*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

02.05.2013, 15:23:19 via Website

Andy G.
Fiona
Hmmm, sehr blöd. Da ich den Preis mit dem Baue soundsoviele Pflanzen schon habe möchte ich nicht schon wieder so viele neue Blumen bauen. Ich versuche mal ob es mit dem Versetzen klappt (auch wenn das ewig dauert).
Ich habe mir zumindest noch den Preis mit den 10 Eichen geholt. Ich finde es voll ätzend, dass sich die neuen Preise teilweise mit alten überschneiden. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die 100% eh nicht mehr machbar sind. Da fehlen noch zig Brücken- und Leuchtturm-Updates. Und bis die da sind hat sich GI wieder andere Schikanen überlegt:(
TI habe ich nur die Gratis-Version. Ich speichere jeden Tag einmal, falls mal was schief geht. 2 Monate zurück um die Piaster für den Bowling Club wieder zu bekommen geht also nicht. Aber danke für die Hilfe.

Lass aber bloß die hab10 Eichen stehen! Die musst nämlich beim zweiten upgrade der Brücke abreißen um Bretter zu bekommen!
Ja ich weiß:-) Ich checke jetzt immer alles doppelt durch mit der Wikiseite. Habe nämlich die Hotel Mesurys nach dem Brückenbau abgerissen und dann festgestellt, dass ich sie für die erste Brückenerweiterung wieder gebraucht habe:(
Für die zweite Brückenerweiterung habe ich sie jetzt aber aufgehoben.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

02.05.2013, 15:26:55 via Website

Andy G.
Emma
Solche Rollen gibt es auch noch in den Kisten im Wasser auf der 2.Insel... :wink:
Habe da sehr viele solcher Rollen bekommen wo ich auf Bauplanjagt war.
Dafür benötigst du aber die Schlüssel.
Ich habe vorher viele gesammelt und bei einem gutem Kistenangebot zugeschlagen und mir die Baupläne geholt...
Und Rollen sind da auch immer mit dabei. Hier ein Link in welcher Kiste was drinn ist: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Pirate_Chest
Z.B. ist in Kiste 1 immer eine große Zeitrolle. Durch einen Trick kann man die Kisten immer wieder öffnen, bzw. so lange die Schlüssel reichen oder die Zeit abgelaufen ist und die Kiste erstmal wieder verschwindet... :wink:

Danke für den Tipp Emma aber wenn dort eine Kiste kommt dann immer die gleiche mit 24 , 12 und 4 Schlüsseln!
Die hab ich im gesamten nun schon 3 mal genommen aber darin ist ja leider keine große Rolle drin :angry:

Und wie funktioniert denn der Trick mit dem mehrmals öffnen ????????????????
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber auf der Wiki-Seite steht unter "Cheating": When the chest near the Pharos appears in the water, make sure you have enough keys to open the chest. Tap on the chest. When the dialogue box appears, tap "Open Chest" button. Then, you can scroll through the list and look at the contents, but DO NOT tap "Collect All" or any other buttons on the dialogue box. Instead, tap the Back button on your phone (on mine it's a backward arrow). The dialogue box will disappear, but the contents have been deposited into your warehouse and your keys have not been used. Repeat as many times as you would like until the chest floats away. http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Cheating

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.05.2013, 20:33:11 via App

Ich habe es mal probiert, hatte gerade ein Truhe da. Aber leider klappt der Trick beim mir nur halb. Ich bekomme zwar tatsächlich den Truheninhalt, wenn ich über die Zurücktaste raus gehe, aber leider werden mir die Schlüssel trotzdem abgezogen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Also schnell ein Resett gemacht, denn die Schlüssel kann ich jetzt nicht erübrigen, noch fünf Eisenschlüssel und ich habe alle für die Brücke. :)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

02.05.2013, 20:41:35 via Website

Sarah
Ich habe es mal probiert, hatte gerade ein Truhe da. Aber leider klappt der Trick beim mir nur halb. Ich bekomme zwar tatsächlich den Truheninhalt, wenn ich über die Zurücktaste raus gehe, aber leider werden mir die Schlüssel trotzdem abgezogen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Also schnell ein Resett gemacht, denn die Schlüssel kann ich jetzt nicht erübrigen, noch fünf Eisenschlüssel und ich habe alle für die Brücke. :)

Danke für das probieren Sarah! Dann ist es genau so wie Emma schreibt! Aber gut zu wissen! Wenn dann mal eine für mich geschickte Truhe kommt daran will ich die ein paar mal öffnen.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
xxXCalistoXxx
  • Forum-Beiträge: 11

03.05.2013, 01:09:19 via Website

das ist mir auch passiert. du kannst nur die gleiche zeit abwarten die vorgestellt worden ist. erst wenn die vorbei ist kannst du weiter spielen. oder du deinstallierst das spiel und ziehst es neu auf. Ist halt blöd wenn du vom level her schon weit bist. aber mehr kannst du nicht machen. alles andere führt dazu das sie dich aus dem.spiel schmeißen.

Antworten
xxXCalistoXxx
  • Forum-Beiträge: 11

03.05.2013, 01:22:18 via Website

:grin:
Hallo kann mir jemand sagen wie ich schneller an die Ringe komme um das Weltwunder zu beenden.Die Touristen spucken auch kaum nocj. Wieviel muss ich dem Götzen spenden um die max Anzahl von Ringen bekomme. Und wie oft kann i h spenden gibts da ein limit?
danke fürHilfe:lol:r
bitte adden
xxXCalistoXxx
xxXFantasyaXxx
bitte daumen hoch:P

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2013, 07:56:11 via Website

xxXCalistoXxx
:grin:
Hallo kann mir jemand sagen wie ich schneller an die Ringe komme um das Weltwunder zu beenden.Die Touristen spucken auch kaum nocj. Wieviel muss ich dem Götzen spenden um die max Anzahl von Ringen bekomme. Und wie oft kann i h spenden gibts da ein limit?
danke fürHilfe:lol:r
bitte adden
xxXCalistoXxx
xxXFantasyaXxx
bitte daumen hoch:P

Die Frage hast du schon gestellt und schon beantwortet bekommen! Blätter doch mal bitte eine Seite zurück. Als Ergänzung kann ich dir noch sagen, dass man die Anzahl der Ringe, die der Götze ausspuckt, nicht beeinflussen kann.

LG Dani

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

03.05.2013, 10:39:13 via Website

ich suche noch freunde

Name: Bella220208
Inselname: La Bomba

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

03.05.2013, 10:46:32 via Website

@Andy G.

Spende dem Götzen die ersten 5 mal am Tag $ 2.500.000, der gibt Dir dann Ringe und jeweils eine große Rolle.
Du kannst zwar nicht beeinflussen welche das ist, das geht aber immer noch schneller als nur mit dem Weltwunder allein.

Hast Du das mal probiert mit der Spende? Wenn Du genug Geld übrig hast bekommst Du die Rollen damit zügig zusammen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.05.2013, 11:12:51 via Website

Andy G.
Dann ist es genau so wie Emma schreibt! Aber gut zu wissen! Wenn dann mal eine für mich geschickte Truhe kommt daran will ich die ein paar mal öffnen.

Der Vorteil ist nur, das man die Kiste so mehrmals hintereinander öffnen kann... ohne zu warten auf die nächste Kiste, und dann noch drauf zu hoffen das auch die kommt, welche ich gern hätte... :)
Solche grossen Zeitrollen sind nur in den Kisten 1,2,5 . (Time L) http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Pirate_Chest
Du hast Kiste 4 z.Z. im Angebot.
Der Inhalt ist immer gleich. Ausser in Kiste 3,4,5 wechseln ständig die Bauplanpläne... :)

Laut Wiki musst du warten auf Kiste 5. Da sind u.a. 3 große Zeitrollen drin...
Dann sind große Zeitrollen nur noch in Kiste 1 und 2 drinn. Aber laut Wiki sollen die nur 1 mal kommen. Also wenn du Kiste schon mal gehabt hast, und die Kiste gekauft hast kommen die nicht wieder...

Auch steht auf Wiki das eine Kiste erst gekauft werden muß, bevor ein neues Kistenangebot kommt.
Also ich kann das nicht bestätigen. Bei mir welchseln die auch so ohne zu öffnen... Dauert zwar eine Weile, aber werden gewechselt.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.05.2013, 11:44:06 via Website

Fiona
Ich habe mir zumindest noch den Preis mit den 10 Eichen geholt. Ich finde es voll ätzend, dass sich die neuen Preise teilweise mit alten überschneiden. Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die 100% eh nicht mehr machbar sind. Da fehlen noch zig Brücken- und Leuchtturm-Updates. Und bis die da sind hat sich GI wieder andere Schikanen überlegt:(

Ja, mit den Preisen habe ich mich schon beschwert... Vieles mußte ich doppelt bauen, weil das vorhandene schon wieder abgerissen oder nicht gezählt hat... :( Die haben es an die Entwickler weitergeleitet... was da nun rauskommt bleibt abzuwarten...
Bei den normalen Preisen sind die 100% jedenfalls noch leichter glaube zu schaffen, als bei den besonderen Preisen... :wink:

Bei den normalen Preisen die neuen Gebäude baue ich jedenfalls erstmal nicht. Ich warte ab bis die letzten Brückenupdates kommen...
Wenn dann alles fertig ist, und noch Geld über, spiele ich vielleicht noch auf die Preise weiter...
Aber vermutlich muss ich erst mal noch ein Jahr Dollars sparen um die Brücke und den Leuchtturm dann fertig zu bekommen... :(

Antworten
xxXCalistoXxx
  • Forum-Beiträge: 11

03.05.2013, 12:13:36 via Website

:grin::grin:l:lol:
HALLO LEUTE
:D:):)
Würde
mich über jeden neuen Freund freuen
BITTE ADDEN
xxXCalistoXxx
xxXFantasyaXxx
:(:(
KANN MIR JEMAND EINIGE FRAGEN BEANTWORTEN???
Ich bin grad am Weltwunder dran.
In den verschiedenen Stadien muss man Gebäude(western, ufo,hotel) dafur bauen.Muss man die ganzen Gebäude bis zur Abschließung des Weltwunders auf der Insel stehn lassen????
I h komme nicht weiter nehme kaum etwas ein.
Kann mir jemand paar Tips geben denn es zieht sich alles in die Länge aber es passiert grossartig nichts an meiner Insel heul.snief lol

Sind bei euch die Anfragen der Touristen seit version2.2.6 auch rahr geworden und die Auszahlung dee Gebäuden stimmen nicht mit den AufrUstungen ùberein.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.05.2013, 12:15:02 via Website

Abrax
@Andy G.

Spende dem Götzen die ersten 5 mal am Tag $ 2.500.000, der gibt Dir dann Ringe und jeweils eine große Rolle.
Du kannst zwar nicht beeinflussen welche das ist, das geht aber immer noch schneller als nur mit dem Weltwunder allein.

Hast Du das mal probiert mit der Spende? Wenn Du genug Geld übrig hast bekommst Du die Rollen damit zügig zusammen.

Noch nicht! Spare parallel gerade noch die 160 Millionen für die nächste Landerweiterung. Werde ich aber bei Gelegenheit mal probieren.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.05.2013, 14:56:09 via Website

xxXCalistoXxx
:grin::grin:l:lol:
HALLO LEUTE
:D:):)
Würde
mich über jeden neuen Freund freuen
BITTE ADDEN
xxXCalistoXxx
xxXFantasyaXxx
:(:(
KANN MIR JEMAND EINIGE FRAGEN BEANTWORTEN???
Ich bin grad am Weltwunder dran.
In den verschiedenen Stadien muss man Gebäude(western, ufo,hotel) dafur bauen.Muss man die ganzen Gebäude bis zur Abschließung des Weltwunders auf der Insel stehn lassen????
I h komme nicht weiter nehme kaum etwas ein.
Kann mir jemand paar Tips geben denn es zieht sich alles in die Länge aber es passiert grossartig nichts an meiner Insel heul.snief lol

Sind bei euch die Anfragen der Touristen seit version2.2.6 auch rahr geworden und die Auszahlung dee Gebäuden stimmen nicht mit den AufrUstungen ùberein.

Du solltest dir als erstes mal bewusst werden das Paradise Island sehr sehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!!!
Du kannst das alles etwas abkürzen in dem du für echtes Geld Piaster kauft aber selbst dann wirst du viele Monate an dem Spiel verbringen bis du, z.B die Brücke repariert hast!

Für deine vielen Fragen die du offensichtlich hast benutzt du am besten die Wiki Seite. Da steht so gut wie alles drin...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

03.05.2013, 16:43:15 via Website

Fiona
Wie läuft das mit dem Preis Mehr Sauertoff? Müssen die 200 Pflanzen neu gebaut werden, oder kann ich auch welche von der ersten Inselhälfte umpflanzen?
Ok, es geht NICHT die Pflanzen von der ersten Inselhälfte zu nehmen bzw. die Pflanzen von der zweiten Hälfte aus dem uneingezäunten Bereich zu verwenden:mad: Also nochmal 100 Stück pflanzen, seufz.
Ich hätte mir den Preis doch direkt nach der Fertigstellung der Brücke holen sollen.

@xxXCalistoXxx: Ich spiele seit Januar 2012, bin Level 42 und habe endlich die erste Brückenerweiterung fertig (Dauer circa 3 Monate). Bei den normalen Preisen bin ich nach den ständigen Updates wieder auf 80% zurückgefallen. Ich habe noch kein Echtgeld investiert. Vielleicht hilft dir das beim Abschätzen wieviel Zeit du in das Spiel investieren musst um einigermaßen weit zu kommen. 1 Stunde ist vergleichsweise nix.

— geändert am 03.05.2013, 16:49:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

03.05.2013, 17:05:46 via Website

Fiona
Fiona
Wie läuft das mit dem Preis Mehr Sauertoff? Müssen die 200 Pflanzen neu gebaut werden, oder kann ich auch welche von der ersten Inselhälfte umpflanzen?
Ok, es geht NICHT die Pflanzen von der ersten Inselhälfte zu nehmen bzw. die Pflanzen von der zweiten Hälfte aus dem uneingezäunten Bereich zu verwenden:mad: Also nochmal 100 Stück pflanzen, seufz.
Ich hätte mir den Preis doch direkt nach der Fertigstellung der Brücke holen sollen.

Du darfst für den Preis auch keine Gebäude auf dem Land und dem Wasser haben.

Der Preis ist einer den man besser ganz zu Anfang erledigt. Hoffentlich hast Du genug Platz im Lager.
Ein wenig Platz frei zaubern kann man immer noch, wenn man die großen Gebäude 9x9 und 7x7 ins Lager nimmt.

— geändert am 03.05.2013, 17:07:18

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

03.05.2013, 18:59:10 via Website

Also bei mir werden die Schlüssel für die Truhe auch abgezogen... Trick funktioniert damit nicht mehr...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.05.2013, 19:03:31 via Website

Haben alle das Bankangebot heute bekommen?

Entweder haben die mich vergessen auf der einen Insel, oder bekommen nur die wo die Brücke noch nicht fertig aufgerüstet ist... :(

Kam nur die WE Belohnung und der Kinderspielplatz auf der einen Insel.

— geändert am 03.05.2013, 19:11:38

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.05.2013, 19:09:23 via Website

Alex
Trick funktioniert damit nicht mehr...

Bei mir funktioniert das immer noch... :grin:
Habe mir so vor kurzen in ca. 1h alle Baupläne für 2 Gebäude geholt... und heute auch wieder 2 neue, welche ich noch nicht hatte... :)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.05.2013, 19:12:18 via Website

Emma
Haben alle das Bankangebot heute bekommen?

Entweder haben die mich vergessen auf der einen Insel, oder bekommen nur die wo die Brücke noch nicht fertig aufgerüstet ist... :(

Bei mir kam es! Aber der Spielplatz nicht! Habe jetzt dem Support geschrieben weil ich seit geraumer Zeit die Kaufangebote für die Freitagsgebäude nicht mehr bekomme.
Habe diesmal in deutscher Sprache geschrieben:grin:
Mal schauen ob sie es verstehen.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

03.05.2013, 19:46:32 via Website

Abrax
Fiona
Fiona
Wie läuft das mit dem Preis Mehr Sauertoff? Müssen die 200 Pflanzen neu gebaut werden, oder kann ich auch welche von der ersten Inselhälfte umpflanzen?
Ok, es geht NICHT die Pflanzen von der ersten Inselhälfte zu nehmen bzw. die Pflanzen von der zweiten Hälfte aus dem uneingezäunten Bereich zu verwenden:mad: Also nochmal 100 Stück pflanzen, seufz.
Ich hätte mir den Preis doch direkt nach der Fertigstellung der Brücke holen sollen.

Du darfst für den Preis auch keine Gebäude auf dem Land und dem Wasser haben.

Der Preis ist einer den man besser ganz zu Anfang erledigt. Hoffentlich hast Du genug Platz im Lager.
Ein wenig Platz frei zaubern kann man immer noch, wenn man die großen Gebäude 9x9 und 7x7 ins Lager nimmt.
Ja, das war mir schon klar. Ich hatte alle Gebäude im Lager oder auf der ersten Hälfte und trotzdem hatte der Preis bei 200 Pflanzen nicht ausgelöst. Erst nachdem ich wirklich 200 auf der zweiten Inselhälfte gebaut hatte. (Habe jetzt 300 rumstehen)

Ich hatte den Preis am Anfang nicht gemacht da ich mich so sehr über mein neues Land gefreut hatte, dass ich direkt das Fundament für das Weltwunder darauf gebaut hatte und nicht erst die neuen Preise gecheckt hatte.
Und wie lange der Bau des WW braucht wissen wir ja. Wobei es bei mir auch erst nach mehreren E-Mails mit dem Support funktioniert hat (was auch immer da nicht ging).

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

03.05.2013, 19:47:59 via Website

Das Gebäude kam bei mir auch nicht :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.05.2013, 20:06:25 via Website

Andy G.
Emma
Haben alle das Bankangebot heute bekommen?

Entweder haben die mich vergessen auf der einen Insel, oder bekommen nur die wo die Brücke noch nicht fertig aufgerüstet ist... :(

Bei mir kam es! Aber der Spielplatz nicht! Habe jetzt dem Support geschrieben weil ich seit geraumer Zeit die Kaufangebote für die Freitagsgebäude nicht mehr bekomme.
Habe diesmal in deutscher Sprache geschrieben:grin:
Mal schauen ob sie es verstehen.

Die Gebäude kommen bei Dir dann später noch alle... :wink:
Sind bei dir die älteren Limited Gebäude schon alle durchgelaufen?
Wenn nicht ist das normal...dann kommen die jetzt neuen im Anschluß daran noch... :wink:

Schicke ein paar Daten gleich mit, oder wenn du es nicht getan hast noch nach...

1) Deine Game ID
2) Spielname
3) scrennshot von deiner Insel

Die müssten dir antworten auf deutsch. Aber scheinbar noch alles am Anfang.
Ein paar können deutsch, und die anderen haben ein neues Übersetzungsprogramm.... :wink: Das scheint aber noch nicht so gut zu funktionieren, also leiten die deine Mail weiter, oder antworten auf deutsch und englisch... :grin:
Wenn die dich weiter leiten, erhöhen sich Wartezeiten um bis zu 2 Tage... :(

Kannst ja mal ein Feedback dann geben, wie das bei dir funktioniert hat... :wink: :)

— geändert am 03.05.2013, 20:19:57

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.05.2013, 20:24:28 via Website

Emma
Andy G.
Emma
Haben alle das Bankangebot heute bekommen?

Entweder haben die mich vergessen auf der einen Insel, oder bekommen nur die wo die Brücke noch nicht fertig aufgerüstet ist... :(

Bei mir kam es! Aber der Spielplatz nicht! Habe jetzt dem Support geschrieben weil ich seit geraumer Zeit die Kaufangebote für die Freitagsgebäude nicht mehr bekomme.
Habe diesmal in deutscher Sprache geschrieben:grin:
Mal schauen ob sie es verstehen.

Die Gebäude kommen bei Dir dann später noch alle... :wink:
Sind bei dir die älteren Limited Gebäude schon alle durchgelaufen?
Wenn nicht ist das normal...dann kommen die jetzt neuen im Anschluß daran noch... :wink:

Schicke ein paar Daten gleich mit, oder wenn du es nicht getan hast noch nach...

1) Deine Game ID
2) Spielname
3) scrennshot von deiner Insel

Die müssten dir antworten auf deutsch. Aber scheinbar noch alles am Anfang.
Ein paar können deutsch, und die anderen haben ein neues Übersetzungsprogramm.... :wink: Das scheint aber noch nicht so gut zu funktionieren, also leiten die deine Mail weiter, oder antworten auf deutsch und englisch... :grin:
Wenn die dich weiter leiten, erhöhen sich Wartezeiten um bis zu 2 Tage... :(

Kannst ja mal ein Feedback dann geben, wie das bei dir funktioniert hat... :wink: :)

Bekomme die Gebäude teilweise schon zum dritten mal angeboten! Daran liegt es wohl eher nicht. Aber sag niemals nie.

Die Daten werde ich dann noch nachreichen. Danke für den Tip !
Gebe hier dann Info wie es verlaufen ist.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

03.05.2013, 21:26:21 via Website

Emma
Alex
Trick funktioniert damit nicht mehr...

Bei mir funktioniert das immer noch... :grin:
Habe mir so vor kurzen in ca. 1h alle Baupläne für 2 Gebäude geholt... und heute auch wieder 2 neue, welche ich noch nicht hatte... :)

Verstehe ich nicht... was mache ich falsch?? Bei mir werden die Ringe sofort abgezogen, auch wenn ich auf Kaufen und dann "zurück" drücke... Hast du vielleicht noch alte version??

— geändert am 03.05.2013, 21:34:03

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
xxXCalistoXxx
  • Forum-Beiträge: 11

04.05.2013, 04:01:21 via Website

Hallo Leute

Erstmal danke für eure Antworten.
Mir ist klar das Paradise Island lange dauert. Aber am Anfang sind zumindestens Ressozrcen gespuckt worden. jetzt kimmt bei mir fast nichts mehr. Das hochste was ich vom Götzen bekomne waren 8Ringe. die touristen oder gebäude schmeißen garkeine Ringe mehr wie vorher

Antworten
michi
  • Forum-Beiträge: 9

04.05.2013, 08:09:24 via Website

Hi!

Ich bin grad am verzweifeln beim Brückenbau.:( Ich weiss nicht, wie viele Luxuspalmen ich schon gepflanzt habe und wieder abgerissen. Ich bekomme einfach kein Holz mehr. Ist die Wahrscheinlichkeit so gesunken? Bei 20 Palmen hatte ich bis jetzt 1 Holz. Mache ich etwas falsch?

Liebe Grüsse Michi

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.05.2013, 09:10:46 via App

Alex
Emma
Alex
Trick funktioniert damit nicht mehr...

Bei mir funktioniert das immer noch... :grin:
Habe mir so vor kurzen in ca. 1h alle Baupläne für 2 Gebäude geholt... und heute auch wieder 2 neue, welche ich noch nicht hatte... :)

Verstehe ich nicht... was mache ich falsch?? Bei mir werden die Ringe sofort abgezogen, auch wenn ich auf Kaufen und dann "zurück" drücke... Hast du vielleicht noch alte version??

Du machst nichts falsch, bei mir geht es auch nicht. Leider ist es meist so, dass solche Tricks nicht bei jedem funktionieren, da sie auf Fehler im Spiel beruhen, die je nach Gerät, Androidversion oder Glück/Pech mal auftreten und mal nicht.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.05.2013, 11:07:18 via Website

Andy G.
Aber sag niemals nie.

Genau...
Bei noch einen kam das Gebäude gestern auch nicht.
Dafür aber die Villa "Tannenbaum" die zu Weihnachten irgendwann raus kam...
Aber besser später als gar nicht...

— geändert am 04.05.2013, 11:07:50

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

04.05.2013, 11:18:44 via Website

Ich bin seit dem Erntedankfest dabei, bin jetzt Level 41. Ich befürchte, dass ich anfangs den Nano ignoriert habe und ihn nie wieder angeboten bekomme. Ich hab irgendwo gelesen, dass er 4-5 Mal im Jahr angeboten wird. Kann ich wohl noch hoffen? Sonst muss ich aufhören. Bei der Bank will ich nichts kaufen, deshalb kann ich mir auch nicht mit dem Tesla weiterhelfen. :(
Weiß jemand Rat?
Danke
Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm
LV 41

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.05.2013, 11:55:15 via Website

Würde erstmal warten bis die Nanos wieder angeboten werden...
Die Zeit dafür ist wieder mal reif. Dieses Jahr kam noch gar kein Angebot für den Nano.... :(
Ausserdem kommt auch noch ein neuer Generator. Vielleicht wird der ja billig, so das sich den alle kaufen können...


Wenn du dann keinen angeboten bekommst, kann es daran liegen weil du das Ding mal ignoriert hast.
Da gibt es aber eine Möglichkeit das du dir alle Angebote wieder freischalten kannst und alle limited Gebäude von vorn nochmal durchlaufen... :wink:

Aber dafür muß dein Gerät gerootet sein, sonst kannst du die Spieldateien nicht ändern... :(

— geändert am 04.05.2013, 11:56:42

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

04.05.2013, 12:03:02 via Website

Emma
Würde erstmal warten bis die Nanos wieder angeboten werden...
Die Zeit dafür ist wieder mal reif. Dieses Jahr kam noch gar kein Angebot für den Nano.... :(
Ausserdem kommt auch noch ein neuer Generator. Vielleicht wird der ja billig, so das sich den alle kaufen können...


Wenn du dann keinen angeboten bekommst, kann es daran liegen weil du das Ding mal ignoriert hast.
Da gibt es aber eine Möglichkeit das du dir alle Angebote wieder freischalten kannst und alle limited Gebäude von vorn nochmal durchlaufen... :wink:

Aber dafür muß dein Gerät gerootet sein, sonst kannst du die Spieldateien nicht ändern... :(

Dann bin ich mal gespannt. Ich werde ja hier mitbekommen wann das Angebot kommt. Danke!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.05.2013, 13:13:56 via App

@Moni,

keine Panik, ich habe den Nano am Anfang auch mal ignoriert aber er kam trotzdem wieder. Also nur Geduld, du bekommst ihn bestimmt auch nochmal angeboten.

Antworten
C. A.
  • Forum-Beiträge: 15

04.05.2013, 16:49:33 via Website

Ich bin jetzt endlich soweit, die 3 Stufe der Brücke auszubauen.
Bekommt man bei jedem Ausbau der Parfümerie Lack oder gibt es da Einschränkungen?
Welcher Baum muss für das Holz gepflanzt werden?

Die letzten 2 Events haben mich so beschäftigt, dass ich jetzt erst mal 2 neue Landerweiterungen gekauft habe und 2 Level mich hochgearbeitet habe.

Spielername: Sir Charly
Inselname: Charlys Paradies
Level 43

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

04.05.2013, 17:30:22 via App

Nein leider bekommt man nicht bei jedem Ausbau Lack, bei mir war es etwa bei jedem fünften.
Da das sehr ins Geld geht lohnt es sich hier ein Reset (Akkutrick) zu machen, bis man Lack bekommt. Ich habe immer zwei Parfümerien aufgerüstet, wenn nicht min. eine Lack gegeben hat habe ich zurückgesetzt.
Beim Holz weiß ich es leider nicht mehr, schau am Besten mal bei Wiki nach.

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

05.05.2013, 08:50:08 via Website

suche neue freunde

Name: Bella220208
Inselname: La Bomba
Weiterleitungscode: 7313be1

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

05.05.2013, 10:30:26 via Website

bei mir geht der trick mit den schlüsseln/kisten auch nicht. wenn ich anstelle dem 'alles nehmen' den zurück-knopf drücke, dann verschwindet zwar die kiste nicht, sie verbleibt im wasser. aber die schlüssel sind weg.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

05.05.2013, 10:46:42 via Website

Marcel
bei mir geht der trick mit den schlüsseln/kisten auch nicht. wenn ich anstelle dem 'alles nehmen' den zurück-knopf drücke, dann verschwindet zwar die kiste nicht, sie verbleibt im wasser. aber die schlüssel sind weg.

Leute! Genau das ist doch der Trick und Emma hat das genau so beschrieben! Man kann sich dann den Inhalt der Kiste so gut mehrfach hintereinander holen ohne auf die nächste Kiste warten zu müssen! Für jedes mal öffnen werden einem aber die Schlüssel abgezogen!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

05.05.2013, 21:20:07 via Website

Andy G.
Marcel
bei mir geht der trick mit den schlüsseln/kisten auch nicht. wenn ich anstelle dem 'alles nehmen' den zurück-knopf drücke, dann verschwindet zwar die kiste nicht, sie verbleibt im wasser. aber die schlüssel sind weg.

Leute! Genau das ist doch der Trick und Emma hat das genau so beschrieben! Man kann sich dann den Inhalt der Kiste so gut mehrfach hintereinander holen ohne auf die nächste Kiste warten zu müssen! Für jedes mal öffnen werden einem aber die Schlüssel abgezogen!

achso, dann hatte ich das heute morgen falsch in erinnerung. sorry. ich dachte es sei irgend ein nützlicher bug :) ich bringe die schlüssel schon so nur mit müh und not zusammen, muss doch irgendwie zu meinen 5000 muscheln kommen :(

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

05.05.2013, 21:45:43 via Website

wie unterschiedlich die einzelnen Probleme doch sein können ...
Wenn ich wirklich noch nie mit etwas Probleme hatte dann mit meinen Muscheln !
Durch die Würstchenbuden und Eisdielen kassierte ich so oft ab das ich da normalerweise immer mehr als 10000 davon habe.
Was ich immer zu wenig habe ist Geld (wie im richtigen Leben halt auch :)) und Ringe welche mich zum täglichen Spenden zwingen und dadurch das Geldproblem verschlimmern :angry:

Andy Gp
Nightmare2 (noch Lv 42 - aber nicht mehr lange :grin:)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

05.05.2013, 23:32:12 via Website

faszinierend. vielleicht sollte ich meine hotels gegen würstchenbuden tauschen, um an etwas mehr muscheln zu kommen, schliesslich habe ich keine geldprobleme (> 1000 mio).... aber das bringt doch nur etwas, wenn du auch regelmässig abkassieren kannst, richtig? (alle 2-3 stunden?)
meine insel ist nämlich auf 12 stunden ausgerichtet, dafür habe ich da optimalen ertrag (renaissances) :(

btw ich habe den bug schon richtig verstanden:
When the dialogue box appears, tap "Open Chest" button. Then, you can scroll through the list and look at the contents, but DO NOT tap "Collect All" or any other buttons on the dialogue box. Instead, tap the Back button on your phone (on mine it's a backward arrow). The dialogue box will disappear, but the contents have been deposited into your warehouse and your keys have not been used. Repeat as many times as you would like until the chest floats away.
er funktioniert bei mir definitiv nicht bei der aktuellen version.

— geändert am 05.05.2013, 23:38:49

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.05.2013, 06:58:35 via Website

Marcel
faszinierend. vielleicht sollte ich meine hotels gegen würstchenbuden tauschen, um an etwas mehr muscheln zu kommen, schliesslich habe ich keine geldprobleme (> 1000 mio).... aber das bringt doch nur etwas, wenn du auch regelmässig abkassieren kannst, richtig? (alle 2-3 stunden?)
meine insel ist nämlich auf 12 stunden ausgerichtet, dafür habe ich da optimalen ertrag (renaissances)

Ich kassiere wenn ich Zeit habe alle 1-2 Minuten ab das(auf meiner zweiten Inselhälfte)
Auf der ersten habe ich auch 30x Renaissance stehen und das Gebäude mit der kürzesten Dauer sind die Rutschen mit der4 Stunden . Ich schaffe pro Tag etwa 9 bis 10 Millionen netto.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

06.05.2013, 08:16:35 via Website

Mal ne kurze Frage: Droppen die Hämmer beim Reparieren der Brücke (2/3) wirklich nur bei Hotel Mesury (so hab ichs in Wiki gelesen) oder bekommt man die auch bei den anderen Hotels (Hotel Insel, Mini-Hotel, Hotel Wilder Westen)?

Weil die Mesuries doch mit Abstand teurer sind als Hotel Wilder Westen ... und meine Arbeiter ja auch noch Geld haben wollen :bashful:

LG
Marissa0602
Chinchilly
Level 24

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.05.2013, 08:37:42 via Website

Mary Ch.
Mal ne kurze Frage: Droppen die Hämmer beim Reparieren der Brücke (2/3) wirklich nur bei Hotel Mesury (so hab ichs in Wiki gelesen) oder bekommt man die auch bei den anderen Hotels (Hotel Insel, Mini-Hotel, Hotel Wilder Westen)?

Weil die Mesuries doch mit Abstand teurer sind als Hotel Wilder Westen ... und meine Arbeiter ja auch noch Geld haben wollen :bashful:

LG
Marissa0602
Chinchilly
Level 24

Ist so wie du es in Wiki gelesen hast!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.05.2013, 08:50:28 via Website

Marcel
faszinierend. vielleicht sollte ich meine hotels gegen würstchenbuden tauschen, um an etwas mehr muscheln zu kommen, schliesslich habe ich keine geldprobleme (> 1000 mio).... aber das bringt doch nur etwas, wenn du auch regelmässig abkassieren kannst, richtig? (alle 2-3 stunden?)
meine insel ist nämlich auf 12 stunden ausgerichtet, dafür habe ich da optimalen ertrag (renaissances) :(

btw ich habe den bug schon richtig verstanden:
When the dialogue box appears, tap "Open Chest" button. Then, you can scroll through the list and look at the contents, but DO NOT tap "Collect All" or any other buttons on the dialogue box. Instead, tap the Back button on your phone (on mine it's a backward arrow). The dialogue box will disappear, but the contents have been deposited into your warehouse and your keys have not been used. Repeat as many times as you would like until the chest floats away.
er funktioniert bei mir definitiv nicht bei der aktuellen version.

Das ist aber nicht das, was ich geschrieben oder gemeint habe...


