*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
xxXCalistoXxx
  • Forum-Beiträge: 11

07.05.2013, 16:46:53 via Website

Hey Alex

Erstmal danke fur deine Antwort.
Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Nimm sie bitte an damit ich auf deine
Insel gucken gehen kann. Denn das mit den Strassen nervt w
wirklich.Und vielkeicht klappts mit deiner Methode besser.
Danke erstmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

07.05.2013, 17:02:21 via Website

suche neue reinigungsstellen
gustav8888

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.05.2013, 19:59:17 via Website

Bin ja jetzt gerade ins Level 43 gekommen und muss nun echt feststellen, dass je weiter ich komme desto mehr fehlen mir Dollars bzw. es dauert immer länger bis ich die Beträge gespart habe.
Wenn ich das bei Wiki richtig verglichen habe dann ist das India Hotel mit 259$ pro Feld das profitabelste "Nichtpiastergebäude" das ich derzeit bauen kann.

Kann mir das einer oder mehrere bestätigen?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.05.2013, 20:23:32 via Website

Beim Victory Europe Day Event morgen, gibt es scheinbar nur Panzer... :(
4 Stück insgesamt... Einen russischen, englischen, amerikanischen und französischen wahrscheinlich.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.05.2013, 20:58:59 via Website

Andy G.
Bin ja jetzt gerade ins Level 43 gekommen und muss nun echt feststellen, dass je weiter ich komme desto mehr fehlen mir Dollars bzw. es dauert immer länger bis ich die Beträge gespart habe.
Wenn ich das bei Wiki richtig verglichen habe dann ist das India Hotel mit 259$ pro Feld das profitabelste "Nichtpiastergebäude" das ich derzeit bauen kann.

Kann mir das einer oder mehrere bestätigen?

Bei mir ist das nicht so. Je weiter ich komme, desto mehr Dollars habe ich auch auf dem Konto...
Habe jetzt über 1500 Millionen schon wieder angespart. :)

Ob das India Hotel das profitabelste ist, weis ich nicht.
Ich habe davon noch 25 Stück. Die meisten aber schon wieder im Lager stehen. Tue ich noch halten, weil man die wahrscheinlich für die Brücke noch mal benötigt. Sonst hätte ich die schon abgerissen.

Mir sind die Renovierungskosten zu teuer. Brauchen viel Personal und Strom.
Aber für ein Dollargebäude ist das gar nicht so schlecht. Bringt 49XP pro abkassieren und 2x am tag schaffe ich meistens... :)
Da ist manches Piastergebäude schlechter, wenn man nur 2 mal am Tag abkassiert.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.05.2013, 21:08:17 via Website

Emma
Andy G.
Bin ja jetzt gerade ins Level 43 gekommen und muss nun echt feststellen, dass je weiter ich komme desto mehr fehlen mir Dollars bzw. es dauert immer länger bis ich die Beträge gespart habe.
Wenn ich das bei Wiki richtig verglichen habe dann ist das India Hotel mit 259$ pro Feld das profitabelste "Nichtpiastergebäude" das ich derzeit bauen kann.

Kann mir das einer oder mehrere bestätigen?

Bei mir ist das nicht so. Je weiter ich komme, desto mehr Dollars habe ich auch auf dem Konto...
Habe jetzt über 1500 Millionen schon wieder angespart. :)

Ob das India Hotel das profitabelste ist, weis ich nicht.
Ich habe davon noch 25 Stück. Die meisten aber schon wieder im Lager stehen. Tue ich noch halten, weil man die wahrscheinlich für die Brücke noch mal benötigt. Sonst hätte ich die schon abgerissen.

Mir sind die Renovierungskosten zu teuer. Brauchen viel Personal und Strom.
Aber für ein Dollargebäude ist das gar nicht so schlecht. Bringt 49XP pro abkassieren und 2x am tag schaffe ich meistens... :)
Da ist manches Piastergebäude schlechter, wenn man nur 2 mal am Tag abkassiert.

