*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.07.2013, 16:48:09 via App

[quote=Inge Poehler][quote=James S.]inge hast du die zweite erweiterung, also die für 18mios, schon gekauft? sieht nämlich iwie so aus :grin:
wenn ja wie bekommst du so schnell so viel kohle zusammen? ich spar immernoch :([/quote
Ich habe piasten investiert.Ich schaffe 4x am Tag ,das der perlenwagen Piaster bringt.meine Kohle brauch ich noch zur Aufrüstung.mal sehen ob ich die zweite Truhe erreiche,wegen der Batterien .[/quote]


ahh ok, du spielst also auch mit echtgeld? ich hab mir fest vorgenommen ohne echtgeld zu spielen, was alles natürlich erschwert und verlangsamt...
du hast ja auch viele piastergebäude :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

23.07.2013, 17:12:42 via Website

[quote=James S.][quote=Inge Poehler]
James S.
inge hast du die zweite erweiterung, also die für 18mios, schon gekauft? sieht nämlich iwie so aus :grin:
wenn ja wie bekommst du so schnell so viel kohle zusammen? ich spar immernoch :([/quote
Ich habe piasten investiert.Ich schaffe 4x am Tag ,das der perlenwagen Piaster bringt.meine Kohle brauch ich noch zur Aufrüstung.mal sehen ob ich die zweite Truhe erreiche,wegen der Batterien .[/quote]


ahh ok, du spielst also auch mit echtgeld? ich hab mir fest vorgenommen ohne echtgeld zu spielen, was alles natürlich erschwert und verlangsamt...
du hast ja auch viele piastergebäude :grin:

Ich hab einmal bei der Bank gekauft weil es dort die Liberty 2 umsonst gab.Ansonsten zurück halten und rechnen. meine Gebäude bringen am Tag ca .3 Millionen .wenn man ein gutes Spiel kauft ,zahlt man ja auch bummelig 50 Euro

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.07.2013, 17:21:52 via Website

[quote=Inge Poehler][quote=James S.]
Inge Poehler
James S.
inge hast du die zweite erweiterung, also die für 18mios, schon gekauft? sieht nämlich iwie so aus :grin:
wenn ja wie bekommst du so schnell so viel kohle zusammen? ich spar immernoch :([/quote
Ich habe piasten investiert.Ich schaffe 4x am Tag ,das der perlenwagen Piaster bringt.meine Kohle brauch ich noch zur Aufrüstung.mal sehen ob ich die zweite Truhe erreiche,wegen der Batterien .[/quote]


ahh ok, du spielst also auch mit echtgeld? ich hab mir fest vorgenommen ohne echtgeld zu spielen, was alles natürlich erschwert und verlangsamt...
du hast ja auch viele piastergebäude :grin:

Ich hab einmal bei der Bank gekauft weil es dort die Liberty 2 umsonst gab.Ansonsten zurück halten und rechnen. meine Gebäude bringen am Tag ca .3 Millionen .wenn man ein gutes Spiel kauft ,zahlt man ja auch bummelig 50 Euro

3Mios? :ooo
Da komm ich mit meinen gebäuden nicht hin obwohl alles zugepflastert ist :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

23.07.2013, 20:11:29 via Website

Also das Event scheint mir ausnahmsweise auch ohne Piaster zu schaffen. Habe nun nach 26 Stünden schon 6200 Punkte zusammen und kassiere die Sonnencentren erst seit heute Mittag um 12 Uhr. Denke die Kiste für 40000 wäre machbar.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

23.07.2013, 20:29:59 via Website

es lohnt sich auf jedenfall, das event zu spielen.
die 40k kiste ist mir aber egal, die quantum baupläne kriege ich sowieso nie zusammen, und da ist keine batterie drin.
ich spiele auf die 25k und 10k kisten. das wären dann 3 batterien.
die werde ich beim letzten brückenupdate brauchen, wenn es über 4000 zaps benötigt...

@James:
wie heisst noch mal deine insel?

