*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

18.12.2012, 14:52:13 via Website

Ramona P.
Stephie0205
hab da noch ne Frage...

Exakt wie Santa: Schicke 10 Weihnachtsgeschenke an Freunde.

Habe schon mehr wie 10 Geschencke (die mit den Schneeflocken) verschickt aber noch kein Award erhalten.

LG Stephie

Bin auch der Meinung,das ich schon mehr als 10 verschickt hab.Vermute mal,die müssen erst von den Freunden eingesammelt werden und dann bekommt man erst den Preis...

ok zumindest weiß ich dann, das es nicht nur mir so geht. :grin:

Antworten
Sabrina Vogel
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012, 14:58:17 via Website

@benno r
Nein bin nicht bei der Brücke,habe nur dir Truhen im Angebot u mich gefragt wofür...

— geändert am 18.12.2012, 15:02:47

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

18.12.2012, 18:23:50 via App

Ich hab ez 18 engel.... Glaub auch das ichs schaffe.... Hierfür lohnt sogar mal ein kleiner piastereinsatz da das weihnachtsmannversteck wohl das lukrativste gebeude ist das es je gab

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

18.12.2012, 18:29:53 via Website

15 haben ich

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

18.12.2012, 19:30:41 via App

Na dann gib mal bissi gas

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

18.12.2012, 20:28:12 via Website

Ich hab schon 32. Alllerdings mit Piastereinsatz.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

18.12.2012, 20:46:39 via Website

hat jemand eine idee was das für seltsame schriftrollen sind?
- Schriftrolle des Rentiers Cupid: Ermöglicht den Kauf eines Gebäudes mit 2% Rabatt (wahnsinnig viel)
- Schriftrolle des Rentiers Donner: Ermöglich den Kauf eines Gebäudes mit 250% Rabatt (worin besteht der Sinn bei mehr als 100%?)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

18.12.2012, 20:48:03 via Website

Spiele nun seit ca 4 Wochen und bin absolut süchtig! Seit gerade habe ich Level 29 erreicht. An alle die mir auf meine Weihnachtsgeschenke das selbe zurück geschenkt haben ein grosses Dankeschön! !!
Habe mir geschworen kein echtes Geld zu investieren und bin auf einem guten Weg.

Über noch mehr Freunde würde ich mich echt freuen. Vielen Dank auch für die hilfreichen Tipps!!!

Mein Name: Andy GPunkt
Inselname: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.12.2012, 20:54:52 via Website

Ramona P.
Stephie0205
hab da noch ne Frage...

Exakt wie Santa: Schicke 10 Weihnachtsgeschenke an Freunde.

Habe schon mehr wie 10 Geschencke (die mit den Schneeflocken) verschickt aber noch kein Award erhalten.

LG Stephie

Bin auch der Meinung,das ich schon mehr als 10 verschickt hab.Vermute mal,die müssen erst von den Freunden eingesammelt werden und dann bekommt man erst den Preis...

Den Preis gibt es erst beim Christmasevent.... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.12.2012, 21:11:43 via Website

Marcel
hat jemand eine idee was das für seltsame schriftrollen sind?
- Schriftrolle des Rentiers Cupid: Ermöglicht den Kauf eines Gebäudes mit 2% Rabatt (wahnsinnig viel)
- Schriftrolle des Rentiers Donner: Ermöglich den Kauf eines Gebäudes mit 250% Rabatt (worin besteht der Sinn bei mehr als 100%?)

Das ist eine 250% Gewinnrolle...scheinbar ein Schreibfehler. :wink:

Antworten
sdf asdf
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2012, 21:20:25 via Website

Hello Leute, hab irgendwie glaub ich ein problem. Wo find ich engel, briefe und schneeflocken??? irgendwie kommt da nix.

Danke für eure hilfe

benutzer:melli3389

— geändert am 18.12.2012, 21:32:02

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

18.12.2012, 21:26:51 via Website

Emma
Ramona P.
Stephie0205
hab da noch ne Frage...

Exakt wie Santa: Schicke 10 Weihnachtsgeschenke an Freunde.

Habe schon mehr wie 10 Geschencke (die mit den Schneeflocken) verschickt aber noch kein Award erhalten.

LG Stephie

Bin auch der Meinung,das ich schon mehr als 10 verschickt hab.Vermute mal,die müssen erst von den Freunden eingesammelt werden und dann bekommt man erst den Preis...

Den Preis gibt es erst beim Christmasevent.... :wink:

noch eine event XD
wann kommen dies event? nach weinacht event

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

18.12.2012, 22:15:49 via Website

Hallo zusammen?
Kann mir kurz jemand sagen was ich als erstes auf der zweiten Insel beachten sollte?
Bin gerade mit der Brücke fertig.
Gibt es nur eine Landerweiterung?
Welche Häuser sollte ich bauen?
Bin kurz vor Level 29.

Vielen Dank.
Tom

Insel: usummer
Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
sdf asdf
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2012, 22:22:17 via Website

hab dich geaddet. kannst du mir sagen wo ich briefe finde??

LG

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

18.12.2012, 23:03:44 via App

Erst bitte bitte sagen XD
Na du musst den schlitten bauen... Wenn das bei dir nicht zur auswahl steht dann hast das event nicht

In 4 !!!!!!!!!!!!!!!! Wochen auf level 29 ????????????
Wie gehtn das ...... Krass
Ich spiel ein jahr bald und bin 34

Antworten
scholle15
  • Forum-Beiträge: 10

19.12.2012, 08:48:11 via Website

Hallo,

vielen Dank, ich habe den Geschenke-Preis voll, und dürfte auch alle zurückgeschenkt haben.
Falls noch jemand etwas benötigt, bitte melden.
Ansonsten: 23 Engel, nächsten 3 in Arbeit, sollte locker zu schaffen sein.


scholle15
soal island

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

19.12.2012, 09:13:38 via Website

Hallo.

Ich habe gestern Abend erst den Wiki gefunden und werde jetzt auch weniger
blöde Fragen stellen.
Ich dachte die Brücke wäre jetzt fertig - aber es gibt ja noch 3 megaheftige Ausbaustufen!!!
Das schaffe ich vor 2014 definitiv nicht.
Dann fange ich jetzt mal an so 500 Millionen und zigtausende Perlen und Ringe zu sammeln......

Gruss.
Tom

Insel: usummer

Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

19.12.2012, 09:57:36 via Website

Stephie0205
hab da noch ne Frage...

Exakt wie Santa: Schicke 10 Weihnachtsgeschenke an Freunde.

Habe schon mehr wie 10 Geschencke (die mit den Schneeflocken) verschickt aber noch kein Award erhalten.

LG Stephie

Der Beschreibungstext ist leider falsch, es müssen tatsächlich 25 Geschenke verschickt werden nicht nur 10.

— geändert am 20.12.2012, 18:00:40

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

19.12.2012, 10:15:27 via Website

17 engel haben jetzt sammelt XD

— geändert am 19.12.2012, 10:15:51

Antworten
Andrea
  • Forum-Beiträge: 2

19.12.2012, 10:42:30 via Website

Hallo,

ich brauche noch mehr Nachbarn und habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk bekommen.
Schenke auch zurück.

Spielername: sookie23
Inselname: magalie

Antworten
dukaddl
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 11:56:47 via Website

Wow, mein weihnachtsbaum hat mir nen piaster geschenkt.

Meint ihr, das er schneit ist nur so, oder kann man damit auch etwas erreichen???

Lg

dukaddl

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.12.2012, 12:02:07 via Website

Bei mir wurde gerade der Schlitten verschickt. Habe definitiv keine Energiezeit vernachlässigt und trotzdem gerade so 204 Briefe geschafft. Hat einer voneuch auch schon die Erfahrung gemacht? Update ist auf manuell und steht keines an. Haltet ihr es für moglich das es schwieriger wird je mehr Engel man hat (hab jetzt 26 ohne Piastereinsatz und hab die ersten Stunden des letzten updates verpasst gehabt)
Suche auch noch mehr Freunde und Daumen hoch!

Freundecode: de6ecd
Mein Name: Andy GPunkt
Inselname: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

19.12.2012, 12:49:36 via Website

Kann man Santas versteck auch mit Aufrüstungs-Pergamentrollen aufrüsten?

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

19.12.2012, 12:52:04 via Website

Andy G.
Bei mir wurde gerade der Schlitten verschickt. Habe definitiv keine Energiezeit vernachlässigt und trotzdem gerade so 204 Briefe geschafft. Hat einer voneuch auch schon die Erfahrung gemacht?

Ja, das ist normal! Ohne Aufladen kommt man in den 8 Stunden (jeder Besucher wirft im Schnitt 1,5 Briefe) kommt man knapp über die 200 drüber, die 450 gehen nur mit Piaster-Einsatz bzw. einmalig mit dem Weihnachtsbaum!

Antworten
Erik M.
  • Forum-Beiträge: 23

19.12.2012, 13:00:15 via Website

lad ich mir auch herunter.

erik m.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.12.2012, 13:01:00 via Website

In Durus
Andy G.
Bei mir wurde gerade der Schlitten verschickt. Habe definitiv keine Energiezeit vernachlässigt und trotzdem gerade so 204 Briefe geschafft. Hat einer voneuch auch schon die Erfahrung gemacht?