Ja Emma - ist mir schon klar das du in Geld schwimmst... Für was willst du es auch noch ausgeben?
Hast ja alle Landerweiterungen die derzeit möglich sind schon gekauft und irgendwelchen Arbeitern und Architekten musst auch keine hunderte von Millionen mehr bezahlen :wink:

Aber das kommt bei dir auch wieder... dafür sorgen die bei GI schon!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
hans meyer
  • Forum-Beiträge: 10

07.05.2013, 21:27:10 via Website

Bin auch endlich wieder da :D (Pc ging nicht)

Es gab mal irgendwo auf einer Seite eine Liste mit Gewinn pro Stufe und dazu in Relation gestellt die Reperaturkosten = Gewinn den man mit dem Gebäude macht.

Hätte da evtl. jemand den Link zu ? Würde gerne wissen mit welchem Gebäude man auf Stufe 5 noch am meisten Gewinn macht ;) Manche Gebäude kosten ja auch merh als das man mit denen verdient.

PS : Gibt es eig. keinen weekend code mehr ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte addet mich unter :

Name: The Minimi

Insen Name : mini insel


freue mich auf eure Anfrage

— geändert am 07.05.2013, 21:28:14

Antworten
lejaklane
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2013, 22:08:10 via Website

Kann mir jemanden sagen wieviele Nachbarn man pro Tag besuchen kann um zu putzen? Und ist das pro Tag? Mir ist eben aufgefallen, dass ich nicht alle an einem Tag besuchen kann Und das Zeit vergeht, bis ich wieder putzen kann.

Emma

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.05.2013, 22:12:21 via Website

Andy G.

Aber das kommt bei dir auch wieder... dafür sorgen die bei GI schon!

Oje...
Ich wage gar nicht zu befürchten, was ich befürchte, befürchten zu müssen...

Ich rechne mit allem... am Ende steht vielleicht eine Zahl mit 100 Nullen oder so. Da müssten wir dann irgendwo zwischen einer Sexdezilliarde und Septendezillion liegen...
Also erstmal immer emsig sparen und abwarten...

— geändert am 07.05.2013, 22:13:54

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

07.05.2013, 22:15:31 via Website

@hans meyer:
den weekend code gibt es schon lange nicht mehr. es kommt stattdessen jeweils die einblendung wo du jeweils facebook besuchen musst und dafür zwei piaster kriegst.
den link den du meinst ist dieser hier:
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Profitability
aber ich habe die zahlen nie studiert, da ich ein eigenes excel-sheet verwende.

@Andy G:
es kommt sehr sehr darauf an. leider gibt es auf die frage nach dem profitabelsten gebäude keine eindeutige antwort.
die wichtigste grundlage, um das optimale gebäude zu finden, ist folgende frage: wie oft am tag, oder wann genau, kannst du abkassieren!

warum das so wichtig ist? ich mache hier ein konkretes beispiel:
ich habe auf meiner Insel Hotel Rennaissance (lvl 5) und Hotel India (lvl 5). Rein subjektiv müsste das Hotel India besser bezahlen, da es das teurere ist. Aber:
Das Rennaissance zahlt 62'352 (81'058) pro kassieren - in 12 Stunden. das Hotel India 104'590 (135'967) - in 14 Stunden.
Die Rennaissance Reparatur kostet 403'107 (282'175), die India Hotel Reparatur hingegen 846'028 (592'220).
Die Zahlen in Klammern entsprechen dem Preis bei 3 Totems und 3 Orakel.

Um jetzt noch die Profitabilität zu berechnen, ist noch eine Kennzahl nötig: wie häufig gehen die Gebäude kaputt. Minimus ist 7, maximum 23. In der Realität dürfte es sich jeweils um 12 bewegen im Schnitt.

Die Rechnung ist dann einfach: 12 x den Gewinn sammeln minus einmal die Reparaturkosten gibt den Gesamtgewinn pro Zyklus. Die Dauer berechnet sich durch 12x die Dauert bis zum 100% Gewinn plus die Dauer für eine Reparatur. Damit kann man dann den Gewinn pro Stunde berechnen, was der Profitabilität entspricht.

Konkret bedeutet dies:
Das Hotel Rennaissance (lvl 5) erwirtschaftet 4'659 $ pro Stunde, das Hotel India (lvl 5) erwirtschaftet 6'136 $ pro Stunde.

