*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

19.12.2012, 21:25:27 via App

Loool.... Sorry aber was rechnest du da?????????
Also ich zocke echt nich regelmässig, hab viel so noch zu tun ,aber das versteck baut sich ja fast von allein....

@irrgarten: ha, servus, vor kurzem wari bei dir und hab dir ein weihnachtsgeschenk geschickt. Gestern abend glaub ich.

@ kathrin k.
Warum bin ich ein kleinet spasvogel? Bin ich ja, abet warum in dem zusammenhang?
Weil man inselnamen braucht?

Hubbel Island
So heisst meine insel :-)

— geändert am 19.12.2012, 21:30:33

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

19.12.2012, 21:28:27 via App

Rückstand von 2 stunden und 15 min !!!!!!!
Muuuuuhahaha das war heut dein bester..... Sind zwar noch über 5 tage..... Aaaaaaber kollege schnürschuh weiss auf die minute....
Gmpfl
Nich schlecht ;-)

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.12.2012, 21:33:03 via Website

hallo Graf,
hast du meine Rechnung gemeint?

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.12.2012, 21:34:57 via Website

was ist denn dein Rückstand? Soll ich dir helfen bei der Rechnung?
also:
1. wir sammeln im 8 Stunden Rhythmus
2. innerhalb von 10 Tagen
3. Briefe werden zwar direkt angerechnet
4. neuer Rhythmus fängt erst bei menschlichen Klick an!

— geändert am 19.12.2012, 21:45:09

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.12.2012, 21:39:32 via Website

fidgi
nun ja, wenn man 2 Telefone besitzt, hat man auch 2 IMEI-Nummern. Es dürfte somit schon möglich sein

ja schon, aber ich denke dass IMEI_1 die piasters für den friendscode von IMEI_2 nur einmal erhält. da bei einer erneuten installation die IMEI gleich bleibt, kann GameInsight feststellen, dass vom selben gerät aus erneut freundschaft geschlossen wurde ;-)

— geändert am 19.12.2012, 21:39:55

Aida

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.12.2012, 21:49:47 via Website

ach so Piaster abgreifen mittels friendscode - ja, das ist natürlich nur pro Gerät möglich

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.12.2012, 21:56:48 via Website

Tablets können ja meistens nicht telefonieren und dann gibt es "nur" die MAC-Nummer ( die unsere Smartphones natürlich auch haben, und auch übersendet werden)

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.12.2012, 22:01:55 via Website

grafvonmotz
Loool.... Sorry aber was rechnest du da?????????
Also ich zocke echt nich regelmässig, hab viel so noch zu tun ,aber das versteck baut sich ja fast von allein....

@irrgarten: ha, servus, vor kurzem wari bei dir und hab dir ein weihnachtsgeschenk geschickt. Gestern abend glaub ich.

@ kathrin k.
Warum bin ich ein kleinet spasvogel? Bin ich ja, abet warum in dem zusammenhang?
Weil man inselnamen braucht?

Hubbel Island
So heisst meine insel :-)


Hab den Spielernamen so wie du ihn angegeben hast verwendet und was erwartet mich da, nüscht. Insel leer, Level 1 und 6Daumen hoch. Und dorthin sende ich keen Geschenk.

Aida

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

19.12.2012, 23:54:28 via App

Ja sorry ich schreib mich ganz genau so:
Graf von Motz
Da sind lehrzeichen dazwischen
Bin level 35 glaub ich
Bin mir aber nicht sicher ob man nicht den inselnamen eingeben muss..... Ach probiers einfach nomal mit dem namen mit leerzeichen
Danke

zu der rechnung -falls das ernst gemeint ist- du kannst doch nicht vorhersagen das du die nächsten tage 3 x einen 200er schwung schaffst. Das wären 9 engel am tag.
Falls du es schaffst weil dir nix terminlich und so dazwischenkommst hast 90 engel in den 10 tagen. Also ich schaff schon meistens 3 mal am tag. Sammle beim aufstehen das vom schlafengehen ein usw....
Also 90 engel ist also durchaus drinn...
Wo ist jetzt das problem? Und wenn kann man sowas doch nicht auf ne viertel std genau vorhersagen.... Vielleicht kommt ein update und du kriegst weniger briefe oder du hast mal nen wichtigen langen termin etz....

— geändert am 19.12.2012, 23:55:21

Aida

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

20.12.2012, 00:01:32 via Website

bei 90 kann du 2 mal bauen XD
du brauchen nu 50!

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 00:04:15 via App

Hab ez über 80 millionen an kohle...... Leider kann man damit nicht die sachen kaufen die ich wollen würde.... Rescausen zb....
Ein piaster für 1 million...sowas könnten die schon machen find ich XD

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 00:04:51 via App

Den rest brauchst um das versteck zu leveln, hab ich gehört

— geändert am 20.12.2012, 00:05:06

Aida

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

20.12.2012, 00:14:18 via Website

Wie schafft ihr es pro 25 Klicks 38 Briefe zu bekommen? Das würde bedeuten, dass jeder zweite Briefträger einen Doppelbrief hat. Bei mir hat nur jeder dritte einen, wenn überhaupt. (Macht 32 Briefe pro 25 Klicks.) Hatte einmal 16 Briefträger mit nur 2 Doppelbriefen. (Laut der Wiki liegt die Droprate bei 1,4)
Ich lasse die 8h immer erst loslaufen, wenn ich eine volle Energieleiste habe. Ich habe dann umgerechnet eine Stunde mehr Zeit die 200 Stück zu sammeln. Gerade hab ich es mit 202 Briefen geschafft. Ich darf nicht mehr spielen, wenn mein Mann zuschaut, bekomme sonst Ärger;-) Deshalb habe ich insgesamt erst 20 Engel. Vielleicht schaffe ich gerade noch so die ersten beiden Upgrades.

Ich hab noch einen Tipp für alle, die schneller Briefe sammeln wollen. Wenn euer erster Brief ein Doppelbrief ist, wechselt die Insel, damit ihr anschließend die Wahrscheinlichkeit wieder einen Doppelbrief zu bekommen erhöht. Ihr könnt das dann für alle Briefkombinationen durchrechnen, wann ihr die Insel wechseln müsst um die Wahrscheinlichkeit für einen neuen Doppelbrief zu erhöhen. Ich hab's für meine Droprate von 1,3 gemacht (wenn man scharf nachdenkt findet man es auch ohne zu rechnen heraus.)

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.12.2012, 00:15:06 via Website

j@ graf, ja, hast richte hehört...

— geändert am 20.12.2012, 00:16:29

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

20.12.2012, 00:18:14 via Website

fidgi
j@ graf, ja, hast richte hehört...
Hat sich da benno.r mit deinem Account eingeloggt?:wink:

Aida

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

20.12.2012, 00:24:57 via App

Hallo zusammen,

vielen lieben dank für die vielen Geschenke :-) ! Habe die 10 voll und ihr bekommt bald eins zurück :-) ! Muss nur erst noch ein paar Schneeflocken sammel :-(

Lg Josilein

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.12.2012, 00:29:30 via Website

@fiona,
also eigentlich war das mit den 200 Briefen immer ganz locker,
nur beim letzten Sammeln nicht (der Graf mich zusehr abgelengt :grin:)

Wenn ich "tiefenentspannt" bin, bilde ich mir ja ein, dass die 2er 1/10 langsamer laufen, und meistens funktioniert das auch, wenn ich glaube das zu sehen. Bin nur leider nicht immer so entspannt...

Ich spiele nur auf 200 und hatte zum Schluss immer noch 2 Stunden über. Aber: regelmäßig gespielt!

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.12.2012, 00:32:12 via Website

nein! wir sind 2 verschiedene!

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 00:38:08 via App

Also ich schau da nich drauf und habs immer locker geschafgt . Komm immer weit über 200 briefe... 210, 220

@fidge.....was hab ich gehört?

— geändert am 20.12.2012, 00:39:19

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.12.2012, 00:43:12 via Website

kömmte ich auch, ich höre aber dann einfach auf....

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.12.2012, 00:53:22 via Website

@graf
ach so, ja ich war ablengt, und musst mich mal echt spurten zu den 200, nur wegen dir!

Aida

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

20.12.2012, 02:30:58 via Website

Ich denke schon auch, dass die 8 Stunden gut reichen - wenn man sie nicht gerade wie ich heute Mittag auf dem Weihnachtsmarkt verbringt, oder mal noch schnell einkaufen geht und vorher noch die Kleine wickelt usw. Ich schaffe es immer die Zeit mit anderem aufzufüllen und ruckzuck wird es mit den 200 echt eng. Ich mag auch nicht immer mein Tablet mit rumschleppen. Bei einem Handy wäre es leichter und vor allem unauffälliger. Mag ja nicht überall gleich als PI-Junkie auffallen.

@fidgi: war 100% ironisch gemeint. Und danke für den Tipp mit der Tiefenentspannung. Ich probier es mal aus.

Aida

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

20.12.2012, 02:46:33 via Website

@fiona - gerne geschehen:D

mit einem Handy hat man es da schon leichter
Ich bin ja immer im Bus unterwegs in der Winterzeit,
und denke oft, irgendwann müsste ich doch auch jemanden treffen, der dieses Spiel spielt
aber irgendwie keiner -leider

Habt ihr jemanden schon getroffen in öffentlichen Verkehrsmitteln, der dieses Spiel spielt?

Aida

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

20.12.2012, 07:39:08 via Website

Hallo Ihr Lieben Paradisefreunde,

weiß denn nun schon jemand genau was es mit dem Preis "exakt wie Santa" auf sich hat? Ist es ein Druckfehler und es sind 25 Geschenke oder hat es mit dem nachfolgendem Event zu tun?

Lg Stephie

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

20.12.2012, 08:50:01 via Website

Weiß jemand ob es möglich ist den Inhalt einer Kiste auf der 2ten Inselhälfte vor dem Kauf einzusehen?
Mach zwei Kisten auf und hab 2 mal den gleichen Bauplan, sehr toll... :(
Wenigstens gibt es noch einige Pergamentrollen.

Ich bräuchte immer noch einige Weihnachtsgeschenke, hab erst 4.
Schicke allen sicher zurück.

mfg LilEm12
Rappers Island
8ed9ef

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

20.12.2012, 08:51:15 via Website

Habe die 10 Weihnachtsgeschenke nun erhalten. Vielen Dank noch mal an alle. Ich kann noch welche verschicken, also wer noch welche braucht kann sich melden.

Name: Andy GPunkt
Inselname: Nightmare
Friendcode: de6ecd

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

20.12.2012, 09:08:52 via Website

Hallo Andy,

ich habe dich soeben geadded. Würde mich freuen, wenn du noch Geschenke übrig hättest, da ich noch dringend welche benötige.
Das gilt natürlich auch für alle anderen, die selber schon genug Geschenke haben und noch etwas abgeben könnten. Wäre wirklich sehr dankbar für ein paar "Spenden", und revanchiere mich dann an anderer Stelle gerne! :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

20.12.2012, 09:19:38 via Website

Hallo also ich könnte noch Weihnachtsgeschenke gebrauchen hab dir auch schon eine Anfrage gestellt. ;-)



Andy G.
Habe die 10 Weihnachtsgeschenke nun erhalten. Vielen Dank noch mal an alle. Ich kann noch welche verschicken, also wer noch welche braucht kann sich melden.

Name: Andy GPunkt
Inselname: Nightmare
Friendcode: de6ecd

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

20.12.2012, 09:24:07 via Website

Hallo zusammen bräuchte noch ein paar neue Freunde und vielleicht auch ein paar Weihnachtsgeschenke. Schon mal danke im voraus.


Name: El Tonno
Inselname: Teebeutel Island
Friendcode: e9c861

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

20.12.2012, 09:30:29 via Website

Da sind ja einige Hardcorespieler hier vertreten.
Ich schaue eigentlich nur 2x am Tag ins Spiel rein.
Ausnahmen sind die Events.
Das ist ja schon ganz geschickt gemacht...

Gruss.
Tom

Insel: usummer

Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.12.2012, 10:32:01 via Website

Stephie0205
Hallo Ihr Lieben Paradisefreunde,

weiß denn nun schon jemand genau was es mit dem Preis "exakt wie Santa" auf sich hat? Ist es ein Druckfehler und es sind 25 Geschenke oder hat es mit dem nachfolgendem Event zu tun?

Lg Stephie

Laut wikia sind es 25
Laut Support sind es 25
Laut config Dateien für den Preis sind 25

Kein Vertrauen in diese Info aus drei verschiedenen Quellen? :wink:

Aida

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.12.2012, 10:41:25 via Website

fidgi
Somit habe ich durch etwas verschlafen, Supermarkt und Co. ein bisschen Zeit der Gesamtzeit von 10 Tagen verplemmpert und habe mittlerweile einen Rückstand von 2 Stunden und 15 Minuten für das letzte "8 Stunden- sammeln"

Nein hast Du nicht. Du hast hingegen jetzt noch einen Zeitpuffer zum Verschlafen von 5h und 45min.

Das Event startet und man hat 10 Tage Zeit, man braucht ein paar Minuten um sich zu orientieren und baut den Schlitten, damit hat der letzte Tag bereits keine vollen 24 Stunden mehr, sondern 7h irgendwas Minuten, knapp 8 Stunden Zeitpuffer zur letzten Schlittenfahrt also.

Man kann also ga nicht 30 mal einsammeln, sondern maximal 29 mal. 29x3 = 87 zur vollen Aufrüstung fehlt da ein Engel, wenn man den Weihnachtsbaum baut und den Schlitten damit einmalig mindestens mit 450 Briefen belädt, kommt man auf rechnerisch maximal mögliche 89 Engel ohne Piastereinsatz.

Aida

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.12.2012, 10:43:13 via Website

grafvonmotz
Wer is deer spieler von
Meine insel
? Würde mich nur mal so intresieren :)

Also Graf wenn Du es selbst nicht weisst, wem Deine Insel gehört, woher sollen wir das denn wissen?

Aida

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.12.2012, 10:50:04 via Website

Rappers Island
Weiß jemand ob es möglich ist den Inhalt einer Kiste auf der 2ten Inselhälfte vor dem Kauf einzusehen?
Mach zwei Kisten auf und hab 2 mal den gleichen Bauplan, sehr toll... :(
Wenigstens gibt es noch einige Pergamentrollen.

Welche Rollen es gibt, steht bei wikia, die Bauplanteile sind Zufall, manchmal steht zwar das Gebäude vorher fest und der Zahlenbereich der Bauplannummer, aber der konkrete Bauplan ist zufällig, man kauft die Katze im Sack, mit etwas Pech auch gleich zu Anfang zwei Doppelte.

Aida

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

20.12.2012, 11:07:33 via Website

Dann muss man nach den 50 Briegen noch weitersammeln um das Teil aufzurüsten?
Mehr als 50 werde ich wohl nicht schaffen....

Gruss.
Tom

Insel: usummer

Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

20.12.2012, 11:07:44 via Website

Weiß einer warum meine Screenshots auf Twitter nicht gezählt werden jedenfalls nicht alle? >_>





Name: El Tonno
Inselname: Teebeutel Island
Friendcode: e9c861

Antworten
patrick laube
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2012, 11:08:18 via Website

Moin alle zam ;)

Ich benötige dringend noch Freunde um die Herausforderung noch zu schaffen.
Geschenke gibt's natürlich auch.

Spielername: Badiron1
Inselname: laubi Island
Code: eaac38

Danke euch :)

Mfg

— geändert am 20.12.2012, 12:56:20

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

20.12.2012, 11:58:43 via Website

Califax
fidgi
Somit habe ich durch etwas verschlafen, Supermarkt und Co. ein bisschen Zeit der Gesamtzeit von 10 Tagen verplemmpert und habe mittlerweile einen Rückstand von 2 Stunden und 15 Minuten für das letzte "8 Stunden- sammeln"

Nein hast Du nicht. Du hast hingegen jetzt noch einen Zeitpuffer zum Verschlafen von 5h und 45min.

Das Event startet und man hat 10 Tage Zeit, man braucht ein paar Minuten um sich zu orientieren und baut den Schlitten, damit hat der letzte Tag bereits keine vollen 24 Stunden mehr, sondern 7h irgendwas Minuten, knapp 8 Stunden Zeitpuffer zur letzten Schlittenfahrt also.

Man kann also ga nicht 30 mal einsammeln, sondern maximal 29 mal. 29x3 = 87 zur vollen Aufrüstung fehlt da ein Engel, wenn man den Weihnachtsbaum baut und den Schlitten damit einmalig mindestens mit 450 Briefen belädt, kommt man auf rechnerisch maximal mögliche 89 Engel ohne Piastereinsatz.

Rrrrichtig!!

Nur hast du vergessen zu erwähnen, dass man immer im Spiel sein muss (am besten 1xpro Stunde) + nach exact 8 Stunden (+ paar Minuten) ins Spiel rein muss um den Schlitten auch rechtzeitig wegschicken zu können.

Also schlafen geht gar nicht bzw. der Wecker soll jede Stunde klingeln - totaler Mist. Oder Zeit umstellen und hoffen, dass man nicht gebannt wird... (das machen bestimmt einige!!)

Also die Events sind schon der Hammer!!! Ich muss langsamer machen, sonst werde ich noch süchtig nach dem Ding...

— geändert am 20.12.2012, 12:01:44

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.12.2012, 12:18:08 via Website

usummer
Dann muss man nach den 50 Briegen noch weitersammeln um das Teil aufzurüsten?
Mehr als 50 werde ich wohl nicht schaffen....

Nach 50 Engeln kann das Versteck gebaut werden und das Weihnachstevent abgeschlossen werden.
Das Versteck aufzurüsten ist ein unabhängiger Zusatzpreis.

Aida

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.12.2012, 12:25:14 via Website

Alex
Califax
fidgi
Somit habe ich durch etwas verschlafen, Supermarkt und Co. ein bisschen Zeit der Gesamtzeit von 10 Tagen verplemmpert und habe mittlerweile einen Rückstand von 2 Stunden und 15 Minuten für das letzte "8 Stunden- sammeln"

Nein hast Du nicht. Du hast hingegen jetzt noch einen Zeitpuffer zum Verschlafen von 5h und 45min.

Das Event startet und man hat 10 Tage Zeit, man braucht ein paar Minuten um sich zu orientieren und baut den Schlitten, damit hat der letzte Tag bereits keine vollen 24 Stunden mehr, sondern 7h irgendwas Minuten, knapp 8 Stunden Zeitpuffer zur letzten Schlittenfahrt also.

Man kann also ga nicht 30 mal einsammeln, sondern maximal 29 mal. 29x3 = 87 zur vollen Aufrüstung fehlt da ein Engel, wenn man den Weihnachtsbaum baut und den Schlitten damit einmalig mindestens mit 450 Briefen belädt, kommt man auf rechnerisch maximal mögliche 89 Engel ohne Piastereinsatz.

Rrrrichtig!!

Nur hast du vergessen zu erwähnen, dass man immer im Spiel sein muss (am besten 1xpro Stunde) + nach exact 8 Stunden (+ paar Minuten) ins Spiel rein muss um den Schlitten auch rechtzeitig wegschicken zu können.

Also schlafen geht gar nicht bzw. der Wecker soll jede Stunde klingeln - totaler Mist. Oder Zeit umstellen und hoffen, dass man nicht gebannt wird... (das machen bestimmt einige!!)

Also die Events sind schon der Hammer!!! Ich muss langsamer machen, sonst werde ich noch süchtig nach dem Ding...

Deswegen ja "rechnerisch maximal möglich"

Das Event ist auch mit Schlaf machbar, weil man "nur" 50 Engel braucht,
und es in der Schlafphase bereits ab einem Brief auch einen Engel gibt.
Etwas Zeitmanagement ist allerdings nötig. Muss jeder für sich entscheiden, wie weit man
sich da von GI treiben lässt.

Der Zusatzpreis mit der Aufrüstung des Verstecks, soll wohl eher ein Kaufanreiz sein.
Zum Ende des Events regnet es bestimmt wieder Truhen.

Aida

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

20.12.2012, 12:41:52 via Website

So hab die 10 Geschenke zusammen, brauch also keine mehr.
Danke an alle di geschickt haben.. ;)
Werd mit den nächsten Weihnachtsflocken die ich bekomme natürlich noch zurück schenken...


mfg LilEm12
Rappers Island
8ed9ef

— geändert am 20.12.2012, 12:42:02

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.12.2012, 12:42:35 via Website

El Tonno
Weiß einer warum meine Screenshots auf Twitter nicht gezählt werden jedenfalls nicht alle? >_>

ja das hatte ich auch bemerkt, es scheint zu überprüfen ob der screenshot mit dem vorherigen 'ähnlich' ist (eventuell anhand der position)
zumindest konnte ich nicht mehrmals die selbe position posten, ich musste jeweils etwas im kreis herumscrollen.
(und es gibt eine tageslimite an screenshots bei twitter, ist irgendwo bei 12 oder so).

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

20.12.2012, 12:51:03 via Website

Marcel
El Tonno
Weiß einer warum meine Screenshots auf Twitter nicht gezählt werden jedenfalls nicht alle? >_>

ja das hatte ich auch bemerkt, es scheint zu überprüfen ob der screenshot mit dem vorherigen 'ähnlich' ist (eventuell anhand der position)
zumindest konnte ich nicht mehrmals die selbe position posten, ich musste jeweils etwas im kreis herumscrollen.
(und es gibt eine tageslimite an screenshots bei twitter, ist irgendwo bei 12 oder so).




Ach so okay hatte mich schon gewundert, weil es bei facebook besser klappte.

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

20.12.2012, 13:10:28 via Website

haben 20 engel jetz sammeld . alles ohne piaster und schlafenzug XD

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

20.12.2012, 13:16:30 via Website

fidgi
Habt ihr jemanden schon getroffen in öffentlichen Verkehrsmitteln, der dieses Spiel spielt?
Ich bin auch sehr viel mit Bus und Straßenbahn unterwegs. Habe bisher aber auch noch keinen getroffen. Die ganzen Teenager schauen nur Facebook an oder schreiben über WhatsApp. Gerade die älteren (ab 20;-) haben ihr Handy gar nicht mehr oft in der Hand. Ich habe das Gefühl, dass der Trend die ganze Zeit das Handy am Ohr oder in der Hand zu haben rückläufig ist. Ich habe auch schon länger niemanden mehr mit lauter Musik gehört (Gott sei Dank!).
Ich versuche mein Tablet auch nicht mitten in der Straßenbahn auszupacken.

Aida

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 13:23:02 via App

Ja ich gebe zu ich hab 2 mal aufgeladen für 6 piaster. Damit ich 3 mal täglich zambekomm.... Hab aber wie immer durchgeschlafen.

@Califax: witzbold. Einem meiner kontakte seine insel heisst so

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 13:26:29 via App

Hab ez nach genau 5 tagen 31 engel und werde aller voraussicht nach nochmal 29 bekommen, macht 60 , passt doch :-)

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

20.12.2012, 14:22:43 via Website

Na super, eben bei 16 Briefen nur einen doppelt gehabt:(
@graf Die Insel 'Meine Insel' hab ich auch. Wenn man nicht upgedatet hat und Freundesinseln besuchen will kommt immer die Nachricht "Sie können xyz keinen Besuch abstatten" oder so ähnlich. Da stand immer der Benutzername. Früher als man die Inseln noch der Reihe nach besucht hat wusste man dann wie der Benutzer zu einer Insel heißt. Jetzt müsste man sich vorher die Reihenfolge der Inseln aufschreiben, dann ein Update nicht machen und dann alle Inseln abklappern. Alternativ meldet sich vielleicht der Besitzer der Insel ja noch.

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

20.12.2012, 14:54:52 via Website

Musste das spiel.von neu anfangen -.-
Deswegen neuer name und auch code

Name: MalakMi

Inselname: M Island

Code: 19bdbb



Bitte adden :)

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 15:17:16 via App

Dann brauchst das fast gar nimmer weitermachen wennst in der halbzeit nur 20 engel hast.... Du solltest mind 25 haben....
Und schteib halt mal gescheit deutsch, wir wissen das du nur einen auf quatsch machst.... Witzig findet das keiner.... Nur mal so zur info

Aida

Antworten