*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.03.2013, 21:53:03 via Website

Andy G.
Da ist ein Mediatek MT6589 Chip verbaut. Habe schon Stunden damit verbracht einen Usb-Treiber dafür zu suchen... bisher vergebens ... Werde es, wenn es endlich kommt, mit dem Treiber vom MT6577 versuchen.
Wo steht denn das man es rooten kann?
Ansonsten hätte ich ja die Daten vom jetzigen Handy mit Titanium gesichert. In Kombination mit Carbon (ab Andoid 4.0) kann ich es mal versuchen rüber zu kopieren.
Ich schaff das schon irgendwie :-)

Na in der Suchmaschine das Modell eingegeben, und dann stand da das das über den Chip geht, Chip eingeben = Rootanleitung...
Hmm aber wer weis dann war das vielleicht was anderes was ich da gefunden habe... Keine Ahnung von. Weis da auch nicht bescheid von.

— geändert am 13.03.2013, 21:56:52

Antworten
Nadine Gä
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2013, 22:03:51 via Website

Hallo..
bin lvl 21 und fange nun an die Brücke zu reparieren und nebenbei noch mein Weltwunder zu vollenden ;)

Bräuchte dringend noch paar Freunde die gerne sich Geschenke schenken lassen und gerne verschenken! ;) - Allerdings bräuchte ich noch paar Freunde bei denen geputzt werden muss.. :D Need Baupläne! ;D

Code: 10cace

Danke schonmal im voraus :)

Lg Nadine

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.03.2013, 22:25:28 via Website

Der Hauptpreis vom Event ist diesmal neu... jedenfalls hübscher als voriges Jahr... :grin:



Eine Miniachterbahn... :grin:

— geändert am 13.03.2013, 22:26:12

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

13.03.2013, 22:38:47 via Website

Oh das ist ja total süß!

Emma
Der Hauptpreis vom Event ist diesmal neu... jedenfalls hübscher als voriges Jahr... :grin:



Eine Miniachterbahn... :grin:

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

13.03.2013, 23:18:02 via App

Steht ja deutlich da: 'innerhalb von 72 Stunden', was in jedem Fall auch vor Ende des Events sein sollte.

Der Touristenbug scheint EMMA-spezifisch zu sein, ich kämpfe immer noch mit zu hohen Reparaturkosten.

Mit dem ersten update (2.1.15) gab es eine signifikante Änderung - das Programm stürzte ständig ab. Jetzt, mit 2.1.16, stürzt es nur noch sporadisch ab :angry:

Also lieber noch öfter Backup!

LG gero27(b)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

14.03.2013, 03:52:22 via Website

bei mir is da update von .13 auf .16 gesprungen... aber gut ich hab's. das zählt!
Aber jetzt kommt's:
ich lass ja mit diesem ausschalt-Trick von Sarah nicht locker! ich hab geputzt - zurück und mir den $-stand gemerkt. dann bin ich zur freundesliste und hab "dolles Inselchen" den pool zurück geschenkt - die Schenkung bestätigt und das Handy (ganz) ausgemacht. wieder ins spiel und siehe da: die putz-Einnahmen waren weg...! Also hab ich nochmal geputzt (das ging wohlgemerkt nochmal) und hatte den Betrag von vor der Schenkung wieder... Alles im grünen Bereich! sofern der Pool auch angekommen ist! hier bitte ich um Info! heißt für mich: beim nächsten schenke-test geh ich vorher nochmal ganz normal aus dem Spiel um alles regulär zu speichern. Somit müsste alles passen. ich bleib dran!

@IvI 21
ich kann dich nicht adden weil ich die namen immer kopiere denke ich Du hast dich vertippt. auch ohne Leerzeichen geht's nicht... groß/klein Schreibung beachtet?

grüße Norbert

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

14.03.2013, 08:15:24 via Website

Dani
Dani
Hat noch jemand Probleme das Update runterzuladen? Der Playstore sagt immer, die Verbindung zu GI's Homeserver geht nicht.

Huch, jetzt geht es doch. Hatte schon Angst ich kann beim Event nicht mitmachen. :blink:

Kam das Update bei den meisten von euch automatisch? Bei mir nicht, lade es mir gerade über den PlayStore runter bzw. versuche es. Wirklich laden tut es eigentlich nicht, es ist immer noch bei 0% :( Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Eine Fehlermeldung hab ich bisher nicht bekommen.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

14.03.2013, 08:51:25 via Website

Na super, jetzt kam die Meldung "Fehler beim Herunterladen von Paradise Island", nachdem etwa 20% des Updates geladen waren :( Warum nun ein Fehler aufgetaucht ist, weiß ich allerdings nicht. Habt ihr eine Idee?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

14.03.2013, 09:40:45 via Website

Der Support hat sich nun zum zweiten mal gemeldet. Leider wieder sehr unbefriedigend! Übersetzt schreiben die: Um die Spielregeln einzuhalten ist der gesendete Backupcode das einzigste was sie mir anbieten kann :-(
Ich habe jetzt geantwortet ob es denn für die Programmierer bei GI auch Spielregeln gibt da sie offensichtlich seit 4 Monaten nicht in der Lage sind das Problem zu fixen. Ich sei mit der getroffenen Entscheidung nicht zufrieden...

Mal sehen ob noch mal was kommt...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

14.03.2013, 09:40:59 via Website

Anni Ka
Na super, jetzt kam die Meldung "Fehler beim Herunterladen von Paradise Island", nachdem etwa 20% des Updates geladen waren :( Warum nun ein Fehler aufgetaucht ist, weiß ich allerdings nicht. Habt ihr eine Idee?

Geht denn das WLAN richtig ?

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

14.03.2013, 10:23:48 via Website

Kirsten
Anni Ka
Na super, jetzt kam die Meldung "Fehler beim Herunterladen von Paradise Island", nachdem etwa 20% des Updates geladen waren :( Warum nun ein Fehler aufgetaucht ist, weiß ich allerdings nicht. Habt ihr eine Idee?

Geht denn das WLAN richtig ?

Ja, eigentlich ist alles in Ordnung. Weiß auch nicht warum das Spiel bei mir dauernd spinnt :( Aber nun ist das Update nach über einer Stunde vollständig runtergeladen, puh.

Weiß jemand, wann das neue Event startet? Oder ist es bei euch bereits angelaufen, nur bei mir mal wieder noch nicht? ^^

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.03.2013, 10:59:11 via App

@ Andy,
super Antwort! Wird Zeit, dass sie mal etwas Service machen.

@ Anni ka,
Die Events beginnen meist Freitag oder Sonnabend. Bis jetzt kam noch nichts.

— geändert am 14.03.2013, 10:59:29

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

14.03.2013, 11:08:42 via Website

Sarah
@ Andy,
super Antwort! Wird Zeit, dass sie mal etwas Service machen.

@ Anni ka,
Die Events beginnen meist Freitag oder Sonnabend. Bis jetzt kam noch nichts.

Ahh, okay. Dann übe ich mich mal noch ein bißchen in Geduld :wink:

Übrigens danke erstmal noch für die Frühlingsgeschenke, Sarah! :) Hab glaube ich noch gar nichts dazu gesagt, sorry.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

14.03.2013, 11:09:09 via App

Hallo Emma, recht herzlichen Dank für die vielen leckeren Geschenke , kann ich ja gar nicht wieder gut machen. Aber leider macht das auch Appetit auf mehr ...

Für alle Tauschwilligen 'alter' Geschenke - bitte auf Insel 'Geronada', die 'Isla de la chuffla ' ist schon bedient (ok. nicht mit den gaaanz alten Geschenken :-) )

Vielen Dank an alle Schenkenden , ich sende heut abend wieder zurück, bis dann, LG gero27(b)

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

14.03.2013, 15:11:33 via App

Andy G.
Der Support hat sich nun zum zweiten mal gemeldet. Leider wieder sehr unbefriedigend! Übersetzt schreiben die: Um die Spielregeln einzuhalten ist der gesendete Backupcode das einzigste was sie mir anbieten kann :-(
Ich habe jetzt geantwortet ob es denn für die Programmierer bei GI auch Spielregeln gibt da sie offensichtlich seit 4 Monaten nicht in der Lage sind das Problem zu fixen. Ich sei mit der getroffenen Entscheidung nicht zufrieden...

Mal sehen ob noch mal was kommt...

genau so bin ich auch abserviert worden!
unglaublich!!
gibst bescheid wenn was raus kommt...

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

14.03.2013, 16:32:26 via Website

Anni Ka
Dani
Dani
Hat noch jemand Probleme das Update runterzuladen? Der Playstore sagt immer, die Verbindung zu GI's Homeserver geht nicht.

Huch, jetzt geht es doch. Hatte schon Angst ich kann beim Event nicht mitmachen. :blink:

Kam das Update bei den meisten von euch automatisch? Bei mir nicht, lade es mir gerade über den PlayStore runter bzw. versuche es. Wirklich laden tut es eigentlich nicht, es ist immer noch bei 0% :( Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Eine Fehlermeldung hab ich bisher nicht bekommen.

Nein, ich update meine Apps manuell, weil ich meist nur zu Hause mit dem Handy online gehe. Nach der Fehlermeldung die ich bekommen habe, lag das Problem beim GI Server bzw. deren Homepage. Alle anderen Apps konnte ich problemlos aktualisieren und mein W-Lan hatte auch vollen Ausschlag.

LG Dani

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

14.03.2013, 18:45:23 via Website

Norbert J
bei mir is da update von .13 auf .16 gesprungen... aber gut ich hab's. das zählt!
Aber jetzt kommt's:
ich lass ja mit diesem ausschalt-Trick von Sarah nicht locker! ich hab geputzt - zurück und mir den $-stand gemerkt. dann bin ich zur freundesliste und hab "dolles Inselchen" den pool zurück geschenkt - die Schenkung bestätigt und das Handy (ganz) ausgemacht. wieder ins spiel und siehe da: die putz-Einnahmen waren weg...! Also hab ich nochmal geputzt (das ging wohlgemerkt nochmal) und hatte den Betrag von vor der Schenkung wieder... Alles im grünen Bereich! sofern der Pool auch angekommen ist! hier bitte ich um Info! heißt für mich: beim nächsten schenke-test geh ich vorher nochmal ganz normal aus dem Spiel um alles regulär zu speichern. Somit müsste alles passen. ich bleib dran!

@IvI 21
ich kann dich nicht adden weil ich die namen immer kopiere denke ich Du hast dich vertippt. auch ohne Leerzeichen geht's nicht... groß/klein Schreibung beachtet?

grüße Norbert



Hallo Norbert, Pool ist angekommen. Dankeschön.
Gruß von Dolles Inselchen
Katrin

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

14.03.2013, 20:26:13 via Website

@Katrin
gut! dann scheint das schenken mit abschalten wieder zu klappen. heute Nacht teste ich nochmal. die Sache mit dem vorübergehendem miet Verlust war aber schon komisch...
grüße Norbert
ps: brauchst du noch Pools? weil ich brauch keine mehr. aber ich sammel noch Sonnenschirme. .. :P

— geändert am 14.03.2013, 20:33:32

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

14.03.2013, 20:50:39 via Website

Norbert J
@Katrin
gut! dann scheint das schenken mit abschalten wieder zu klappen. heute Nacht teste ich nochmal. die Sache mit dem vorübergehendem miet Verlust war aber schon komisch...
grüße Norbert
ps: brauchst du noch Pools? weil ich brauch keine mehr. aber ich sammel noch Sonnenschirme. .. :P

Wenn sich mein Tablet während des Putzens von selbst ausschaltet wird auch nichts gespeichert und ich kann wieder putzen. Nur wie ich es zwingen kann nicht zu speichern, da komm ich einfach nicht dahinter. Hab die hier schon gegebenen Tipps ausprobiert, nada. Macht aber nichts, spiels trotzdem gerne. Pools kann ich schon noch brauchen, Schirme bekommste.
Gruß Katrin

— geändert am 14.03.2013, 20:52:31

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

14.03.2013, 21:14:42 via Website

Hilfe!!! Heul, ich hatte eben noch 24 Geschenke, wollte sie mir ansehe , da waren es plötzlich nur noch 12! Außerdem kann ich keine Freunde mehr besuchen. Serverproblem. Hab das nur ich? Was soll ich machen?
Danke schonmal.
Lg Moncsi 1103

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.03.2013, 21:24:57 via Website

Wartungsarbeiten... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.03.2013, 21:36:45 via Website

ups... war falsch hier... :*)

— geändert am 14.03.2013, 21:41:33

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

14.03.2013, 21:38:56 via Website

Emma
Wartungsarbeiten... :wink:

Echt? Ist das öfters? Hatte ich noch nie. Also ist das bald wieder gut? Können die verschwundenen Geschenke auch damit zu tun haben? Unglaublich, dass Du immer alles beantworten kannst. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.03.2013, 21:43:43 via Website

Ja wird bald wieder funktionieren...
Geschenke hat auch damit zu tun. Die müssten nachher eigentlich auch wieder da sein... bzw. wenn die Seiver wieder arbeiten.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.03.2013, 21:56:38 via Website

So müsste wieder alles arbeiten nun... :grin:

Antworten
Spielfalke
  • Forum-Beiträge: 9

14.03.2013, 23:06:56 via Website

Sarah
@Spielfalke,

habe dir was geschickt, hoffe es gefällt. :wink:

Hi,

ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei der Besitzerin der Insel La Gomera bedanken, die meine Insel in ein schönes Blumenparadies mit den unterschiedlichsten Frühlingssträußen verwandelt hat.

Ich nehme mal an, das warst du, Sarah?

Jedenfalls habe ich den lukrativen Sonderpreis mit 5 Piastern sofort erhalten. Vielen Dank für deine Mühe und deine tolle Hilfe!

Gruß, Spielfalke

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

15.03.2013, 01:38:39 via Website

Dank Sarah macht schenken wieder Spaß. es klappt wieder. :grin:

@Katrin
erzähl! wie viele Pools brauchst du noch?

na dann: St Patrick kann von mir aus kommen. irgendwelche Tips im voraus von erfahreneren Spielern? ich denke das event wird - wie immer -auf normalem weg - sprich ohne piaster oder echtgeld - gar nicht machbar sein... dann geht's halt im nächsten Jahr weiter! da hab ich mich bei PI schon dran gewöhnt!
auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß dabei
Grüße Norbert

mal wieder für neue:
yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

15.03.2013, 07:11:26 via Website

Emma hatte recht, alles ist wieder da. :grin:
Ist die Anzahl der Geschenke abhängig vom Level? Hab eben die 37 erreicht und konnte 19 Geschenke verschicken.

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

15.03.2013, 10:10:49 via Website

gero27
Steht ja deutlich da: 'innerhalb von 72 Stunden', was in jedem Fall auch vor Ende des Events sein sollte.

Der Touristenbug scheint EMMA-spezifisch zu sein, ich kämpfe immer noch mit zu hohen Reparaturkosten.

Mit dem ersten update (2.1.15) gab es eine signifikante Änderung - das Programm stürzte ständig ab. Jetzt, mit 2.1.16, stürzt es nur noch sporadisch ab :angry:

Also lieber noch öfter Backup!

LG gero27(b)

Ja, aber was stimmt jetzt???:blink:
Meinen die innerhalb der ersten 72 Stunden
oder 72 Stunden bevor der Event zu Ende ist???

War doch beim Football-Stadion (Preis Touchdown) auch schon falsch beschrieben!!!:angry:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

15.03.2013, 10:59:13 via App

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube, dass man bei dem Event wieder verdeckte Bilder finden muss. Allerdings nicht als Paar wie beim Valentinstag sondern jedes einzeln. Wenn ich mich richtig erinnere war hier immer der Oberste der Richtige, die anderen waren Nieten. Da ich das letztes Jahr auch erst spät bemerkt habe, habe ich es nicht geschafft.
Ob es dieses Jahr aber auch so wird bleibt abzuwarten. Wie wir an Emmas Bildern sehen, haben sie das Event offensichtlich nochmal überarbeitet.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 11:57:48 via Website

nee haben die geändert. ein paar übrige Ressourcen vom vorigen Jahr sind wieder verwendbar... :grin:
gibt wieder so ein button wo man für 3x Energie gucken kann

— geändert am 15.03.2013, 15:03:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.03.2013, 12:44:17 via Website

freunde gesucht
gustav8888

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 14:56:37 via Website

Event wurde eben freigeschalten.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

15.03.2013, 15:10:22 via Website

Emma
Event wurde eben freigeschalten.

Hast du schon irgendwelche Tipps?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 28

15.03.2013, 15:16:31 via Website

boah was für ein schei*** Event.....da hab ich schon gar kein bock mehr drauf :angry:

Spielername: boehmi
Insel: Niceland

— geändert am 15.03.2013, 15:20:18

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 15:16:42 via Website

Dani
Emma
Event wurde eben freigeschalten.

Hast du schon irgendwelche Tipps?

3x immer die oberen nehmen, welche alle anderen verdecken, oder halt 3x energie investieren und auf den kobold oben rechts klicken und sich schnell merken wo man die anderen findet... scheint leicht zu werden.

— geändert am 15.03.2013, 15:17:30

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

15.03.2013, 16:06:43 via Website

Emma
Dani
Emma
Event wurde eben freigeschalten.

Hast du schon irgendwelche Tipps?

3x immer die oberen nehmen, welche alle anderen verdecken, oder halt 3x energie investieren und auf den kobold oben rechts klicken und sich schnell merken wo man die anderen findet... scheint leicht zu werden.

Danke, klappt gut. Es wird bestimmt wieder pro Stufe schwieriger und die Kleeblätter knapper.

LG Dani

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

15.03.2013, 16:10:08 via App

Ich krieg die Krise! Jetzt laufen Valentinstag, 100 goldene und St. Patrick gleichzeitig bei mir! Ich glaub, die spinnen!
Ist zwar theoretisch einfach, immer die obersten 3 zu nehmen, aber bei dem Durcheinander...
Ich hoffe bloß, dass lohnt sich !
Gruß gero27b

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 16:17:12 via Website

So, ich habe das Event ausprobiert... Hat alles funktioniert und alle Preise ausgelöst vorerst.
Der Hauptpreis sieht so in groß aus....




Für die 1. beiden Gebäude kann man wieder die Ressourcen vom vorigen Jahr verwenden...
Cool... bei mir reicht das noch. Da habe ich noch alle ressourcen komplett vom vorigen Jahr über. Also könnte ich jetzt gleich mit den Festplatz sammeln anfangen... :grin:

Aber von Etappe zu Etappe werden die Männchen am Strand wieder mehr, und man dementsprechend kaum die überall benötigten Kleeblätter erhält... :angry:
so wie beim Valentinstag in etwa... wird dann immer schwerer...


Also ich werde daher jetzt erstmal noch ein paar Kleeblätter bei der Traverne vorsammeln... da ist das nämlich noch leicht... :)
Man benötigt 280 Kleeblätter insgesamt für alle Gebäude...

Für die Geschenkpreise dann nochmal weitere... :(
Also vorher schon sammeln... sonst wird das nichts ohne zu kaufen...

— geändert am 15.03.2013, 20:33:55

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

15.03.2013, 16:21:45 via App

Hallo Dolles Inselchen, danke für die vielen Sonnenschirme ( auf Isla de la chuffla), aber ich glaube, die hatte sich jemand anders gewünscht. Leider kann ich sie nicht zurück schicken oder weiter leiten, ich branch sie eigentlich nicht.
Habe dir von Geronada ein paar Pools geschickt- ich hoffe, wir kommen da ins Geschick.

LG gero27b

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

15.03.2013, 16:43:22 via Website

Hallo Emma,

weißt du vielleicht schon ob man für den Preis "Fang die Welle",
die Koboldattraktion innerhalb der ersten 72 Stunden
oder 72 Stunden vor Ende des Events bauen muss? :blink:

Die Beschreibung von GI ist ja wieder mal sehr zweideutig?!
War ja beim Football-Stadion (Preis Touchdown) auch schon falsch beschrieben!!!:angry:

Und weißt du vielleicht auch wann die Kniehosen ins Spiel kommen,
damit man die Kobold-Springbrunnen (Preis Koboldtorheit) bauen kann?:(

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 16:47:13 via Website

Oh Oh jetzt habe ich Mist gemacht... :(
Zuviel mit Backup gespielt, nun startet das Event nicht mehr.... :(

Nun ja, hat sich sich wenigstens das Problem gelöst Eventpreise holen oder viel Geld einsammeln... :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 16:51:31 via Website

Pepe Sparrow
Hallo Emma,

weißt du vielleicht schon ob man für den Preis "Fang die Welle",
die Koboldattraktion innerhalb der ersten 72 Stunden
oder 72 Stunden vor Ende des Events bauen muss? :blink:

Die Beschreibung von GI ist ja wieder mal sehr zweideutig?!
War ja beim Football-Stadion (Preis Touchdown) auch schon falsch beschrieben!!!:angry:

Und weißt du vielleicht auch wann die Kniehosen ins Spiel kommen,
damit man die Kobold-Springbrunnen (Preis Koboldtorheit) bauen kann?:(

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Der Preis fang die Welle kam.
Den Rest habe ich nicht geguckt.
Jetzt geht das auch nicht mehr. Hatte vergessen die neue Version vorher zu speichern.
Nun musste ich die erneut laden, aber dadurch startet das Event nicht mehr. Müsste ich erst wieder freischalten lassen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 16:58:35 via Website

Mir braucht ihr keine Eventgeschenke schicken... spiele jetzt wieder 2.1.13 da erkennt das Spiel die Geschenke noch nicht.
Sehe auch nicht woher die kamen und Eventgeschenke verschenken geht so auch nicht... :wink:

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

15.03.2013, 18:08:56 via Website

Ohje! Du Ärmste!:(
Ist dir das gleich bei beiden Inseln passiert?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.03.2013, 18:56:07 via Website

Nö, nur auf einer...
Aber egal. Hatte das auf der Insel eh voriges Jahr schon gespielt. Kann auch sein das es wieder freigeschalten am Montag oder so,

Antworten
ReCo
  • Forum-Beiträge: 21

15.03.2013, 19:25:30 via Website

Ich drück dir die Daumen, dass es noch freigeschalten wird. :)

In den nächste Wochen kommt für mein Razr auch nen Firmware Update. Bin gespannt, wie es mit dem Backup überhaupt funktioniert. Die letzten Male spielte ich PI einfach über Titanium Backup wieder auf. Was aber aufgrund der Namenswechsel nervig wurde...

Für mich ist es das Erste St. Patrick’s Day Event auf der Insel. Ich kam letztes Jahr erst kurz danach zu dem Spiel.
Mal schauen, ob ich dieses Event schaffe. Die letzten konnte ich aufgrund Zeitmangel leider nie komplett abschließen.

Was mir seit dem letzte Update aufgefallen ist, dass nun das besuchen einer Insel deutlich schneller geht. Vorher hat er sich bei mir seit Monaten immer halbtot geladen...

Der Weekend-Code für diese Woche lautet übrigens: leafbud48

Über den einen oder Anderen Freund würde ich mich aber auch freuen: RealCounter36

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

15.03.2013, 20:30:28 via Website

gero27
Hallo Dolles Inselchen, danke für die vielen Sonnenschirme ( auf Isla de la chuffla), aber ich glaube, die hatte sich jemand anders gewünscht. Leider kann ich sie nicht zurück schicken oder weiter leiten, ich branch sie eigentlich nicht.
Habe dir von Geronada ein paar Pools geschickt- ich hoffe, wir kommen da ins Geschick.

LG gero27b


Upps, das war dann die falsche Insel, wer lesen kann ist klar im Vorteil :grin:,
Mit den Pools kommen wir ins Geschick, da kommt was zurück, so nach und nach, in dem niedrigen Level bauchs halt ein wenig Zeit des Verdienens, der Speichertrick will bei mir ja ni so wie ich will.
LG Katrin
von
Dolles Inselchen

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

15.03.2013, 20:37:22 via Website

@NorbertJ

hab versehentlich Sonnenschirme woandershin geschickt, Pools sind angekommen vielen Dank, schicke Schirme wenns wieder geht

Gruß von
Dolles Inselchen
Katrin

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

15.03.2013, 21:10:18 via App

Katrin K.

Mit den Pools kommen wir ins Geschick, da kommt was zurück, so nach und nach, in dem niedrigen Level bauchs halt ein wenig Zeit des Verdienens, der Speichertrick will bei mir ja ni so wie ich will.
LG Katrin
von
Dolles Inselchen

Das ist doch ein Wort! Ich muss mich auf Geronada ja auch erst mal hoch arbeiten, leide unter ständigem Personal-und Geldmangel. Ich schicke immer mal wenns passt und freue mich, wenn mal was zurück kommt. Bloß kein Streß! Da schaffen mich die Events so schon genug.
Deswegen nehme ich derzeit auch nur auf Geronada am St. Patricks Day Fest teil. Aber bis zum Verschenken dauerts da noch ne gute Weile!

Hat schon jemand raus bekommen, wie das mit den Koboldbrunnen funktionieren soll?

LG gero27b

— geändert am 15.03.2013, 21:11:19

Antworten