Fein! Jetzt sind wir aber davon ausgegangen, dass wir erst bei 100% einsammeln. Wie sieht es aus, wenn bei 75% bereits eingesammelt wird? Der Gewinn ist dann nämlich kleiner, das Gebäude geht aber gleich schnell kaputt. Dann sieht es nämlich so aus:
Hotel Rennaissance: 3'987 $, Hotel India: 4'957 $.

Wenn ich auf meiner Insel jetzt alle 12 Stunden den Gewinn einsammle, dann sind die Rennaissance dann jeweils bei 100%, das Hotel India aber nur ungefähr bei 75%. In diesem Fall ist das Hotel India zwar noch leicht besser (4957 gegenüber 4659), jedoch nicht mehr so deutlich. Und wenn man bedenkt, wie viel das Hotel India kostet fürs Aufrüsten und Bauen (das muss ja zuerst amortisiert werden), und es obendrein noch mehr Energie verbraucht, fragt man sich schon, ob es sich wirklich lohnt.

Sobald wir aber die Reparaturquote von 12 auf 10 ändern (was durchaus mal vorkommen kann), dann haben wir plötzlich folgendes Resultat:
Rennaissance bei 100%: 4'254 $
Rennaissance bei 75%: 3'458 $
India bei 100%: 5'428 $
India bei 75%: 4'018 $

Es ist daher nicht ganz unwichtig, sich im klaren zu sein, wann man genau abkassieren kann. Mir persönlich passt der 12-Stunden Rythmus der Rennaissance perfekt, weil es dann genau zwei mal pro Tag abkassieren bedeutet. Bei den Hotel India hingegen beträgt die Dauer 14 Stunden. Kassierst du zu früh ab, geht das zu lasten der Profitabilität, kassierst du erst Stunden nach 100% ab (z.B. weil das 100% in der Nacht um zwei Uhr erreicht wurde), dann verlierst du schon wieder.

Mein Excelsheet ist hier, falls du auch ein bisschen durchrechnen möchtest:
http://www.big-manitu.com/salat/Paradise%20Island.xlsx

Gelöschter Account

Antworten
Simone F
  • Forum-Beiträge: 5

08.05.2013, 00:17:19 via Website

Hallo, ich bin neu hier und vielleicht hatte dieses Problem bereits jemand vor mir. Jedes mal, wenn ich einen Freundschaftscode eingebe, erscheint die Info "du hast diesen code bereits verwendet". Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Mein Spielername lautet Monerl11 und mein Freundschaftscode lautet 60fc55.
Ich suche auch dringend noch Putzstellen......wäre nett, wenn Ihr mich einladen würdet.

Danke Euch

— geändert am 08.05.2013, 00:21:13

xxXCalistoXxx

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

08.05.2013, 01:51:42 via Website

Kann ich, wenn ich Landerweiterung 7 auf der zweiten Inselhälfte habe dort 40 5x5 Gebäude bauen? (Preis Ich möchte glauben und Leben aus dem Koffer)? Ich habe die Erweiterung noch nicht, möchte aber nicht so viele neue Gebäude kaufen, die ich dann eventuell wieder abreißen muss.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

08.05.2013, 02:01:55 via Website

Simone F
Hallo, ich bin neu hier und vielleicht hatte dieses Problem bereits jemand vor mir. Jedes mal, wenn ich einen Freundschaftscode eingebe, erscheint die Info "du hast diesen code bereits verwendet". Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Mein Spielername lautet Monerl11 und mein Freundschaftscode lautet 60fc55.
Ich suche auch dringend noch Putzstellen......wäre nett, wenn Ihr mich einladen würdet.

Danke Euch
Jeder Spieler kann in seinem Spiel nur einmal den Freundschaftscode eines anderen Spielers eingeben. Man bekommt 5 Piaster und der, dessen Code man eingegeben hat bekommt einen.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

08.05.2013, 09:45:40 via Website

Muss das Update von gestern wieder manuell runterladen, hat sich bei mir nicht von selber aktualisiert.
Wenn ich jetzt also über den Playstore gehe und bei Paradise Island auf "Aktualisieren" klicke, dann habe ich das Gefühl, als wenn das komplette Spiel neu runtergeladen wird. 8o Das kann aber doch nicht sein, oder? Nicht, dass nachher meine Insel noch futsch ist oder was auch immer.. *help*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

08.05.2013, 09:58:17 via Website

Andy G.
Bin ja jetzt gerade ins Level 43 gekommen und muss nun echt feststellen, dass je weiter ich komme desto mehr fehlen mir Dollars bzw. es dauert immer länger bis ich die Beträge gespart habe.
Wenn ich das bei Wiki richtig verglichen habe dann ist das India Hotel mit 259$ pro Feld das profitabelste "Nichtpiastergebäude" das ich derzeit bauen kann.