Ja, das ist normal! Ohne Aufladen kommt man in den 8 Stunden (jeder Besucher wirft im Schnitt 1,5 Briefe) kommt man knapp über die 200 drüber, die 450 gehen nur mit Piaster-Einsatz bzw. einmalig mit dem Weihnachtsbaum!
Seither waren es halt immer deutlich über 220! Deshalb die Frage.

Kam eigentlich schon jemand auf die Idee das Spiel auf einem zweiten Gerät ständig unter neuem user zu installieren den friendcode von Gerät 1 einzugeben, dann wieder deinstallieren und dann das ganze wieder von vorne?! Geht das denn???

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

19.12.2012, 13:12:24 via Website

Andy G.
In Durus
Andy G.
Bei mir wurde gerade der Schlitten verschickt. Habe definitiv keine Energiezeit vernachlässigt und trotzdem gerade so 204 Briefe geschafft. Hat einer voneuch auch schon die Erfahrung gemacht?

Ja, das ist normal! Ohne Aufladen kommt man in den 8 Stunden (jeder Besucher wirft im Schnitt 1,5 Briefe) kommt man knapp über die 200 drüber, die 450 gehen nur mit Piaster-Einsatz bzw. einmalig mit dem Weihnachtsbaum!
Seither waren es halt immer deutlich über 220! Deshalb die Frage.

Kam eigentlich schon jemand auf die Idee das Spiel auf einem zweiten Gerät ständig unter neuem user zu installieren den friendcode von Gerät 1 einzugeben, dann wieder deinstallieren und dann das ganze wieder von vorne?! Geht das denn???

Hast du schonmal gegen dich selber Schach gespielt und dabei geschummelt?

Aida

Antworten
Sandy Z.
  • Forum-Beiträge: 15

19.12.2012, 13:21:40 via Website

Weiß jemand wie der Award mit dne Schneemännern funktioniert? Wie bzw wo soll man 10 schneemänner treffen? Bei mir kommen keine Schneemänner!?!
Würde mich über eine Antwort oder Tipps freuen :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.12.2012, 13:25:01 via App

In Durus
Kann man Santas versteck auch mit Aufrüstungs-Pergamentrollen aufrüsten?
Nein, zum Aufrüsten braucht man hier weitere Engel und Ressourcen. Nachzulesen auf "Paradies Island Wiki".

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

19.12.2012, 13:28:18 via App

Sandy Z.
Weiß jemand wie der Award mit dne Schneemännern funktioniert? Wie bzw wo soll man 10 schneemänner treffen? Bei mir kommen keine Schneemänner!?!
Würde mich über eine Antwort oder Tipps freuen :)

Die Schneemänner kommen beim Winterevent nach Weihnachten. Ähnlich wie bei bisherigen Events muss man dann wieder Verschiedenes sammeln und Häuser bauen.
Auch das kann man nachlesen auf "Paradise Island Wiki"

— geändert am 19.12.2012, 13:30:08

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

19.12.2012, 13:28:51 via Website

Ja, das weiß ich schon. Normalerweise braucht man zum Aufrüsten Geld, oder eben eine Pergamentrolle, daher die Frage.

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

19.12.2012, 13:55:21 via Website

Hallo liebe Leute,

ich fange gerade an, ein paar Freunde zu sammeln, um auch endlich mal Geschenke "loszuwerden" und welche zu erhalten.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich adden würdet :)

Name: AnniKat
Insel: Geomeer

Nicht erschrecken, auf meiner Insel sieht es derzeit sehr chaotisch aus. Da muss ich über die Feiertage wohl mal ein wenig aufräumen ;)

LG,
Anni

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

19.12.2012, 13:58:50 via App

Also hab ez 25 bengel...äh engel und noch 6 tage....also ist die frage wieviel engel so eine aufrüstung kostet. Mir bleiben dann ja quasi 25 engel über mit denen ich das versteck aufrüsten kenn :-)

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

19.12.2012, 13:59:57 via App

Wer is deer spieler von
Meine insel
? Würde mich nur mal so intresieren :)

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

19.12.2012, 14:28:35 via Website

grafvonmotz
Also hab ez 25 bengel...äh engel und noch 6 tage....also ist die frage wieviel engel so eine aufrüstung kostet. Mir bleiben dann ja quasi 25 engel über mit denen ich das versteck aufrüsten kenn :-)

aufrüsten kosten doch dollar. du nehmen kann auch rüstungsrollen für bei bauten

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

19.12.2012, 14:30:10 via Website

In Durus
Ja, das weiß ich schon. Normalerweise braucht man zum Aufrüsten Geld, oder eben eine Pergamentrolle, daher die Frage.

die rollen kann emfelen sind gut XD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

19.12.2012, 15:47:49 via Website

Andy G.
Bei mir wurde gerade der Schlitten verschickt. Habe definitiv keine Energiezeit vernachlässigt und trotzdem gerade so 204 Briefe geschafft. Hat einer voneuch auch schon die Erfahrung gemacht? Update ist auf manuell und steht keines an. Haltet ihr es für moglich das es schwieriger wird je mehr Engel man hat (hab jetzt 26 ohne Piastereinsatz und hab die ersten Stunden des letzten updates verpasst gehabt)

Ich glaube eher an die "Weintrauben", da gab es von null bis drei Weintrauben alles in den Sets, ddas ürfte eher Zufall sein. Ich versuche immer erst Briefe zu sammeln, wenn der Energiebalken fast voll ist, dann bekommt man einmal alle 2'er und von zweiten Schwung Touristen noch ein paar zufällig. Ich höre auch bei etwa 200 Briefen auf den Schlitten zu beladen und starte den nächsten 8h Zyklus mit voller Energie. Wenn das bei Dir so knapp wird, würde ich keinen Brief zu viel auf den Schlitten laden, bevor der Balken nicht wieder voll ist.

Aida

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

19.12.2012, 17:02:14 via Website

Hallo zusammen,

lese hier schon eine Weile mit und hab echt schon viele Tips bekommen.
Heute hab ich mich endlich dazu durchgerungen und hab mich angemeldet.

Suche noch ein paar neue Nachbarn und Weihnachtsgeschenke.

Jeder, der mir eines schickt, bekommt selbstverständlich eines zurück. VERSPROCHEN !


Name: dirdit
Insel: dd island

Allen hier noch viel Spass und Frohe Weihnachten wenn es dann so weit ist ! ;-)

Antworten
dukaddl
  • Forum-Beiträge: 4

19.12.2012, 17:33:55 via Website

Hallo,
Weiss nun jemand, was der schnee beim weihnachtsbaum fuer ne funktion hat???
Oder ob er nur deko ist.

Und welchd geschenke bringt uns der baum denn noch auser muscheln, perlen und piaster

Antworten
Seb Fietzn
  • Forum-Beiträge: 6

19.12.2012, 18:00:02 via Website

Moin,

brauche noch Freunde für meine Insel!

Name: Fiedi
Inselname: Hally Town
Code:487c91

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

19.12.2012, 18:28:43 via App

Leute schickt doch bitte nochn paar weihnachtsgeschenke
Dankeeee

spielername natürlich :Grafvonmotz

Liegen und sonnenschirme bitte nicht, die loesch ich sofort immer

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.12.2012, 18:41:33 via Website

Andy G.
Kam eigentlich schon jemand auf die Idee das Spiel auf einem zweiten Gerät ständig unter neuem user zu installieren den friendcode von Gerät 1 einzugeben, dann wieder deinstallieren und dann das ganze wieder von vorne?! Geht das denn???

ich hab's nicht probiert. aber da die app das recht 'Telefonstatus und Identität abrufen' anfordert, gehe ich stark davon aus dass sich die app die IMEI-nummer ausliest und dabei an den server sendet, um solche machenschaften aufzudecken.
die könnte allerdings gefaked werden, jedoch nur mit root-rechten.

Aida

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.12.2012, 18:58:50 via Website

nun ja, wenn man 2 Telefone besitzt, hat man auch 2 IMEI-Nummern. Es dürfte somit schon möglich sein

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

19.12.2012, 19:10:28 via Website

Hallo Leute,

bräuchte dringend noch ein paar Weihnachtsgeschenke !!

Jeder der mir eines schickt bekommt garantiert eines zurück ! :D


Merci

Name: dirdit
Insel: dd island

— geändert am 19.12.2012, 19:10:55

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

19.12.2012, 19:12:19 via Website

Wie ihr das alles immer so schnell schafft ist mir ein Rätsel...
29 Level in einem Monat???
Ich bin seit ca 6 Monaten dabei und auch auf Level 29.
Gestern habe ich die Brücke fertig gestellt und heute mir endlich
Das dritte Totem des Wohlstands bauen können.
Ob ich das Weihnachtsspecial schaffe kann ich mich nicht sagen.
Habe aber schon 17 Punkte zusammen.

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

19.12.2012, 19:12:51 via Website

grafvonmotz
Leute schickt doch bitte nochn paar weihnachtsgeschenke
Dankeeee

spielername natürlich :Grafvonmotz

Liegen und sonnenschirme bitte nicht, die loesch ich sofort immer


Bist ein kleiner Spaßvogel! :grin:

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.12.2012, 19:57:03 via Website

An meine Inselfreunde
Vielen Dank für die Geschenke!
Habe den Preis für "10 Erhaltende" erhalten.
Den Preis für das Schicken noch nicht (sind das die 25 anstatt die 10?)
Schicke euche weiter was ihr braucht; muss halt immer wieder erst Schneeflocken ansammeln.
Wenn ihr nichts mehr braucht, dann hört auf!

@Emma: Vielen Dank für die vielen Geschenke, ich hab dir nur 3 zurück geschenkt - ich hoffe, das war o.k

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.12.2012, 20:10:54 via Website

usummer
Wie ihr das alles immer so schnell schafft ist mir ein Rätsel...
29 Level in einem Monat???
Ich bin seit ca 6 Monaten dabei und auch auf Level 29.
Gestern habe ich die Brücke fertig gestellt und heute mir endlich
Das dritte Totem des Wohlstands bauen können.
Ob ich das Weihnachtsspecial schaffe kann ich mich nicht sagen.
Habe aber schon 17 Punkte zusammen.

Gruss.

Tom

Insel: usummer

Name: irrgarten

Code: 0344bd

Also das ist eigentlich recht einfach zu erklären... Den ganzen Tag das Handy neben einem liegen haben und alle 6 bis 7 MinutenDollers und XP abholen. Das ganze dann von Morgens 5.30 Uhr bis Abends 21.30 Uhr. Dazu, wenn Nachts mein Sohnemann wach wird noch der schnelle Griff zum Handy und kurz wieder abholen (wenn ich habe mit Schriftrolle der Miete).
Dafür habe ich erst ein einziges Totem und bei der Brücker erst seit Donnerstag mit dem dritten Teil angefangen. Das aber wegen dem Weihnachtsevent erst mal wg. Energiemangels auf "Eis" gelegt.

Mir fehlen übrigends noch 4 Weihnachtsgeschenke. Wer hat darf mir gerne eins schicken!!! DANKE!!!

Name: Andy GPunkt
Inselname: Nightmare
Friendcode: de6ecd

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.12.2012, 20:37:32 via Website

Califax
Andy G.
Bei mir wurde gerade der Schlitten verschickt. Habe definitiv keine Energiezeit vernachlässigt und trotzdem gerade so 204 Briefe geschafft. Hat einer voneuch auch schon die Erfahrung gemacht? Update ist auf manuell und steht keines an. Haltet ihr es für moglich das es schwieriger wird je mehr Engel man hat (hab jetzt 26 ohne Piastereinsatz und hab die ersten Stunden des letzten updates verpasst gehabt)

Ich glaube eher an die "Weintrauben", da gab es von null bis drei Weintrauben alles in den Sets, ddas ürfte eher Zufall sein. Ich versuche immer erst Briefe zu sammeln, wenn der Energiebalken fast voll ist, dann bekommt man einmal alle 2'er und von zweiten Schwung Touristen noch ein paar zufällig. Ich höre auch bei etwa 200 Briefen auf den Schlitten zu beladen und starte den nächsten 8h Zyklus mit voller Energie. Wenn das bei Dir so knapp wird, würde ich keinen Brief zu viel auf den Schlitten laden, bevor der Balken nicht wieder voll ist.

Genau so mach ich das ja! 75 Minuten bevor der Schlitten abgeholt wird höre ich auf mit Sammeln und lade den Energiebalken voll. Aber wenn ich die 25 auf einen Schalg verballert habe dann waren das beim letzen mal eben nur 30 Briefe und davor immer so 37 oder 38.
Kann aber Entwarnung geben... das war wohl wirklich Zufall denn diesmal sind es wieder 219.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

19.12.2012, 20:50:05 via Website

Solange der Plan: 200, 200, 1 funktioniert ist doch alles o.k - oder übersehe ich da was?

Womit ich mich eigentlich mehr beschäftige: Die Briefe werden zwar automatisch abgeholt, aber die 8 Stunden-Uhr fängt nicht automatisch an.. Somit habe ich durch etwas verschlafen, Supermarkt und Co. ein bisschen Zeit der Gesamtzeit von 10 Tagen verplemmpert und habe mittlerweile einen Rückstand von 2 Stunden und 15 Minuten für das letzte "8 Stunden- sammeln"

Antworten