Andy hat das schon genau richtig verstanden... so habe ich das geschrieben... :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

06.05.2013, 10:50:49 via Website

Marcel
faszinierend. vielleicht sollte ich meine hotels gegen würstchenbuden tauschen, um an etwas mehr muscheln zu kommen, schliesslich habe ich keine geldprobleme (> 1000 mio).... aber das bringt doch nur etwas, wenn du auch regelmässig abkassieren kannst, richtig? (alle 2-3 stunden?) meine insel ist nämlich auf 12 stunden ausgerichtet, dafür habe ich da optimalen ertrag (renaissances) :(

Je öfter man die abkassiert desto Muschel klar. ;-) Allerdings selbst wenn Du nur alle 12h abkassierst, kannst Du pro Tag 60 mal von den Buden kassieren. Wenn Du zuerst die 15 Buden einsammelst, dann erst den Rest, sind die schon wieder gelb zum zweiten Kassieren. Und aus den Buden droppen deutlich mehr Ressourcen als z.B. aus den Wasserrutschen, Hotels etc.


Marcel

btw ich habe den bug schon richtig verstanden:
When the dialogue box appears, tap "Open Chest" button. Then, you can scroll through the list and look at the contents, but DO NOT tap "Collect All" or any other buttons on the dialogue box. Instead, tap the Back button on your phone (on mine it's a backward arrow). The dialogue box will disappear, but the contents have been deposited into your warehouse and your keys have not been used. Repeat as many times as you would like until the chest floats away.
er funktioniert bei mir definitiv nicht bei der aktuellen version.

Naja da steht schon noch drunter wann der Cheat funktionierte, der wurde ziemlich fix behoben, nachdem er beschrieben wurde. In den Genuss sind nur die sehr wenige gekommen, die sehr schnell die Brücke repariert hatten.

This cheat has been verified in 2.0.6 through 2.0.8, but probably was available under other 2.0.x versions.

Antworten
xxXCalistoXxx
  • Forum-Beiträge: 11

06.05.2013, 23:43:55 via Website

HALLO LEUTE

zuersteinmal wurde ich mich über neue Freunde freuen
xxXCalistoXxx
xxXFantasyaXxx

Kann mir jemand sagen wie ich am besten die Strassen baue damit die meisten Gebäude versetzt und neu gebaut werden konnen. muss jedesmalalles abreissen das nervt

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

07.05.2013, 10:18:33 via Website

So, wird mal langsam wieder Zeit für ein Event. Habe die Brücke jetzt fertig (ersten Ausbau) und brauche jetzt nur noch Moneten um die Inselerweiterungen zu kaufen - wird bisschen dauern mit 110 Mio. Also habe ich jetzt offiziell Energie für das neue Event ---- hoffe es kommt bald...

@ xxXCalistoXxx
Ich hatte mal irgendwo eine Zeichnung wie die Gebäude am optimalsten einzurichten sind um so wenig Strasse wie möglich zu bauen, dazu würde ich auch raten. Wenn du mal auf meiner Insel schaust Isla de Muerta 41 Level, dann siehst du dass da fast alle Gebäude fest sind, wenn man etwas abreisst, dann muss man da fast alle Gebäude verschieben um den Platz wieder bebauen zu können. Ist zwar aufwendig, aber dafür stelle ich nur solche Gebäude auf, die auch langfristig bleiben. Nur unten habe ich da Platz zum experimentieren... Deshalb: entweder so machen wie ich (und bestimmt auch viele andere) und auf langfristige Gebäude setzen oder neben jedem Gebäude Strasse laufen lassen und dadurch Platz/Geld verlieren...

— geändert am 07.05.2013, 10:48:53

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.05.2013, 13:48:12 via Website

Bei Leonid wurde jetzt das Abendcafe im Shop mit aufgenommen... :)
Möchte aber sagen die Gebäudbaupläne sind teurer geworden... :mad:
Ein Wasserachterbahn Bauplan z.B.: kostet jetzt 20 Ringe, 25 Perlen und 30 Muscheln...
Möchte sagen das war vor dem Update günstiger...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.05.2013, 14:10:09 via Website

Langsam fangen die an mit Spinnen. So macht das keinen Spaß mehr... :angry:
3 byzantinische Paläste bauen ok... aber 15 Hotel Lux, ist doch eigentlich unerreichbar. Wie lange soll man da spielen? 20 Jahre?
Z.Z gibt es die Baupläne nur in Kisten im Wasser. Das dauert schon Ewig die ganzen Schlüssel dafür zu sammeln. Und wenn man das Spiel nicht zurück stellen kann, wird es so einen Bauplan zu bekommen noch schwieriger... :mad:

Also von den Preisen verabschiede ich mich jetzt gänzlich... darauf zu spielen macht keinen Sinn mehr...
Den 100% Preis habe ich damals noch abgeräumt... und jetzt alle Preise zu bekommen ist eh unmöglich für mich...
Jeden Monat ein Event, wo man auch noch die Nächts sammeln muß um es zu schaffen, ist zu viel mich. :mad:

Die sollen lieber die Brückenupdates bringen, damit man etwas zum bauen hat. :)

Antworten