Kann mir das einer oder mehrere bestätigen?

Das geht wohl jedem so, der GI nicht viele Piaster abkauft und die Insel fast nur mit Piastergebäuden bebaut hat.
Das wird mit der Zeit aber auch etwas besser, wenn Du bei den Super Rabatt Angeboten, die profitabelsten Piastergebäude
angeboten bekommst und die Piaster bis dahin sparst. Momentan schaffe ich es im Level 50 gerade so in der dritten Phase der zweiten Brückenaufrüstung die 160.000.000 für die eisernen Muscheln schon vorzusparen. Danach bin ich dann auch wieder pleite.

Vom Hotel Indien würde ich Dir abraten, der Kauf, Aufrüstung und Reparaturkosten, Personal- und Energiebedarf sind zu hoch.
Es sei denn Du hast genügend Rollen der Aufrüstung, und Rollen der Reparatur, dann kannst Du Dir ein paar davon auf die Insel stellen. Ich habe 5 davon, keins wurde nur mit Dollar aufgerüstet, die teuren Phasen nur mit der 50 Perlen Aufrüstungsrolle.
Und repariert wird fast ausschliesslich mit der 20 Perlen Reparaturrolle.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.05.2013, 09:58:59 via Website

Anni Ka
Muss das Update von gestern wieder manuell runterladen, hat sich bei mir nicht von selber aktualisiert.
Wenn ich jetzt also über den Playstore gehe und bei Paradise Island auf "Aktualisieren" klicke, dann habe ich das Gefühl, als wenn das komplette Spiel neu runtergeladen wird. 8o Das kann aber doch nicht sein, oder? Nicht, dass nachher meine Insel noch futsch ist oder was auch immer.. *help*

Bei mir auch so. Das scheint normal zu sein... :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

08.05.2013, 10:01:12 via Website

hans meyer
Es gab mal irgendwo auf einer Seite eine Liste mit Gewinn pro Stufe und dazu in Relation gestellt die Reperaturkosten = Gewinn den man mit dem Gebäude macht.

Hätte da evtl. jemand den Link zu ? Würde gerne wissen mit welchem Gebäude man auf Stufe 5 noch am meisten Gewinn macht ;) Manche Gebäude kosten ja auch merh als das man mit denen verdient.

http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Profitability
und dann ein wenig runterscrollen bis zu
"Table of income per hour inclusive repair costs and time"

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.05.2013, 10:03:15 via Website

Der Bug mit den Kisten scheint jetzt gänzlich behoben zu sein... :angry:
Ich kann nur noch die eine Kiste öffnen, dann ist sie weg. :(
So dauert das ja Ewig bis man die Baupläne zusammen hat... :angry:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

08.05.2013, 10:06:20 via Website

Emma
Anni Ka
Muss das Update von gestern wieder manuell runterladen, hat sich bei mir nicht von selber aktualisiert.
Wenn ich jetzt also über den Playstore gehe und bei Paradise Island auf "Aktualisieren" klicke, dann habe ich das Gefühl, als wenn das komplette Spiel neu runtergeladen wird. 8o Das kann aber doch nicht sein, oder? Nicht, dass nachher meine Insel noch futsch ist oder was auch immer.. *help*

Bei mir auch so. Das scheint normal zu sein... :wink:

Danke Emma, dann bin ich ja beruhigt :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.05.2013, 10:18:47 via Website

Die Baupläne für das Abendcafe sind ganz schwer bei Leonid zu bekommen...
Ich habe schätzungsweise 100 mal das Angebot erneuert. Da waren gerade mal 3 Baupläne für das Abendcafe dabei.

