*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.978
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.077

10.06.2012, 19:26:51 via App

Hallo Emma,

ich hatte die selbe Idee wie du und da ich auch gern den Brunnen und die Rutsche hätte melde ich mich auch für ein Wechselgeschenk an. Sag einfach bescheid, wenn du magst.
Das die Geschekemenge limitert ist wundert mich hingegen gar nicht. Das oberste Ziel der Entwickler ist uns im Spiel zu halten, denn nur wer immer spielt sieht alle Angebote und gibt Geld aus, um sie zu bekommen. Uns das Leben einfach zu machen gehört eher nicht zu deren Prioritäten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 615

10.06.2012, 21:09:16 via Website

@Emma
Am Mittwoch abend steigt der Klassiker Deutschland gegen Niederlande...:grin: Dann machen wir ne große Sause!!!:wink:
Bei mir bleibt der Zähler auch auf 00 stehen. Wenn ich ins Menü gehe, dann stehen bei mir momentan 139 Geschenke erhalten...
Habe aber nicht durchgezählt, ob die Zahl wirklich stimmt und nehme halt erst Tag für Tag 10 Stück an. Mit dem Aufschreiben
kann man das ja auch nicht ewig machen. Ich schreibe schon Freundesanfragen auf, um hier einigermaßen gerecht anzunehmen.:(
Kann ja jetzt nicht noch eine zweite Liste abarbeiten. Das ist ein Zeitaufwand, der bei mir so nicht realisierbar ist.
Von der Idee her finde ich es ganz witzig und ne tolle Sache, aber die Umsetzung der Entwickler ist wirklich kein Glanzstück.
Ja, sag Bescheid, wenn wir tauschen sollen. Was und wann, dann ist das wirklich kein Problem. Mache ich gerne...:wink:
Hast du dein Hotelpreis bekommen??? Der wievielte ist das denn dann gesamt???
Vom Level her müsstest du auch schon recht weit sein, stehst bei mir an dritter Stelle...:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten

10.06.2012, 21:53:28 via Website

@Christoph
Also mir gefällt deine Insel...:grin:
Ich spiele nicht so auf die Preise. Sicherlich nimmt man mit, was man bekommen kann und was machbar ist, aber meine Piaster lege
ich momentan erstmal hauptsächlich in Gebäude an. Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine.
Deine zwei angesprochenen Preise bekommst du wohl am besten durch eine Wurstbudenkette und ständigem Gewinneinsammeln und Reparieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

10.06.2012, 23:16:56 via Website

Hallo zusammen!
waren im Urlaub! Sind jetzt aber leider wieder da!
Brauchen nun wieder Freunde, also Added uns!
Kolar1977
Sunnyland1982

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

11.06.2012, 00:38:08 via Website

[quote=Chris1977]Hallo zusammen!
waren im Urlaub! Sind jetzt aber leider wieder da!
Brauchen nun wieder Freunde, also Added uns!
Kolar1977
Sunnyland1982[/quote

Hallo Ihr Zwei,
haben euch schon geadded:grin::grin::grin:

Aber hallo....bittet added uns!!:wink::wink::wink:
cathy2002...cathy2002land....code d41942
smoky11.....paradiso....code31f91f
feivel07.....Feivel Island

LG Heike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

11.06.2012, 01:01:50 via Website

Hallo Sarah,

sorry, sollte mir eigentlich klar gewesen sein mit dem Spielernamen wechseln bei Neubeginn!! aber aufgrund der "nächtlichen Schlummerzeit" hab ich nicht dran gedacht:*):*):*)
Habe jetzt neuen Namen und wäre nett,lieb,toll:grin: wenn du mich adden würdest!!
feivel07 Inselname ist Feivel Island

LG Heike

Antworten

11.06.2012, 07:24:53 via App

Hallo Christoph,

die Preise finde ich gut und hol ich mir solange sie mir etwas bringen Geld, XP oder Piaster. Preise die mehr kosten als sie bringen, besonders Piaster, mache ich nicht. Die 100% sind für mich ohnehin unerreichbar, da ich um Facebook und Twitter einen großen Bogen mache. Da die alle Rechte an meinen Daten beanspruchen.
Im Moment bin ich 1000 mal sammeln vom vorletzten Gewinnsammelpreis entfernt und 500 mal muss ich noch für den vorletzten Preis reparieren. Ob ich die letzten hole weis ich noch nicht, war schon bis hier sehr mühsam.

Antworten

11.06.2012, 07:25:56 via App

Hallo Heike,

wird sofort erledigt. Schade das man nicht alles schenken kann was man will. Ich habe eben drei Crystalkasions abgerissen, die hätte ich dir sonst schenken können. Hättest dann schon einen Vorschuss für dein Weltwunder gehabt. Bezweifle aber, dass sie uns das je ermöglichen. Es sei denn ein Genialer schreibt eine Hacker-App. :wink:

— geändert am 11.06.2012, 07:53:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

11.06.2012, 10:35:08 via Website

Hallo Sarah,

ich habe mir extra für das Spiel Fake-Accounts bei Twitter und Facebook angelegt! Vom Datenschutz einmal abgesehen würde ich auch nicht wollen, dass meine Freunde ständig Nachrichten bekommen, welche Preise ich so bekomme bei einem Spiel, dass die meisten eh nicht kennen werden;-)

Aber die zwei Fake Accounts haben schon viel gebracht, alleine der tägliche Login Bonus bringt ja dann irgendwann 3 Piaster!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.06.2012, 11:51:30 via Website

Hallo liebe Paradise-Island-Gemeinschaft,

ich suche noch Freunde. Wäre nett, wenn ihr mich adden würdet :grin:

Name: dukky77
Code: 1617f8
Insel: Dukky Island

Euch allen wünsche ich weiterhin noch viel Spaß.

LG,

Dukky

Antworten

11.06.2012, 12:42:37 via App

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings müsste ich mir dann erst noch eine extra Email-Adresse zulegen, habe es gerade geschafft meinen Briefkasten weitgehend spamfrei zu bekommen. Habe daher keine Lust auf neuen Spam, weil die meine Adresse an ihre Werbekunden verkaufen.
Mal sehen, ich überlege es mir, den andererseits sind mehr Piaster schon verlockend.

Antworten

11.06.2012, 14:39:11 via Website

Hallo Insulaner,

Möchte mich für die vielen Geschenke bedanken. Halte es so wie Emma Und Olaf, schreibe mir die Namen auf und arbeite die Liste nach und nach ab.
Die Anzahl der Geschenke ist ja leider begrenzt, aber es bekommt jeder etwas zurück.

Gruss Mario (Euromaster)

Wer noch Putzstellen sucht:

Name: Euromaster
Insel: Sun Island
Code: 70de01
Lvl: 35

Name: Mietzekate
Insel: Fusselland
Code: 5465651
Lvl: 32

Name: Aimy90
Insel: Norderney
Levl: 21

— geändert am 11.06.2012, 14:42:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.06.2012, 16:25:51 via Website

@Sarah

Yippee..:grin:
Ok.Cool. Dann machen wir das so. Habe dir eben einen Brummen und Rutsche geschickt. :wink:

Hmm, das könntest du auch recht haben. So dauert es länger bis alle ihren Strand vollgebaut haben. :(

— geändert am 11.06.2012, 17:08:43

Antworten

11.06.2012, 17:46:48 via Website

@Christoph

Danke.
Sieht gut aus deine Insel. Wie eine Großstadt. :grin: Schön struktuiert. Und mit den Alleen wirken die Gebäude auch ganz anders, ales wenn alles dicht an dicht steht. Da sieht man die hälfte immer nicht. Wie bei mir zur Zeit noch. :(

Hehe, die Bar Flosse ist ja auch eine supi Idee.:grin:
Das lohnt sich glaube für XPs zu machen. Die haben ja keine Bau/Abrisszeit, wo man bei den anderen dann immer noch gucken und rechnen muß, welches dann nun die günstigste alternative währe.
Na mal sehen. Bis dahin dauert es ja noch eine weile bis zu Level.

Meine Insel kannst du dir ansehen am schnellsten bei Freundeliste Nr.13. Da brauchst du nicht so lange blättern und suchen. :wink:

Antworten

11.06.2012, 18:21:53 via Website

@Olaf

Ok...ich bin dabei. Suche schon mal mein T-Shirt raus.

Ich hatte die letzten 2 Tage immer leer gemacht und aufgeschrieben. Das das unten auch anzeigt habe ich jetzt erst bemerkt. :( Vorher hatte ich auch nicht gezählt. :( Aber heute habe ich die gezählt. Yippee...Von gestern Abend bis jetzt 146 Geschenke schon wieder bekommen...:D
Alle Geschenke da.Habe eben alle gezählt. Dann lasse ich die ab jetzt auch erstmal stehen, und nehme die nach und nach an. :grin:
Anders wird es nicht gehen, und ist mir auch zu aufwendig und zeitintensiv.

Denn Tausch habe ich heute schon gemacht. :grin:
War das i.O. so für dich? Habe dir den Brunnen und die Rutsche geschickt. Mehr wie 2 funktioniert nicht am Tag.
Morgen wollte ich dir noch den Brunnen Brillant schicken. Ok so? Brauchst du das Bündel bunter Luftballons auch? Die sehen sehr gur aus. Aber sieht man irgendwie schlecht. Die kannst du dir bei mir angucken. Aber da braucht man einen dunklen Hintergrund. Die stehen noch nicht optimal bei mir. Die Ballons hast du ja auch schon, habe ich gesehen. :grin:

Hehe ja, den Preis habe ich gestern bekommen. Richtig gezählt gehabt. :wink:
Bis jetzt habe ich 223 Preise. Noch 26 Schriftrollen benutzen, dann kommt wieder einer. Vielleicht wird dies ja noch die Woche was. :grin:
Aber Rollen jetzt unüberlegt zu benutzen, sehe ich keinen Sinn drinn. Dann dauert es halt noch ein paar Tage länger. Benutze z.Z. nur ein paar Gewinnrollen. Könnte aber auch noch Blumen kaufen mit 5% Rabatt...dann hätte ich den Preis in 10 Minuten...:grin:

Nö, mit den Level wird täuschen. Habe erst 89%.
Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. XP kommen jetzt auch nur noch beim abkassieren erstmal rein.
Wieviel hast du jetzt? 11 Stück stehen noch vor dir.

— geändert am 11.06.2012, 18:40:37

Antworten

11.06.2012, 18:37:02 via App

Vielen Dank für die Sachen Emma! In einer halben Stunde ist bei mir Putzen angesagt, dann kann ich auch wieder Geschenke verteilen, dann bekommst du deine Sachen. Ich weis noch nicht ob ich auch zwei auf einmal verschicken kann, wenn nicht bekommst du das zweite auf jeden fall morgen.

Allerdings ist ein Problem aufgetreten. Als ich die Rutsche platzieren wollte habe ich mich im Platz verschätzt, war weniger als gedacht. Daher habe ich die Rutsche nochmal weggeklickt, um etwas abzureisen. Als ich sie dann wieder aus dem Lager holen wollte war sie weg. Werde dem Support deshalb schreiben. Bis dahin

ACHTUNG BUG! Man hat nur eine Chance die Rutsche zu platzieren (und alles andere vieleicht auch?) !

— geändert am 11.06.2012, 19:19:47

Antworten

11.06.2012, 19:11:48 via App

Hallo Emma, ist alles glatt gegangen. Deine Geschenke müssten schon auf dich warten.

Antworten

11.06.2012, 19:12:31 via Website

Schön, dass euch die Insel gefällt! Hätte man bloß ein wenig mehr Platz, dann könnte man noch kretivere Sachen machen, ohne dass der Spielerfolg leiden müsste... Aber irgendwie erwarte ich mir nicht so viel von der angekündigten "landerweiterung"... ;-)

@ Emma:
Ich schaue mir deine Insel demnächst gerne mal an, aktuell komme ich leider nicht mehr rauf, weil ich mein Spiel noch nicht auf die neueste Version aktualisiert habe, weil seit diesem Update duplizierte Banken keinen Profit mehr bringen. Ich hatte mir, als dies noch möglich war, sechs zusätzliche Banken gebaut, um die Preise zu bekommen, die unverschämt viele Piaster kosten und eigentlich nutzlos sind. Wenn ich Leonids Laden 50 mal erneurt habe und den schnelles Geld und "eine Menge Arbeit" Preis habe, werde ich mich von meinen Banken verabschieden und dann auch aktualisieren...

Noch 16% im 38. Level und dann kann ich mir endlich die Bar Flosse kaufen. Die errichtung bringt 2.600 XP, der Abriss 520 XP und ich habe noch ziemlich viele Pergamentrollen der Wirtschaft zum kaufen und Pergamentrollen des Verkaufs, so dass die letzten beiden Level dann auch recht schnell gehen sollten und ich mir die Baupreise holen kann;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

11.06.2012, 19:27:00 via Website

Hi,
bitte als Freund zufügen:
Schenke Liegen und Co.

Spieler: davdukles0
Insel: Kap Empire
Level: 37
XP: 1.586.349

Antworten

11.06.2012, 19:36:45 via Website

@Emma
Oh je, oh je. Habe heute aktueller Stand 221 Geschenke und kann nur 10 Stück zurückgeben.:( Wenn die Entwickler sich da nichts einfallen
lassen, dann sehe ich schwarz. Ich freue mich über jedes Geschenk und will auch alle erfreuen, aber man kommt einfach nicht weiter...
Habe alle auf der Startseite gelassen, aber man kann zusehen, wie die Anzahl steigt. Ich möchte da niemand verärgern oder dass jemand denkt,
man würde ihn ignorieren, aber es wird mit dieser Eingrenzung wirklich alles blockiert!!!8o
Vielen Dank für deine Geschenke!!! Der Brunnen und die Rutsche sind wirklich klasse. Werde mir da einen schönen Platz dafür raussuchen...:grin:
Wenn alles geklappt hat, dann müsstest du jetzt deine Sachen auch haben.:wink:
Morgen können wir gerne weitertauschen. Der Brunnen brillant und die Ballons sind auch schick... Ich schenke dir dann das gleiche oder hast du dann etwas doppelt und benötigst vielleicht etwas anderes?? Sag einfach Bescheid, was du dann möchtest.:grin:
Hehe, dann verklopfe mal die 5% Rollen!!!:lol: Ich bau mir mal eine Wurstbudenkette mit den Rollen....
Ich bin jetzt bei 90%... Habe wegen den Ladeproblemen die letzten Tage nicht so konsequent geputzt und das merkt man gleich.

— geändert am 11.06.2012, 20:05:37

Antworten