*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.06.2013, 21:44:35 via Website


Wird als kleiner Smaragd mit der5% Mehrgewinn angegeben und ließ sich ohne 15 Piaster auszugeben in Santas Versteck platzieren :lol:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 21:44:48 via Website

Mary Ch.


"Ernteerfahrung" heißen die XP jetzt, die man beim Gewinne einsammeln bekommt :grin:


Das ist falsch übersetzt worden ins englische und von da dann so weiter ins deutsche... :wink:
Original heisst das:

опыт при сборе da könnte man sagen Sammelerfahrung... :wink:

Und in english haben die übersetzt: harvesting experience... :(

Yippie...Fehler gefunden... :grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 21:46:57 via Website

Emma
Mary Ch.


"Ernteerfahrung" heißen die XP jetzt, die man beim Gewinne einsammeln bekommt :grin:


Das ist falsch übersetzt worden ins englische und von da dann so weiter ins deutsche... :wink:
Original heisst das:

опыт при сборе da könnte man sagen Sammelerfahrung... :wink:

Und in english haben die übersetzt: harvesting experience... :(

Yippie...Fehler gefunden... :grin:

Also nicht updaten :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 21:53:02 via Website

Andy G.

Wird als kleiner Smaragd mit der5% Mehrgewinn angegeben und ließ sich ohne 15 Piaster auszugeben in Santas Versteck platzieren :lol:

Dann gehe ich auch wieder zurück und sammle so ein paar... so kann man ein haufen Ressourcen sparen... :grin:

Hmm ich vermute nun bald das einmal eine Vergünstigung frei ist...Smaragd, Opal, Rubin... :wink: und für eine noch weitere muss man dann die 15 Piaster für das freischalten bezahlen... so kann das sein. probiere ich mal aus, wenn ich Zeit habe... :wink:

— geändert am 19.06.2013, 21:57:13

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 22:02:35 via Website

James S.
Emma
Mary Ch.


"Ernteerfahrung" heißen die XP jetzt, die man beim Gewinne einsammeln bekommt :grin:


Das ist falsch übersetzt worden ins englische und von da dann so weiter ins deutsche... :wink:
Original heisst das:

опыт при сборе da könnte man sagen Sammelerfahrung... :wink:

Und in english haben die übersetzt: harvesting experience... :(

Yippie...Fehler gefunden... :grin:

Also nicht updaten :D

Glaube nicht, das die das ändern...werden die gar nicht wissen... :)

— geändert am 19.06.2013, 22:17:54

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 22:16:16 via Website

Andy G.
James S.
Andy G.
Ich glaube die haben einen groben Fehler in V2.3 und deshalb gleich V2.3.1 herausgebracht!
Habe nämlich von einem Touristen einen fertigen Smaragd bekommen der jetzt bei meinen Schriftrollen lagert.
Werde das neue update also erst mal sein lassen und hoffen, dass ich noch ein paar Edelsteine erhalte.
Wie kriegt man den Edelsteine? Muss man da das haus schon fertig haben?

Nein. Kam als Edelsteinzeichen in der Sprechblase eines Touristen.
Angeklickt , Muscheln , Perlen und Ringe bezahlt und dann war es meiner :grin:

Ich habe eben geguckt und probiert... das ist kein Bug...die Busucher geben die immer.Oder man kann die auch kaufen für 20 Piaster im Shop pro Stück... Entweder ein kleinen Smaragd, ein kleinen Opal oder kleinen Rubin. Und wenn du davon 7 Stück gesammelt hast, kannst du die zusammenkleben und bekommst dann 15%...oder je nachdem das andere.
Man kann die aber auch einzeln setzen, wie du gemacht.
Aber vielleicht haben die was anderes geändert...Zeitabstände, mehr Ressourcen, oder die Droprate wann welcher Stein kommt... Dann sind wir wieder beim Zufallsgenerator... :grin:

Dann könnte man noch einen setzen...dazu muss man aber das andere Kästchen für 15 Piaster freischalten...
Man kann es auch etwas aus dem 1. Kästchen wieder entfernen für Dollar...und z.B. dann einen besseren oder so setzen..

Naja, wenn das so ist, ist das schon bedeutend besser...nur ein solch Stein kostet ja nicht die Welle und Kleber benötigt man auch nicht...
Bei die ganz guten Gebäude kann man das machen...:grin:

— geändert am 19.06.2013, 22:22:24

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.06.2013, 22:44:42 via Website

James S.

Was kosten sie denn jetzt an Piaster? Und wie viel hast du für den einen bauplan bezahlt?
Wenn man die baupläne dann hat wieviel kostet der bau eines generators dann? Kann man den dann mehrmals bauen?


Der Nano kostet 88 Piaster... was der Tesla damals genau gekostet hat, ist mir nur noch rudimentär in Erinnerung... :(
Jetzt kostet ein Bauplan 50 Piaster für den Tesla und 12 Pläne hat er... Da dann je nachdem wieviel Pläne du noch benötigst davon...und der Bau kostet dann noch mal Piaster...glaube 90... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.06.2013, 22:45:07 via Website

ich upgrade jetzt mal :D
Kommst du aus Russland? :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

20.06.2013, 08:57:43 via Website

Emma


Dann könnte man noch einen setzen...dazu muss man aber das andere Kästchen für 15 Piaster freischalten...
Man kann es auch etwas aus dem 1. Kästchen wieder entfernen für Dollar...und z.B. dann einen besseren oder so setzen..

Hast du probiert ihn zu entfernen? ist er dann wieder bei den Rollen oder komplett weg?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.06.2013, 09:54:32 via Website

Der Stein ist nach dem entnehmen dann wieder im Lager... Aber das entnehmen hat 5000 Dollar gekostet, die sind weg... :(

Theoretisch kann man den hin und herschieben, und müsste ihn auf Gebäude setzen, welche mehr als 100 000 Dollar zahlen... :grin:
Da die meist ja nie alle zeitlich gleich zahlen, könnte man so noch ein paar Dollar täglich extra machen... :grin:
Bei mir zahlen ja sehr viele Gebäude über 100 000 $, da würde sich das anbieten beim abkassieren solch Ding mal umzusetzen... oder sammeln das man mehr davon hat... :wink:
Aber so wie es aussieht, kommen keine Besucher mit solchen Steinen...vielleicht max. einer oder zwei am Tag... :angry:

Mal sehen was ich mache... meine Ressourcen muß ich sparen, da kann ich nicht ran... :wink:
Stelle vielleicht kurzfristig das Schlüssel sammeln mal ein und hole mir ein paar Steine... :wink:
Ich vermute aber das die 5% Smaragde rar sein werden und es mehr Opals geben wird...bringt dann nur ein 1XP mehr...das brauch ich nicht...lohnt sich nicht... :wink:
Naja...abwarten und beobachten...

— geändert am 20.06.2013, 09:59:52

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.06.2013, 10:17:31 via Website

Siehste, so habe ich mir das gedacht...nach 6 Opals kam eben ein Smaragd... :wink: So ähnlich habe ich das schon vermutet...
Die kosten auch alle gleich...endweder kauft man es auf gut glück oder tut den Tausch gleich ablehnen... :wink:

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.06.2013, 12:35:28 via Website

oje, ich bereue es, das zweite quantenevent nicht zu spielen. habe erst jetzt (1.5 tage vor ende) angefangen und bin der meinung, die 11'000 wären erreichbar gewesen. das wären immerhin zwei batterien :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.06.2013, 12:49:59 via Website

Das hätte sich nur gelohnt, wenn man z.Z. andersweitig keine Energie ausgeben kann...
Ansonsten hättest du sogar noch Miese gemacht... weil die 2 Batterien die man dafür bekommt, die 1000 Energie hast du vorher locker in das Event gesteckt...und mit den Cafeteria dann höchstwahrscheinlich auch noch viel Dollarverluste eingefahren...

Ich sammle jetzt erst für das WW weiter, und wenn es die Rollen produziert stecke ich die Energie in die Werkstatt... :wink:
So habe ich mir heute auch die 5000ner Kiste von das Event geholt... und ein paar Ringe und Rollen dafür bekommen... :)
In die Werkstatt eine Batterie zu investieren lohnt sich doch auch überhaupt gar nicht... das Gebäude zahlt nichts...produziert nur was wie das WW... :wink:
Nur ohne Edelsteine und Kleber tut es noch nicht mal das... :angry:
Und für die 7 gleichen Steine zu bekommen, braucht man höchstwahrscheinlich eh gut 2 Wochen...:wink:

— geändert am 20.06.2013, 13:06:04

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.06.2013, 15:03:23 via Website

Es kommt noch ein Update raus...V2.3.2 :wink:

— geändert am 20.06.2013, 15:03:51

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.06.2013, 15:12:43 via Website

Emma
Es kommt noch ein Update raus...V2.3.2 :wink:
wann denn?
Ich hab grad bemerkt, dass das Fernglas bei Leonid im angebot ist und auch ein bauplan für die Wasserachterbahn die ich noch nicht hab aber mir fehlen die muscheln :((( Und spenden geht auch nicht.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.06.2013, 15:16:16 via Website

Muscheln gibt es doch immer zu kaufen... jedenfalls war es bisher so
Da muss ich mal gucken...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.06.2013, 15:20:06 via Website

Muscheln kommen noch bei mir wie gehabt... :wink:
Oder meinst du nach das neue Update? Das ist schon raus...

— geändert am 20.06.2013, 15:35:14

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.06.2013, 15:42:04 via Website

Emma
Muscheln kommen noch bei mir wie gehabt... :wink:
Oder meinst du nach das neue Update? Das ist schon raus...
Wo kann man denn den muscheln kaufen? :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.06.2013, 16:22:57 via Website

Na beim Götzen. Ab den 13. mal gibt es immer zwischen 1-4 Stück pro Spende ab 10 000 $... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.06.2013, 16:24:07 via Website

Emma
Na beim Götzen. Ab den 13. mal gibt es immer zwischen 1-4 Stück pro Spende ab 10 000 $... :wink:
Oh fuck ich meinte natürlich perlen ist aber eh schon zu spät jetzt und bei den Ringen auch.
WEnn ich jetzt 250k spende bekomm ich nur noch muscheln

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.06.2013, 18:34:42 via Website

Emma
Das hätte sich nur gelohnt, wenn man z.Z. andersweitig keine Energie ausgeben kann...
Ansonsten hättest du sogar noch Miese gemacht... weil die 2 Batterien die man dafür bekommt, die 1000 Energie hast du vorher locker in das Event gesteckt...und mit den Cafeteria dann höchstwahrscheinlich auch noch viel Dollarverluste eingefahren...

genau dies ist bei mir der fall. ich bin beim brückenupgrade wo ich die vasen kaufen muss, dafür muss ich perlen und ringe sammeln, und brauche die energie nicht. aber bei der nächsten stage brauche ich dann 4000 oder 5000 energiezaps. aber im nachhinein ist man immer schlauer :)

@James: ja das ist so, aber dem 10. mal spenden kommen während 24 stunden nur noch muscheln.

— geändert am 20.06.2013, 18:35:12

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.06.2013, 19:37:01 via Website

Marcel
Emma
Das hätte sich nur gelohnt, wenn man z.Z. andersweitig keine Energie ausgeben kann...
Ansonsten hättest du sogar noch Miese gemacht... weil die 2 Batterien die man dafür bekommt, die 1000 Energie hast du vorher locker in das Event gesteckt...und mit den Cafeteria dann höchstwahrscheinlich auch noch viel Dollarverluste eingefahren...

genau dies ist bei mir der fall. ich bin beim brückenupgrade wo ich die vasen kaufen muss, dafür muss ich perlen und ringe sammeln, und brauche die energie nicht. aber bei der nächsten stage brauche ich dann 4000 oder 5000 energiezaps. aber im nachhinein ist man immer schlauer :)

@James: ja das ist so, aber dem 10. mal spenden kommen während 24 stunden nur noch muscheln.

Och hätte mir die 16k Kiste holen können wenn ich bis zum ende das Event gemacht hätte :D
Ich habe aber die 11k eben wegen den Batterien genommen und steck seit 2 tagen die Energie in das WW, die Brückenreperatur und in die Werkstatt :D

Und danke für das mit dem Götzen dann spende ich morgen wieder

— geändert am 20.06.2013, 19:37:23

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

20.06.2013, 20:13:48 via Website

Kommen bei euch denn Edelsteintouristen?
Bei mir kam gestern Mittag nach dem update sofort ein einziger und nunmehr seit Ca. 29 Stunden keiner mehr :mad:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.06.2013, 20:46:40 via Website

Andy G.
Kommen bei euch denn Edelsteintouristen?
Bei mir kam gestern Mittag nach dem update sofort ein einziger und nunmehr seit Ca. 29 Stunden keiner mehr :mad:

Bei mir war vorher einer da :D
ich hab die Werkstatt aber noch nicht gebaut ....

WW und Brückenreperatur haben vorrang

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

21.06.2013, 15:43:11 via Website

Neue Gebäude sind da...
Lohnt es sich für eines komplett Piaster Pleite zu gehen?

Denkt ihr es kommt noch ein Event? Ist das Abendcafe gut?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
McMillian
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2013, 16:11:32 via Website

Hallo ich habe seit gestern das problem das wenn ich das spiel auf meinem Handy öffne nur die Meldung application crashed bekomme. Kann mir da vl jemand helfen kA was ich da jetzt tun soll

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

21.06.2013, 16:53:29 via Website

McMillian
Hallo ich habe seit gestern das problem das wenn ich das spiel auf meinem Handy öffne nur die Meldung application crashed bekomme. Kann mir da vl jemand helfen kA was ich da jetzt tun soll

Du kannst den Game Support kontaktieren und denen mitteilen, dass es ein Problem mit der neuen Version gibt.

Probieren kannst Du das:
Gerät kurz komplett ausschalten, den Cache vom Spiel löschen, Spiel offline starten.

Ansonsten kannst Du wahrscheinlich nicht viel mehr machen als das nächste Update abzuwarten.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

21.06.2013, 19:11:16 via Website

Bei mir läufts problemlos.
So mal wieder 2mio ärmer aber dafür habe ich jetzt alle Ringe für das WW und alle Perlen für das Fernglas :D

— geändert am 21.06.2013, 19:24:49

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
C. A.
  • Forum-Beiträge: 15

21.06.2013, 19:45:55 via Website

So endlich Level 44 erreicht. Schön das man jetzt sieht wieviel XP man bis zum nächsten Level noch sammeln muss.
Für den Brückenausbau muss man ja Bäume Pflanzen und wieder abreißen. Welchen Baum muss ich Pflanzen?
Und bekommt man bei jedem Abriss einen Punkt für den Brückenausbau?

Spielername: Sir Charly
Inselname: Charlys Paradies
Level 44

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

21.06.2013, 20:04:37 via Website

C. A.
So endlich Level 44 erreicht. Schön das man jetzt sieht wieviel XP man bis zum nächsten Level noch sammeln muss.
Für den Brückenausbau muss man ja Bäume Pflanzen und wieder abreißen. Welchen Baum muss ich Pflanzen?
Und bekommt man bei jedem Abriss einen Punkt für den Brückenausbau?

Spielername: Sir Charly
Inselname: Charlys Paradies
Level 44

Meinst du jetzt bei der Reperatur oder bei der Reperatur, ich glaub bei der Reperatur waren es Luxus Palmen die du fällen musst beim ausbau waren es eichen.
Ob immer eines Dropt kann ich dir nicht sagen.

Ich adde dich mal als Freund.

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 10:30:22 via Website

Neues Update gekommen... :wink:
Startcrash´s behoben...

— geändert am 22.06.2013, 10:46:11

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 10:40:16 via Website

Emma
Neues Update gekommen... :wink:
ich will wieder ein event haben ich brauch dringend neue gebäude die viel Kohle bringen die Magnat otels bringen zu wenig genause wie die Luxuslandhäuser und die Tempel die es gibt will ich nicht kaufen die sind zu groß....
Allerdings brauch ich grad ein haufen energie...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 11:07:28 via App

welche gebäude könnts ihr bei meinem level 27 empfehlen die einigermaßen gewinnbringend sind? lohnt wich diese pizzeria?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 11:10:42 via Website

Das nächste wird ein reines Kaufevent sein, da benötigst du viele Piaster und kannst Dir ein paar limitierte Gebäude kaufen... :)

Den Tempel finde ich schick...steht im org. in Indien, New Delhi... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 11:12:23 via App

Emma
Das nächste wird ein reines Kaufevent sein, da benötigst du viele Piaster und kannst Dir ein paar limitierte Gebäude kaufen... :)

Den Tempel finde ich schick...steht im org. in Indien, New Delhi... :wink:


wann wird das kaufevent ungefähr sein?
hoffebtlich kommt das hotel nochmal...
ich finde der lotus sieht nicht schlecht aus aber der ist so groß....

ich hab leider im moment nur 65 :(

— geändert am 22.06.2013, 11:14:32

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 11:17:18 via Website

James S.
lohnt wich diese pizzeria?

Das Pizzahaus ist schlecht und lohnt sich nicht... :wink:
Genau deswegen muß man wahrscheinlich auch so viele bei der letzten Brückenaufrüstung dann von bauen... :angry:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 11:20:14 via App

wir reden schon von der pizzeria extra oder? problem ist die wirklich guten gebäude hab ich noch nicht :((

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 11:22:40 via Website

James S.
Emma
Das nächste wird ein reines Kaufevent sein, da benötigst du viele Piaster und kannst Dir ein paar limitierte Gebäude kaufen... :)

Den Tempel finde ich schick...steht im org. in Indien, New Delhi... :wink:


wann wird das kaufevent ungefähr sein?
hoffebtlich kommt das hotel nochmal...
ich finde der lotus sieht nicht schlecht aus aber der ist so groß....

ich hab leider im moment nur 65 :(

Denke 4. Juli Independence Day...:wink:
Ja das wird noch mal kommen irgendwann das Hotel... aber da es erst kam vor kurzen, kann es wieder eine Weile dauern...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 11:24:00 via Website

Emma
James S.
Emma
Das nächste wird ein reines Kaufevent sein, da benötigst du viele Piaster und kannst Dir ein paar limitierte Gebäude kaufen... :)

Den Tempel finde ich schick...steht im org. in Indien, New Delhi... :wink:


wann wird das kaufevent ungefähr sein?
hoffebtlich kommt das hotel nochmal...
ich finde der lotus sieht nicht schlecht aus aber der ist so groß....

ich hab leider im moment nur 65 :(

Denke 4. Juli Independence Day...:wink:
Ja das wird noch mal kommen irgendwann das Hotel... aber da es erst kam vor kurzen, kann es wieder eine Weile dauern...

Ja stimmt die Amis :D
Kommt bestimmt was nettes :D Bist du dir sicher, dass es ein reines kaufevent ist?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 11:26:17 via Website

James S.
wir reden schon von der pizzeria extra oder? problem ist die wirklich guten gebäude hab ich noch nicht :((

Denke schon. Sieht so aus...



Extrem hohe Reparaturkosten...Aufrüsten lohnt sich sich gar nicht. :(

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 11:28:05 via Website

ja so sieht sie aus...
Aber auf meinem level ist das momentan das letzte verfügbare Gebäude :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 11:31:02 via Website

James S.
Emma
James S.
Emma
Das nächste wird ein reines Kaufevent sein, da benötigst du viele Piaster und kannst Dir ein paar limitierte Gebäude kaufen... :)

Den Tempel finde ich schick...steht im org. in Indien, New Delhi... :wink:


wann wird das kaufevent ungefähr sein?
hoffebtlich kommt das hotel nochmal...
ich finde der lotus sieht nicht schlecht aus aber der ist so groß....

ich hab leider im moment nur 65 :(

Denke 4. Juli Independence Day...:wink:
Ja das wird noch mal kommen irgendwann das Hotel... aber da es erst kam vor kurzen, kann es wieder eine Weile dauern...

Ja stimmt die Amis :D
Kommt bestimmt was nettes :D Bist du dir sicher, dass es ein reines kaufevent ist?

War letztes Jahr so. Glaube nicht das die das ändern, und glaube auch nicht das die Gebäude dazu ausgetauscht werden... :(
Sieht schlecht aus für mich... :(:(

— geändert am 22.06.2013, 11:33:53

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 11:33:10 via Website

Aber vielleicht kommt ja noch eine Quantenjagd Teil 3 im Juli... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 11:45:22 via Website

Emma
James S.
Emma
James S.
Emma
Das nächste wird ein reines Kaufevent sein, da benötigst du viele Piaster und kannst Dir ein paar limitierte Gebäude kaufen... :)

Den Tempel finde ich schick...steht im org. in Indien, New Delhi... :wink:


wann wird das kaufevent ungefähr sein?
hoffebtlich kommt das hotel nochmal...
ich finde der lotus sieht nicht schlecht aus aber der ist so groß....

ich hab leider im moment nur 65 :(

Denke 4. Juli Independence Day...:wink:
Ja das wird noch mal kommen irgendwann das Hotel... aber da es erst kam vor kurzen, kann es wieder eine Weile dauern...