Auch kosten die Baupläne jetzt alle unterschiedlich. Habe mir das jetzt aber nicht notiert. Jedenfalls sind die Zeiten mit 10 Ringen, ein paar Perlen und Muscheln jetzt vorbei...

Für 3 Sunrise Cafe und 3 Abencafe gleichzeitig auf der Insel bauen, müsste es glaube dann einen Preis geben...

Wenn ich einen Panzer habe, wird die Hütte von Leonid gesprengt!

— geändert am 08.05.2013, 10:23:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

08.05.2013, 10:38:20 via Website

Laut wikia kostet allein das vierte Bauplanteil für die Surf Station jetzt schlappe
100 Ringe 60 Perlen 40 Ringe

:angry:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.05.2013, 11:21:35 via Website

Beim ein paar habe ich jetzt noch mal genau geguckt...

Surfstation:

Teil 2 : 95 Muscheln 45 Perlen 35 Ringe
Teil 3: 70 Muscheln 30 Perlen 25 Ringe
Teil 6: 90 Muscheln 55 Perlen 35 Ringe
Teil 4: 100 Muscheln 60 Perlen 40 Ringe
Teil 1 : 80 Muscheln 35 Perlen 20 Ringe

Ruinen:

Teil 9: 60 Muscheln 35 Perlen 40 Ringe
Teil 6: 20 Muscheln 15 Perlen 5 Ringe
Teil 2: 70 Muscheln 30 Perlen 20 Ringe
Teil 7: 30 Muscheln 10 Perlen 25 Ringe
Teil 4: 20 Muscheln 15 Perlen 10 Ringe
Teil 8: 25 Muscheln 20 Perlen 20 Ringe
Teil 1: 45 Muscheln 25 Perlen 10 Ringe
Teil 3: 55 Muscheln 30 Perlen 25 Ringe

Wasserachterbahn:

Teil 6: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 4: 30 Muscheln 25 Perlen 20 Ringe
Teil 3: 25 Muscheln 20 Perlen 15 Ringe
Teil 9: 20 Muscheln 15 Perlen 5 Ringe
Teil 1: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 7: 10 Muscheln 20 Perlen 10 Ringe
Teil 2: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 5: 30 Muscheln 20 Perlen 15 Ringe


Abendcafe:

Teil 1: 110 Muscheln 35 Perlen 40 Ringe
Teil 2: 160 Muscheln 120 Perlen 65 Ringe
Teil 4: 110 Muscheln 70 Perlen 50 Ringe
Teil 3: 120 Muscheln 80 Perlen 50 Ringe

Andere kamen jetzt nicht. Nur immer die selben noch mal.
Kann auch sein, das die gar nicht bei Leonid im Shop gibt. Vielleicht muß man die zukaufen oder sind in Kisten irgendwo drinn.
Meist fehlt ja immer nur 1 Plan von den Gebäuden den Leonid nicht gegeben hat... :angry:

— geändert am 08.05.2013, 11:34:38

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

08.05.2013, 12:09:47 via Website

ich habe mir das abendcafe gegönnt, es wirft ganz ordentlich profit ab. für die brücke (stage 4) muss man 10x mal dem götzen 16 mio spenden. dafür gibts die supermuschel plus jeweils ein bauplan. das habe ich dann so lange durchgespielt (app-crash via pikiller), bis ich alle abendcafe baupläne hatte. dies war übrigens vor dem update :) es kam aber nie ein bauplan, den ich bereits hatte!
somit dürfte es mit 45 mio möglich sein, das abendcafe zu bauen >_> (9 baupläne a 5 mio, ab dann spuckt der götze so einen).

Fiona
Kann ich, wenn ich Landerweiterung 7 auf der zweiten Inselhälfte habe dort 40 5x5 Gebäude bauen? (Preis Ich möchte glauben und Leben aus dem Koffer)? Ich habe die Erweiterung noch nicht, möchte aber nicht so viele neue Gebäude kaufen, die ich dann eventuell wieder abreißen muss.

ja das ist möglich. ich habe momentan 43 gebäude gebaut. es ist zwar voll, jedoch nicht bis in die letzte ecke optimiert. 40 bringst du auch ohne mühe hin.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

08.05.2013, 14:34:52 via Website

Emma
Beim ein paar habe ich jetzt noch mal genau geguckt...