— geändert am 23.07.2013, 20:30:21

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.07.2013, 20:44:33 via App

Marcel
es lohnt sich auf jedenfall, das event zu spielen.
die 40k kiste ist mir aber egal, die quantum baupläne kriege ich sowieso nie zusammen, und da ist keine batterie drin.
ich spiele auf die 25k und 10k kisten. das wären dann 3 batterien.
die werde ich beim letzten brückenupdate brauchen, wenn es über 4000 zaps benötigt...

@James:
wie heisst noch mal deine insel?

name: officialX
inselname: boomtown

ich spiel auch nur auf die batterien, für den quantum ist es eh schon zu spät...
ich brauch im moment ein haufen kohle, heißt nix ausgeben und schön sparen...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.07.2013, 22:18:54 via Website

James S.
für den quantum ist es eh schon zu spät...

Die Events werden regelmäßig wiederholt...so bekommt man immer neue Gelegenheiten sich die Pläne zu erspielen... :wink:

— geändert am 23.07.2013, 22:19:24

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

24.07.2013, 08:28:17 via Website

James S.

name: officialX
inselname: boomtown

ah boomtown, die habe ich sogar in meiner freundesliste gefunden und eben mal kurz bisschen geputzt :)
die luxus landhäuser sind ganz in ordnung, ich hatte damals auch die ganze insel voll von denen. brauchst halt jetzt etwas geduld.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

24.07.2013, 15:09:38 via Website

Marcel
James S.

name: officialX
inselname: boomtown

ah boomtown, die habe ich sogar in meiner freundesliste gefunden und eben mal kurz bisschen geputzt :)
die luxus landhäuser sind ganz in ordnung, ich hatte damals auch die ganze insel voll von denen. brauchst halt jetzt etwas geduld.

darauf habe ich mich schon eingestellt :grin:
hab grad ein Bankangebot bekommen für 2.99 inkl. Nano. jetzt habe ich die Frage ob jemand schon erfahrunggemacht hat wie das läuft wenn man, bei mir jetzt vodafone, über den Mobilfunkanbieter zahlt?
Wird das dann einfach im gleichen Monat noch abgezogen vom konto?

— geändert am 24.07.2013, 19:39:47

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.07.2013, 21:54:32 via Website

Kaufst du Dir den Nano?
Auf ein Nanoangebot hast du doch schon drauf gewartet und wolltest Piaster ansparen... Nun kannst du Dir den in der Bank kaufen... cool...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

24.07.2013, 22:57:37 via App

Emma
Kaufst du Dir den Nano?
Auf ein Nanoangebot hast du doch schon drauf gewartet und wolltest Piaster ansparen... Nun kannst du Dir den in der Bank kaufen... cool...

für 2.99 ist das angebot schon nicht schlecht :D eigentlich wollte ich für das spiel nix ausgeben, aber ein bisschen kann man game insight ja auch unterstützen :grin:
Ich gkaub ich kaufs :grin:

hast du das angebot auch erhalten?

— geändert am 24.07.2013, 23:13:25

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

24.07.2013, 23:14:19 via App

anscheinend kannich mit meinem bei vf gekauften s3 nix über die rechnung kaufen da das nicht geht :(
muss ich wohl morgen eine play card holen gehen :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
C. A.
  • Forum-Beiträge: 15

24.07.2013, 23:35:56 via Website

Ich hab das Angebot auch bekommen. Ist schon nicht schlecht. Das erste Angebot war aber für 0,99 € noch besser.

Such noch Freunde

Spielername: Sir Charly
Inselname: Charlys Paradies
Level 45

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

24.07.2013, 23:40:49 via App

hbs mir jetzt gekauft :grin:
erster bank kauf :) :) :) :)
waren jetzt 2.70 mal sehen ob das auf dem kontoauszug zu sehen sein wird bei der vodafone abbuchung

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2013, 09:59:41 via Website

James S.


hast du das angebot auch erhalten?

Nö bei mir kam das Nanoangebot nicht... :(
Nur 3 andere Gebäude als Angebot gekommen. Die habe ich aber schon gehabt...

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

25.07.2013, 10:54:06 via Website

Hat jemand die Lösung zur Aufgabe "Klein Delhi"
Das Angebot mit dem Nano wäre toll,besser als die 3 Gebäude die ich auch schon habe.

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

25.07.2013, 10:57:23 via Website

Hat jemand die Lösung zur Aufgabe "Klein Delhi"
Das Angebot mit dem Nano wäre toll,besser als die 3 Gebäude die ich auch schon habe.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.07.2013, 11:01:27 via App

Inge Poehler
Hat jemand die Lösung zur Aufgabe "Klein Delhi"
Das Angebot mit dem Nano wäre toll,besser als die 3 Gebäude die ich auch schon habe.

da war der nano, attraktion hai, cafe der liebe und 160 piaster enthalten für 3€. ich habs gekauft :grin:

was ist die aufgabe "klein delhi" ?

— geändert am 25.07.2013, 11:05:53

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

25.07.2013, 11:53:09 via Website

Inge Poehler
Hat jemand die Lösung zur Aufgabe "Klein Delhi"
Das Angebot mit dem Nano wäre toll,besser als die 3 Gebäude die ich auch schon habe.

Dazu muss man gleichzeitig 25 Hotel Indien auf die zweite Inselhälfte bauen. Dazu darf man keine weiteren Gebäude auf Land oder Wasser stehen haben.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

25.07.2013, 14:09:52 via Website

Andy G.
Inge Poehler
Hat jemand die Lösung zur Aufgabe "Klein Delhi"
Das Angebot mit dem Nano wäre toll,besser als die 3 Gebäude die ich auch schon habe.

Dazu muss man gleichzeitig 25 Hotel Indien auf die zweite Inselhälfte bauen. Dazu darf man keine weiteren Gebäude auf Land oder Wasser stehen haben.
Danke.:#

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.07.2013, 14:18:24 via App

Inge Poehler
Andy G.
Inge Poehler
Hat jemand die Lösung zur Aufgabe "Klein Delhi"
Das Angebot mit dem Nano wäre toll,besser als die 3 Gebäude die ich auch schon habe.

Dazu muss man gleichzeitig 25 Hotel Indien auf die zweite Inselhälfte bauen. Dazu darf man keine weiteren Gebäude auf Land oder Wasser stehen haben.
Danke.:#

wie siehts bei dir so geldtechnisch aus?
:grin:
ich mach mittlerweile relativ viel geht aber alles für aufrüstungen drauf :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.07.2013, 15:13:23 via App

weiß einer was das neue update mit sich bringt?
ich würde nur ungern updaten um dann zu erfahren, dass die schlüssel wieder ressourcen kosten :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2013, 17:10:44 via Website

Die Schlüssel kosten weiterhin keine Ressourcen...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.07.2013, 17:30:42 via Website

Emma
Die Schlüssel kosten weiterhin keine Ressourcen...

Schon probiert? :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

25.07.2013, 18:23:44 via Website

James S.
Inge Poehler
Andy G.
Inge Poehler
Hat jemand die Lösung zur Aufgabe "Klein Delhi"
Das Angebot mit dem Nano wäre toll,besser als die 3 Gebäude die ich auch schon habe.

Dazu muss man gleichzeitig 25 Hotel Indien auf die zweite Inselhälfte bauen. Dazu darf man keine weiteren Gebäude auf Land oder Wasser stehen haben.
Danke.:#

wie siehts bei dir so geldtechnisch aus?
:grin:
ich mach mittlerweile relativ viel geht aber alles für aufrüstungen drauf :(
Ich hab mir von den Piasten eine Erweiterung gekauft.Jetzt muss ich den Götzen ordentlich füttern.Mir fehlen noch die Pläne,für die Brücke.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.07.2013, 19:00:58 via App

Inge Poehler
James S.
Inge Poehler
Andy G.
Inge Poehler
Hat jemand die Lösung zur Aufgabe "Klein Delhi"
Das Angebot mit dem Nano wäre toll,besser als die 3 Gebäude die ich auch schon habe.

Dazu muss man gleichzeitig 25 Hotel Indien auf die zweite Inselhälfte bauen. Dazu darf man keine weiteren Gebäude auf Land oder Wasser stehen haben.
Danke.:#

wie siehts bei dir so geldtechnisch aus?
:grin:
ich mach mittlerweile relativ viel geht aber alles für aufrüstungen drauf :(
Ich hab mir von den Piasten eine Erweiterung gekauft.Jetzt muss ich den Götzen ordentlich füttern.Mir fehlen noch die Pläne,für die Brücke.

das heißt du bist beim brückenupgrade? ich brauch erst mal noch 50mios dann bin ich auch dort :grin:
wenn ich nicht mir piaster beschleunige :)
wieviele piaster hast du denn?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.07.2013, 19:09:30 via App

Hallo,

versucht doch bitte mal, möglichst auf Vollzitate zu verzichten... denkt doch bitte an all diejenigen, die unterwegs in der App mitlesen. Danke :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.07.2013, 19:25:42 via App

Andy N.
Hallo,

versucht doch bitte mal, möglichst auf Vollzitate zu verzichten... denkt doch bitte an all diejenigen, die unterwegs in der App mitlesen. Danke :D
ja ich bin auch mit der app online :grin:

ist wirklich schlimm ich probier das zu unterlassen in nächster zeit :)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.07.2013, 20:15:34 via Website

James S.

Schon probiert? :grin:

Ja habe ich probiert..

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

26.07.2013, 14:08:43 via App

Emma
James S.

Schon probiert? :grin:

Ja habe ich probiert..

is geupdatet, mal sehen obs immer noch gratis ist

Edit: Man kann jetzt die Quantenpläne kaufen, allerdings zu astronomischen preisen... :(

— geändert am 26.07.2013, 15:18:21

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.07.2013, 20:20:57 via Website

Da muß ich mal gucken. Möchte aber sagen es müsste ein Tesla in der Bank als Baupläne angeboten werden... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

26.07.2013, 20:36:45 via App

Emma
Da muß ich mal gucken. Möchte aber sagen es müsste ein Tesla in der Bank als Baupläne angeboten werden... :wink:
stimmt ist echt ein tesla..... :grin:
ist mir aber zu teuer :( :(

wenn ich zweimal den gleichen bauplan kaufen würde, könnte ich am ende zwei teslas mit piaster aufstellen oder?

— geändert am 26.07.2013, 20:39:16

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

26.07.2013, 20:41:25 via Website

Es ist ein Tesla. Das Schöne ist daran, dass man hier die fehlenden Teile zukaufen kann.

Gruß vom Namenlosen

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

26.07.2013, 21:44:29 via Website

weiss jemand ob die schlüssel mit 2.3.11 immer noch gratis sind?
das angebot mit dem tesla ist nur interessant, wenn einem das eine oder andere stück fehlt. ansonsten müsste man 6 pakete kaufen, das wäre ein teurer spass.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

26.07.2013, 21:51:44 via App

Marcel
weiss jemand ob die schlüssel mit 2.3.11 immer noch gratis sind?
das angebot mit dem tesla ist nur interessant, wenn einem das eine oder andere stück fehlt. ansonsten müsste man 6 pakete kaufen, das wäre ein teurer spass.
es ist ja schon wieder ein neues update da.....
du musst nur ein plan kaufen und den rest kannst du mit piaster kaufen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

26.07.2013, 22:06:49 via Website

ah ok. aber so viel piaster gebe ich nicht aus, für dass es im endeffekt lediglich 5 sonnenkraftwerke ersetzt.

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

27.07.2013, 00:32:43 via Website

Die neuen Edelsteine sind super!
Ein Aqumarin im Tesla - und schon bekommt man 5700 Energie!
Oder die Möglichkeit, mit einem schwarzen Achat ein Gebäude "unzerstörbar" zu machen, man spart erheblich Geld für die Reparatur.

Mein Fazit - dieses Event lohnt sich!

Gruß vom Namenlosen

— geändert am 27.07.2013, 00:36:08

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2013, 01:16:24 via App

Namenlos
Die neuen Edelsteine sind super!
Ein Aqumarin im Tesla - und schon bekommt man 5700 Energie!
Oder die Möglichkeit, mit einem schwarzen Achat ein Gebäude "unzerstörbar" zu machen, man spart erheblich Geld für die Reparatur.

Mein Fazit - dieses Event lohnt sich!

Gruß vom Namenlosen

welches event?
das rezept für den schwarzen achat hab ich schon, lohnt es sich piaster zu investieren?
wie kriegt man die bauteile für den achaten?

— geändert am 27.07.2013, 01:22:38

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

27.07.2013, 07:14:29 via Website

Den Achat -und die anderen Steine - kannst Du entweder in der Werkstatt bauen. Dazu brauchst Du das Rezept und 5 Scherben - für jeweils für 8 Piaster sammeln (und trotz Droprate finden...) und dann in der Werkstatt zusammenbauen. Der Achat kostet dann nochmal 750000.
Oder 20 Piaster investieren und mit Glück gleich einen fertigen Achat bekommen.

Ob sich das für den Einzelnen lohnt muss jeder selbst entscheiden. Es ist schon teuer - spart aber hinterher wieder.

Grüße vom Namenlosen

— geändert am 27.07.2013, 08:35:12

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 22

27.07.2013, 11:19:46 via Website

Hallo zusammen,

nach wochenlangem Mitlesen hab ich mich jetzt doch entschlossen, mich hier anzumelden.

Also das Zauberhut-Event hat sich für mich sehr gelohnt. Hab bei 5x 20 Piaster 3x den Achat und 1x den Diamant bekommen. 1x kam leider nur ein kleiner Rubin heraus.
Aber jetzt muss ich nicht mehr schauen, dass ich immer eine Rolle der Renovierung fürs Weiße Hause, das Capitol und das Lincoln Memorial zu Hand habe :grin: Leider waren ja bei dem Event, wo es diese Gebäude gab, die Wiki Daten fürs Renovieren falsch, und für jedes Gebäude immer 1,2 Mio war schon ganz schön happig >_>

Gruß
Matthias

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2013, 11:28:00 via App

ganz genau das habe ich mirnauch überlegt :grin:
ich hab zwar nur das capitol, ich frag mich wie ihr soviele gebäude bekommen habt kostet janein haufen piaster, da würdensivh aber speziell der achat lohnen weil die reperaturkostem schon immens sind...
ich glaib 20 investier ivh auch mal

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 22

27.07.2013, 11:37:39 via Website

Ich hatte kurz vor dem Independence-Event ein Angebot von der Bank mit 3fach Piaster. Da hab ich dann 100 Euro investiert :grin:
Und ich konnte auch viele Unabhängigkeitspunkte sammeln, da ich zu der Zeit im Krankenhaus war. So hab ich dann 2 Kisten geschafft, die dritte hab ich gekauft. Nur was mich dann sehr geärgert hat war, als ich die Gebäude hatte und dann die Renovierung anstatt 35.000 1,2 mio gekostet hat :O
Da kam dann der Achat wie gerufen. Wobei ich schon sagen muss, dass ich wirklich eine riesenglück hatte. Ein Kumpel hat bei 3x20piaster bisher nur Rollen und ringe bekommen :mad:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2013, 11:49:29 via App

100€ ist schon was :o
ich hab mal 2.70 für den nano und piaster und ein paar wassergebäude....
ivh glaub ich spende einmal 20 und schau ob ich den achaten bekomme....
wenn ich keinen bekomme kann ich den achaten ja auvh produzieren im workshop, die teile dafür würde ivh ja von den personen mit dem edelstein symbol überm kopf oder?
ich hab halt im moment nur 230 piaster :(

— geändert am 27.07.2013, 11:49:55

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 22

27.07.2013, 11:57:00 via Website

Das weiß ich nicht, ob man die Scherben von den Personen bekommt oder ob es die nur für die 8 Piaster per Zufall gibt. Einfach mal überraschen lassen.

Naja, 100€ find ich jetzt nicht sooo schlimm (gerade weils halt auch das 3fach Angebot war) :grin: Das Spiel ist ja auch für Monate (bzw sogar auf Jahre!?) hinweg schön zu spielen. Ob ich da jetzt 120€ für 2 PS3 spiele im Jahr ausgebe oder halt dann hier 100€ einmal, das geht schon. Man muss ja das hart erarbeitet Geld auch irgentwie ausgeben :wink:

So, bin dann wieder mal weg, mit meiner kleinen bischen Plantschbecken baden :P und die Sonne genießen. Bis später dann.

— geändert am 27.07.2013, 11:58:54

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2013, 12:09:49 via App

ach komm 40 piaster für perlen und nen kleinen sapphier :( :(
nie wieder mach ich das....

— geändert am 27.07.2013, 12:10:02

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2013, 13:43:03 via Website

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Also das Zauberhutevent ist klasse konnte jetzt schon einen Achat und einen Aquamarin ergattern. Allerdings kann ich nur dringend raten, den Spielstand vorher mit Titanium zu sichern, um bei miesem Ergebnis wieder zurück zu können. Ich habe eine Stunde gebraucht bis ich endlich den Aquamarin hatte und dann loht es sich auch, konnte damit die Energie von meinem Tesla verdoppeln. Damit können sie sich ihren überteuerten Quantum sonstwohin tun. :grin:
Ob es auch mit dem alten Akkutrick funktioniert habe ich noch nicht getestet aber vielleich ist auch das noch eine Option.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.07.2013, 16:49:00 via Website

Sarah
Hallo,

melde mich auch mal wieder. Also das Zauberhutevent ist klasse konnte jetzt schon einen Achat und einen Aquamarin ergattern. Allerdings kann ich nur dringend raten, den Spielstand vorher mit Titanium zu sichern, um bei miesem Ergebnis wieder zurück zu können. Ich habe eine Stunde gebraucht bis ich endlich den Aquamarin hatte und dann loht es sich auch, konnte damit die Energie von meinem Tesla verdoppeln. Damit können sie sich ihren überteuerten Quantum sonstwohin tun. :grin:
Ob es auch mit dem alten Akkutrick funktioniert habe ich noch nicht getestet aber vielleich ist auch das noch eine Option.

Schön, dass du auch mal wieder hier bist :D
anscheinend habt ihr euer handy alle gerootet damit ihr titanium backup benutzen könnt :grin:
Kann mir einer ein Link zu einem Root geben der sich dafür eignet und am besten auch noch einen wie man dann mit hilfe von titanium ein backup erstellen kann und dieses dann auch wieder auf das Handy spielen kann :grin:

hab ein S3

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

27.07.2013, 17:17:25 via Website

James S.
Kann mir einer ein Link zu einem Root geben der sich dafür eignet und am besten auch noch einen wie man dann mit hilfe von titanium ein backup erstellen kann und dieses dann auch wieder auf das Handy spielen kann :grin:

hab ein S3

Schau mal hier:
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251277-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.html

Gute Anleitung. Und bei Fragen wird Dir dort sehr schnell geholfen.

Grüße vom Namenlosen

— geändert am 27.07.2013, 17:21:07

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

27.07.2013, 18:17:29 via Website

Interessant: Ich bin immer noch mit 2.3.10 unterwegs, und jetzt erhalte ich beim starten eine melung, ich solle doch unbedingt updaten :-)
Was haben sie denn wichtiges eingebaut, dass bestimmt kein vorteil ist.
Da ihr von event spricht, möchte ich zuerst die 10k truhe der quantumjagd holen.
Und ausserdem weiss ich nicht, ob die schlüssel mit der aktuellen version immer noch gratis sind.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

27.07.2013, 19:38:56 via App

Da kann ich Entwarnung geben die Schlüssel bleiben gratis und die Events stören einander nicht.
Beim Zauberhut kannst du durch Piasterspenden super Edelsteine gewinnen. Am besten finde ich den Aquamarin, der verdoppelt den Strom eines Gebäudes, habe ich gleich in meinen Tesla getan. Der Achat verhindert das ein Gebäude einstürzt, gemeint ist sicher kaputt geht, der ziert jetzt Santas Versteck, das hat bei mir die teuerste Reparatur.
Mal sehen ob ich noch einen Aquamarin bekomme, hätte gerne noch einen in Reserve.

— geändert am 27.07.2013, 19:42:43

Antworten