*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.01.2013, 06:45:27 via Website

Enrico Heinisch
Ich weiß blöde Frage aber ich habe jetzt alle 4 Gebäude fertig gebaut und kann mein Schloss nicht bauen. Muss ich nochmal alle Ressourcen sammeln oder mach ich iwas falsch.

Genau! Wenn du die 4 Gebäude. gebaut hast (müssen fertig sein - nicht mehr als Baustelle) dann musst noch die 150 Schneebälle, 140 Lutscher, 130 Elfenhüte und 100 Sterne sammeln...

Habe gerade mein Schloss mit der Aufrüstung auf Level 4 begonnen ... man ist das teuer... 393000 Dollar!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

07.01.2013, 09:42:18 via App

Claudia Stallmann
Hallo! !
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe probleme bei meinen Event´s ich kann sie starten das ist alles.
Wenn ich Piaster ausgebe dann kan sich die sachen kaufen und bei jedem dritten freund auf der insel bekomme ich was
aber nichts mehr auf meiner insel keine sprech blasen oder so was kann ich machen? das geht jetzt seit nem monat.

Hallo Claudia,

ist deine Straße zwischen der Anlegestelle und dem Verwaltungsgebäude durchgängig? Wenn nicht kommen nämlich keine Besucher.

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

07.01.2013, 09:56:40 via Website

Was muss ich alles tun um den Preis "Weihnachtsfeiernder" zu erhalten?
In der Preisbeschreibung steht "Schließen sie das Ereignis Weihachten ab. Was muss ich außer dem Bau des Eisschlosses (das steht bereits) noch tun? Den Preis "Weihnachtswunder" habe ich bereits erhalten..

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.01.2013, 10:27:12 via Website

Auf das nächste Update erstmal warten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

07.01.2013, 10:51:39 via Website

fidgi

ich habe noch mein erstes Android-Smartphone (schon 1 Jahr alt!). Damals habe ich naiv gedacht, habe ja noch Garantie also später irgendwann rooten. Das blöde ist nur, man muss es vorher machen, bevor man dass Spiel runterlädt...

Das geht auch so, wenn Du "nur" rooten willst. Technisch brichst Du auf Deinem eigenen Handy ein und installierst Dir eine Backdoor die Dir Vollzugriff auf das Android System gibt. Root ist der Administrator von Android. Die Daten gehen nur verloren, wenn man nach dem rooten auch noch ein modifiziertes Android flashen möchte, wozu man erst mal root braucht. Das möchtest Du aber anscheinend gar nicht machen und um Titanium Backup zu installieren, ist das auch nicht notwendig.

fidgi

So wie ich es verstanden habe, kann man mittlerweile rooten und das Handy später trotzdem wieder in Originalzustand versetzen:)

Ja kann man, wenn man das Original Android auf dem Rechner hat. Das ist ein üblicher Weg um die Garantieansprüche zu behalten. Ausnahme wäre nur ein totaler "brick", wenn das Gerät also gar nicht mehr reagiert, der ist allerdings sehr selten.

Aida

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

07.01.2013, 16:22:32 via Website

Hallo ihr! :)

Bin mit dem Weihnachtsevent durch, habe alle Gebäude gebaut und noch einige Tage Restlaufzeit - kann also noch in Ruhe Ressourcen sammeln.

Wer noch eine Weihnachtstanne oder einen Schneemann geschenkt haben möchte, bitte melden :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

07.01.2013, 17:29:28 via Website

Hallo,

bin noch auf der Suche nach neuen Freunden.

Wer mich adden mag:

Name: dirdit
Insel: dd island

Danke und allen viel Spass mit dem Spiel !

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

07.01.2013, 18:40:45 via Website

@goofy
Vielen Dank für deine Erläuterungen. So habe ich jetzt einiges verstanden, wo es bei mir immer gehakt hat, wenn ich auf den Technik-Seiten zum Rooten gelesen habe!:grin:

— geändert am 07.01.2013, 18:47:05

Antworten
blub blubbrt
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2013, 18:49:00 via Website

Moin Moin,

Hab ebenfalls das Weihnachtsevent schon geschafft, wer was verschneites haben möchte kann sich ja melden ;)

Nick: Weihnachtsmann
Insel: Lost
Code: 626948

meine bessere hälfte hat es leider noch nicht ganz fertig :(

Nick: mausimaus1100
Insel: dream Island

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.01.2013, 19:30:26 via Website

Emma
Andy G.


@Emma: Hast du denn noch keine Antwort vom Support auf deine Frage bekommen?

Andy GPunkt
Nightmare

Nein, da hat noch keiner zu geantwortet...die meisten vom Support sind da noch im Urlaub.
Vermute aber es kommt nächste Woche dazu dann ein Update raus, und der Preis wird nachträglich ausgelöst... :)

Der Support hat mir heute kurz gesagt geschrieben, das im Moment keine Möglichkeit besteht mir genauere Informationen zu diesem Problem anzubieten, und haben meine Mail sowie Daten an das Spezialistenteam weitergeleitet...

— geändert am 07.01.2013, 19:31:09

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.01.2013, 20:58:00 via Website

Emma
Emma
Andy G.


@Emma: Hast du denn noch keine Antwort vom Support auf deine Frage bekommen?

Andy GPunkt
Nightmare

Nein, da hat noch keiner zu geantwortet...die meisten vom Support sind da noch im Urlaub.
Vermute aber es kommt nächste Woche dazu dann ein Update raus, und der Preis wird nachträglich ausgelöst... :)

Der Support hat mir heute kurz gesagt geschrieben, das im Moment keine Möglichkeit besteht mir genauere Informationen zu diesem Problem anzubieten, und haben meine Mail sowie Daten an das Spezialistenteam weitergeleitet...

Danke für die Zwischeninfo. Wollen wir hoffen das die Spezialisten kompetent sind und wir die 10 Piaster bekommen ... ich habe die nämlich fest eingeplant!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Aida

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2013, 21:06:24 via Website

Hallo, bin neu hier.
Kann mir jemand verraten wo ich den Tannenbaum bzw Weihnachtsbaum finde???

Added mich gern
Spielername: c janzen
Insel: il paradiso

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

07.01.2013, 21:30:39 via Website

Nachdem ich das Eisschloss gebaut habe, bekomme ich keine Geschenke mehr vom Weihnachtsbaum:O
Geht es euch auch so?

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

07.01.2013, 21:33:28 via Website

Chrissi
Hallo, bin neu hier.
Kann mir jemand verraten wo ich den Tannenbaum bzw Weihnachtsbaum finde???

Added mich gern
Spielername: c janzen
Insel: il paradiso

Also, ich nehme an, du baust auch noch an Santas Geheimnis? Es gibt einen Button auf der linken Seite des Gerätes mit Symbol Weihnachtsbaum (dort wo immer die Angebote stehen). Dann einfach den Anweisungen folgen.

Antworten
Haaampii
  • Forum-Beiträge: 2

07.01.2013, 21:34:30 via Website

Hallöchen, ich kann den magischen schlitten von der weihnachtsaktion nicht abreißen oder löschen. geht es jemanden genau so?? Bitte um Hilfe. LG

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

07.01.2013, 21:46:35 via Website

bist du auf das Symbol mit dem Bagger gegangen?

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

07.01.2013, 21:51:10 via Website

fidgi
Nachdem ich das Eisschloss gebaut habe, bekomme ich keine Geschenke mehr vom Weihnachtsbaum:O
Geht es euch auch so?


ja ist leider so:-(...geht den meisten so...


Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be fuer kostenlose Piaster
Insel: Silber Drachen Insel
Level: 47

Antworten
Felix S.
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2013, 21:54:52 via Website

Wenn du erst auf den Abreißbutton (neben der Straße) und dann auf den Schlitten gehst auch nicht? Kostet 50.000,-

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

07.01.2013, 21:56:12 via Website

Na dann,
tut mir nur leid, dass jetzt keine Geschenkeberge und Mr. Schneemann mehr verschenken kann.

Ich hab jetzt noch 4 Tage und 10 Stunden übrig und frage mich ob ich noch ein Eisschloss bauen kann ....für mein Land im ewigen Eis:grin:
Die Ressourcen habe ich bald wieder zusammen...

— geändert am 07.01.2013, 21:59:35

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.01.2013, 22:03:19 via Website

Das Eisschloss kann man nur 1x mal bauen... :(

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

07.01.2013, 22:09:48 via Website

@Emma
schade...
Ja, ich weiß, steht in der Info.
Dachte, vielleicht haben sie da einen "glücklichen" Bug aus Versehen eingebaut...
Wo ja sonst einiges im Argen liegt beim Abschluss des Events.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

07.01.2013, 23:32:10 via Website

fidgi
Nachdem ich das Eisschloss gebaut habe, bekomme ich keine Geschenke mehr vom Weihnachtsbaum:O
Geht es euch auch so?

ich kriege weiterhin ungefähr einmal pro tag die geschenke (5 schneesterne, perlen und muscheln, und gelegentlich ist sogar ein piaster dabei).

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2013, 13:48:04 via Website

Bei mir gibt es seit dem der Palast gebaut ist vo Weihnachtsbaum keine Geschenke mehr. SCHADE!!!
Und leider hab ich auch den Preis auch nicht bekommen obwohl alles fertig gebaut ist.

Name: Unimatrix
Insel: DryLand

— geändert am 08.01.2013, 13:49:07

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

08.01.2013, 18:01:49 via Website

Das Event war leicht... Die maximale Anzahl bei den ganzen Gebäuden gebaut, und immer noch 3T und 15h Zeit...Yippi :grin:
So kann das immer sein...

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

08.01.2013, 18:21:56 via Website

Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und schon wertvolle Tips ( danke, danke, danke :D) erhalten habe, hab ich nun auch ein Problem :(:
seit kurzem bekomme ich die Meldung über das 2. Update ( 7 Zeichnungen, 50 Hämmer, 30 Lacke, 10 Eichenbretter). Nun hab ich aber das 1. Update noch gar nicht absolviert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bug? Wie geht man damit um :blink:?

Aktuell 91 Freunde, 393 selbstgesammelte Piaster, bisher ohne Echtgeldeinsatz.

Name: Weinpi
Insel: tikitakatukaland
code: 169c70

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

08.01.2013, 18:50:26 via Website

Marcel
fidgi
Nachdem ich das Eisschloss gebaut habe, bekomme ich keine Geschenke mehr vom Weihnachtsbaum:O
Geht es euch auch so?

ich kriege weiterhin ungefähr einmal pro tag die geschenke (5 schneesterne, perlen und muscheln, und gelegentlich ist sogar ein piaster dabei).
)

Also mein Baum gab letztes mal vor ca. 30 Stunden Geschenke... Denke mal das hat sich jetzt ausgeschenkt. Ich lass ihn aber mal sicherheitshalber noch 1 oder 2 Tage stehen.

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 20:49:56 via Website

Also ich weiß nicht ob ich zu doof bin... Bei mir gibt es nirgens die Möglichkeit den Weihnachtsbaum zu bauen. Und was ist das Geheimversteck?? Nicgt das Eisschloss oder?

Liebe Grüße

User: c janzen
Insel: il paradiso

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

08.01.2013, 21:33:20 via App

Hallo Zusammen,

hab mal eine Frage! Möchte eine grössere Speicherkarte in mein Handy machen, aber was ist dann mit meinem Spiel? Hatte meine alte schon mal draussen und festgestellt, das mein Spiel auf der ist! Wenn ich es jetzt auf das Telefon verschieben würde, sind dann meine Daten weg? Es hatte mal jmd gesagt, das es auch versteckte Dateien gibt! Was kann ich jetzt machen? Mein Handy ist nicht gerootet und ich kann das Spiel nicht sichern :-( !

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Lg Josilein

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

08.01.2013, 21:46:13 via App

Also hab heute das eisschloss gebaut und gleich den Preis bekommen zwar nur die 7 piaster weil ich es nicht in der Zeit gepackt habe.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.01.2013, 22:14:21 via App

Josilein
Hallo Zusammen,

hab mal eine Frage! Möchte eine grössere Speicherkarte in mein Handy machen, aber was ist dann mit meinem Spiel? Hatte meine alte schon mal draussen und festgestellt, das mein Spiel auf der ist! Wenn ich es jetzt auf das Telefon verschieben würde, sind dann meine Daten weg? Es hatte mal jmd gesagt, das es auch versteckte Dateien gibt! Was kann ich jetzt machen? Mein Handy ist nicht gerootet und ich kann das Spiel nicht sichern :-( !

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Lg Josilein


Hallo Josilein,

also ich habe es mal anders herum gemacht. Hatte das Spiel ursprünglich im internen Speicher und habe es später dann auf die Karte verschoben. Ging absolut problemlos ohne root oder andere Hilfen.

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

08.01.2013, 22:18:09 via App

Sarah
Josilein
Hallo Zusammen,

hab mal eine Frage! Möchte eine grössere Speicherkarte in mein Handy machen, aber was ist dann mit meinem Spiel? Hatte meine alte schon mal draussen und festgestellt, das mein Spiel auf der ist! Wenn ich es jetzt auf das Telefon verschieben würde, sind dann meine Daten weg? Es hatte mal jmd gesagt, das es auch versteckte Dateien gibt! Was kann ich jetzt machen? Mein Handy ist nicht gerootet und ich kann das Spiel nicht sichern :-( !

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Lg Josilein


Hallo Josilein,

also ich habe es mal anders herum gemacht. Hatte das Spiel ursprünglich im internen Speicher und habe es später dann auf die Karte verschoben. Ging absolut problemlos ohne root oder andere Hilfen.


Also meinst du, ich soll es einfach mal probieren und was ist wenn meine Daten dann weg sind :-( ?

Antworten
hans meyer
  • Forum-Beiträge: 10

08.01.2013, 22:19:23 via Website

Habe folgendes Problem :

Alle 4 gebäude unter dem Eisschloss gebaut aber das Eisschloss an sich kann ich nicht bauen.. Was mache ich falsch ? (Fehlermeldung : dusst eventbedingungen erfüllen um das eisschloss bauen zu können... Bei den 4 Gebäuden steht aber bereits
Gebau.t..... Hilfeeeee !!!! ;(

@josilein das geht leider nicht! Habe letzte woche mit deren support geschrieben und laut denen arbeiten die an einem patch mit dem man das game auf eine andere sd karte kopieren kann........ Das wird aber wohl noch dauern !!!! Nur gekaufte (nehme an piatres) koennte man anhamd der id nummer auf eine neue id nummer kopierenclassen.


Name : The Minimi

insel : Mini Island

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.01.2013, 22:36:14 via App

Uwe W.
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese und schon wertvolle Tips ( danke, danke, danke :D) erhalten habe, hab ich nun auch ein Problem :(:
seit kurzem bekomme ich die Meldung über das 2. Update ( 7 Zeichnungen, 50 Hämmer, 30 Lacke, 10 Eichenbretter). Nun hab ich aber das 1. Update noch gar nicht absolviert. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bug? Wie geht man damit um :blink:?

Aktuell 91 Freunde, 393 selbstgesammelte Piaster, bisher ohne Echtgeldeinsatz.

Name: Weinpi
Insel: tikitakatukaland
code: 169c70

Hallo Uwe,

das ist wirklich ein seltsamer Fehler und bisher hat hier noch keiner davon berichtet, daher ist eine Antwort schwierig. Ich sehe hier zwei Möglichkeiten, entweder du baust einfach wie angegeben und kannst so vielleicht sogar den ersten Ausbau überspringen. Falls dein Gerät gerootet ist kannst du deinen Spielstand vorher sicherheitshalber noch speichern.
Der warscheinlich sicherere Weg wäre aber an den Support zu schreiben und das Problem zu schildern.
Die Entscheidung ist schwierig. Manchmal sind solche Bugs sehr nützlich, manchmal sehr ärgerlich nur kann man das leider vorher nicht wissen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

08.01.2013, 22:40:04 via App

@hans meyer,

hast du auch die Ressourcen für das Schloss gesammelt? Für das Schloss brauchst du von allen die angegebene Maximalmenge.

Antworten
hans meyer
  • Forum-Beiträge: 10

08.01.2013, 22:52:18 via Website

Dankr sarah genau das wars,durch einen spielecrash habe ich ressourcenverloren ;) danke guer den tipp

Antworten
LJA
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2013, 23:06:51 via Website

Spielername: luetfen
Inselname: May Garden
Geschenkcode: b6870a

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

09.01.2013, 07:01:23 via Website

Hallo Uwe, ich habe das Problem auch und weiß auch noch von einem anderen Spieler...:huh: Ich habe den Support bereits am 30.12. angeschrieben, gestern noch einmal nachgehakt...bisher wurde die Anfrage jedoch nur an einen >Spezialisten< weitergeleitet....keine Ahnung, wann sich da was tut...

Gruß

Aida

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

09.01.2013, 08:03:20 via Website

Josilein
Hallo Zusammen,

hab mal eine Frage! Möchte eine grössere Speicherkarte in mein Handy machen, aber was ist dann mit meinem Spiel? Hatte meine alte schon mal draussen und festgestellt, das mein Spiel auf der ist! Wenn ich es jetzt auf das Telefon verschieben würde, sind dann meine Daten weg? Es hatte mal jmd gesagt, das es auch versteckte Dateien gibt! Was kann ich jetzt machen? Mein Handy ist nicht gerootet und ich kann das Spiel nicht sichern :-( !

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Lg Josilein

Hi
mir ging vor einiger zeit die speicherkarte kaputt und ich musste sie ersetzen. Paradise Island konnte ich dann auch nicht mehr starten (das icon im launcher war ausgegraut und es hatte ein 'SD' label.
Ich hatte damals das spiel deinstalliert und dann aus dem google play neu installiert. zu meinem erstaunen blieb der spielstand erhalten. das war in meinem fall erfreulich, anderseits jedoch auch ärgerlich dass das Android-OS trotz deinstallation einer app datenmüll zurücklässt. das kennt man sonst nur von Windows.
Da der spielstand auf dem gerät selber ist, dürfte dieser selbst nicht verloren gehen. allerdings ist das spiel selber (grafiken etc) auf der SD-karte, daher wirst du probleme bekommen.

mein ratschlag:
hol dir die neue karte und kopiere den inhalt der alten karte 1:1 auf die neue. dann sollte es reibungslos weitergehen.

Antworten
Felix S.
  • Forum-Beiträge: 6

09.01.2013, 09:18:39 via Website

Marcel

mein ratschlag:
hol dir die neue karte und kopiere den inhalt der alten karte 1:1 auf die neue. dann sollte es reibungslos weitergehen.

Genau so hatte es bei mir vor einiger Zeit nicht funktioniert. Vermutlich wegen der von Josi angesprochenen versteckten Dateien oder k.A. warum.

Stattdessen habe ich Platz im internen Speicher gemacht, das Spiel dorthin verschoben (getestet und dort hat es funktioniert), die SD Karte gewechselt und das Spiel wiederum dahin verschoben.

— geändert am 09.01.2013, 09:19:38

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

09.01.2013, 09:36:56 via Website

Aloa Insulaner!
Hat jemand eine Ahnung wann man auf der 2. Inselhälfte Liegestühle, Strandschirme etc. platzieren kann?
(Habe über 1000 Stück auf Lager). Dachte wenn der Leuchtturm fertig ist würde es gehen, klappt aber nicht!
Oder muß man dafür alle 3 Upgrades für die Brücke bauen und alle Landregionen kaufen damit das geht?

Gruß
Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.01.2013, 10:44:45 via Website

Pepe Sparrow
Aloa Insulaner!
Hat jemand eine Ahnung wann man auf der 2. Inselhälfte Liegestühle, Strandschirme etc. platzieren kann?

Momentan funktioniert dies noch gar nicht... :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2013, 11:20:39 via Website

Josilein
Hallo Zusammen,

hab mal eine Frage! Möchte eine grössere Speicherkarte in mein Handy machen, aber was ist dann mit meinem Spiel? Hatte meine alte schon mal draussen und festgestellt, das mein Spiel auf der ist! Wenn ich es jetzt auf das Telefon verschieben würde, sind dann meine Daten weg? Es hatte mal jmd gesagt, das es auch versteckte Dateien gibt! Was kann ich jetzt machen? Mein Handy ist nicht gerootet und ich kann das Spiel nicht sichern :-( !

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

Lg Josilein

Verschiebe das Spiel in den Telefonspeicher, und wechsel danach die Karten, das sollte klappen.
Auf keinen Fall das Spiel deinstallieren.

Die Spielstände selbst liegen immer Telefonspeicher.
Du kannst also die Karten so oft wechseln wie Du möchtest und probieren.

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

09.01.2013, 18:05:48 via Website

Katinka
Hallo Uwe, ich habe das Problem auch und weiß auch noch von einem anderen Spieler...:huh: Ich habe den Support bereits am 30.12. angeschrieben, gestern noch einmal nachgehakt...bisher wurde die Anfrage jedoch nur an einen >Spezialisten< weitergeleitet....keine Ahnung, wann sich da was tut...

Gruß

Hi Katinka,
hab heute auch mal an den Support geschrieben, bin mal gespannt ob da was raus kommt!
Erfüllst Du derweil die Aufgaben zum zweiten Brücken-Update oder wartest Du erst mal ab was da kommt?

Gruß, Uwe

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

09.01.2013, 20:25:28 via Website

Hallo Uwe,
ich hatte meine erste Anfrage am 30.12. gestartet, dann noch einmal am 06.01. ganz lieb nachgefragt was denn nun los wäre...heute ist alles innerhalb von 2 Stunden erledigt gewesen...Ich habe ein "Fenster" im Spiel bekommen, in dem ich wählen konnte, welchen Spielstand ich VOR dem Bug hatte..ausgesucht und angeklickt...danach bekam ich noch 200 Piaster als Entschädigung...da liegen ja auch 7 Tage zwischen Anfrage und Lösung!

Ich hatte auch schon angefangen Eichen zu fällen (die hatte ich zum Glück noch von einer Aufgabe stehen) und Hämmer hatte ich auch ein paar..aber nach dem Backup stehe die Eichen ja auch wieder wo sie waren....:)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so gut klappt!!! :girl:

— geändert am 09.01.2013, 20:27:32

Aida

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

09.01.2013, 20:53:41 via Website

Jetzt kommen die mit Truhen an für viele Piaster mit Weihnachtsressourcen...hahaha. unnötig, wenn man 14 Tage Zeit hat die Sachen zusammen zu bekommen und alles 3 mal bauen könnte:lol:

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

09.01.2013, 21:20:44 via Website

@andre n.
Wir sind ja diesmal nur so schnell fertig geworden
(und wohl doch diesmal jeder?)
weil sie vergessen haben die "Nieten" zu programmieren! <3

Aber Weihnachten sind "sie" auch generöser!

— geändert am 09.01.2013, 21:23:02

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

09.01.2013, 22:28:26 via Website

[quote=Chrissi]Also ich weiß nicht ob ich zu doof bin... Bei mir gibt es nirgens die Möglichkeit den Weihnachtsbaum zu bauen. Und was ist das Geheimversteck?? Nicgt das Eisschloss oder?

@ Chrissi,

aber das Weihnachtsevent hast du generell bekommen durch Ankündigung in Buttons linker Seite vom Display?

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

09.01.2013, 22:37:23 via Website

@Li0rcifer:
Li0rcifer
Also hab heute das eisschloss gebaut und gleich den Preis bekommen zwar nur die 7 piaster weil ich es nicht in der Zeit gepackt habe.

diesen Preis bekommt man weil man es 72 Stunden vor Ende des Event geschafft hat....

— geändert am 09.01.2013, 22:38:02

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

09.01.2013, 23:20:11 via Website

[quote=fidgi]
Chrissi
Also ich weiß nicht ob ich zu doof bin... Bei mir gibt es nirgens die Möglichkeit den Weihnachtsbaum zu bauen. Und was ist das Geheimversteck?? Nicgt das Eisschloss oder?

@ Chrissi,

aber das Weihnachtsevent hast du generell bekommen durch Ankündigung in Buttons linker Seite vom Display?


@fidgi:
Ja das Event habe ich bekommen. Habe auch alle Gebäude schon gebaut. Und den Button mit dem Schneemann dafür habe ich auch immer noch links im Bild.... Aber keine Spur von einem Weihnachtsbaum oder einem Geheimversteck :-(

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

10.01.2013, 00:16:50 via Website

@Chrissi
was passiert, wenn du auf das Symbol Weihnachtsbaum klickst?

ah, du hattest nie dieses Symbol?

Das Weihnachtsevent dieses Jahr (2012/2013) besteht aus zwei Events. Zwar getrennt aber schon zusammenhängend.
Irgendwie verstehe ich es gerade, dass du direkt mit dem 2.Teil angefangen hast...?

1.Teil war Schlitten bauen; Weihnachtsbaum und Santas Geheimversteck bauen
2.Teil (ca. 10 Tage später aktiviert): 3 Gebäude bauen- dann das Eisschloss

Also was hast du genau noch nicht?

— geändert am 10.01.2013, 00:27:12

Antworten