Wasserachterbahn:

Teil 6: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 4: 30 Muscheln 25 Perlen 20 Ringe
Teil 3: 25 Muscheln 20 Perlen 15 Ringe
Teil 9: 20 Muscheln 15 Perlen 5 Ringe
Teil 1: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 7: 10 Muscheln 20 Perlen 10 Ringe
Teil 2: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 5: 30 Muscheln 20 Perlen 15 Ringe


Bei mir ist gerade Teil 1 der Wasserachterbahn im Angebot, und den gibt es nach wie vor für 20 Muscheln, 15 Perlen und 10 Ringe. Trotz Update! Habe extra nochmal nachgeschaut, aber die neuen Preise sind bei mir erschienen, also müsste es ja eigentlich funktioniert haben.
Was mich aber wundert ist, dass beim Blog immer die grüne "1" aufleuchtet, und wenn ich ihn dann aufrufe, ist aber keine neue Nachricht drin. Woran kann das liegen, wenn ich doch das Update gemacht hab? Hat vielleicht nur die Hälfte geklappt? 8o

Antworten
Schnick Schnack
  • Forum-Beiträge: 3

08.05.2013, 17:59:30 via Website

Mann, alles Schweineteuer! Da komm ich ja nie auf 100% :(

Anyway, ein paar Freunde fehlen mir auch noch.

Added mich:

Insel und Spielername: Ollyland

Freue mich sehr über Geschenke und die "günstigeren" schicke ich auch gern zurück :)

Euer Schnick Schnack :)

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 11

08.05.2013, 18:45:39 via Website

Hallo ich brauche Hilfe,:rolleyes:
Ich bin jetzt beim zweiten Teil des Brückenbaus.
Die Zeitschrift soll man im Shop kaufen? Echtes Geld ?
Welche Hotel's muss ich rep. um Hämmer zu bekommen ?
Und bei welchen Gebäuden im Wasser soll man Seile bekommen?

Danke im vor raus

LG Sabine

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

08.05.2013, 18:59:32 via Website

@ Sabine, echtes Geld musst du nicht ausgeben - nur Zeit...
Zu deinen Fragen: Schaue mal auf diese Seite, ist zwar in englisch aber alles sehr gut erklärt:
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Bridge

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

08.05.2013, 19:11:27 via Website

Schnick Schnack
Mann, alles Schweineteuer! Da komm ich ja nie auf 100% :(

Anyway, ein paar Freunde fehlen mir auch noch.

Added mich:

Insel und Spielername: Ollyland

Freue mich sehr über Geschenke und die "günstigeren" schicke ich auch gern zurück :)

Euer Schnick Schnack :)


Da Paradise Island, dass Spiel ist! von Game Insight, muss auch alles bis zum Möglichsten ausprobiert werden...Ich habe mich schnell für mich mich selber verständigt, dass ich auf 75% (Edit: gespielt habe), und es gibt genug andere Ziele...:)


zum neuen Update:
habe es noch nicht gemacht, da mir noch Teile für 3 Surfstationen fehlen.
Heute habe ich Glück gehabt und Teil Nr. 4 bekommen (zum alten Preis>_>).

Stimmt das: vorhergebaute Surfstationen zählen für Brücken-Upgrade 2; Phase /Stage 2?

— geändert am 08.05.2013, 19:32:58

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

08.05.2013, 19:27:37 via Website

Hallo
Spielt jemand die Geschichte mit den Panzern?
Es wird nirgendwo angezeigt was die an Einkommen bringen.
Lohnt es die Perlen dafür zu sammeln, sind ja jedes mal 7500 Stück.

Grüße Samy

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

08.05.2013, 19:38:26 via Website

Ja das mit den preisen ist ein ärgernis. es gibt ja bereits jetzt mehrere laschen, nämlich die normalen preise und die event-preise. ich hätte es besser gefunden wenn sie die ursprünglichen preise so belassen hätten (inkl. dem 100% preis) und für alle neuen preise eine dritte lasche eröffnet hätten.

@Samy: ja ich habe mich auch gefragt was die preise bringen, ich konnte es auch nirgends finden. auch beim wiki steht noch nichts.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

08.05.2013, 20:12:02 via Website

Marcel
Ja das mit den preisen ist ein ärgernis. es gibt ja bereits jetzt mehrere laschen, nämlich die normalen preise und die event-preise. ich hätte es besser gefunden wenn sie die ursprünglichen preise so belassen hätten (inkl. dem 100% preis) und für alle neuen preise eine dritte lasche eröffnet hätten.

@Samy: ja ich habe mich auch gefragt was die preise bringen, ich konnte es auch nirgends finden. auch beim wiki steht noch nichts.

und genau deshalb Spiel ich das Event nicht. Meine Energie gehört der Brücke :grin:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

08.05.2013, 23:03:45 via Website

Hi
Also Panzer einkommen wird jetzt angezeigt.
Gewinn 31.000 in 10h. Bei allen 4 gleich.

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.05.2013, 00:14:16 via Website

Die Panzer haben meine ganze Insel Platt gemacht...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.05.2013, 00:18:26 via Website

So jetzt werden die erstmal wieder verschrottet...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.05.2013, 00:33:09 via Website

fidgi

Stimmt das: vorhergebaute Surfstationen zählen für Brücken-Upgrade 2; Phase /Stage 2?

Ja bisher haben die mitgezählt... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.05.2013, 00:46:08 via Website

Anni Ka
Emma
Beim ein paar habe ich jetzt noch mal genau geguckt...

Wasserachterbahn:

Teil 6: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 4: 30 Muscheln 25 Perlen 20 Ringe
Teil 3: 25 Muscheln 20 Perlen 15 Ringe
Teil 9: 20 Muscheln 15 Perlen 5 Ringe
Teil 1: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 7: 10 Muscheln 20 Perlen 10 Ringe
Teil 2: 15 Muscheln 10 Perlen 5 Ringe
Teil 5: 30 Muscheln 20 Perlen 15 Ringe


Bei mir ist gerade Teil 1 der Wasserachterbahn im Angebot, und den gibt es nach wie vor für 20 Muscheln, 15 Perlen und 10 Ringe. Trotz Update! Habe extra nochmal nachgeschaut, aber die neuen Preise sind bei mir erschienen, also müsste es ja eigentlich funktioniert haben.
Was mich aber wundert ist, dass beim Blog immer die grüne "1" aufleuchtet, und wenn ich ihn dann aufrufe, ist aber keine neue Nachricht drin. Woran kann das liegen, wenn ich doch das Update gemacht hab? Hat vielleicht nur die Hälfte geklappt? 8o

Das mit den Bauplan könnte sein, das Leonid bei dem neuen Update noch da gewesen ist. Dann hat da vielleicht noch das alte gezählt oder ist ein Bug.
Mit den Nachrichten haben mehrere. Daran liegt das nicht. Da klappt vielleicht die Übersetzung ins deutsche nicht. Keine Ahnung.

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

09.05.2013, 01:08:05 via Website

boah! - Die Panzer sehen ja echt, echt hässlich aus!
Trotz Blumengedöns an allen Seiten - oder gerade deshalb.
Nach Kindergartenkram, kommen jetzt also Panzer mhm....

— geändert am 09.05.2013, 01:32:16

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

09.05.2013, 10:19:37 via App

Samy
Hi
Also Panzer einkommen wird jetzt angezeigt.
Gewinn 31.000 in 10h. Bei allen 4 gleich.

Grüße Samy

Vielen Dank für die Info, bei mir wird es noch nicht angezeigt aber es ist auch erst gestern am späten abend gestartet kommt also bestimmt noch. Hat mich aber in meiner Strategie bestätigt, keine Energie in dieses sinnfreie Event zu stecken. Ich werde sammeln, was die Häuser abwerfen und so ein oder zwei Truhen holen, gibt ja auch wieder ein paar XP und Rollen doch die Energie geht weiter in die Brücke.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.05.2013, 11:34:05 via Website

Nee, im Spiel werden die Panzer diesmal noch gar nicht angezeigt...daher auch die Daten nicht. :(



Für den Preis bräuchte man auch nur einen bauen. Welchen kann man sich aussuchen.
Die Schriftrollen welche es noch dazu gibt sind auch alle gleich... :)

Kenne mich zwar mit Panzer nicht aus, vermute aber mal das die 4 Dinger den Siegermächten USA, England, Russland und Frankreich zugeordnet sind. Frankreich mehr oder weniger indirekt. Durch Charles de Gaulle ( Freies Frankreich ) der aus dem Ausland agierte.

