung erhalten.
allerdings hat sich nichts verändert auf der zweiten seite, der fehler ist nach wie vor vorhanden :-(
ich hätte auf ein zurücksetzen der zweiten insel gehofft.

willkommen im Club....bei mir ist es nicht anders und der support meldet sich bei mir auch nicht mehr...letzter Stand war, dass die Superhirne von Game Insight dran arbeiten aber das ist jetzt 10 Tage her. solange sammel ich alle doppelt ein (Geld und Piastres)


Ich habe noch keine 100 Piaster bekommen :-(
Das Problem mit der Insel habe ich jetzt schon knapp 4 Wochen und der Support rührt sich nicht.
Echt scheiße.
Dennoch spiele ich weiter, irgendwann klappt es schon. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Suche noch Spielfreunde.....
Name: Jens1507
Code: 800b69
Insel: Family Island

so nach langem hin und her mit dem support habe ich heute diese Antwort erhalten.

sobald einer das update hat und auch probleme mit der 2 ten insel hatte, postet mal bitte das ergebnis aus diesem update

ich stell mir nur die frage ob dann alle spieler wieder bei null anfangen auf der 2ten insel?? :what:

Dina Sidorova, Nov 15 15:25 (MSK):


Dear player,
You problem in loading the second part of the island will be solved with the coming update. Unfortunately, it will automatically cancel all the actioins you've already undertaken on the second part of the island.

Dina Sidorova,
Your Support Team


Code: 551978
Name: boehmi
Insel: Niceland

— geändert am 15.11.2012, 19:04:04

Antworten
Jens Müller
  • Forum-Beiträge: 16

15.11.2012, 22:03:09 via Website

Hallöchen
Wollt mal fragen ob schon irgendwer infos hat wann das Superhelden Event startet. Is ja nun schon länger angekündigt.

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

15.11.2012, 22:32:03 via Website

Wir sitzen alle schon in den Startlöchern :D

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

16.11.2012, 11:02:56 via Website

Also früher wie in 4 Tagen wird wohl nichts kommen.

Bei mir läuft noch Halloween und dauert noch 4 Tage an. Wenn in den nächsten 4 Tage schon das nächste Event starten würde, dann würde bei mir Halloween wohl nicht starten, oder?

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2012, 11:38:12 via Website

Jens Müller
Hallöchen
Wollt mal fragen ob schon irgendwer infos hat wann das Superhelden Event startet. Is ja nun schon länger angekündigt.

Gestern haben die Entwickler, das Super Hero Event und den Comic Shop aus der Beschreibung der aktuellen Version im google play store entfernt. Das Super Hero Event ist wohl trotz Ankündigung nicht in der aktuelle Version 2.0.8 enthalten, stattdessen startet damit weiterhin das Halloween Event. Wann und ob das Super Hero Event kommt ist momentan unklar. Mit der aktuellen Version kommt es sehr wahrscheinlich nicht.

________________________________________________

— geändert am 11.12.2012, 15:55:15

Aida

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.11.2012, 18:49:13 via App

Endlich ist der Wochenendcode eingetroffen. Diesmal "presents68".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2012, 19:32:34 via Website

Sarah
Endlich ist der Wochenendcode eingetroffen. Diesmal "presents68".

Und falls dieser Code, der genauso bei facebook steht, nicht funktioniert einfach das "s" weglassen. Es könnte sich um einen Vertipper von Game Insight handeln, wenn man sich die anderen twitter codes so anguckt.

present68

________________________________________________

— geändert am 11.12.2012, 15:55:24

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.11.2012, 19:40:59 via Website

Auf Twitter steht bei mir auch "presents68"...das wird schon stimmen so...:grin:
(В эти выходные подарочный код для #ParadiseIsland #Android - presents68 )

— geändert am 16.11.2012, 19:41:13

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.11.2012, 19:55:05 via App

Der Code funktioniert es gibt eine Rolle der Aufrüstung, einer der Renovierung und eine große des Gewinns.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2012, 19:57:40 via Website

Emma
Auf Twitter steht bei mir auch "presents68"...das wird schon stimmen so...:grin:
(В эти выходные подарочный код для #ParadiseIsland #Android - presents68 )

Ja normalerweise schon. Allerdings stand ja auf facebook letzte Woche auch ein anderes Gebäude, als dann kam und im play store wurde das Super Hero Event angekündigt, was nachträglich wieder rausgenommen wurde. Aber egal, ob mit oder ohne "s" einer der beiden Codes sollte funktionieren.

