*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.03.2013, 21:45:52 via Website

Norbert J
wie alt ist PI eigentlich? zweiter Jahrestag demnächst?

Das Spiel PI ist im Feb 2010 mit dem Spiel "Resort World" auf div. Social Plattformen gestartet.
Im Nov 2010 war dann der Start von Paradise Island: Exotic für iOS.
Im Dez. 2010 war dann Start für Paradise Island Android ... :wink:
Im August 2012 kam eine Android für Korea bzw. Region14 raus...

— geändert am 30.03.2013, 22:07:41

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.03.2013, 22:06:42 via Website

Ich habe mir als 1. jetzt den Festplatz erstmal geholt... :grin:
Die anderen hatte ich schon vom vorigen Jahr noch im Lager... :)

— geändert am 30.03.2013, 22:18:39

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

30.03.2013, 22:18:13 via Website

@Emma
mein Glückwunsch!
Wegen dem Jahrestag hab ich gefragt weil - laut Liste - doch die Festtagstorte ansteht. aber da greife ich vor... ich denke noch über die Wiederverwendung alter Ressourcen nach. in der Hoffnung dass diese mit einem Jahr Pause evtl nochmal zu gebrauchten sein könnten...

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 8

30.03.2013, 23:06:45 via Website

@ Norbert
Geht mit " Akku" genauso wie alles andere

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

31.03.2013, 09:36:03 via App

Norbert J
@Sarah
und da hab ich dran gedacht dass GI evtl einen zwei- oder drei- Jahres-Rhythmus (geplant) hat. sprich dass die Ressourcen DANN wieder zu sammeln sind oder im dritten Jahr aus den beiden vorherigen zusammengesetzt werden. weiß da jemand mehr? In diesem Zusammenhang: wie alt ist PI eigentlich? zweiter Jahrestag demnächst?

@Norbert,

diese Überlegung kam mir auch schon aber nichts genaues weiß man nicht. Fraglich ob es GI selbst schon weiß. Ich habe so den Eindruck, dass die sich von Tag zu Tag hangeln, ohne mehr als eine grobe Vorstellung wohin es gehen soll. Da aber die alten Ressourcen im Lager bleiben, wäre es durchaus denkbar.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.03.2013, 11:06:06 via Website

Norbert J
@Emma
mein Glückwunsch!
Wegen dem Jahrestag hab ich gefragt weil - laut Liste - doch die Festtagstorte ansteht. aber da greife ich vor... ich denke noch über die Wiederverwendung alter Ressourcen nach. in der Hoffnung dass diese mit einem Jahr Pause evtl nochmal zu gebrauchten sein könnten...

Dankeschön....
Den Festplatz habe ich ins Lager zu meiner Eventsammlung gestellt... :grin:
Der ist 9x9 und zahlt in 12h gerade mal 19 000 $ unaufgerüstet... :(

Achso...ja im April war das glaube mit der Festtagstorte. Könnte nach dem Osterevent irgendwann kommen.
Da haben die die Einführung im Android Markt jetzt Google Play glaube gefeiert...
Glaube aber dies wird gegenüber dem Vorjahr auch geändert werden... :(

Aber wer weis. Mir haben die geschrieben, dass dieses Wochenende einige neue Spezialgebäude kommen... ... nur bisher warte ich mal wieder vergebens darauf...
Nun kann es aber auch sein, das die erst kommen sobald das eine oder alle beiden Bankangebote ausgelaufen sind...

— geändert am 31.03.2013, 11:22:10

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 11:52:52 via Website

Emma

Aber wer weis. Mir haben die geschrieben, dass dieses Wochenende einige neue Spezialgebäude kommen... ... nur bisher warte ich mal wieder vergebens darauf...
Nun kann es aber auch sein, das die erst kommen sobald das eine oder alle beiden Bankangebote ausgelaufen sind...

Bei mir gibt es grade den Nanogenerator und das Piratenschiff, meinst du das noch weitere Spezialgebäude dazukommen? Bin mir momentan noch nicht sicher, ob es sich lohnt eins von den beiden zu kaufen <_<

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2013, 11:53:50 via Website

@Norbert,
Danke für die vielen Geschenke.

Wünsche allen ein schönes Osterfest :D

Gruß Sabine

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

31.03.2013, 12:44:37 via Website

hi,

Ich wünsche euch schöne Ostern
musste mein Spieler Name ändern und jetzt sind alle meine Freunde weg das wegen suche ich neue oder alte Freunde.
Gebe immer Daumen hoch.


Name: Drachenflam
Inselname: Dragon Insel
Code:42f0151

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 11

31.03.2013, 14:14:33 via Website

Kann mir einer sagen wie man die Baupläne bekommt :(
Ich habe gerade bei 30 Freunde geputz aber keine Baupläne bekommen ..
Gruß Sabine

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 14:26:09 via Website

Sabine
Kann mir einer sagen wie man die Baupläne bekommt :(
Ich habe gerade bei 30 Freunde geputz aber keine Baupläne bekommen ..
Gruß Sabine

das würde mich auch interessieren, habe schon den Preis für 85 mal putzen bekommen, aber noch keinen einzigen Bauplan bekommen :(

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

31.03.2013, 15:11:01 via Website

Marvin Noll
Sabine
Kann mir einer sagen wie man die Baupläne bekommt :(
Ich habe gerade bei 30 Freunde geputz aber keine Baupläne bekommen ..
Gruß Sabine

das würde mich auch interessieren, habe schon den Preis für 85 mal putzen bekommen, aber noch keinen einzigen Bauplan bekommen :(

Um was für Baupläne handelt es sich denn?

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

31.03.2013, 16:11:48 via Website

Wieso bekommen manche den Nano angeboten? Ich warte schon ewig drauf.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

31.03.2013, 16:26:39 via Website

@alle
hab mein Onkel mit dem Inselvirus infiziert. Bitte adden

Spielename: schranke rot weiss
Inselname: Pappbecher

bin mal gespannt wie lange er dabei bleibt :lol:
grüße Norbert

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

31.03.2013, 17:45:59 via Website

Moni S.
Wieso bekommen manche den Nano angeboten? Ich warte schon ewig drauf.

Da hab ich vielleicht eine Erklärung dafür ! Hab ja meine Insel vor 3 Wochen nicht mit Titanium sondern nur über die "Profile.sav " Datei auf mein Tablet übertragen. Musste ja deshalb auch meinen Namen ändern ...
Für GI war ich nun aber ein neuer Spieler und hab zwischenzeitlich alle Spezialgebäude angeboten bekommen. Da die Spieler die hier vom Nano berichten recht neu sind liegt es vermutlich daran!

Ihr die ihn im Angebot habt: Greift zu was eure Piaster hergeben! Wenn ihr es nicht macht werdet ihr es später bereuen!!!

Andy Gp
Nightmare2 (40)

— geändert am 31.03.2013, 18:15:42

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 18:04:21 via Website

Andy G.
Moni S.
Wieso bekommen manche den Nano angeboten? Ich warte schon ewig drauf.

Ihr die ihn im Angebot habt: Greift zu was eure Piaster hergeben! Wenn ihr es nicht macht werdet ihr es später bereuen!!!

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Ist er denn wirklich so wichtig später? Bin jetzt Level 14 und bis jetzt reicht mir die Energie völlig aus. Habe zwar 109 Piaster aber 88 davon für den Generator auszugeben.. ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt :(

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

31.03.2013, 18:11:47 via Website

Marvin Noll
Andy G.
Moni S.
Wieso bekommen manche den Nano angeboten? Ich warte schon ewig drauf.

Ihr die ihn im Angebot habt: Greift zu was eure Piaster hergeben! Wenn ihr es nicht macht werdet ihr es später bereuen!!!

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Ist er denn wirklich so wichtig später? Bin jetzt Level 14 und bis jetzt reicht mir die Energie völlig aus. Habe zwar 109 Piaster aber 88 davon für den Generator auszugeben.. ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt :(

Ja nimm ihn .....ich beisse mich heute noch in den Hintern das ich mir damals nur Einen gekauft habe. Habe mittlerweile akuten Platzmangel auf meiner Insel.

Liebe Grüße Steff
Happy Island
Spielername steff83

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 18:13:45 via Website

Stefanie Wiedemann
Marvin Noll
Andy G.
Moni S.
Wieso bekommen manche den Nano angeboten? Ich warte schon ewig drauf.

Ihr die ihn im Angebot habt: Greift zu was eure Piaster hergeben! Wenn ihr es nicht macht werdet ihr es später bereuen!!!

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Ist er denn wirklich so wichtig später? Bin jetzt Level 14 und bis jetzt reicht mir die Energie völlig aus. Habe zwar 109 Piaster aber 88 davon für den Generator auszugeben.. ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt :(

Ja nimm ihn .....ich beisse mich heute noch in den Hintern das ich mir damals nur Einen gekauft habe. Habe mittlerweile akuten Platzmangel auf meiner Insel.

Liebe Grüße Steff
Happy Island
Spielername steff83

Ok dann werde ich ihn nehmen auch wenn es wehtut :D

Danke und liebe Grüße :)

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

31.03.2013, 18:15:05 via Website

Frohe Ostern an Alle und viel Spaß beim Event......:girl:

Schicke alle Geschenke zurück, aber erst in ein paar Tagen.....hoffe ihr versteht das.....will erst noch alle Eier sammeln.

Liebe Grüße Steff
Happy Island
Spielername steff83

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

31.03.2013, 18:17:03 via Website

Marvin Noll
Stefanie Wiedemann
Marvin Noll
Andy G.
Moni S.
Wieso bekommen manche den Nano angeboten? Ich warte schon ewig drauf.

Ihr die ihn im Angebot habt: Greift zu was eure Piaster hergeben! Wenn ihr es nicht macht werdet ihr es später bereuen!!!

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Ist er denn wirklich so wichtig später? Bin jetzt Level 14 und bis jetzt reicht mir die Energie völlig aus. Habe zwar 109 Piaster aber 88 davon für den Generator auszugeben.. ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt :(

Ja nimm ihn .....ich beisse mich heute noch in den Hintern das ich mir damals nur Einen gekauft habe. Habe mittlerweile akuten Platzmangel auf meiner Insel.

Liebe Grüße Steff
Happy Island
Spielername steff83

Ok dann werde ich ihn nehmen auch wenn es wehtut :D

Danke und liebe Grüße :)

Gerne....wie ist dein Inselname oder Spielername?

:)

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

31.03.2013, 18:17:26 via Website

@Sabine und Marvin: Die Baupläne für das Weltwunder bekommst du in der jeweiligen Phase. Es sind jeweils 3 Stück. Sie kommen sehr selten. In der letzten Bauphase beim 31. Mal. http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Wonder_of_the_World

Das Osterevent ist auch dieses Jahr wieder fast nicht machbar. Letztes Jahr hat es mir für 3 Gebäude gereicht. Und da hatte ich schon irgendeinen Trick, wie man das Spiel ohne zu speichern verlassen konnte (den ich unglaublicherweise vergessen habe, und es war nicht den Akku rausnehmen oder ausschalten). Von den rubinroten Eiern hab ich immer noch einige.

Die alten Ressourcen helfen bei diesem Event nur für den Geschenke-Preis. Wenn die Wahrscheinlichkeit für die verschiedenen Eier dem Gesamtbedarf an Ressourcen für Gebäude entspricht hat man mit einer geringen Abweichung dann, wenn man alle grünen Eier hat auch die anderen zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass das nächstes Jahr wieder so ist. Also bringt Vorsammeln leider nix:(

Ich wünsche euch allen auch noch schöne Ostern.
Tigerschnecke05 / Fionas Insel / 41

— geändert am 31.03.2013, 18:19:15

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

31.03.2013, 18:18:35 via Website

Marvin Noll
Stefanie Wiedemann
Marvin Noll
Andy G.
Moni S.
Wieso bekommen manche den Nano angeboten? Ich warte schon ewig drauf.

Ihr die ihn im Angebot habt: Greift zu was eure Piaster hergeben! Wenn ihr es nicht macht werdet ihr es später bereuen!!!

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Ist er denn wirklich so wichtig später? Bin jetzt Level 14 und bis jetzt reicht mir die Energie völlig aus. Habe zwar 109 Piaster aber 88 davon für den Generator auszugeben.. ich weiß nicht ob es sich wirklich lohnt :(

Ja nimm ihn .....ich beisse mich heute noch in den Hintern das ich mir damals nur Einen gekauft habe. Habe mittlerweile akuten Platzmangel auf meiner Insel.

Liebe Grüße Steff
Happy Island
Spielername steff83

Ok dann werde ich ihn nehmen auch wenn es wehtut :D

Danke und liebe Grüße :)

Nimm eine Pergamentrolle der Wirtschaft, wenn du hast mit 15%, dann kostet er 74 Piaster !

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 18:27:33 via Website

Stefanie Wiedemann


Gerne....wie ist dein Inselname oder Spielername?

:)

Meine Name ist "Trailerparkshit" und die Insel heißt Marvins Island, kannst mich gerne hinzufügen :)

@fiona danke, dann hoff ich mal das ich bald mal ein paar Teile bekommen :) Das Event finde ich bis jetzt relativ gut zu machen, habe jetzt schon 2 Gebäude (Hasenhaus und Eierfabrik) und mache mich jetzt an das Osterhotel ran. Bis jetzt habe ich kein Geld ausgegeben, nur einmal 6 Piaster ausversehen :wacko:

@Andy im Moment hab ich nur die kleine Rolle mit 5% Rabatt, aber das Angebot läuft ja noch 2 1/2 Tage, mal sehen ob ich die große Rolle im Laden bekomme :)

— geändert am 31.03.2013, 18:31:20

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

31.03.2013, 20:16:35 via Website

Hallo Leute, wünsche euch frohe Ostern.
Wie ist der Zwischenstand bei euch mittlerweile?
Wie vielen Bewohnern habt ihr schon frohe Ostern gewunschen? Und wie viele Oster Ressourcen habt ihr schon?
Geschenke schicke ich noch zurück.
Grüße Samy

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

31.03.2013, 20:17:07 via Website

Hallo Emma,
Dankeschön für die Geschenke, ich muss noch sammeln eh`s zum Verschenken kommt.

Grüße von Tollhaus
Katrin

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

31.03.2013, 20:22:20 via Website

Samy
Hallo Leute, wünsche euch frohe Ostern.
Wie ist der Zwischenstand bei euch mittlerweile?
Wie vielen Bewohnern habt ihr schon frohe Ostern gewunschen? Und wie viele Oster Ressourcen habt ihr schon?
Geschenke schicke ich noch zurück.
Grüße Samy

Tollhaus hat nach 2d4h 842x frohe Ostern gewünscht und dafür 652Eier erhalten, davon 34Juwelbesetzte, hats Hasenhotel und die Eierfabrik gebaut.

Grüße Katrin

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

31.03.2013, 21:05:55 via Website

mein Zwischenstand:
114 bemalte. 39 Juwel. 205 gepunktete. 275 silberne. 761 osterwünsche und 633 Ressourcen erhalten. noch keine Eier für Geschenke ausgegeben (nur mit Akku Trick >_>) und noch kein Gebäude gebaut!
wäre mal interessant ob ich mich damit im Mittelfeld befinde... und hat jemand noch was raus gefunden bzgl wer welche Eier schenkt
grüße Norbert

— geändert am 31.03.2013, 21:08:33

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 21:22:16 via Website

Mein Zwischenstand:

94 bemalte Eier
54 silberne Eier
75 gepunktete Eier
36 Juwelenbesetze Eier

896 mal frohe Ostern gewünscht und 744 Ressourcen gesammelt

Hasenhotel und Eierfabrik habe ich gebaut und noch keine Geschenke verschickt (mach ich wenn nach dem Event noch Eier übrig sind :))
2 Mal hab ich Piaster ausgegeben zum Energie auffüllen ausgegeben aber nur ausversehen :angry:

— geändert am 31.03.2013, 21:23:23

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

31.03.2013, 21:36:03 via Website

lol. oh das kenne ich! hab schon ein paar mal... wütend mit dem Fuß aufgestampft... aber da hilft auch der akkutrick. sofort nach dem "Fehler" das Handy ausschalten. musst aber solange auf dem Power Knopf bleiben bis es ausgeht und nicht die Option "ausschalten" wählen. damit habe ich mir schon n paar mal piaster wieder zurück geholt

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

31.03.2013, 21:58:21 via Website

Mal ein Thema nicht zum Event: Von euch befinden sich ja Grad einige, so wie ich, beim zweiten Brücken upgrade ...
Ohne Piaster zu kaufen plane ich mal so rund 6 Monate dafür :cold:
Wer von euch will das ebenfalls ohne Piaster zukauf durchziehen und wie lang denkt ihr das ihr braucht?
Mir brechen die goldenen Ringe wohl das Genick da diese echt immer zu wenig vorhanden sind.

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 22:08:30 via Website

Norbert J
lol. oh das kenne ich! hab schon ein paar mal... wütend mit dem Fuß aufgestampft... aber da hilft auch der akkutrick. sofort nach dem "Fehler" das Handy ausschalten. musst aber solange auf dem Power Knopf bleiben bis es ausgeht und nicht die Option "ausschalten" wählen. damit habe ich mir schon n paar mal piaster wieder zurück geholt

Danke für den Tipp, werde ich mir merken wenn es noch mal passiert! :) Merkt das Spiel das irgendwie, so dass man gesperrt wird, oder kann man das bedenkenlos machen?

Grüße und frohe Ostern :)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

31.03.2013, 22:13:21 via Website

Stresstag: spontan Auto verkauft, zu zweit 3 Flaschen Sekt getrunkten, Chaos beseitigt und Eier gesammelt. Dann die Erholung hier zu lesen . Danke an alle. <3 Das ist hier immer so nett und herzerfrischend. Mit 3 Promille musste das mal gesagt werden. Und: jaaaaa Nano kaufen!

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

31.03.2013, 22:19:19 via Website

@Andy
vllt kann ich da noch gar nicht richtig mit reden weil ich selbst noch mitten im ersten Upgrade der Brücke stecke. aber wenn ich diese benötige "kaufe" ich im Schnitt 40 ringe/Tag beim Götzen. sprich ich spende das Minimum von 250000 $ und bekomme dafür 1-15 Ringe je nach seiner Lust und Laune. macht so 40/50 pro Tag. was mich nur irritiert ist quest 4.4: 10 Muscheln beim Götzen holen. Pro Muschel müssen 16 mille gespendet werden...!?
das scheint halt dann so zu sein dass man 10x 16 mille spenden muss...
aber zu den Ringen: spuckt der Götze vllt dann einfach nicht mehr so viele oder keine mehr aus? Dann sammel ich halt vor wenn ich das weiß...

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

31.03.2013, 22:25:28 via Website

@Marvin
Bis jetzt ist noch nix passiert! PI MSN ja auch nicht feststellen WEIL ich ja vor dem speichern ausmach...
Mein ComputerProfi is noch skeptisch weil das fürs Handy nicht gesund sein kann/könnte auf Dauer. aber da war auch noch nix...

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

31.03.2013, 22:32:47 via Website

Norbert J
@Andy
vllt kann ich da noch gar nicht richtig mit reden weil ich selbst noch mitten im ersten Upgrade der Brücke stecke. aber wenn ich diese benötige "kaufe" ich im Schnitt 40 ringe/Tag beim Götzen. sprich ich spende das Minimum von 250000 $ und bekomme dafür 1-15 Ringe je nach seiner Lust und Laune. macht so 40/50 pro Tag. was mich nur irritiert ist quest 4.4: 10 Muscheln beim Götzen holen. Pro Muschel müssen 16 mille gespendet werden...!?
das scheint halt dann so zu sein dass man 10x 16 mille spenden muss...
aber zu den Ringen: spuckt der Götze vllt dann einfach nicht mehr so viele oder keine mehr aus? Dann sammel ich halt vor wenn ich das weiß...

Hast schon recht aber die 2 Millionen pro Tag kann man auch gut anderweitig gebrauchen! Egal was und wie man es macht es daaaaauert auf alle Fälle extreeeeeeem lange......

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 22:35:22 via Website

Norbert J
@Marvin
Bis jetzt ist noch nix passiert! PI MSN ja auch nicht feststellen WEIL ich ja vor dem speichern ausmach...
Mein ComputerProfi is noch skeptisch weil das fürs Handy nicht gesund sein kann/könnte auf Dauer. aber da war auch noch nix...

Ok gut dann teste ich das mal.. :)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

31.03.2013, 22:50:45 via Website

@Marvin
mach langsam! teste das ganze erstmal beim schenken! piaster sind zu wertvoll! geh aufs Gemeinschaftsfenster und tip bei einem (zB bei mir B)) auf schenken - nicht auf besuchen! Dann schenke - zum testen - erstmal ein $ Geschenk und bestätige ruhig das "erfolgreich geschenkt" dann könntest du den nächsten und den nächsten beschenken usw (und ruhig immer bestätigen) aber nicht zurück zur eigenen Insel! sondern an der Stelle sofort ausmachen (nach Plan) wenn das klappt probiers mit piaster Geschenken...
so "korrigiere" ich im Zweifel auch "falsche" Schlüssel auf der zweiten Hälfte oder aktualisiere die Angebote im Shop bis die passenden kommen. das kostet zwar dann die fünf piaster aber ich bekomme auch das was ich will...

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

31.03.2013, 23:02:41 via Website

Andy G.
Mal ein Thema nicht zum Event: Von euch befinden sich ja Grad einige, so wie ich, beim zweiten Brücken upgrade ...
Ohne Piaster zu kaufen plane ich mal so rund 6 Monate dafür :cold:
Wer von euch will das ebenfalls ohne Piaster zukauf durchziehen und wie lang denkt ihr das ihr braucht?
Mir brechen die goldenen Ringe wohl das Genick da diese echt immer zu wenig vorhanden sind.

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Hi. Ja der zweite Brückenausbau dauert...
Bin beim 1/5. habe schon die 50 Hämmer, die 10 Bretter und die 30 Lacke habe ich morgen voll.
Problem nur, noch keine einzige Zeichnung der 7 Stück im Shop angeboten bekommen. Das ist schon heftig. Und ich Spiel schon seit ein paar Wochen an dem Upgrade...
Hat da jemand nen Tipp? Am besten wahrscheinlich mit den 5 Piastern Shop aktualisieren, oder?
Grüße Samy
Level 44

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 23:03:04 via Website

Norbert J
@Marvin
mach langsam! teste das ganze erstmal beim schenken! piaster sind zu wertvoll! geh aufs Gemeinschaftsfenster und tip bei einem (zB bei mir B)) auf schenken - nicht auf besuchen! Dann schenke - zum testen - erstmal ein $ Geschenk und bestätige ruhig das "erfolgreich geschenkt" dann könntest du den nächsten und den nächsten beschenken usw (und ruhig immer bestätigen) aber nicht zurück zur eigenen Insel! sondern an der Stelle sofort ausmachen (nach Plan) wenn das klappt probiers mit piaster Geschenken...
so "korrigiere" ich im Zweifel auch "falsche" Schlüssel auf der zweiten Hälfte oder aktualisiere die Angebote im Shop bis die passenden kommen. das kostet zwar dann die fünf piaster aber ich bekomme auch das was ich will...

Wenn du mir deinen Insel-/Namen gibst werde ich es gleich mal testen :P Danke für die ganzen Tipps, ich schau mal was ich so im "Geschenkkarton" für dich habe ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

31.03.2013, 23:05:48 via Website

...was bedeutet das?
Ich bekomme ab und zu Geschenke von "Anonym" und habe keine Möglichkeit, etwas zurück zu schenken.
Ich glaube, das wurde hier schonmal gefragt, finde das aber nicht...

Deshalb nochmal - wer oder was ist oder bedeutet dieses "Anonym"?

Danke euch, der Namenlose

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

31.03.2013, 23:13:55 via Website

@dem namenlosen
... Grad überlegt das nochmal zu schreiben oder die Seite raus zu suchen :grin: aber:
das sind Freunde bei denen du die Anfrage gestellt hast. die haben dich akzeptiert und dir gleich was geschenkt. sein System ist aber somit noch nicht auf dem neuesten Stand. daher anonym. Du musst auf s Gemeinschaftsfenster zum aktualisieren. Wenn du dann wieder auf die Geschenke zurück gehst siehst du wer s war

newbieneu

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.03.2013, 23:41:58 via Website

Samy
Andy G.
Mal ein Thema nicht zum Event: Von euch befinden sich ja Grad einige, so wie ich, beim zweiten Brücken upgrade ...
Ohne Piaster zu kaufen plane ich mal so rund 6 Monate dafür :cold:
Wer von euch will das ebenfalls ohne Piaster zukauf durchziehen und wie lang denkt ihr das ihr braucht?
Mir brechen die goldenen Ringe wohl das Genick da diese echt immer zu wenig vorhanden sind.

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Hi. Ja der zweite Brückenausbau dauert...
Bin beim 1/5. habe schon die 50 Hämmer, die 10 Bretter und die 30 Lacke habe ich morgen voll.
Problem nur, noch keine einzige Zeichnung der 7 Stück im Shop angeboten bekommen. Das ist schon heftig. Und ich Spiel schon seit ein paar Wochen an dem Upgrade...
Hat da jemand nen Tipp? Am besten wahrscheinlich mit den 5 Piastern Shop aktualisieren, oder?
Grüße Samy
Level 44

Ja, das Angebot mit 5 Piaster erneuern hat gut funktioniert bei mir... Kostet zwar pro Plan immer 5 Piaster, aber dafür hat man die dann auch alle in ca. 1 Stunde zusammen... :grin:

— geändert am 31.03.2013, 23:42:48

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

31.03.2013, 23:46:44 via Website

@Marvin
Na das is doch kei Ding. einige setzen noch den Level in klammern hinter den Inselnamen. so geht das finden schneller... macht ja auch Sinn.
grüße Norbert alias
yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb (37)

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

31.03.2013, 23:54:30 via Website

Norbert J
@Marvin
Na das is doch kei Ding. einige setzen noch den Level in klammern hinter den Inselnamen. so geht das finden schneller... macht ja auch Sinn.
grüße Norbert alias
yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb (37)

Ok habe dich hinzugefügt! :)

Grüße Marvin

Edit: grrr jetzt habe ich den Akkutrick probiert aber es wurde noch nicht gespeichert, jetzt sind deine beiden Geschenke weg ich Idiot! :angry: Aber danke ich werde mich gleich revanchieren! :)

— geändert am 01.04.2013, 00:07:41

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 00:24:11 via Website

@Marvin
wie die sind weg? Deins ist jedenfalls angekommen. hat der Akkutrick funktioniert? brauchst sonst was bestimmtes? ich selbst Besuch übrigens noch a paar liegen mit und ohne die Streifense (s weiß aber mittlerweile eh scho jeder :V)
grüße Norbert

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

01.04.2013, 00:31:45 via Website

Norbert J
@Marvin
wie die sind weg? Deins ist jedenfalls angekommen. hat der Akkutrick funktioniert? brauchst sonst was bestimmtes? ich selbst Besuch übrigens noch a paar liegen mit und ohne die Streifense (s weiß aber mittlerweile eh scho jeder :V)
grüße Norbert

Ja habe dein Osterpodest und die Luftballons aufgestellt und 2 Minuten später wollte ich schauen, ob mein Nexus 7 sich nach einer Weile ausschaltet wenn man den Powerbutton gedrückt hält. Hat auch funktioniert nur leider waren dann die 2 Geschenke weg :( Den Akkutrick teste ich dann nachher oder morgen will nicht das nicht nochmal etwas verschwindet :D Was bestimmtes brauche ich nicht, freue mich über alles :) Ok schicke dir noch Liegen :bashful:

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

01.04.2013, 00:34:30 via Website

Emma
Samy
Andy G.
Mal ein Thema nicht zum Event: Von euch befinden sich ja Grad einige, so wie ich, beim zweiten Brücken upgrade ...
Ohne Piaster zu kaufen plane ich mal so rund 6 Monate dafür :cold:
Wer von euch will das ebenfalls ohne Piaster zukauf durchziehen und wie lang denkt ihr das ihr braucht?
Mir brechen die goldenen Ringe wohl das Genick da diese echt immer zu wenig vorhanden sind.

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Hi. Ja der zweite Brückenausbau dauert...
Bin beim 1/5. habe schon die 50 Hämmer, die 10 Bretter und die 30 Lacke habe ich morgen voll.
Problem nur, noch keine einzige Zeichnung der 7 Stück im Shop angeboten bekommen. Das ist schon heftig. Und ich Spiel schon seit ein paar Wochen an dem Upgrade...
Hat da jemand nen Tipp? Am besten wahrscheinlich mit den 5 Piastern Shop aktualisieren, oder?
Grüße Samy
Level 44

Ja, das Angebot mit 5 Piaster erneuern hat gut funktioniert bei mir... Kostet zwar pro Plan immer 5 Piaster, aber dafür hat man die dann auch alle in ca. 1 Stunde zusammen... :grin:

Hi Emma, danke dir für die Info.
Ist das dann bei den Statuen, Vasen und Cups 4/5 genau so bei dir gewesen mit dem aktualisieren vom Shop?

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 00:46:11 via Website

@Marvin
ah verstehe. Du hast zwischen aufstellen und Trick nicht gespeichert. (vorher musst du natürlich schon...) es reicht wenn du die Hometaste drückst und über aktuelle Anwendungen wieder ein gehst. dann lädt das Spiel kurz. danach wie gesagt akkutrick. einfach mal in Ruhe testen... is mir mal beim putzen passiert. da hab ich dann 2x geputzt (natürlich nur 1x kassiert) is nix weiter passiert außer Zeitverlust weil je höher der Level desto mehr zum putzen...

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

01.04.2013, 09:51:54 via Website

Samy
Andy G.
Mal ein Thema nicht zum Event: Von euch befinden sich ja Grad einige, so wie ich, beim zweiten Brücken upgrade ...
Ohne Piaster zu kaufen plane ich mal so rund 6 Monate dafür :cold:
Wer von euch will das ebenfalls ohne Piaster zukauf durchziehen und wie lang denkt ihr das ihr braucht?
Mir brechen die goldenen Ringe wohl das Genick da diese echt immer zu wenig vorhanden sind.

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Hi. Ja der zweite Brückenausbau dauert...
Bin beim 1/5. habe schon die 50 Hämmer, die 10 Bretter und die 30 Lacke habe ich morgen voll.
Problem nur, noch keine einzige Zeichnung der 7 Stück im Shop angeboten bekommen. Das ist schon heftig. Und ich Spiel schon seit ein paar Wochen an dem Upgrade...
Hat da jemand nen Tipp? Am besten wahrscheinlich mit den 5 Piastern Shop aktualisieren, oder?
Grüße Samy
Level 44

Bei mir kam gestern der erste Plan nach ca. einer Woche! Das besondere daran ist, das die Pläne im Shop ganz unten stehen und nicht wie gewohnt ganz oben!!!
Hätte ihn bestimmt übersehen wenn ich nicht noch 3 für die Surfing Station bräuchte und deshalb immer unten noch schau!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

01.04.2013, 10:13:23 via Website

Norbert J
@Marvin
ah verstehe. Du hast zwischen aufstellen und Trick nicht gespeichert. (vorher musst du natürlich schon...) es reicht wenn du die Hometaste drückst und über aktuelle Anwendungen wieder ein gehst. dann lädt das Spiel kurz. danach wie gesagt akkutrick. einfach mal in Ruhe testen... is mir mal beim putzen passiert. da hab ich dann 2x geputzt (natürlich nur 1x kassiert) is nix weiter passiert außer Zeitverlust weil je höher der Level desto mehr zum putzen...

Werde ich mir fürs nächste mal merken :smug:

Antworten