Auf Wiki ist das Event jetzt auch beschrieben... http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/True_Tanker

In Moskau ist heute Feiertag. Z.Z. ist eine Parade auf den Roten Platz. Kam gerade im Fernsehen.

— geändert am 09.05.2013, 14:03:22

Antworten
hans alberts
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2013, 13:52:37 via App

Hallo! hab mal ne Frage, moechte mein Spiel absichern, wie geht es am einfachsten? danke fuer ein tip... gruss

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.05.2013, 14:13:29 via Website

Der Paradise Island Blog und die Panzerdaten müssten jetzt wieder angezeigt werden...Die haben den Fehler scheinbar gefunden und behoben... :)
Bei mir funktioniert das jetzt erst mal wieder... :wink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

09.05.2013, 15:03:57 via App

hans alberts
Hallo! hab mal ne Frage, moechte mein Spiel absichern, wie geht es am einfachsten? danke fuer ein tip... gruss

Hallo hans alberts,

am einfachsten ist es mit Titanium, dafür brauchst du aber root. Ansonsten mit PC und Carbon (heißt jetzt anders).

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 11

09.05.2013, 15:10:46 via Website

@fidgi
Danke für die Info, aber bei Leonid steht nichts mit Zeitungen auch nicht in der infoformation was man alles kaufen kann.
Kommt das zufällig ?
Ja da braucht man geduldt um diese Brücke und auch das Weltwunder zu bauen. -_-
LG Sabine

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

09.05.2013, 16:28:18 via Website

Yippiiie! Hab endlich den 4 Abschnitt der Holzbrücke geschafft!!! :P
Hab aber noch ein paar Fragen zum neuen Event "True Tank"!
(Wegen Brückenausbau hab ich das Update noch nicht gemacht und den Event auch noch nicht gestartet)

Auf Wiki steht, daß man beim Gewinn einsammeln von "Racetrack" 1070 Punkte bekommt,
finde das Gebäude aber nirgendwo??? :blink:

Zudem soll man für den Bau der "Undurchdringlichen Festung" 1870 erhalten,
aber die war doch nur bei einem vorherigen Event oder Angebot zu kaufen und jetzt nicht mehr,
oder täusche ich mich da??? :mad:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

09.05.2013, 16:46:43 via App

Hallo sparrow10,

alle Gebäude sind über das Eventfenster verfügbar, allerdings erscheinen sie mir teurer als beim ursprünglichen Angebot. Habe mich jedenfalls mit den Shopgebäuden begnügt und ein Gebäude habe ich bereits. Werde aber für dieses Event definitiv keine Piaster ausgegeben.

Antworten
hans meyer
  • Forum-Beiträge: 10

09.05.2013, 21:07:28 via Website

erhaelt man von dem goetzen fuer die 5 millionen spende auch bauplaene fuer die bruecke ?!?! haenge an der zweiten stufe schon monate...


ps. cheaten ist was fuer versager....

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.05.2013, 21:31:55 via Website

Nein. Er gibt keine Brückenbaupläne....

Antworten
FeraXx
  • Forum-Beiträge: 4

09.05.2013, 21:33:29 via Website

hey insulaner :-)

Bitte addet: FeraXx und FeraxXx

Thx

Antworten
xxXCalistoXxx
  • Forum-Beiträge: 11

09.05.2013, 23:30:01 via Website

OHHHHH MAN
WAS HAT SICH PI DA EINFALLEN LASSEN.
Naja sowas will ichauf meiner insel eigentluch nicht haben.
Aber punkte sammeln kann man trotzdem furs nachste Event

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

10.05.2013, 08:58:15 via Website

Sagt mal beim Teil 4/5 des zweiten Brückenupgrades muss man ja bei Leonid diese Statuen , Vasen und Pokale kaufen...
Dauert das auch so ewig wie die Brückenbaupläne oder geht das schneller?

Andy Gp
Nightmare2 (lv 43)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten