*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
pana
  • Forum-Beiträge: 29

28.04.2012, 02:29:29 via Website

Blaa blaa blaa...blaa blaa....blaa blaa blaa....live ist live...na na....na na na

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.04.2012, 02:32:27 via Website

pana
Blaa blaa blaa...blaa blaa....blaa blaa blaa....live ist live...na na....na na na

Wie sagt man so schön?
Betroffene Hunde bellen nicht! :grin:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL

— geändert am 28.04.2012, 02:59:48

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.04.2012, 03:39:43 via Website

pana
Blaa blaa blaa...blaa blaa....blaa blaa blaa....live ist live...na na....na na na

Hast du noch einen doppel Account???
Kommt mir fast so vor!!!
Und würde mich auch nicht weiter wundern.

Mal eine Frage an den Mod....gucke mal bitte die IP Adresse nach.

Antworten
Niclas
  • Forum-Beiträge: 119

28.04.2012, 08:30:51 via App

Habe gerade den Triumpfbogen angebiten bekommen(55 Piaster, 6000 in 2:30:00)
Denkt ihr, es lohnt sich?

Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-7501) - Root - CyanogenMod 10.1 (03/11/13) Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) - Verkauft --- > Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) - Root - CyanogenMod 10.2 (16/11/13 - 02)

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

28.04.2012, 09:51:56 via Website

Ich bekomme seit Wochen keine neuen Gebäude angeboten. Torte ist nun auch schon eine Woche weg, kein Ersatz
freundesinseln laden ist nach wie vor ein Chaos.
Ich habe schon an die Entwickler geschrieben, keine Antwort, vielleicht, weil ich noch nie piaster gekauft habe?
Wem geht es ebenso? Was tun? Haette auch gerne Sondergebaeude, zumal ich fleißig piaster gespart habe und nun schon 180 habe.
Was der Wochenendcode gebracht hat, habe ich auch noch nicht entdeckt.
Ist wohl alles meine schuld
ziehe mich jetzt traurig in die Gruft von Aida zurueck
vampire53/sunnydale/Level 37

Antworten
Mario Teike
  • Forum-Beiträge: 8

28.04.2012, 10:23:36 via Website

vampire53
Ich bekomme seit Wochen keine neuen Gebäude angeboten. Torte ist nun auch schon eine Woche weg, kein Ersatz
freundesinseln laden ist nach wie vor ein Chaos.
Ich habe schon an die Entwickler geschrieben, keine Antwort, vielleicht, weil ich noch nie piaster gekauft habe?
Wem geht es ebenso? Was tun? Haette auch gerne Sondergebaeude, zumal ich fleißig piaster gespart habe und nun schon 180 habe.
Was der Wochenendcode gebracht hat, habe ich auch noch nicht entdeckt.
Ist wohl alles meine schuld
ziehe mich jetzt traurig in die Gruft von Aida zurueck
vampire53/sunnydale/Level 37

Der Wochenendcode hat Inselresourcen gebracht: Ringe, Perlen und ich glaube Törtchen

Antworten
Marie Gutsche
  • Forum-Beiträge: 21

28.04.2012, 14:21:33 via Website

Hallo habt ihr das Spiel Rock Vegas schon gespielt, das Spiel ist fast genauso wie Parasise island, macht aber auch Spaß ?
Habe eine Frage, bekomme beim Putzen der anderen Inseln keine Baupläne mehr (seit 3 Tagen) und ich möchte doch sogerne mein WW bauen , kann einer helfen?
Name: Tiffy1812
Inselname: Meerru
Freundecode:e6c447

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.04.2012, 14:30:33 via Website

vampire53
Ich bekomme seit Wochen keine neuen Gebäude angeboten. Torte ist nun auch schon eine Woche weg, kein Ersatz
freundesinseln laden ist nach wie vor ein Chaos.
Ich habe schon an die Entwickler geschrieben, keine Antwort, vielleicht, weil ich noch nie piaster gekauft habe?
Wem geht es ebenso? Was tun? Haette auch gerne Sondergebaeude, zumal ich fleißig piaster gespart habe und nun schon 180 habe.
Was der Wochenendcode gebracht hat, habe ich auch noch nicht entdeckt.
Ist wohl alles meine schuld
ziehe mich jetzt traurig in die Gruft von Aida zurueck
vampire53/sunnydale/Level 37

Das ist blöd, wenn das nicht geht. Würde mich auch ärgern. :(
Ich würde die dann noch mal schreiben. Bei mir haben die bis jetzt eigentlich auf alle Fragen immer geantwortet.
Ich schicke denen auch immer gleich alle Daten mit.
Softwarestand, Spiel ID, Spielername.