Ja stimmt die Amis :D
Kommt bestimmt was nettes :D Bist du dir sicher, dass es ein reines kaufevent ist?

War letztes Jahr so. Glaube nicht das die das ändern, und glaube auch nicht das die Gebäude dazu ausgetauscht werden... :(
Sieht schlecht aus für mich... :(:(

wieso? wie waren die letzten gebäude so im letzten jahr ? :D

ich mag die Quantenevents nicht die lohnen sich net wenn man noch keine Pläne hat :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
C. A.
  • Forum-Beiträge: 15

22.06.2013, 12:41:17 via Website

James S.
C. A.
So endlich Level 44 erreicht. Schön das man jetzt sieht wieviel XP man bis zum nächsten Level noch sammeln muss.
Für den Brückenausbau muss man ja Bäume Pflanzen und wieder abreißen. Welchen Baum muss ich Pflanzen?
Und bekommt man bei jedem Abriss einen Punkt für den Brückenausbau?

Spielername: Sir Charly
Inselname: Charlys Paradies
Level 44

Meinst du jetzt bei der Reperatur oder bei der Reperatur, ich glaub bei der Reperatur waren es Luxus Palmen die du fällen musst beim ausbau waren es eichen.
Ob immer eines Dropt kann ich dir nicht sagen.

Ich adde dich mal als Freund.

Jede Eiche die man baut und wieder abreißt bringt Holz. Hab auch gleich den Eichen Preis erhalten weil ich vorab schon einmal Eichen gebaut hatte.
Jetzt fehlen nur noch 20 Hammer und 13 Lackeimer für den ersten Ausbau.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 13:10:16 via Website

C. A.
James S.
C. A.
So endlich Level 44 erreicht. Schön das man jetzt sieht wieviel XP man bis zum nächsten Level noch sammeln muss.
Für den Brückenausbau muss man ja Bäume Pflanzen und wieder abreißen. Welchen Baum muss ich Pflanzen?
Und bekommt man bei jedem Abriss einen Punkt für den Brückenausbau?

Spielername: Sir Charly
Inselname: Charlys Paradies
Level 44

Meinst du jetzt bei der Reperatur oder bei der Reperatur, ich glaub bei der Reperatur waren es Luxus Palmen die du fällen musst beim ausbau waren es eichen.
Ob immer eines Dropt kann ich dir nicht sagen.

Ich adde dich mal als Freund.

Jede Eiche die man baut und wieder abreißt bringt Holz. Hab auch gleich den Eichen Preis erhalten weil ich vorab schon einmal Eichen gebaut hatte.
Jetzt fehlen nur noch 20 Hammer und 13 Lackeimer für den ersten Ausbau.

Dann viel Spaß beim sammeln noch :D
Ich muss sie erstmal reparieren :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 14:49:14 via Website

James S.


wieso? wie waren die letzten gebäude so im letzten jahr ? :D

ich mag die Quantenevents nicht die lohnen sich net wenn man noch keine Pläne hat :D

Weil ich Gebäude schon alle habe, bis auf das Washington Monument... :wink:



Nur so ein Baudenkmal bringt ja kein Geld... :angry:
nimmt nur Platz weg und verursacht Kosten...
Der Rest ist Durchschnitt vom bezahlen her...

— geändert am 22.06.2013, 14:51:39

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 17:28:40 via Website

Ahh ok :d

Iwie kann ich nicht mehr putzen :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.06.2013, 19:50:51 via Website

James S.
Ahh ok :d

Iwie kann ich nicht mehr putzen :(

24h warten, dann sollte das putzen wieder funktionieren...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.06.2013, 20:13:34 via Website

Emma
James S.
Ahh ok :d

Iwie kann ich nicht mehr putzen :(

24h warten, dann sollte das putzen wieder funktionieren...
ja ich dachte es wären 24h jetzt gings wieder :D
WW fast fertig nur noch energie und die Kristalle von den casinos, ich hab da jetzt 5 gebaut wie ist denn die Droprate von denen?
ich könnte echt mehr Energie gebrauchen will aber meine batterien nicht einsetzen...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten