*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.01.2013, 20:32:37 via Website

Sarah
Der Wochenendcode ist diesmal snake47. Geht aber wieder erst morgen ab 10.00 Uhr, scheint jetzt immer so zu sein.8o

Nee, ab 19 Uhr müßte der Code in Deutschland ca. funktionieren...also wie immer... :)
Die Zeit 10 Uhr, ist in PST angegeben...Deutschland hat MEZ bzw.: CET... :wink:

Habe den Code eben probiert, der funktioniert...

— geändert am 04.01.2013, 20:40:24

Antworten
DanRi
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 21:31:37 via Website

Hallo,

mir fehlen noch einige Weihnachtsgeschenke. Schenke auch zurück.

Name: DanRi
Insel: DanR Island

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

04.01.2013, 21:43:54 via Website

Hallo,

bei mir ist wohl irgendwas nicht so gut:

Ich konnte weder das Weihnachts-Flagschiff (Blogeintrag vom 28.12.)
noch das aktuelle "schön dekorierte und gemütiche Haus" (Blogeintrag vom 02.01.) bauen.
Wird bei mir einfach nicht angeboten.

Weiss zufällig jemand, an was das liegen kann ?

btw:
freue mich immer über neue freunde und Daumen:

Name: dirdit
Insel: dd island

Danke !

Antworten
Christin Günther
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 22:59:58 via Website

Hallo,

ich habe soeben erst mit dem Spiel angefangen und noch keine Freunde. Würde mich über Einladungen freuen. Meine
Daten:

Name: Chrissie1986
Inselname: Paradies Island
Weiterleitungscode: e4d9c4

Liebe Grüße. :-)

— geändert am 04.01.2013, 23:02:08

Antworten
yuna.84
  • Forum-Beiträge: 4

04.01.2013, 23:12:48 via Website

wir wünschen allen Spielern noch nachträglich ein
frohes neues jahr und alles gute

und würden uns über weitere freundesanfrage freuen :-)

Spielername: Yuna84
Inselname: Racoon City
&
Spielername: shwip shwap
Inselname: zicke zacke insel

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.01.2013, 06:50:20 via App

Jürgen W.
Hallo,

bei mir ist wohl irgendwas nicht so gut:

Ich konnte weder das Weihnachts-Flagschiff (Blogeintrag vom 28.12.)
noch das aktuelle "schön dekorierte und gemütiche Haus" (Blogeintrag vom 02.01.) bauen.
Wird bei mir einfach nicht angeboten.

Weiss zufällig jemand, an was das liegen kann ?

btw:
freue mich immer über neue freunde und Daumen:

Name: dirdit
Insel: dd island

Danke !

Hallo Jürgen,

dafür gibt es zwei mögliche Gründe. Entweder man spielt erst seit einigen Wochen, dann kommen erstmal die früheren Angebote. Ist man aber schon so weit, dass man die aktuellen Angebote bekommt, dann erreichen dich die Angebote aus irgendeinem Grund nicht. Da hilft nur noch dem Support zu schreiben. Muss aber auf englisch sein.

Antworten
Niels1896
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2013, 08:08:49 via Website

Guten Morgen

Bei mir ist erst vor 3 1/2 Tagen das Weihnachtsevent ausgelaufen und nun warte ich sehnsüchtig auf die Ankunft der Schneemänner. Wie groß ist der zeitliche Abstand zwischen den Events? Muss ich mir Sorgen machen und den Support kontaktieren?
Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß Niels

Username niels1896
Inselname liliput

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

05.01.2013, 09:05:47 via Website

Alex
Emma, das ist erst der Anfang mit der Brücke... Hier ist die Liste der Resourcen, die du auftreiben musst:

Nr. 1. 920 Muscheln + 10 Perlen + 45 Ringe
Nr. 2. 320 Muscheln + 290 Perlen + 60 Ringe
Nr. 3. 940 Muscheln + 20 Perlen + 20 Ringe
Nr. 4. 240 Muscheln + 200 Perlen + 145 Ringe
Nr. 5. 900 Muscheln + 10 Perlen + 40 Ringe
Nr. 6. 330 Muscheln + 150 Perlen + 140 Ringe
Nr. 7. 900 Muscheln + 20 Perlen + 40 Ringe

Summe: 4550 Muscheln + 700 Perlen + 490 Ringe

Viel Spaß beim Sammeln!! :-)

Übrigens, eine Günstige Möglichkeit geben immer noch die Würstchenbuden, Eisdielen etc., die bereits nach paar Minuten schon Ertrag bringen und ab und zu mal eine Muschel, Perle oder Ring ausspucken. Jedoch braucht man wie immer ZEIT, da man dauernd am Gerät sitzen muss!!

hmpf, eben den Bauplan 3 angeboten erhalten, 940 muscheln.
Der götzen liefert ja nur perle und ringe begrenzt, aber auch bei den muscheln kommen irgendwann nur noch 1 oder 2 stück.
Der geldbetrag wäre mir egal, selbst wenn ich 940 mal 10k spenden müsste. aber dafür brauche ich ja ewig :angry:

Antworten
Lena Müller
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2013, 09:57:49 via Website

Ich habe mich nun extra für den Paradise Island Thread angemeldet. :-D

Also, ein paar Fragen zunächst:

Bei mir kamen BEIDE Weihnachtsspecial nicht, also ich meine dass die Leute/Schneemänner nichtkommen! Was kann ich nur tun?
Daher benötige och dringends (!!!!!) den Paradise Island Trainer, wo gibt es dem zum Download, der mit der aktuellen version funktioniert?!?

Ich bin grade echt am Verzweifeln!

LG

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

05.01.2013, 10:58:18 via Website

Hallo.

Kennt das jemand?
Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Energiebalken.
Der Balken steht auf 0, und wenn ich so 2 Stunden später reinschaue erst auf 3 oder 4.
Ist natürlich blöd für die Events...

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.
Gruss.
Tom.

Insel: usummer
Name:irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Klaus Kleber
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2013, 11:29:25 via Website

Brauche ein paar Freunde....Name...dani1988dani
Inselname: daniland
Und wer mir den aktuellen Trainer schicken könnte meine Email ist kingdani1988@Web.de

Antworten
Felix S.
  • Forum-Beiträge: 6

05.01.2013, 13:29:12 via Website

usummer
Hallo.

Kennt das jemand?
Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Energiebalken.
Der Balken steht auf 0, und wenn ich so 2 Stunden später reinschaue erst auf 3 oder 4.
Ist natürlich blöd für die Events...

Das kommt bei mir häufig dann vor, wenn ich das Spiel vorher nicht ordnungsgemäß beendet habe. Wenn ich aber PI mit dem Zurückbutton beende (also wenn die Frage kommt "Wollen Sie das Spiel beenden?"), habe ich diesen Effekt nicht. (Sony Ericsson Xperia)

— geändert am 05.01.2013, 15:46:50

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.01.2013, 14:01:27 via App

Lena Müller
Ich habe mich nun extra für den Paradise Island Thread angemeldet. :-D

Also, ein paar Fragen zunächst:

Bei mir kamen BEIDE Weihnachtsspecial nicht, also ich meine dass die Leute/Schneemänner nichtkommen! Was kann ich nur tun?
Daher benötige och dringends (!!!!!) den Paradise Island Trainer, wo gibt es dem zum Download, der mit der aktuellen version funktioniert?!?

Ich bin grade echt am Verzweifeln!

LG


Hallo Lena,

wenn du die Events nicht bekommen hast must du dem Support schreiben. Muss aber auf englisch sein.
Den Trainer findest du im Play Store, wenn man Paradise Island sucht. Allerdings würde ich mir den nicht nehmen, habe ihn zwar nie selbst ausprobiert aber ich meine mich zu erinnern, dass der von GI als mogeln angesehen wird und man gesperrt wird.
Würde noch abwarten vielleicht weis hier jemand Genaueres.

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

05.01.2013, 14:34:55 via Website

Yippie! Habe endlich den Leuchtturm fertig gebaut!
War ne Menge Arbeit, vor allem musste ich mind. 20 mal Gewinn von den Restaurants Tropiko einsammeln
(dauert immer 12 Std.) bis die endlich mal kaputt gingen um bei der Reparatur die Sägen zu bekommen!

Gutes und spannendes neues Jahr 2013!
Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

05.01.2013, 17:03:12 via Website

Oh welch ein Wunder :grin: Habe heute zum ersten mal eine Zeitschrift kaufen können für die Brücke,
Solange das Theater mit der zweiten Insel läuft kam NIE das Angebot. Hatte alles mögliche schon probiert.
Bestimmt schon zwanzigmal für wertvolle Piaster im Shop das Angebot geändert, oder zigmal wahllos immer
die erste Schriftrolle gekauft usw usw nie kam was, erst heute. Jetzt brauche ich ja "nur" noch 7 Zeitungen
um die Brücke zu reparieren. Denn sonst kann ich ja die Insel nicht vergrössern. Mein Leuchtturm steht ja
schon ewig, nur die blöde Brücke........Weis zufällig jemand eine Möglichkeit wie ich noch an die restlichen
Zeitungen kommen kann? Nicht das ich noch zig Monate warten muß bis ich alle zusammen habe.

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 40

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

05.01.2013, 17:06:15 via Website

Martin K.
Oh welch ein Wunder :grin: Habe heute zum ersten mal eine Zeitschrift kaufen können für die Brücke,
Solange das Theater mit der zweiten Insel läuft kam NIE das Angebot. Hatte alles mögliche schon probiert.
Bestimmt schon zwanzigmal für wertvolle Piaster im Shop das Angebot geändert, oder zigmal wahllos immer
die erste Schriftrolle gekauft usw usw nie kam was, erst heute. Jetzt brauche ich ja "nur" noch 7 Zeitungen
um die Brücke zu reparieren. Denn sonst kann ich ja die Insel nicht vergrössern. Mein Leuchtturm steht ja
schon ewig, nur die blöde Brücke........Weis zufällig jemand eine Möglichkeit wie ich noch an die restlichen
Zeitungen kommen kann? Nicht das ich noch zig Monate warten muß bis ich alle zusammen habe.

bei mir kam eben auch das erste mal ein angebot (habe auch noch eine kaputte zweite insel).
aber wie erwähnt kostete die 940 muscheln, und es gab nach dem zehnten mal sammeln nur noch 1-2 stück pro spende. ich habs dann sein lassen, es war mir schlicht zu doof da 1800 mal zu tippen...

Aida

Antworten
Lena Müller
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2013, 18:09:25 via Website

Sarah
Lena Müller
Ich habe mich nun extra für den Paradise Island Thread angemeldet. :-D

Also, ein paar Fragen zunächst:

Bei mir kamen BEIDE Weihnachtsspecial nicht, also ich meine dass die Leute/Schneemänner nichtkommen! Was kann ich nur tun?
Daher benötige ich dringends (!!!!!) den Paradise Island Trainer, wo gibt es dem zum Download, der mit der aktuellen Version funktioniert?!?

Ich bin grade echt am Verzweifeln!

LG


Hallo Lena,

wenn du die Events nicht bekommen hast must du dem Support schreiben. Muss aber auf englisch sein.
Den Trainer findest du im Play Store, wenn man Paradise Island sucht. Allerdings würde ich mir den nicht nehmen, habe ihn zwar nie selbst ausprobiert aber ich meine mich zu erinnern, dass der von GI als mogeln angesehen wird und man gesperrt wird.
Würde noch abwarten vielleicht weis hier jemand Genaueres.

Okay... Also das mit den Events ist so: Auf "Nachbar"-Inseln kommen die Schneemänner, aber bei mir kommen/kamen keine Leute mit Briefen, o. Schneemänner mit Ressourcen, die Gebäude hatte ich schon gebaut! -.-* Trotzdem danke :)


Und im Play Store gibt es den Trainer nicht! Und das Gerät muss, wie ich gehört habe, gerootet sein! Aber das kostet doch was?Also das rooten. Und ich habe noch Garantie, also wenn die Garantie verfällt und was passiert, bin ich am *BIEP*!

Ich weiß nicht, ich finde das einfach so gemein, WARUM MUSS DAZU DAS GERÄT GEROOTET SEIN!?!??!?!?!??!?!?!??!

xxx LeNaa

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.01.2013, 19:05:53 via Website

@Lena,

hast du mal geschaut ob deine Straße vom der Anlegestelle zum Verwaltungsgebäude Unterbrechungen hat. Dann geht es nämlich nicht der Weg muss durchgängig sein.
Ja das mit dem Rooten ist schwierig aber bei manchen Sachen nötig, weil man nur so die Rechte hat, um auf bestimmt Sachen zugreifen zu dürfen. Bin auch kein Informatiker :wink: aber habe mal gehört, dass es vergleichbar ist, mit dem Administrator beim PC.
Ich bin auch am überlegen ob ich es mal versuche, meine Garantie läuft bald ab. Würde mir gerne ein Programm installieren, um die Spielstände von PI sichern zu können und die brauchen auch Root. Nur wenn es schief geht und ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, ist alles weg. GI hatte mal versprochen eine Möglichkeit zu entwickeln, nur dauert das auch schon wieder, ob es überhaupt wird ist fraglich.

Aida

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

05.01.2013, 19:44:52 via Website

fur was gut der island trainer sein?

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

05.01.2013, 20:02:35 via Website

Mit dem Trainer kannst Du Dir Geld und Piaster geben soviel Du willst. Oder zig Banken bauen etc. Es dient also schicht zum Manipulieren.

Das Rooten kostet nix - außer den Nerven, wenn der Balken läuft.
Sinn macht es auf jeden Fall - an PI will ich es konkret beschreiben:
Du sicherst das komplette Spiel mit (z.B.) Titanium Backup. Im Fall der Fälle kannst Du diesen Spielstand auf Deinem oder sogar auf einem anderen (!) Gerät wieder herstellen.
Bei Deinem Gerät ist alles so wie zum Zeitpunkt der Sicherung.
Auf einem anderen Gerät ist es so - dort kannst Du das Spiel zwar spielen, bist aber nicht mehr in der Community, hast keine Freunde und kannst keine Events machen. Aber wenn Du Deine Insel (oder Deinen Spielernamen - das weiß ich nicht mehr genau) änderst, dass bist Du wieder "drin" und kannst Dir neue Freunde suchen. Und hast damit so ganz nebenbei Deinen Spielstand sozusagen geklont. :-)

Gruß - und viel Erfolg!

— geändert am 05.01.2013, 20:03:56

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

05.01.2013, 20:16:40 via Website

Lena Müller

Und im Play Store gibt es den Trainer nicht! Und das Gerät muss, wie ich gehört habe, gerootet sein! Aber das kostet doch was?Also das rooten. Und ich habe noch Garantie, also wenn die Garantie verfällt und was passiert, bin ich am *BIEP*!

Ich weiß nicht, ich finde das einfach so gemein, WARUM MUSS DAZU DAS GERÄT GEROOTET SEIN!?!??!?!?!??!?!?!??!

das ist nicht gemein, das ist gewollt und auch gut so.
Das sicherheitskonzept von Android will es so, dass jedes programm für sich isoliert ist und seine daten für sich speichern kann.
Der vorteil ist, dass programm xyz nicht an die daten von programm abc rankommt *. im falle vom trainer wäre das ein nachteil ;-)

* trifft nicht zu, sobald sich die daten auf dem internen speicher oder gar auf der speicherkarte befindet.

rooten ist gratis, das mit der garantie wird vermutlich aber zutreffen.

Aida

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

05.01.2013, 21:22:11 via App

Bitte Adden ;)
Booster78

Danke ;)

Geschenke werden garantiert ;)

Benötige Sonnenschirme und Herzförmige Rettungsringe Danke schon mal

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

05.01.2013, 21:43:11 via Website

@ Trainer- Suche
Also der Trainer ist eine höchst ""illegale" Sache für das Spiel" - nur mal so gesagt.

@Marcel,
ich habe noch mein erstes Android-Smartphone (schon 1 Jahr alt!). Damals habe ich naiv gedacht, habe ja noch Garantie also später irgendwann rooten. Das blöde ist nur, man muss es vorher machen, bevor man dass Spiel runterlädt...

So wie ich es verstanden habe, kann man mittlerweile rooten und das Handy später trotzdem wieder in Originalzustand versetzen:)

Ich möchte gerne ein gerootetes Handy haben um z. B. mein Spiel von ein Handy auf das nächste neue zu laden; um zurück zukehren zu einem Spielstand (wenn jemand sich fragt, warum)

Bringt mir natürlich nichts bei meiner aktuellen Insel:bashful:

— geändert am 05.01.2013, 22:20:56

Antworten
Lena Müller
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2013, 22:09:49 via Website

Sarah
@Lena,

hast du mal geschaut ob deine Straße vom der Anlegestelle zum Verwaltungsgebäude Unterbrechungen hat. Dann geht es nämlich nicht der Weg muss durchgängig sein.
Ja das mit dem Rooten ist schwierig aber bei manchen Sachen nötig, weil man nur so die Rechte hat, um auf bestimmt Sachen zugreifen zu dürfen. Bin auch kein Informatiker :wink: aber habe mal gehört, dass es vergleichbar ist, mit dem Administrator beim PC.
Ich bin auch am überlegen ob ich es mal versuche, meine Garantie läuft bald ab. Würde mir gerne ein Programm installieren, um die Spielstände von PI sichern zu können und die brauchen auch Root. Nur wenn es schief geht und ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, ist alles weg. GI hatte mal versprochen eine Möglichkeit zu entwickeln, nur dauert das auch schon wieder, ob es überhaupt wird ist fraglich.



Omg daaaankeeeee es geht jetzt bei mir ich danke dir so sehr dankedankedanke!!!!!!!!

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

05.01.2013, 22:55:43 via Website

usummer
Hallo.

Kennt das jemand?
Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Energiebalken.
Der Balken steht auf 0, und wenn ich so 2 Stunden später reinschaue erst auf 3 oder 4.
Ist natürlich blöd für die Events...
Ist bei mir auf dem Acer Iconia Tablet auch so. Hatte das Spiel teilweise nachts durchlaufen, was natürlich totale Energieverschwendung ist, bis mir das mit dem ordnungsgemäßen Beenden aufgefallen ist.

Herzlichen Dank an den netten Schenker, der meinen Freundescode eingegeben hat:D Habe tatsächlich auch einen Piaster bekommen. freu

Ich finde den Christbaum zwar ziemlich hässlich, aber gefühlt bekomme ich alle 3-4 Tage einen Piaster raus. Hoffentlich bleibt das so.

Ich hab's mich noch nicht getraut das Eisschloss zu bauen, weil ein paar von euch doch gesagt haben, dass man den Weihnachtspreis fälschlicherweise dafür nicht bekommen hat. Ist das Problem behoben, oder soll ich auf ein Update warten?

Fionas Insel
Tigerschnecke05
8de536

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

06.01.2013, 00:37:13 via Website

Ich hab Wiki gelesen das man 5 Event Gebäude bauen muss.....also praktisch eines doppelt. Ob es stimmt weiß ich nicht, bin grad am Sammeln. Gebe euch Bescheid wenn es geklappt hat.....Eisschloss habe ich schon und werde jetzt nochmal die Eisstatue bauen.

Ein gutes neues Jahr Alle!!!

Liebe Grüße Steff

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

06.01.2013, 01:55:52 via Website

An alle, die schon letztes Jahr das Eisschloss gebaut haben

Ich habe ja schon früh gesehen, dass der Award "Weihnachten abschließen" nicht wieder freigegeben war (also Pokal und Piaster schon vergeben vom letzten Jahr). Dann hatte ich einiges in Wiki gelesen und bin nicht wirklich schlau daraus geworden, ob man denn den Preis "Vor 72 Stunden abschließen - 7 Piaster bekommt).
Also ich hab nun´mein 2. Eisschloß gebaut ( das 1. letztes Jahr) und habe den Preis bekommen! (Vor 72 Stunden bauen...)
Mehr wollte ich auch gar nicht:)

PS: Ich meine damit alle, die das Eisschloss 2011/2012 gebaut haben!

— geändert am 06.01.2013, 03:14:52

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.01.2013, 09:31:47 via Website

Stefanie Wiedemann
Ich hab Wiki gelesen das man 5 Event Gebäude bauen muss.....also praktisch eines doppelt. Ob es stimmt weiß ich nicht, bin grad am Sammeln. Gebe euch Bescheid wenn es geklappt hat.....Eisschloss habe ich schon und werde jetzt nochmal die Eisstatue bauen.

Ein gutes neues Jahr Alle!!!

Liebe Grüße Steff

Bringt auch nichts! Habe die Statue schon 3x gebaut.

@Emma: Hast du denn noch keine Antwort vom Support auf deine Frage bekommen?

Andy GPunkt
Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

06.01.2013, 11:52:33 via Website

@Andy: Ja hab ich auch gerade festgestellt.......hab die Eisstatue gebaut und kein Preis.

Naja kann man nichts machen, dann mache ich mal bei meiner Brücke weiter. :-)

Liebe Grüße Steff

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2013, 13:01:48 via Website

hallo alle zusammen
ich musste jetzt zum 3 mal paradise island angangen *heul*
naja alle guten dinge sind 3 xD

ADDET MICH BITTE
Spielername :kickmichi
Inselname Michas Insel

ich kann noch immer santas aufgaben machen also wenn ihr mich addet schneckt mir auch was schencke zu 1000% zurück
dankeschön =)

Antworten
ED S.
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2013, 13:22:56 via Website

Hallo Leute wer kann mir helfen ?

Ich bin schon dabei den zweiten teil der Insel zu erobern ,also die Brücke die die beiden Inselhälften verbindet zu Reparieren,dazu muss man drei aufgaben erfüllen .

bei der zweiten aufgabe sollte man Hämmer ,Seile ,Baumstämme sammeln usw.

jezt hänge ich fest ICH WEIß NICHT WIE MAN BÄUME FÄLLT muss ich die Baumstämme kaufen ? oder habt ihr eine Idee ,da steht nur geschrieben mann bekommt die indem man Bäume fällt ,aber WIIEEE ?????

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

06.01.2013, 13:28:34 via Website

Spielername: MalakMi

Inselname: M Island

Code: 19bdbb




Bitte adden:)

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2013, 13:35:44 via Website

hallo zusammen

ADDET MICH BITTE
Spielername :kickmichi
Inselname Michas Insel

ich brauche weihnachtsgeschencke
schencke auch zurück zu 100%
wenn das noch bei euch möglich ist weil bei mir hat das event gerade erst angefangen hehe
lg michi

Antworten
ED S.
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2013, 13:41:04 via Website

Hilfe,

bin gerade dabei die zweite Inselhälfte einzunemen,dh die Brücke zu Reparieren dazu braucht man Baumstäme, kann mir jemand sagen
WIE ICH BÄUME FÄLLEN KANN ? oder muß ich die kaufen ?

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

06.01.2013, 13:47:59 via Website

Versuche mal Luxuspalmen zu pflanzen ind wieder abzureissen.
Gruss.
Tom
Insel:usummer
Name: irrgarten

Code: 0344bd

— geändert am 06.01.2013, 14:00:18

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
ED S.
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2013, 13:52:59 via Website

OK ich versuche das

Dankeschön für den Tipp , ich sags bescheit ob das geklapt hat

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

06.01.2013, 13:59:32 via Website

Das wird schon klappen....
Da hast du noch so einiges vor dir.

Gruss.
Tom

Insel: usummer
Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
ED S.
  • Forum-Beiträge: 4

06.01.2013, 14:04:29 via Website

HY Ulf das klappt ist ja Super besser als Piaster zu benutzen

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2013, 14:19:40 via Website

hallo zusammen

ADDET MICH BITTE
Spielername :kickmichi
Inselname Michas Insel
brauche noch geschencke zum weihnachts event wenn ihr es noch schencken gönnt bei mir hat es erst gerade angefangen hehe
schencke auch zurück 1000%

lg michi

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

06.01.2013, 14:56:53 via Website

hallo zusammen

ADDET MICH BITTE
Spielername :kickmichi
Inselname Michas Insel


lg michi

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

06.01.2013, 19:03:55 via Website

wie vielle solar bäude mussen bauen für medaille meister der elektrik?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.01.2013, 19:44:44 via Website

Wenn du den Preis meinst "Meister der Elektrifizierung", das ist ein Geheimpreis... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.01.2013, 19:49:45 via Website

Andy G.


@Emma: Hast du denn noch keine Antwort vom Support auf deine Frage bekommen?

Andy GPunkt
Nightmare

Nein, da hat noch keiner zu geantwortet...die meisten vom Support sind da noch im Urlaub.
Vermute aber es kommt nächste Woche dazu dann ein Update raus, und der Preis wird nachträglich ausgelöst... :)

Antworten
Claudia Stallmann
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2013, 20:55:32 via Website

Hallo! !
ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe probleme bei meinen Event´s ich kann sie starten das ist alles.
Wenn ich Piaster ausgebe dann kan sich die sachen kaufen und bei jedem dritten freund auf der insel bekomme ich was
aber nichts mehr auf meiner insel keine sprech blasen oder so was kann ich machen? das geht jetzt seit nem monat.

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

06.01.2013, 21:05:29 via Website

meister der]
fegefix
Hey Insulaner ...mal eine Frage. Wieviel Sonnenkraftwerke muss ich bauen um den Preis Meister der Elektrifizierung zu erhalten? Müssen die gleichzeitig stehen? Danke im voraus.

50 Stück gleichzeitig...:wink:
"Bring selbst in die entlegensten Ecken der Insel Licht"[/quote]

Benutz einfach mal die suche benno.r

— geändert am 06.01.2013, 21:08:37

Aida

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

06.01.2013, 21:18:14 via Website

haben gemacht. haben 50 baut. haben nicht medaille bekommt. :-((

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

06.01.2013, 21:32:51 via Website

ist das neue virus?versteh nich.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.01.2013, 22:42:11 via Website

benno.r
haben gemacht. haben 50 baut. haben nicht medaille bekommt. :-((

Kann so auch nicht mehr kommen... :wink:
der Preis wurde u.a. mit beim letzten Update geändert und Code geschützt... :wink:

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

06.01.2013, 23:49:29 via Website

warum mache die anders spiel? :-((( was soll das?ich höre auf wenn machen gi weiter so!!!

was mussen nun alle wieder baue für medaille?

— geändert am 06.01.2013, 23:52:02

Antworten
Enrico Heinisch
  • Forum-Beiträge: 6

07.01.2013, 00:55:17 via Website

Ich weiß blöde Frage aber ich habe jetzt alle 4 Gebäude fertig gebaut und kann mein Schloss nicht bauen. Muss ich nochmal alle Ressourcen sammeln oder mach ich iwas falsch.

Antworten