Aida

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

16.11.2012, 20:06:20 via Website

Sarah
Der Code funktioniert es gibt eine Rolle der Aufrüstung, einer der Renovierung und eine große des Gewinns.

Cool, dann hat sich das ja schnell geklärt. Danke für die Liste was es diesmal gab.

________________________________________________

— geändert am 11.12.2012, 15:55:42

Antworten
Ute
  • Forum-Beiträge: 11

17.11.2012, 09:20:35 via Website

Hallöchen,
ich hab gerade mit dem Leuchtturm angefangen.
Weiss jemand ob die 15 Luxuslandhäuser alle auf der 2. Insel stehen müssen oder zählt auch die 1. Insel und die müssen nur neu gebaut werden?

Ach, habs grad selber gecheckt....es zählt alles...

— geändert am 17.11.2012, 09:27:11

Antworten
Ute
  • Forum-Beiträge: 11

17.11.2012, 09:39:46 via Website

Aber da fällt mir gerade ein...haben bei manchen Spielern die Probleme mit der 2. Insel nicht erst angefangen als der Leuchtturm fertig war? Würdet ihr mir momentan noch davon abraten den aufzubauen?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.11.2012, 10:00:37 via App

Hallo Ute,

ich kann zwar nur für mich sprechen aber bei mir gab es keine Probleme, weder vor noch nach dem Leuchtturmbau.
Außerdem hatten wir inzwischen doch einige Updates zur Stabilität. Seit dem letzten hatte ich auch keinen Absturtz mehr. Denke also mal, das du gute Chancen hast deinen Leuchtturm zu bauen.

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2012, 11:29:23 via Website

Hallo
ich bin relativ neu bei dem Spiel.
Meine Frage: wenn ich bei dem Feld für die Einladung von Freunden einen Namen eingebe, dann kommt jedes mal eine Meldung, dass des keinen Spieler gibt mit diesem Namen. Auch mit diesen Friends-Code geht es auch nicht.
Was mache ich dabei falsch? Wie komme ich zu Freunden?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.11.2012, 12:14:53 via App

Hallo Peter Ratz,

den Freundecode kannst du nur einmal benutzen, was du warscheinlich schon getan hast. Was immer wieder geht ist der Geschenkecode der meist Freitags auf Facebook oder Twitter erscheint.
Bei der Eingabe von Freunden brauchst du den Spielernamen, der Inselname funktioniert nicht oder nur wenn er gleich dem Spielernamen ist.
Den Spielernamen kannst du aber so nicht sehen, er muss vom Inselinhaber in einem Forum, z.B. hier, gepostet werden.
Alterntiv kannst du natürlich auch deinen Namen posten und so Freunde suchen.

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2012, 12:30:52 via Website

Hallo Sarah,

ich habe das mit den Namen von hier ausprobiert, von denen die ihren Namen zwecks Freundschaft reingeschrieben haben. Aber es kommt bei jedem die Meldung, dass der Spieler nicht vorhanden ist.

Mein Name im Spiel ist: Marpet
Vielleicht funktioniert es ja, wenn mich jemand als Freund aufnimmt

danke und lg ;-)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

17.11.2012, 13:08:48 via Website

Noch 2 Kristalle und das unnütze Weltwunder ist endlich fertig!

Ich könnte noch ein paar Schirme und Luftballons gebrauchen.
Schenke zurück!


Code: 0344bd
Insel: irrgarten

Danke ihr Lieben.

Tom

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

17.11.2012, 13:29:59 via Website

Peter R.
Hallo Sarah,
......
Mein Name im Spiel ist: Marpet
Vielleicht funktioniert es ja, wenn mich jemand als Freund aufnimmt

danke und lg ;-)

Wie ist denn dein Insel Name?

Ich könnte noch ein paar Schirme und Luftballons gebrauchen.Schenke zurück!Code: 0344bdInsel: irrgartenDanke ihr Lieben.Tom

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

17.11.2012, 14:02:12 via Website

Peter R.
Hallo Sarah,

ich habe das mit den Namen von hier ausprobiert, von denen die ihren Namen zwecks Freundschaft reingeschrieben haben. Aber es kommt bei jedem die Meldung, dass der Spieler nicht vorhanden ist.

Mein Name im Spiel ist: Marpet
Vielleicht funktioniert es ja, wenn mich jemand als Freund aufnimmt

danke und lg ;-)
Kann es sein, dass du mit einem IPhone spielst? Dann kannst du nur andere IPhone-Spieler adden, mit Android-Spielern geht das nicht.

Wollte dich nämlich grad einladen, ging aber nicht.

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2012, 14:22:38 via Website

Insel Name ist: Marpet Insel

spiele mit einem Android (Galaxy S III)

vielleicht gehts nicht, weil ich hier einen schlechtem Internet-Empfang habe, bricht immer wieder ab.
Am abend bin ich zu Hause, da habe ich wlan, probiere es dort dann aus.

dieser Wochenendcode geht auch nicht :-(

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

17.11.2012, 14:35:41 via Website

Hallo, lese hier seit geraumer Zeit mit und bedanke mich für die vielen hilfreichen Tipps.
Ist ein recht nettes Spiel und ich stehe ein bissel im Wettstreit mit meinem Sohn, den ich
zumindest im Level überholen konnte.
Grüße von
Dolle Insel (dolle, weil ich Sächsin bin) :grin:

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

17.11.2012, 14:45:46 via Website

Danke Katrin.

Jetzt habe ich endlich auch mal so einen Ballon.

Schönes Wochenende!


Ich könnte noch ein paar Schirme und Luftballons gebrauchen.Schenke zurück!Code: 0344bdInsel: irrgartenDanke ihr Lieben.Tom

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

17.11.2012, 15:21:44 via Website

Dank auch dir Tom.

Antworten
Inselputzer
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2012, 12:54:13 via Website

echt doof gelaufen.. aber ich musste auch neu anfangen und bis lvl 15 geht es ja auch noch relativ schnell
Name: Inselputzer
Insel: New age Island
Code: 285d16

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

18.11.2012, 19:51:24 via Website

Hallo!

Suche friends.

Inselname : didyma
Name : emre66
Frienscode: b01706

Lg,
Emre

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

18.11.2012, 22:59:16 via Website

So, jetzt ist dasWeltwunder fertig.
Was mache ich nun???

Die Brücke kostet 30 Millionen! Krass!

Code: 0344bd

Insel: irrgarten

Ich schenke zurück soweit das Spiel das zulässt.

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

19.11.2012, 09:28:53 via Website

Halloween Geschenke brauche ich nicht mehr.

Danke an die, die mir geholfen haben. Schicke auf jeden Fall spätestens morgen früh zurück, sobald ich die Knochen gesammelt hab!!

Name: Capitano Jack
Insel: Isla de Muerta
Code: c7a2bd

— geändert am 19.11.2012, 21:31:36

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

19.11.2012, 12:25:31 via Website

usummer
So, jetzt ist dasWeltwunder fertig.
Was mache ich nun???


Jetzt musst du das Weltwunder mit deiner Energie "füttern". Mit 50 Energie kannst du dann eine kleine Pergamentrolle herstellen. Mit 100 Energie mittlere und mit 150 Energie - grosse.

Welche du bekommst, ist reine Glückssache. Ach ja... und die Dauer ist natürlich auch noch unterschiedlich. Je grösser die Pergamentrolle - desto länger dauert die Herstellung!!

so in etwa...

— geändert am 19.11.2012, 12:28:34

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Thomas Richter
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2012, 13:38:57 via Website

Hallo,

ich suche noch freunde die mich tatkräftig beim putzen unterstützen wollen und können.

name:kielnest5
insel:kielnest
freundschaftscode: e55634

Antworten
Thomas Richter
  • Forum-Beiträge: 2

19.11.2012, 13:42:39 via Website

suche auch noch freunde für meine insel

name:katho09
insel:katho paradise
freundschaftscode:edafb3

Antworten
Seb Fietzn
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2012, 17:32:37 via Website

Hallo,

Kann mir mal bitte jmd sagen, was ich für die Pokale auf der 2. Insel zu erledigen habe?

Einmal Insel, hin und zurück
Aufmerksamer Spieler
Liquidator
Hohoho und eine Flasche Soda
Gebieter des Schrubbers
Mehr UV-Licht
Ich mÖchte glauben
Klein-Delhi
Mehr! Mehr Sauerstoff!
Leben aus dem Koffer
Meister der Elektrifizierung

Danke!

Gruß

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.11.2012, 19:11:18 via Website

[quote=usummer]So, jetzt ist dasWeltwunder fertig.
Was mache ich nun???

Die Brücke kostet 30 Millionen! Krass!

Code: 0344bd

Insel: irrgarten

Ich schenke zurück soweit das Spiel das zulässt.


Hallo Tom, nix zurückschenken, liegt zum Großteil dann nur im Lager rum.
Viel Spaß beim dekorieren deines Strandes.
Schönen Abend Katrin

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

20.11.2012, 10:44:40 via Website

Seb Fietzn
Hallo,

Kann mir mal bitte jmd sagen, was ich für die Pokale auf der 2. Insel zu erledigen habe?

Einmal Insel, hin und zurück - 500 Mal die Brücke überqueren
Aufmerksamer Spieler - 100 Stunden auf der neuen Insel verbringen (online)
Liquidator - 500 Gebäude auf der neuen Insel abreißen
Hohoho und eine Flasche Soda - 16 Truhen öffnen auf der neuen Insel
Gebieter des Schrubbers - 850 Gebäude sauber machen auf der neuen Insel
Mehr UV-Licht - 15 Sonnenkraftwerke auf der neuen Insel bauen
Ich mÖchte glauben - 40 UFO Museen auf der neuen Insel bauen
Klein-Delhi - 25 Hotels Indien auf der neuen Insel bauen
Mehr! Mehr Sauerstoff! - 200 Pflanzen auf der Insel pflanzen (es sollten keine Gebäude sonst auf der Insel sein)
Leben aus dem Koffer - alle möglichen Gebäude auf der neuen Insel bauen (insgesamt 43 Stück)
Meister der Elektrifizierung - 50 Sonnenkraftwerke (oder ähnliche Gebäude - ausser Stromgenerator und Windkraftanlage) auf der neuen Insel bauen

Danke!

Gruß

Siehe oben dick geschrieben!![/b]

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.11.2012, 11:17:11 via Website

Alex
Seb Fietzn
Hallo,

Kann mir mal bitte jmd sagen, was ich für die Pokale auf der 2. Insel zu erledigen habe?

Einmal Insel, hin und zurück - 500 Mal die Brücke überqueren
Aufmerksamer Spieler - 100 Stunden auf der neuen Insel verbringen (online)
Liquidator - 500 Gebäude auf der neuen Insel abreißen
Hohoho und eine Flasche Soda - 16 Truhen öffnen auf der neuen Insel
Gebieter des Schrubbers - 850 Gebäude sauber machen auf der neuen Insel
Mehr UV-Licht - 15 Sonnenkraftwerke auf der neuen Insel bauen
Ich mÖchte glauben - 40 UFO Museen auf der neuen Insel bauen
Klein-Delhi - 25 Hotels Indien auf der neuen Insel bauen
Mehr! Mehr Sauerstoff! - 200 Pflanzen auf der Insel pflanzen (es sollten keine Gebäude sonst auf der Insel sein)
Leben aus dem Koffer - alle möglichen Gebäude auf der neuen Insel bauen (insgesamt 43 Stück)
Meister der Elektrifizierung - 50 Sonnenkraftwerke (oder ähnliche Gebäude - ausser Stromgenerator und Windkraftanlage) auf der neuen Insel bauen

Danke!

Gruß

Siehe oben dick geschrieben!![/b]

Hmm, denke den Preis "Mehr UV Licht" wird man mit 15 Sonnenkraftwerken auf der neuen Insel bauen nicht bekommen. :(
Ich musste da was anderes bauen und durfte auch nichts weiter auf Land und Wasser stehen...:(.


In 10 Tagen soll erst wieder ein neues Update kommen...
Endweder fällt Thanksgiving Event aus, oder es ist schon aufgespielt, oder der Support hat keine Ahnung...bin gespannt. :grin:

— geändert am 20.11.2012, 11:28:22

Antworten