*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Halunke 81
  • Forum-Beiträge: 10

17.02.2013, 10:15:29 via Website

Guten morgen,

Ich hab mal ne frage. Wenn ich Geschenke versende und dann den Akku ausmachen komme diese dann trotzdem an ja?
Funktioniert das mit allen Geschenken also Priester- Ressourcen- und Geldgeschenke? Muss ich nach jedem Geschenk den Akku rausmachen oder kann ich gleich mehrere versenden?
Für ne schnelle Antwort danke ich euch.

Brauche auch selber noch Pools und Statuen. Mit diesem Trick sollte das zurücksenden kein Problem darstellen.
An alle die mir schon Sachen geschickt haben besten Dank. An diejenigen die ich vergessen habe zu beschenken, Asche auf mein Haupt. Meldet euch nochmal und ich schicke zurück was immer ihr braucht.

Allen anderen viel Spaß beim Event ich hoffe ihr packt das alle.

Gruß Halunke81 vom Alpha Island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 10:19:22 via Website

Ja, funktionieret mit allen Geschenken... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 10:24:20 via Website

gero27


@ Emma + all
So ein Dreck - da schlage ich mir die Nacht um die Ohren und habe ein tolles neues Schloss - aber den Preis für die Zeit habe ich auch nicht bekommen! Ich hoffe auch, dass GI das noch nachbessert :angry: Dafür habe ich inzwischen auch den Preis fürs Verkuppeln -_-

Ich habe den Preis um 5h verpasst... :(
So viel getrödelt...
Hätte ich mal genau vorher geguckt, dann hätte ich den Preis jetzt schon...
Aber die anderen welche ich da noch nicht hatte, haben alle ausgelöst.

So fängt die Schreiberei mit GI jetzt wieder von vorn an... :mad:
Aber gehe mal davon das GI nachbessern tut und der Preis noch ausgelöst wird, mit den nächsten Update.

Du hättest das Schloß in 3 Tagen bauen müssen, und nicht erst 3 Tage bevor das Event endet, laut Programmierung... :wink:
Nur woher sollen wir das wissen, wenn das 1. in der Preisbeschreibung steht...

— geändert am 17.02.2013, 10:28:47

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 10:38:06 via Website

So...kurze Pause und Brücke weiter bauen... :)
Im März kommen gleich 2 Events... :wink:

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

17.02.2013, 11:29:07 via Website

Aloa Insulaner,
nochmal ne Frage zum Preis "Verbundene Herzen" (Baue 5 Pools für Liebespaare).
Sind damit die Pools für Verliebte gemeint, die man für 45 Valentinsgruß-Briefe kaufen kann oder andere?:blink:
Wenn ich das richtig verstanden habe, löst also der Preis "Herrscher des Schicksals" (Baue eine Magische Burg
72 Stunden bevor das Event zu Ende ist) nicht aus!? Dann brauch ich mich ja gar nicht mehr anstrengen oder?:(
Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

17.02.2013, 11:33:55 via Website

@ gero27 und Ramona

Danke fürs Erklären habs jetzt auch mal verstanden und werds gleich ausprobieren :)
dann erhöhe ich mal meine Trefferquote :)

@ Emma

Im März kommen gleich 2 Events...

Echt? Cool ... :grin:

weißt du auch schon, welche?

Antworten
Anja
  • Forum-Beiträge: 9

17.02.2013, 11:48:39 via Website

Norbert J
@anja
ich brauche noch +-12 Pools habs aber gar nicht SO eilig zumal ich nix passendes zurück schenken kann. Valentinsgrüße brauche ich erst noch eine gute Handvoll. danach gerne die Statuen. sonst wüsste ich nix. aber wenn du was bestimmtes brauchst sag bescheid. 1 Truthahn fehlt mir zwar noch. trotz Äpfel im Lager kann ich keine mehr verschenken. ich denke dass wird bei euch nicht anders sein. da werde ich bis in den Herbst warten müssen

lg Norbert
Hab dir noch 5 geschickt
Du könntest mir Bunte Luftballons zurück schicken.Statuen zum späteren Zeitpunkt sind auch
Ok. Mir fehlen ca 4 Stück.
Lg
Anja

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 12:20:00 via Website

Wie ist das eigentlich, wenn man Geschenke nicht mehr braucht und diese im Eingang nicht annimmt sondern löscht, werden die dann dem Sender wieder gut geschrieben?
Und wieviele Geschenke kann man im Eingang stapeln (bisher scheint es nicht höher als 10 zu gehen)?

Gruß gero27

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 75

17.02.2013, 12:36:47 via Website

Hallo Steff,

ich brauche immer noch Pools. Bin bei ca 20. Brauchst du auch noch welche oder bist du schon fertig?

@ all

Ich schaffe heute abend das Schloss aufzustellen. Wäre dann bereit für den Austausch von Valentinsgeschenken.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 12:47:06 via Website

Mary Ch.

@ Emma

Im März kommen gleich 2 Events...

Echt? Cool ... :grin:

weißt du auch schon, welche?

Patrick`s day und Ostern

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 12:53:47 via Website

gero27
Wie ist das eigentlich, wenn man Geschenke nicht mehr braucht und diese im Eingang nicht annimmt sondern löscht, werden die dann dem Sender wieder gut geschrieben?
Und wieviele Geschenke kann man im Eingang stapeln (bisher scheint es nicht höher als 10 zu gehen)?

Gruß gero27

Nee die werden nicht zurück geschickt... sind dann nur weg... :wink:
Unendlich auf jedenfall 4 stellig...bei 100 schaltet zeigt die Anzeige des Geschenkbuttons nur 00.
Ich habe insgesamt über 7000 Geschenke im Lager... und zeigt noch alles an... :)
Wenn man das Fenster öffnet wird die richtige Zahl dann angezeigt... :wink:

— geändert am 17.02.2013, 12:57:15

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 12:55:18 via Website

Mit den Truthähnen versenden hat funktioniert...sind die auch noch angekommen?

— geändert am 17.02.2013, 13:02:26

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.02.2013, 13:29:39 via App

Also Ostern werde ich diesmal nicht machen, es sei denn es wird nochmal überarbeitet. Aber letztes Jahr war es ohne massiven Zulauf nicht zu schaffen und die Gebäude nicht besonders toll. Ohne grundlegende Veränderung werde ich mir diesen Stress nicht antuen.

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

17.02.2013, 13:30:58 via Website

@emma
der Hammer! hat geklappt! Wie immer das auch möglich war. wie kann ich mich erkenntlich zeigen?
@anja
wow! Wie kann ich mich bedanken?

also die Damen ihr habt beide gut bei mir. meldet euch bei Bedarf!

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

17.02.2013, 14:09:31 via Website

also die Pools hab ich jetzt auch durch. brauch erstmal keine mehr.

Thema Akku raus/rein: mein ComputerProfi hat mich davor gewarnt. sei auf Dauer nicht gesund fürs Gerät. 2-3x is ok aber er würde den Akku nicht öfter raus nehmen. was sagt ihr dazu? Erfahrungen?

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

17.02.2013, 14:24:17 via Website

Moinnn
Brauche noch Armorstatuen:*) - wer tauscht? Da kann ich den
Accutrick testen.:grin:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.02.2013, 14:30:06 via App

@Norbert,

also persönlich Erfahrungen habe ich auch nicht aber jetzt wo du es sagst, meine ich sowas auch schon gehört zu haben.
Für mich ist Akku raus aber sowieso nur ein Zwischenlösung. Langfristig will ich root und ein anständiges Backup. Leider ist auch die zweite Anleitung aus dem Netz bei meinem Tab fehlgeschlagen. Meine letzte Hoffnung ist jetzt, dass ein Profi es machen kann, nur muss ich dafür erst in die größere Stadt. PC-Klemptner hat es hier einige aber bei Tablet/Handy leider nichts. :(
Deshalb muss es bis vorraussichtlich nächste Woche so gehen.

— geändert am 17.02.2013, 14:31:24

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

17.02.2013, 15:07:47 via Website

Dani
Hallo Steff,

ich brauche immer noch Pools. Bin bei ca 20. Brauchst du auch noch welche oder bist du schon fertig?

@ all

Ich schaffe heute abend das Schloss aufzustellen. Wäre dann bereit für den Austausch von Valentinsgeschenken.

Hallo ,

nein ich bin auch noch nicht fertig mit den Pools. Sobald ich wieder schenken kann hau ich gleich ein paar an dich raus .:D


Liebe Grüße Steff

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

17.02.2013, 15:48:35 via Website

Brauche auch noch Pools und Amorstatuen! Ich würde mich sehr freuen, sende auch jeden zurück
Name: hajnalka

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 16:03:57 via Website

200 Briefe für die Gebäude + 250 Briefe für die Statuen + 225 Briefe für die Planschbecken der Liebenden = mit realen Mitteln eigentlich nicht zu schaffen ... Ich dachte, bei den Spiel-Apps handelt es sich um Trivia, die man gelegentlich spielt. Aber bei der Häufung von Events und Aufgaben muss man sich ja fast ständig damit beschäftigen ... wie schafft ihr DAS mit 2 (und mehr) Inseln parallel ??? :mellow:

Aber jetzt geht es erst mal weiter mit Statuen-Schulden abtragen ...

Gruß gero27

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 16:11:17 via Website

Sarah

Für mich ist Akku raus aber sowieso nur ein Zwischenlösung. Langfristig will ich root und ein anständiges Backup.

root und backup bringen dir aber nur den vorigen Spielstand (nach Test / Experiment) wieder zurück, der Trick mit den Ressourcen klappt bloß beim (gewollten / initiierten) Spiel-Crash - deswegen auch Akku raus ...
Bisher bin ich wegen Schonung der Hardware auch davor zurück geschreckt, aber wie soll ich sonst meine angehäuften Geschenke-Schulden abtragen (ohne ein Haufen Echtgeld via gekaufter Piaster zu investieren) ?! Aber überanstrengen werde ich das auch nicht!

Gruß gero27

Antworten
Kraetze Kalle
  • Forum-Beiträge: 54

17.02.2013, 16:23:31 via Website

gero27
200 Briefe für die Gebäude + 250 Briefe für die Statuen + 225 Briefe für die Planschbecken der Liebenden = mit realen Mitteln eigentlich nicht zu schaffen ... Ich dachte, bei den Spiel-Apps handelt es sich um Trivia, die man gelegentlich spielt. Aber bei der Häufung von Events und Aufgaben muss man sich ja fast ständig damit beschäftigen ... wie schafft ihr DAS mit 2 (und mehr) Inseln parallel ??? :mellow:

Aber jetzt geht es erst mal weiter mit Statuen-Schulden abtragen ...

Gruß gero27

Das schafft man (teilweise zumindest), indem Du Deiner eventuellen Sucht freien Lauf lässt!:P
Ich gestehe!!! Ich bin seit über 2 Jahren süchtig:(

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 16:28:36 via Website

Emma
gero27
Wie ist das eigentlich, wenn man Geschenke nicht mehr braucht und diese im Eingang nicht annimmt sondern löscht, werden die dann dem Sender wieder gut geschrieben?
Und wieviele Geschenke kann man im Eingang stapeln (bisher scheint es nicht höher als 10 zu gehen)?

Gruß gero27

Nee die werden nicht zurück geschickt... sind dann nur weg... :wink:
Unendlich auf jedenfall 4 stellig...bei 100 schaltet zeigt die Anzeige des Geschenkbuttons nur 00.
Ich habe insgesamt über 7000 Geschenke im Lager... und zeigt noch alles an... :)
Wenn man das Fenster öffnet wird die richtige Zahl dann angezeigt... :wink:

Ich weiß nicht, ob meine Frage beantwortet ist: du schreibst von 7000 (oh je oh je - der administrative Aufwand :grin:) im LAGER - ich meinte aber den Reiter "Neue", also noch nicht angenommene Präsente - bisher nicht über 10 hinaus, aber sofort, wenn ich welche abgearbeitet hatte, sind wieder neue dazu gekommen ?! So in etwa wie du darfst nur 10 (kostenlose) Geschenke senden - dann darfst du auch nur 10 neue erhalten ??!
Wenn dieser Eingang nämlich limitiert ist, befürchte ich, dass ich die ein oder andere freundliche Sendung verpasst habe :(:(

Gruß gero27

— geändert am 17.02.2013, 16:30:58

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 16:42:11 via Website

Ja, Geschenke kannst du scheinbar unendlich erhalten...
Angezeigt wird in der Zeile unten bis 99. Danach steht nur noch 00.
Klickst du dann darauf öffnet sich das Fenster mit den hinzugekommenen Geschenken, und die Geschenke werden genau angezeigt.
Die kannst du dann annehmen oder löschen.
Mehr als 200 am Tag hatte ich nie bekommen, (war der Wahnsinn die 1. Tage wo das eingefügt wurde) und immer täglich angenommen....zählt da aber auch über 1000 hinweg... :wink: Kann dann aber passieren, das dein Spiel rucken tut, wenn du da so viele drinnen anhäufen tut.

Sage doch, mit Geschenken habe ich ausgesorgt...reicht Jahre :)

— geändert am 17.02.2013, 16:46:52

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 17:16:21 via Website

Recht herzlichen Dank noch mal an alle Tauschpartner - ich habe genügend Statuen und Schwimmbecken gesammelt und sende, sobald der Stau aufgehoben ist, die offenen Revanchen zurück.

Freue mich schon auf das nächste Tausch-Event, wenn das immer so toll klappt, dann kann man zumindest dabei nicht verzweifeln :grin:

LG gero27
"isla de la chufla"

— geändert am 17.02.2013, 17:17:11

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.02.2013, 18:18:06 via App

gero27
Sarah

Für mich ist Akku raus aber sowieso nur ein Zwischenlösung. Langfristig will ich root und ein anständiges Backup.

root und backup bringen dir aber nur den vorigen Spielstand (nach Test / Experiment) wieder zurück, der Trick mit den Ressourcen klappt bloß beim (gewollten / initiierten) Spiel-Crash - deswegen auch Akku raus ...
Bisher bin ich wegen Schonung der Hardware auch davor zurück geschreckt, aber wie soll ich sonst meine angehäuften Geschenke-Schulden abtragen (ohne ein Haufen Echtgeld via gekaufter Piaster zu investieren) ?! Aber überanstrengen werde ich das auch nicht!

Gruß gero27

Zum Zurückholen der Ressourcen nach verschenken ist es auch nur während Events nötig oder wenn man Piastergeschenke macht.
Aber ich meine das es auch mit Backup geht. Zumindest habe ich Emmas Erklärungen so verstanden und rein logisch muss ja alles wieder da sein, wenn man den Spielstand von vor dem Schenken wieder lädt.
Genau kann ich es natürlich erst sagen, wenn es soweit ist. Werde meine Erfahrungen mitteilen, wenn (falls) das mit dem Rooten klappt.

— geändert am 17.02.2013, 18:27:45

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 19:13:34 via Website

@Sarah

Ja das funktioniert mit Root alles supi...das hätte ich schon ein Jahr früher machen sollen... :grin:
Hätte ich bestimmt ein haufen Zeit und Schreiberei mit GI gesparrt. Und meine Insel wäre in 5 min wieder repariet gewesen... :wink:

Wenn du was verschenken möchtest, machst du zuerst ein Backup. Dann ist dein Spielstand gespeichert.
Danach kannst du Geschenke verschicken. Und wenn alles verschickt ist, wählst du die zuvor gespeicherte Backup - Datei, und dein Spiel wird zu diesem Zeitpunkt wieder zurückgesetzt, so wie es vor der Verschenkerei gewesen ist...

Ich habe noch die paar Dollar für die Titanium Backup Pro Version investiert. Somit kann ich für eine App bis zu 50 Backupdateien speichern... :wink:
Habe mir jetzt auch angewöhnt öfters mal zu speichern... Min. 1x am Tag... und lösche das alte regelmässig. Sollte mal wieder etwas crashen oder GI ein laufendes Event verändern, gehe ich zurück und verliere vielleicht ein paar Stunden

Ansonsten hebe ich mir erstmal auch noch ein Backup von allen vorigen Spielversion auf...So konnte ich heute mal für 3 Min in eine ältere Version zurückgehen, und noch Event - Geschenke versenden welche vor kurzem gelöscht worden... :grin:
Sollte mal wieder etwas crashen oder GI ein laufendes Event verändern, gehe ich zurück und verliere vielleicht ein paar Stunden

Für die kostenlose Version geht nur 1 mal speichern...Das ist blöd. Wenn mal was nicht klappen sollte, hat man garnichts mehr, oder muss es immer noch irgendwo anders hinkopieren... zu stressig für mich... :wink:

Blöd, das das bei Dir nicht funktioniert...
Bei meinen Handy war das total leicht... noch nicht mal ein PC oder Software zu gebraucht... :grin:
Nur eine Datei musste ich auf Speicherkarte laden...und ein paar Tasten zum installieren drücken... :grin:

— geändert am 17.02.2013, 19:27:49

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 19:33:18 via Website

Emma

Ansonsten hebe ich mir erstmal auch noch ein Backup von allen vorigen Spielversion auf...So konnte ich heute mal für 3 Min in eine ältere Version zurückgehen, und noch Event - Geschenke versenden welche vor kurzem gelöscht worden... :grin:

Aber das Spiel teilt doch immer wenn ein update verfügbar ist mit, dass man dieses durchführen muss, bevor man mit Freunden in Verbindung treten kann - wie kann ich dann aus einer älteren Version etwas verschicken ?

Gruß gero27

Antworten
Halunke 81
  • Forum-Beiträge: 10

17.02.2013, 19:42:06 via Website

@ la isla bonita danke für die Pools.
Würde mich mal interessieren ob meine angekommen sind und die Statue. Hab danach Akku raus. Ansonsten bin ich immer für Geschenke zu haben.
Bin auch fast ständig Online um dieses Event zu schaffen.

Gruß an alle Halunke81

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

17.02.2013, 19:44:14 via Website

Ich kann nicht mehr überall putzen gehen :(:(:(:( Einige gehen und einige nicht :angry:
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Auch neue Inseln, die ich hinzugefügt habe nicht. Besuchen kann ich die Inseln, putzen geht aber nicht - und das seit 2-3 Tagen schon.
Und ich weiß auch nicht ob das mit den Geschenken funktioniert :( Hat jemand schon etwas von mir erhalten? Ich habe schon einiges gesendet heute!
Über eine kurze Info würde ich mich freuen, damit ich weiß ob wenigstens das funktioniert :wink:
Ich spiele auf einem Tab, könnte es an dem ständigen Ausmachen liegen?
Hat jemand eine Ahnung?

Name: hajnalka

— geändert am 17.02.2013, 19:52:11

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 19:56:11 via Website

gero27
Emma

Ansonsten hebe ich mir erstmal auch noch ein Backup von allen vorigen Spielversion auf...So konnte ich heute mal für 3 Min in eine ältere Version zurückgehen, und noch Event - Geschenke versenden welche vor kurzem gelöscht worden... :grin:

Aber das Spiel teilt doch immer wenn ein update verfügbar ist mit, dass man dieses durchführen muss, bevor man mit Freunden in Verbindung treten kann - wie kann ich dann aus einer älteren Version etwas verschicken ?

Gruß gero27

Man kann nur die Insel nicht besuchen und Putzen ... Da kommt dann immer der Text Update machen.
Aber man kann auch etwas verschenken ohne die Insel zu besuchen...Einfach auf Freunde gehen - den Freund aus der Liste aussuchen - und dann auf Schenken drücken... dann funktioniert das Verschenken auch mit älteren Versionen, sowie auch mit der neusten ... :wink:

Kannst du probieren funktioniert bei Dir auch... :)
Spart sogar Zeit, weil die Insel nicht jedesmal erst geladen werden muß... :wink:

— geändert am 17.02.2013, 19:58:18

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 20:02:10 via Website

hajnalka

Und ich weiß auch nicht ob das mit den Geschenken funktioniert :( Hat jemand schon etwas von mir erhalten? Ich habe schon einiges gesendet heute!
Über eine kurze Info würde ich mich freuen, damit ich weiß ob wenigstens das funktioniert :wink:
Ich spiele auf einem Tab, könnte es an dem ständigen Ausmachen liegen?
Hat jemand eine Ahnung?

Name: hajnalka

Ja bei mir kamen Geschenke an... Kann nur noch nichts versenden... geht erst nachher noch ein paar und der Rest wieder morgen.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 20:10:11 via Website

Nur leider bist du erst seid der aktuellen Version (nach Backup-Stand) mein Freund - da wird es nichts mit Halloween-Präsenten für die Fluss-Insel - wirklich schade, ich hatte schon Morgenluft gewittert, mich revanchieren zu können :(

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

17.02.2013, 20:10:57 via Website

Danke für die Auskunft! Na, wenigstens das ging... :grin:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.02.2013, 20:27:01 via App

@Emma,

ich dachte mir schon, dass du die alten Sachen auf diese Weise reanimiert hast. Wie ist diese Tastenkombination zum Rooten und wo bekommt man die Datei her? Funktioniert das auf allen Handys oder ist das nur für dein Modell? Habe eben auch mal für mein Optimus L7 geschaut aber die Anleitung war grauenvolles Fachchinesisch und man muss einiges zuerst am PC machen. Beim Handy ist 4.0.3 drauf, kann man das besser rooten?
Bei meinen Tab mit 2.3.6. hift, wenn überhaupt, wohl nur ein Fachmann.

— geändert am 17.02.2013, 20:32:25

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 21:12:23 via Website

Schaaade, dass man nicht benötigte Ressourcen nicht verkaufen kann. Selbst zum halben Preis könnte ich mit Brautkleidern reich werden B)

In diesem Sinne - träumt was Schönes!

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

17.02.2013, 21:24:32 via Website

Sarah

Bei meinen Tab mit 2.3.6. hift, wenn überhaupt, wohl nur ein Fachmann.

Eigentlich ist es so, dass je älter das System ist, umso ausgefeiltere und gut getestete Mods gibt es. Und für dein Pfefferkuchen-System gibt es bestimmt einen einfach zu installierenden Clockwork- oder CyanogenMod!
Mir hat in dem Zusammenhang erst google und dann youtube sehr viel weiter geholfen, da gibt es für jedes Gerät eine Videobeschreibung mit passenden Download-Links. Ging bei mir nach Beschreibung vollkommen problemlos! Und sowohl Android als auch Mod dürfte es egal sein, ob es ein Smartphone oder Tablet ist, das Prinzip und die verwendete Hardware sind (weitestgehend) identisch.

Vielleicht verrätst du ja noch, was du für ein Tab hast, in deinem Profil ist nix erkennbar ...

LG gero27

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.02.2013, 21:38:24 via App

Ich habe ein Galaxy Tab P1000, also das mit 7 Zoll und 3G. Dass das alte leicht sein sollte dachte ich auch und habe schon zwei Varianten probiert. Einmal mit einem Programm, welches alles selbst machen sollte und einmal mit Odin.
Bei dem Programm habe ich hinterher gelesen, dass das nur bis 2.3.3 geht. Aber warum das mit Odin nicht funktioniert hat, keine Ahnung. Bei anderen hat es funktioniert bei mir aber sagte es fehlgeschlagen oder es passierte gar nichts.

— geändert am 18.02.2013, 09:57:45

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.02.2013, 22:21:57 via Website

@Sarah

Ja so wie ich es gelesen habe, funktioniert es auch bei anderen Herstellern und Geräten...

Ich denke bei dein Galaxy Tab P1000 könnte es auch leicht funktionieren... Das ist doch auch Samsung oder nicht? :)
Die Datei zum runterladen findest du hier: http://androidsu.com/superuser/

Da nimmst du gleich die 1. ... ARM devices (2.0 – 4.1) 3.1.3
http://downloads.noshufou.netdna-cdn.com/superuser/Superuser-3.1.3-arm-signed.zip

(oder nutzt gleich den link...funktioniert...ist der selbe den ich genommen habe.)

Dann:

1. Superuser-3.1.3-arm-signed.zip herunterladen und auf die externe SD sichern (muss auf deine Karte gespeichert sein, wegen späteren Zugriff der Ordner müsste auch "externe SD" heissen. da datei reinkopieren oder gleich dort speichern lassen... :wink:
2. Handy ausschalten.
3.dann ins Recovery booten (VolUp + Home + Power = Recovery)
4. "apply update from external storage" auswählen
5. Hier die Superuser-3.1.3-arm-signed.zip auswählen und einige Sekunden warten
6. Zurück gehen und "reboot device now" auswählen

Aber wie gesagt...das ist bei meinen Note so gewesen... da klappt das.

Würde erstmal gucken an deiner Stelle ob du in den Recovery Modus so kommen tust bei deinen Tab...
Habe ich dir eben mal rausgesucht... http://www.youtube.com/watch?v=aPJa47cDKrA

Wenn du im Recovery Modus bist, und da eine Zeile steht mit: "apply update from external storage",
würde ich es an deiner Stelle versuchen.

Also erstmal alles wieder abbrechen...Handy starten...datei runterladen...auf externe Karte verschieben... und probieren.
Wenn fertig, im GoogleStore Titanium Backup runterladen...app öffnen.
Wenn denn da steht Rootrechte erteilt, hat es funktioniert... :grin:

— geändert am 17.02.2013, 22:36:12

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.02.2013, 22:41:58 via App

Ja das Tab ist auch Samsung. Werde ich morgen mal probieren. Drückt mir die Daumen und vielen Dank.

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

17.02.2013, 23:16:48 via Website

Kraetze Kalle
Moinnn
Brauche noch Armorstatuen:*) - wer tauscht? Da kann ich den
Accutrick testen.:grin:
Spielername: BLAUBAER
Insel: SPATZINSEL

Ich! Habe leider erst eine.
Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

18.02.2013, 06:17:54 via Website

Stefanie Wiedemann
Dani
Hallo Steff,

ich brauche immer noch Pools. Bin bei ca 20. Brauchst du auch noch welche oder bist du schon fertig?

@ all

Ich schaffe heute abend das Schloss aufzustellen. Wäre dann bereit für den Austausch von Valentinsgeschenken.

Hallo ,

nein ich bin auch noch nicht fertig mit den Pools. Sobald ich wieder schenken kann hau ich gleich ein paar an dich raus .:D


Liebe Grüße Steff


Moin Dani,

hab jetzt alle Pools .... danke dir. Schicke dir noch fleißig welche....sag Bescheid wenn du alle hast.

Liebe Grüße Steff

Antworten
Michaela Alokin
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2013, 07:40:39 via Website

Hi. Bin seit mitte dezember dabei. Hab jetzt die magische burg gebaut. War ein echter aufwand. Ich hatte noch 82 stunden über hab aber den preis nicht bekommen. Was kann ich tun. Habt ihr den bekommen?

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

18.02.2013, 08:18:02 via Website

@gero27

gero27
Hallo Samy,

schau dir die Männlein (Cowboy, weißes T-Shirt, rotes Hemd + Geschäftsmann (schwarz) genau an. Wenn sie aneinander vorbei laufen, so schiebt sich ein Brautkleidbild über das andere. Folge dem Männlein, welches oben ist, bis du den hast, über den nur noch ein Frauchen (lila Kleid, weißes Kleid) drüber geht. Das ist die erste Paarung (aufgedecktes Bild ist Erdbeere). Dann suchst du den nächsten Mann, über den nur noch eine Frau ihr Bild schieben kann (ergibt als Paarung ein Stern), als nächstes Paarung Schuhe, dann Geschenk, dann Blume, dann rote Schleife und zum Schluß Orange. Du bekommst ein Gefühl für die Reihenfolge und das Ende wird dann auch leichter - zum Beispiel wenn bei 4 übrigen Paaren das Bild von einem Männlein gerade das Brautkleidbild von 3 Frauen verdeckt hat, dann ist die einzig mögliche Paarung er selbst und die verbliebene Frau B)

Hoffe, das war jetzt verständlich genug ?!

@ Emma + all
So ein Dreck - da schlage ich mir die Nacht um die Ohren und habe ein tolles neues Schloss - aber den Preis für die Zeit habe ich auch nicht bekommen! Ich hoffe auch, dass GI das noch nachbessert :angry: Dafür habe ich inzwischen auch den Preis fürs Verkuppeln -_-

Hi Gero27

vielen dank noch für die ausfürliche Erklärung. Hat geklappt. Danke.

Auch danke an Romana P.

Grüße Samy

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

18.02.2013, 08:19:19 via Website

@ Emma

Hi Emma, hast du schon alle Statuen zusammen???

Grüße Samy

Antworten
Joachim Hils
  • Forum-Beiträge: 1

18.02.2013, 10:02:02 via Website

Hallo zusammen,

suche noch Freunde. Mein Spielername lautet:

JoachimJOY180
Meine Insel lautet: La Jessi

Viele Grüße
Joachim

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.02.2013, 10:23:45 via Website

Samy
@ Emma

Hi Emma, hast du schon alle Statuen zusammen???

Grüße Samy

Ja, ich habe alles zusammen...Yippi :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.02.2013, 10:25:01 via Website

Sarah
Ja das Tab ist auch Samsung. Werde ich morgen mal probieren. Drückt mir die Daumen und vielen Dank.

Na wünsche ich Dir viel Erfolg... :grin:
Bin bei deinen Tab guter Hoffnung... :wink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.02.2013, 11:20:29 via Website

So eben versucht aber leider wieder nicht funktioniert. :(

Bekomme die Meldung "E: failes to verify whole - file signature" und "E: signature verification failed"
Nehme mal an, dass die Datei nicht passt.

Verd... irgendwie ist bei mir der Wurm drin.

— geändert am 18.02.2013, 11:29:28

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.02.2013, 12:43:55 via Website

Hmm...da bin ich auch überfragt. :(
Da wird dann doch nur wegbringen zum Fachmann helfen.

Antworten