Was vielleicht auch sein kann, das du ein paar Zugriffe auf dein Handy gesperrt hast. Daher können die Dir vielleicht nichts neues schicken.

Antworten
Mario S.
  • Forum-Beiträge: 8

28.04.2012, 15:33:55 via Website

Hallo Tiffy1812
ich hab deine Insel mal hinzugefügt und mir angeschaut. Du kannst erst wieder Baupläne sammeln wenn du das Fundament vom WW gesetzt hast. Denke daran, dass du das WW später nicht versetzen kannst, also am besten irgendwo am Rand platzieren.

Gruss Mario

Euromaster
Sun Island
Levl 30

— geändert am 28.04.2012, 15:35:45

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

28.04.2012, 17:16:25 via Website

Marie Gutsche
Hallo habt ihr das Spiel Rock Vegas schon gespielt, das Spiel ist fast genauso wie Parasise island, macht aber auch Spaß ?
Habe eine Frage, bekomme beim Putzen der anderen Inseln keine Baupläne mehr (seit 3 Tagen) und ich möchte doch sogerne mein WW bauen , kann einer helfen?
Name: Tiffy1812
Inselname: Meerru
Freundecode:e6c447

Hallo Marie
ich spiele auch rock the vegas. Bin dort unter Pandora53/moneyless zu finden
hast du für vegas den Wochenendcode ? Ich bin weder in twitter noch in facebook und daher auf freundliche Tipps angewiesen

@Emma
danke für deine Tipps, werde nochmal mein Glück bei den Entwicklern versuchen. Allerdings habe ich eben das Angebot für die dreifach piaster bekommen, also ist scheinbar nix blockiert

LG vampire53/sunnydale/Level 37

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

28.04.2012, 17:20:41 via Website

@Mario
Kann ich alles wirklich "dringend" gebrauchen , vor allem toertchen! !!!
Genauso hilfreich wie leonid, der auch immer nur Baupläne anbietet, die man schon hat
trotzdem danke für deine Antwort
LG vampire53

— geändert am 28.04.2012, 17:22:12

Antworten
Marie Gutsche
  • Forum-Beiträge: 21

28.04.2012, 17:22:38 via Website

Oh viellen Dank für Deine hilfe, werde gleich anfangen das Fudament zu bauen

Antworten
Marie Gutsche
  • Forum-Beiträge: 21

28.04.2012, 17:28:06 via Website

Der code für Rock Vegas heißt: sunnyday56, habe dir eine Freundschaftsanfrage gesckickt. Mein Name bei Rock Vegas: Ann1812, My Vegas

— geändert am 28.04.2012, 17:38:41

Antworten
Niclas
  • Forum-Beiträge: 119

28.04.2012, 17:51:33 via App

Habe eben aus 104(!) Piastern einen gemacht, indem ich den Triumpfbogen(47 Piaster durch 15% Rolle) und Attraktion Meteorit(glaube so heißt es, 56 Piaster durch 15% Rolle) gebaut habe.
Liebe Grüße
Niclas

Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-7501) - Root - CyanogenMod 10.1 (03/11/13) Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) - Verkauft --- > Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) - Root - CyanogenMod 10.2 (16/11/13 - 02)

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

28.04.2012, 20:41:43 via Website

Marie Gutsche
Der code für Rock Vegas heißt: sunnyday56, habe dir eine Freundschaftsanfrage gesckickt. Mein Name bei Rock Vegas: Ann1812, My Vegas

als Dankeschön für den Code habe ich dir einen doppelliegestuhl für deinen noch leeren strand geschickt
LG vampire53/sunnydale/Level 37

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.04.2012, 21:01:45 via Website

Ist ja cool, das man da was verschenken kann. :)

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

28.04.2012, 21:43:18 via Website

Emma
Dragon N
so viel Blaa blaa

Richtig!!!!
Aber Ideoten gibt es über all...keinen kann man es recht machen...
Nur meckern meckern ...meckern...meckern können Sie!!!!!!!:angry::angry::angry:

Hey, mach dir nichts draus. Manche Leute haben immer was zu meckern....:(
Alt bekanntes Problem, hier ist ein öffentliches Forum und wenn jemand fragt, dann bekommt er in der Regel auch eine Antwort!!
Wer nur Tipps und Lösungen benötigt, der soll auf die Wiki Seite gehen, der muss hier auch nichts lesen.
Komischerweise wird es aber wohl doch gemacht.... diese Leute können dann aber wenigstens ihre Kommentare sein lassen und nicht andere beleidigen!!!!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

28.04.2012, 22:19:33 via Website

Emma
Ist ja cool, das man da was verschenken kann. :)

ja, ist echt witzig, vom Bluemchen, Liegestuhl bis zur elvislimo
und bei Events gibt es specialgifts, z.b. An Ostern eierkoerbchen und haeschen
netten Freunden kann man so für Tipps danken und ueberzaehlige Ressourcen sinnvoll verwenden
schoenen Abend noch vampire53

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

28.04.2012, 22:23:40 via Website

vampire53
Emma
Ist ja cool, das man da was verschenken kann. :)

ja, ist echt witzig, vom Bluemchen, Liegestuhl bis zur elvislimo
und bei Events gibt es specialgifts, z.b. An Ostern eierkoerbchen und haeschen
netten Freunden kann man so für Tipps danken und ueberzaehlige Ressourcen sinnvoll verwenden
schoenen Abend noch vampire53

Danke für den Tipp.... dann lohnt es sich ja direkt, das Spiel mal runterzuladen und genauer anzuschauen.:)
Hört sich interessant an.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.04.2012, 23:05:11 via Website

Olaf Meyer
vampire53
Emma
Ist ja cool, das man da was verschenken kann. :)

ja, ist echt witzig, vom Bluemchen, Liegestuhl bis zur elvislimo
und bei Events gibt es specialgifts, z.b. An Ostern eierkoerbchen und haeschen
netten Freunden kann man so für Tipps danken und ueberzaehlige Ressourcen sinnvoll verwenden
schoenen Abend noch vampire53

Danke für den Tipp.... dann lohnt es sich ja direkt, das Spiel mal runterzuladen und genauer anzuschauen.:)
Hört sich interessant an.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Ja, das währe eine gute alternative, wenn ich mit den Island Spiel fast fertig bin. :grin:
Aber momentan sind mir zwei Spiele zu viel.
Das wird dann nichts halbes und nichts ganzes bei mir. :(

— geändert am 28.04.2012, 23:06:09

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.04.2012, 23:07:52 via Website

Olaf Meyer
Emma
Dragon N
so viel Blaa blaa

Richtig!!!!
Aber Ideoten gibt es über all...keinen kann man es recht machen...
Nur meckern meckern ...meckern...meckern können Sie!!!!!!!:angry::angry::angry:

Hey, mach dir nichts draus. Manche Leute haben immer was zu meckern....:(
Alt bekanntes Problem, hier ist ein öffentliches Forum und wenn jemand fragt, dann bekommt er in der Regel auch eine Antwort!!
Wer nur Tipps und Lösungen benötigt, der soll auf die Wiki Seite gehen, der muss hier auch nichts lesen.
Komischerweise wird es aber wohl doch gemacht.... diese Leute können dann aber wenigstens ihre Kommentare sein lassen und nicht andere beleidigen!!!!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Da hast du Vollkommen Recht.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

28.04.2012, 23:50:03 via Website

Wenn ich mal einen Vorschlag zur Übersichtlichkeit machen darf:
man kann es mit den Zitaten auch übertreiben :P

Zitate als solche sind sicher hilfreich, aber normalerweise nur dann, wenn sie sich auf die Teile eines Beitrages beschränken, auf den man sich beziehen möchte.

Vielleicht mögen diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, ihre Beiträge noch einmal anschauen und überflüssige (Teile von) Zitate(n) wieder entfernen, danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

29.04.2012, 06:48:21 via Website

Habe mir die Meteoritenattraktion zugelegt. Preis: 65 Piaster, 9x9, Einkommen 45000 für 17:30 Stunden.

Für Besucher:
Name: Grizu
Insel: Tabaluga
Standort zur Besichtigung: unten rechts

P.S.: die Besichtigungen sind frei, ihr dürft aber gerne ein “Daumen hoch“ verpassen.

— geändert am 29.04.2012, 06:51:52

Antworten
Niclas
  • Forum-Beiträge: 119

29.04.2012, 07:51:28 via App

Die "Attraktion Meteorit" bringt voll aufgerüstet 90000(glaube ich) in 17:30:00 h.

Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-7501) - Root - CyanogenMod 10.1 (03/11/13) Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) - Verkauft --- > Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) - Root - CyanogenMod 10.2 (16/11/13 - 02)

Antworten
Reinhard Pohl
  • Forum-Beiträge: 41

29.04.2012, 10:05:37 via Website

Niclas
Die "Attraktion Meteorit" bringt voll aufgerüstet 90000(glaube ich) in 17:30:00 h.

gibts noch ein anderes Gebäude mit größerem Verdienst in ähnlichem Zeitrahmen ?

Guß
Knobelfix

Name: Knobelfix
Code: 82f16a

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.04.2012, 10:43:10 via Website

Olaf soll eines haben, aus der Weihnachtsaktion. Das soll 120000 bringen. Aber in welcher Zeit weis ich nicht.
Ich gucke auch immer ein bisschen nach der Größe. Manchmal sieht es zwar auf den 1. Blick sehr viel aus, aber mit kleinern könnte man machmal für den selben benötigten Platz mehr erzielen. Aber wenn es gut aussieht, und mir gefällt, verzichte ich auch auf ein paar tausend.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.04.2012, 10:46:44 via Website

Niclas
Die "Attraktion Meteorit" bringt voll aufgerüstet 90000(glaube ich) in 17:30:00 h.

wo hast du den her? Der ist ganz neu. Den gibt es noch nicht lange. :) Wird der links mit angezeigt, oder über die Bank gekauft?

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.04.2012, 11:32:32 via Website

Mein Weihnachtsmarkt bringt in 11 Stunden 110623 Dollars (auf Stufe 5), bei einem benötigten Platz von 7x7....
Echt rentabel, besonders wenn man noch eine Gewinnrolle einsetzen kann!!!:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Niclas
  • Forum-Beiträge: 119

29.04.2012, 12:27:57 via App

Emma
Niclas
Die "Attraktion Meteorit" bringt voll aufgerüstet 90000(glaube ich) in 17:30:00 h.

wo hast du den her? Der ist ganz neu. Den gibt es noch nicht lange. :) Wird der links mit angezeigt, oder über die Bank gekauft?
Der wird links angezeigt, kostet 65 Piaster, braucht 9x9 Platz, 80 Energie und 45 Mitarbeiter glaub ich.
LG Niclas

Samsung Galaxy Tab 10.1 (GT-7501) - Root - CyanogenMod 10.1 (03/11/13) Samsung Galaxy S1 (GT-I9000) - Verkauft --- > Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8190) - Root - CyanogenMod 10.2 (16/11/13 - 02)

Antworten
MintBerry Crunch
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2012, 14:09:36 via Website

Ich fühl mich richtig angepisst von dem Spiel!
hat jemand von euch das Geburtstagsspiel mit dem Tortensammeln mitgemacht?
Ich erklär es kurz: Man musste 125 Perlen, ca 100 Ringe und 125 Torten sammeln um die Geburtstagstorte zu bauen!
Die ganzen Torten konnte man mit den Hotel Gebäude kriegen (jeweils 8h warten bis sie Törtchen ausspucken), ich musste jedoch um genug Torten zu sammeln viele Gebäude einreissen und diese sinnlosen Hotel's bauen...
Nach der ganzen Anstrengung hab ich es dann knapp innerhalb dem Zeitlimit geschafft, die fehlenden Ringe und Perlen hab ich über das Orakel gekauft!
Hab mir dann die Geburtstagstorte voller Erwartung an die tollen Geschenke die man versprochen hat gebaut! Einmal darauf geklickt kam Konfetti aufm Bildschirm und eine Pergamentrolle kam zum Vorschein! --> Eine Pergamentrolle zum verschieben des Weltwunders!
Nunja ich hab noch kein Weltwunder und ich warte immer noch auf die Baupläne...
Ich dachte dass dies nicht alles sein kann von dieser Geburtstagstorte, hab sie nach 12h, nach 24h oder länger auch wieder angeklickt, doch bis auf Konfetti kam nichts! Nunja als Fazit musste ich für diese doofe pergamentrolle 125 perlen, 100 ringe, 100 törtchen (die auch je ein piastre kosten) bezahlen?
Das alles für diese einizge Pergamentrolle? Ich komm mir verarscht vor, es gibt sicher Leute die noch Geld bezahlt haben um an die fehlenden Utensilien zu kommen!
Meine Motivation beim Spiel ist mitlerweile eingedämmt....
Gruss

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.04.2012, 14:34:03 via Website

Hey Mint Berry...

hmm, das ist ja ärgerlich. Dachte die spuckt dann wenigstens noch weitere Rollen aus. :(

Blos gut, das ich Tortenevent weg geklickt habe. Jetzt kann ich wenigstens über meinen Tesla Generator freuen. :)
Die Rolle für das WW hätte mir auch gar nichts gebracht, da mein WW eh schon da steht, wo ich es hin haben wollte. :)
Und die Perlen und Ringe sah ich auch besser in mein WW angelegt.

Die Baupläne für das WW Fundament findest du beim putzen. Das ging eigentlich ganz schnell bei mir. Da kommt jeden Tag einer.
Deine Hotels Insel, kannst du dann noch mal 5 Stück bauen. Die stehen zählen nicht mit. :( Und je 100 Perlen, Muscheln und Ringe brauchst du auch noch mal.

Steht bei dir schon die Helena am Strand mit ein Fragezeichen über den Kopf? Dann müsstet du auch die Baupläne finden.

— geändert am 29.04.2012, 14:38:20

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 56

29.04.2012, 14:48:48 via Website

MintBerry Crunch
Ich fühl mich richtig angepisst von dem Spiel!
hat jemand von euch das Geburtstagsspiel mit dem Tortensammeln mitgemacht?
Ich erklär es kurz: Man musste 125 Perlen, ca 100 Ringe und 125 Torten sammeln um die Geburtstagstorte zu bauen!
Die ganzen Torten konnte man mit den Hotel Gebäude kriegen (jeweils 8h warten bis sie Törtchen ausspucken), ich musste jedoch um genug Torten zu sammeln viele Gebäude einreissen und diese sinnlosen Hotel's bauen...
Nach der ganzen Anstrengung hab ich es dann knapp innerhalb dem Zeitlimit geschafft, die fehlenden Ringe und Perlen hab ich über das Orakel gekauft!
Hab mir dann die Geburtstagstorte voller Erwartung an die tollen Geschenke die man versprochen hat gebaut! Einmal darauf geklickt kam Konfetti aufm Bildschirm und eine Pergamentrolle kam zum Vorschein! --> Eine Pergamentrolle zum verschieben des Weltwunders!
Nunja ich hab noch kein Weltwunder und ich warte immer noch auf die Baupläne...
Ich dachte dass dies nicht alles sein kann von dieser Geburtstagstorte, hab sie nach 12h, nach 24h oder länger auch wieder angeklickt, doch bis auf Konfetti kam nichts! Nunja als Fazit musste ich für diese doofe pergamentrolle 125 perlen, 100 ringe, 100 törtchen (die auch je ein piastre kosten) bezahlen?
Das alles für diese einizge Pergamentrolle? Ich komm mir verarscht vor, es gibt sicher Leute die noch Geld bezahlt haben um an die fehlenden Utensilien zu kommen!
Meine Motivation beim Spiel ist mitlerweile eingedämmt....
Gruss

Danke für die Info,jetzt wo bei den meisten das Event seit ner Woche rum ist o.O Also ich könnt mich ja jetzt fürchterlich über diesen Beitrag aufregen,Dinge erklären und äußern blablabla, aber ich schüttel mal nur mit dem Kopf um unverständis zu zeigen. Es klingt immer so nach zwang das ihr alles machen müsst..tztztz Das man das Ww mit den Bauplånen über das putzen , 1 pro Tag, auf anderen Inseln bekommt, ist so.klar und tausend mal besprochen,aber hauptsache erstmal posten..ahhhhhh

Antworten
Marie Gutsche
  • Forum-Beiträge: 21

29.04.2012, 15:33:47 via Website

Danke für Dein Geschenkt ich gebe nächsten Samstag den Code hier wieder bekannt dann hast Du den Code:grin:

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

29.04.2012, 17:00:50 via Website

Marie Gutsche
Danke für Dein Geschenkt ich gebe nächsten Samstag den Code hier wieder bekannt dann hast Du den Code:grin:

supi, du hast zwei Wünsche frei, bis auf die elvislimo, für die habe ich im Moment nicht genug Piaster, nachdem ich mir das spa geleistet habe.
Lgvampire53/sunnydale/level37 :grin:

Antworten
Chris1977
  • Forum-Beiträge: 27

29.04.2012, 18:11:38 via Website

Emma
Olaf soll eines haben, aus der Weihnachtsaktion. Das soll 120000 bringen. Aber in welcher Zeit weis ich nicht.
Ich gucke auch immer ein bisschen nach der Größe. Manchmal sieht es zwar auf den 1. Blick sehr viel aus, aber mit kleinern könnte man machmal für den selben benötigten Platz mehr erzielen. Aber wenn es gut aussieht, und mir gefällt, verzichte ich auch auf ein paar tausend.


Ich hab einen Weihnachtsbaum, der gibt in 11 Stunden 120680$

Added uns: Kolar1977
Sunnyland1982

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.04.2012, 18:45:26 via Website

Dann freuen wir uns mal auf nächstes Weihnachten. Solche rentablen Gebäude habe ich seitdem nicht mehr gesehen, die waren alle klasse...:)
Mir haben damals nur die nötigen Piaster gefehlt. Eins habe ich noch, meine Eistürme bringen alle12,5 Stunden 99562 Dollars...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Chris1977
  • Forum-Beiträge: 27

29.04.2012, 19:28:57 via Website

Olaf Meyer
Dann freuen wir uns mal auf nächstes Weihnachten. Solche rentablen Gebäude habe ich seitdem nicht mehr gesehen, die waren alle klasse...:)
Mir haben damals nur die nötigen Piaster gefehlt. Eins habe ich noch, meine Eistürme bringen alle12,5 Stunden 99562 Dollars...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Habe den Weihnachtsbaum im Februar bekommen! Vielleicht kommt er auch früher! Hoffen wir mal!
Mit Pergamentrolle 200% gibt es mehr als 360000$

Kolar1977 Code:663b27
Sunnyland1982 Code:aedb28

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

29.04.2012, 19:42:52 via Website

War bei mir genauso. Habe im Februar mit dem Spiel begonnen und gleich darauf die Gebäude angeboten bekommen.
Weihnachtssachen sollte man im Sommer wohl lieber ins Lager legen, jedoch bringen diese zu viel Gewinn ein...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.04.2012, 19:43:25 via Website

Das scheint sich ja gelohnt zu haben, das Weihnachtsevent. :)
Die späteren Event Gebäude zahlen nicht mehr allzu viel. Wenn man Sie denn überhaupt noch schafft.:(

— geändert am 29.04.2012, 19:46:32

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.04.2012, 19:55:52 via Website

and dev
Wenn ich mal einen Vorschlag zur Übersichtlichkeit machen darf:
man kann es mit den Zitaten auch übertreiben :P

Zitate als solche sind sicher hilfreich, aber normalerweise nur dann, wenn sie sich auf die Teile eines Beitrages beschränken, auf den man sich beziehen möchte.

Vielleicht mögen diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, ihre Beiträge noch einmal anschauen und überflüssige (Teile von) Zitate(n) wieder entfernen, danke.


das lezte mal wo ich das gesehen hab war im thread "wann habwen wir 400 Mitglieder" (oder so ähnlich).

grade in der App ist dadurch fast nix mehr zu lesen so ab 2 - 3 Zitaten :(

Antworten
pana
  • Forum-Beiträge: 29

29.04.2012, 20:06:21 via Website

ich hab mir 5 weihnachtsattraktionen geholt...das wenigste (auf stufe 5 ) was ich bekomme sind 78000 münzen und das meiste 118000 münzen. also alle zusammen schon 500.000 münzen und das mindestens einmal am tag.

Spieler: xpanax
Insel: panland
Code: d0cc70
Level: 33

und zum geburtstagsevent...habe mit 8 hotels nach 5 tagen das event abgeschlossen und denke 35 piasters als geschenk sind doch ganz in ordnung!!!! denke darüber freut sich jeder!

— geändert am 29.04.2012, 20:07:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

29.04.2012, 20:21:39 via Website

MintBerry Crunch
...
Hab mir dann die Geburtstagstorte voller Erwartung an die tollen Geschenke die man versprochen hat gebaut! Einmal darauf geklickt kam Konfetti aufm Bildschirm und eine Pergamentrolle kam zum Vorschein! --> Eine Pergamentrolle zum verschieben des Weltwunders!
...

Hallo MintBerry Crunch :D ,
schau doch mal bitte unter Preise, Besondere Preise, dort findest du eine Deiner Belohnungen den Preis "der Hauptgast auf der Geburtstagsfeier"
100.000 Dollar / 10 Piaster / 5000xp.
Beim ersten drücken auf die Torte müsste außer der Rolle für das Weltwunder noch ein Piasterzeichen erschienen sein, beim draufdrücken erhälst Du nocheinmal
ca 12 Piaster (ich weiss nichtmehr genau ob 12 oder ein paar mehr Piaster).
Ich persönlich finde das sich das Event gelohnt hat.

lg anne

PS. Wenn du nichts davon erhalten hast bleibt wohl nur der Support.

Edit: Bauplan durch Rolle ersetzt, danke pana ;)

— geändert am 29.04.2012, 20:45:08

Antworten
pana
  • Forum-Beiträge: 29

29.04.2012, 20:38:34 via Website

also ich hatte keinen bauplan. nur die schriftrolle zum versetzen des weltwunders und 25 piasters....die rolle fürs we fand ich super weil ich sie schon sehnsüchtig erwartet habe und sie bestens gebrauchen konnte

Antworten
MintBerry Crunch
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2012, 22:34:52 via Website

also ich habe den Preis: "der Hauptgast auf der Geburtstagsfeier" und dazu 100.000 Dollar / 10 Piaster / 5000xp. gewonnen!
das ist ja schon gut, oder besser gesagt wenigstens! Die Geburtstagstorte hat jedoch selber bei mir nur die Pergamentrolle und keine Piastre ausgespuckt..
Ich finds trotzdem schwach, oftmals hatte man im nachhinein wenigstens noch ein "brauchbares" Gebäude. die 10 piastre reichen mir da nicht ansatzweise... Zum erfüllen der Mission musste ich mein Lager weiter ausbauen was bei 3 felder schon 15 Piastre macht...
Die Torte im nachhinein ist eher störend!
Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch...

Antworten
Reinhard Pohl
  • Forum-Beiträge: 41

29.04.2012, 22:57:34 via Website

Hat jemand schon mal versucht, die Geburtstagstorte zu verschieben ?
Sieht so aus, als würde das nicht gehen, weil dann nur Kofetti statt der Versetzen Icons kommt...
:-(

Also ich hab auch jede Menge Piaster und XP dafür bekommen, konnte mich nicht beschweren...
nach dem unlösbaren Oster Event war das zumindest eine lösbare Aufgabe...

Guß
Knobelfix

Name: Knobelfix
Code: 82f16a

— geändert am 29.04.2012, 22:58:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

29.04.2012, 23:06:47 via Website

Hallo Knobelfix,
zum Verschieben einfach nochmal drücken wärend sie noch spielt.

lg anne

Antworten
karl theus
  • Forum-Beiträge: 7

29.04.2012, 23:46:05 via Website

wie heißt die "paradise island" version nochmal für den pc?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.04.2012, 23:47:54 via Website

tue doch die Torte dann abreissen, wenn die dich stört.
Oder geht das nicht?

— geändert am 29.04.2012, 23:48:35

Antworten
Hutch
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2012, 12:43:22 via Website

So jetzt habe ich genug in dem Forum gelesen...an dieser Stelle mal danke für den einen oder anderen Tipp! ;-)

1.) Ich find das mit der Torte ganz ok, aber ich glaube ich werde das Event um 3 Torten verpassen! :-( Hab einfach einmal zu wenig gesammelt. Weiß jemand ob die dann auch in die zu bauenden Gebäude verschoben wird? Wenn ich Glück habe, dann bekomm ich die drei noch zusammen, aber dann fehlt es mir noch an Ringen und das Geld dafür hab ich noch nicht...?

2.) Weiß jemand ob es bei einem High Level Spieler mehr Boni gibt als bei einem Low-Level, wenn ich seinen Freundecode eingebe? Hat mich nur kürzlich mal interessiert...

Hier noch ein kleiner Tipp für die stillen Leser: Der Götze spuckt ab 10.000 Muscheln aus, ab 100.000 spuckt er Perlen und ab 250.000 Ringe. Ab und an gibt es dann auch mal einen Piaster dazu.


Wer Lust hat zu Adden:

Inselname: Simple Island
Spieler: Hutch1302
Code: 3c41f5

— geändert am 30.04.2012, 13:32:33

Antworten
pana
  • Forum-Beiträge: 29

30.04.2012, 13:23:46 via Website

falsch ab 250.000 ringe!!!!

Antworten