*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

17.12.2012, 14:06:51 via Website

Hat schon einer die Schriftrolle des Rentiers Donner verwendet`?
In der Info steht was von 250% rabatt. Krig ich also noch 150% vom Preis raus wenn ich ein gebäude kaufe oder wie lauft das?


mfg Rappers Island
8ed9ef

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

17.12.2012, 14:14:28 via Website

Eine Seite vorweg hat Sarah geschrieben es wäre eine 250% Gewinnrolle. Kanns leider ni hier rein kopieren, hab davon keeeeeene Ahnung wies geht.:blink:

Aida

Antworten
Richard Kimble
  • Forum-Beiträge: 5

17.12.2012, 14:16:28 via Website

Rappers Island
Hat schon einer die Schriftrolle des Rentiers Donner verwendet`?
In der Info steht was von 250% rabatt. Krig ich also noch 150% vom Preis raus wenn ich ein gebäude kaufe oder wie lauft das?


mfg Rappers Island
8ed9ef

Das ist ein Schreib- u.o. Informationsfehler. Die Schriftrolle bewirkt dass man bei einem Gebäude 250% mehr Gewinn erzielt. Eben selbst ausprobiert am Weinachtsmarkt.

Gruß

Richard Kimble : Havanna Fienna

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

17.12.2012, 14:51:12 via Website

Hallo.

Bitte keine Weihnachtsgeschenke mehr an mich.
Habe die 10 Stück zusammen.
Vielen Dank.

@Emma: Wie heisst deine Insel denn nun?

Gruss.

Tom

Name: usummer

Insel: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

17.12.2012, 16:12:48 via Website

Hallo usummer. Schau mal ein paar Seiten weiter vorne! Emma hat Dir doch schon geantwortet.

Emma
usummer
Hallo Emma.

Leider kann ich einige Inseln nicht erreichen und zurückschenken.
Keine Ahnung warum????
Gibt es schon wieder ein Update?

Wie heisst denn deine Insel?

Gruss.
Tom

Insel Name : irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Hallo,

das Geschenk kannst du schicken an Emmas sweet island oder Emmas River Isle ... mir egal... :wink:
Ja, gestern abend kam noch ein Update...

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

17.12.2012, 16:20:03 via Website

Ich verstehe es nicht. Bin gerade frisch auf die Insel. Da gab es 16 Briefträger. Davon 5 mit Doppelbrief. Jetzt sind es wieder nur 15 Briefträger... ? Beim letzten Mal hatten auch nur 5 den Doppelbrief.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es immer 5 sind. D.h. ich wechsle, wenn die Wahrscheinlichkeit beim nächsten Klick einen Doppelbrief zu bekommen unter 33,3% fällt. Wenn 16 Briefträger kommen mach ich keinen auf.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.12.2012, 16:28:29 via App

@Fiona,

ich habe die Briefe vorher leider nicht gezählt aber mir scheint es auch weniger geworden zu sein. Auch ist die Zusammensetzung jetzt weniger konstant, meist sind es 4-5 Doppelbriefe aber einmal waren es auch nur zwei. Deshalb lade ich neu sobald ich vier Stück habe, wenn es viel einfache kommen auch eher.

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

17.12.2012, 16:38:09 via App

wär super wenn ich noch geschenke bekommen könnte hab leider noch kein einziges..
schenk natürlich auch zurück... ;-)

lilem12
rappers island
8ed9ef

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

17.12.2012, 16:39:22 via Website

usummer
Hallo Emma.

Leider kann ich einige Inseln nicht erreichen und zurückschenken.
Keine Ahnung warum????
Gibt es schon wieder ein Update?

Wie heisst denn deine Insel?

Gruss.
Tom

Insel Name : irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Hallo,

das Geschenk kannst du schicken an Emmas sweet island oder Emmas River Isle ... mir egal... :wink:
Ja, gestern abend kam noch ein Update...[/quote][/quote]

Hallo Emma.
Habe jetzt mit deinem ersten Namen eine Freundschaftsanfrage verschickt.
Der zweite funktioniert nicht.
Wie konntest du mir Geschenke schicken wenn wir nicht befreundet waren?

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Aida

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.12.2012, 17:04:45 via App

@Fiona,

so habe eben beim Sammeln mal ganz genau geschaut. Du hast recht, es sind definitiv weniger Doppelbriefe geworden. Anfangs habe ich pro Energieleiste ohne Probleme 35 einmal sogar 40 Briefe geschaft. Jetzt sind es nur noch 30. Es sind also deutlich weniger Doppelbriefe als vorher.

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

17.12.2012, 17:15:04 via Website

Ich hab mal meine Insel ne Weile neu gestartet, da sinds 16 Briefträger und wenn ich zwischen den Inselhälften hoppe, 15 oder 14.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.12.2012, 17:24:12 via Website

usummer
usummer
Hallo Emma.

Leider kann ich einige Inseln nicht erreichen und zurückschenken.
Keine Ahnung warum????
Gibt es schon wieder ein Update?

Wie heisst denn deine Insel?

Gruss.
Tom

Insel Name : irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Hallo,

das Geschenk kannst du schicken an ... mir egal... :wink:
Ja, gestern abend kam noch ein Update...
[/quote]

Hallo Emma.
Habe jetzt mit deinem ersten Namen eine Freundschaftsanfrage verschickt.
Der zweite funktioniert nicht.
Wie konntest du mir Geschenke schicken wenn wir nicht befreundet waren?[/quote]

Nö das muss eine andere Insel sein, wo du die Freundschaftsanfrage hin verschickt hast...:wink:
Ich habe dich von meinen Inseln vorhin gelöscht, da bist du gesperrt und kannst die Inseln z.Z. nicht Adden.

— geändert am 17.12.2012, 17:24:56

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

17.12.2012, 17:59:42 via Website

Gesperrt?

Ja, schade.....
Ich habe aktuell 380 Freunde, da ist es nicht so einfach den Überblich zu behalten.
Ich werde dann trotzdem demnächst auf die Suche nach Emmas Inseln gehen.


Schönen Abend Emma.
Gruss.
Tom

Name: usummer

Insel: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Aida

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

17.12.2012, 18:17:00 via Website

Hallo ich wuensche allen, noch eine schoene Vorweihnachtszeit und viel Spass bei diesem schoenen Event :grin:

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: 46

Antworten
ReCo
  • Forum-Beiträge: 21

17.12.2012, 18:28:50 via Website

Hallo! :)

Hab seit längerem nun hier mitgelesen. Ich find es immer wieder toll, wieviele hilfreiche Tipps man hier erhält. Ein riesen Dank geht vor Allem an Emma! :)

Allerdings hab ich nun auch ein kleines Problem. Ich habe vor einiger Zeit durch nen Firmware Update meinen Namen im Spiel ändern müssen. Bisher hatte ich auch keine Probleme gehabt, da ich von meinen Freunden zwar keine Geschenke mehr erhielt aber trotzdem in Events Geschenke schicken konnte. Auch mit den täglichen Besuchen gab es keine Probleme.

Inzwischen lassen sich allerdings nur noch sehr wenige Inseln meiner ehemals 100 Freunde besuchen. Auch das verschenken von Weihnachtszeugs ist in diesem Event aus irgendeinen Grund nicht mehr Möglich, da immer die Meldung erscheint, dass xyz nicht mehr mein Freund ist. (Beim Halloween Event ging es noch).

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche vieeeele neue Freunde. :)

Name: RealCounter36
Insel: ReCo Island
Code: 3f9db22

Eventgeschenke werde ich natürlich mit selbige beantworten. Alle Anderen natürlich auch, solange mein Tageslimit nicht ausgeschöpft ist ;)

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

17.12.2012, 19:54:13 via App

Tsia..... Dann hat das update gestern die briefe veringert..... Das hab ich ez davon das ich automatisches update habe....grrrrrrrr
So ein mist da ez !!!
Die haben bestimmt gesehen das zu wenuge geld ausgeben dahwr haben sies schwerer gemacht....
Ich mach dad automatische update raus, solange bis.dieses fertig ist nicht das die nochmal so ein mist machen womits schweter wird

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

17.12.2012, 20:04:47 via Website

das is neu. was kann mit dosen machen?

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

17.12.2012, 20:19:26 via Website

wie kann freunde löschen? geht das?

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

17.12.2012, 20:53:54 via App

hi danke für die Geschenke. hab Sie jetzt komplett. schicke natürlich noch zurück. Emma brauchst auch noch welche?
Gruß Li0rcifer

Name Li0rcifer1
Insel Zur Ritze

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

17.12.2012, 22:27:21 via App

Hallo zusammen,

da mir momentan die Schneeflocken fehlen kann ich leider nicht gleich zurück schenken :-( ! Habe mir alle Namen notiert und werde es abarbeiten :-P !

Wer mag, ein Geschenk fehlt mir noch :-(

Spielername: Josilein
Inselname: Mellywood

Danke schon mal im Vorraus :-)

Lg Josilein

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.12.2012, 22:28:00 via Website

@LiOrcifer

Nein, kannst du an andere verschenken... :wink:

— geändert am 17.12.2012, 22:29:09

Antworten
EL Krause
  • Forum-Beiträge: 3

17.12.2012, 23:39:12 via Website

hallo zusammen

habe paradise island auf dem galaxy s3 und jetzt level 24 doch leider geht bei mir das event momentan garnicht. ich kann weder einen schlitten bauen oder sonstiges,auch oben wo das boot anlegt ist kein schneemann. was kann ich tun????????????

neustes update ist drauf 2.0.16 (build 109)

hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen dank!

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.12.2012, 23:53:13 via App

Für "NoSero" und "La Gomera" bitte keine Geschenke mehr, habe alle zusammen. Natürlich werden alle Schenker noch etwas zurück bekommen, sobald ich die Ressourcen habe.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

18.12.2012, 00:31:21 via App

LEUTE !!!!!
ALLES was auf dieser seite gefragt wurde , wurde kurz vorher beantwortet !!!!!
Einige sachrn wurden glaube ich jetzt schon zum 5 mal beantwortet.
Will nicht motzen aber es hilft einfach wenn ihr wenigstens mal 2 seiten zurücklest ;-)

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

18.12.2012, 00:35:33 via App

Emma hat ez auch schin drei oder viermal ihren Inselnamen gesagt!

Und fürn paar weihnachtsgeschenke wär ich auch dankbar
Wer mir mal was geschickt hat und nix zurückbekam soll sich bitte meldenmeine insel heisst:
Hubbel island

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

18.12.2012, 01:49:22 via Website

Ich hatte gestern sogar bessere Ausbeute an Briefen als vorher.
Ich versuche aber auch immer abzuwarten bis ich 15 verballern kann und schieße dann auf alles.
Dann wieder 15 abwarten etc.
Bei 25 Einheiten bin ich bei ca.34 Briefen.

In knapp 6 Stunden kann man dann mit einem Schlitten durch sein, wenn man regelmäßig dazukam, den Rest kann man dann wieder in Weltwunder oder sonstige Aufrüstungen stecken.

Und wenn abends die Frist abläuft und man genau weiss, dass man nachts nicht sammeln kann oder will: einfach einen Brief sammeln für den nächsten Schlitten, damit bekommt man immerhin 1 Engel nach 8 Stunden.

Aida

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

18.12.2012, 01:52:10 via App

Wieviel engel habt ihr schon?
Ich hab glaub ich 12

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

18.12.2012, 09:20:37 via Website

Ich hab jetzt 20 Engel.
Denke es dürfte zu schaffen sein!!

Antworten
Sabrina Vogel
  • Forum-Beiträge: 9

18.12.2012, 10:40:57 via Website

Juhu...

Hab ein Angebot mit Truhen bekommen u frag mich nun wofür man die angebotenen Medikamente brauch?!
Danke schon mal für dieAntwort :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.12.2012, 10:55:38 via Website

Sabrina Vogel
Juhu...

Hab ein Angebot mit Truhen bekommen u frag mich nun wofür man die angebotenen Medikamente brauch?!
Danke schon mal für dieAntwort :-)

Die Medikamente benötigt man für die 1. Aufrüstung der Brücke im 3. Teil... :wink:
Alternativ kann man auch die Gesundheitszentren bauen.
30 Stück benötigt man davon... :(

— geändert am 18.12.2012, 10:57:52

Antworten
EL Krause
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2012, 11:40:06 via Website

Hallo nochmal

Ich habe immernoch keine Lösung für mein Problem. 100seiten zurück gelesen aber nichts hilft.
Weg zum verwaltungsgebäude ist komplett und auch schon neu gebaut und trotzdem kein weihnachtsevent.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.12.2012, 11:48:13 via App

@Sabrina,

wie Emma schon geschrieben hat bekommt man die Medikamente auch so. Ich habe diesen Abschnitt kurz vor dem Event gemacht und kann daher sagen, dass ein Zukauf hier nicht nötig ist. Nach viermal abkassieren von 12 Gebäuden hatte ich alles zusammen und damit lange vor der Energieleiste mit diesmal 3000 Einheiten, an der ich immer noch arbeite.
Also wer ungeduldig ist sollte sich die Piaster lieber für eine Batterie aufheben.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.12.2012, 11:51:19 via App

EL Krause
Hallo nochmal

Ich habe immernoch keine Lösung für mein Problem. 100seiten zurück gelesen aber nichts hilft.
Weg zum verwaltungsgebäude ist komplett und auch schon neu gebaut und trotzdem kein weihnachtsevent.

Dann ist es unwarscheinlich das es dein Fehler ist, da hilft nur dem Support zu schreiben. Muss aber auf englisch sein.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.12.2012, 11:55:56 via Website

EL Krause
Hallo nochmal

Ich habe immernoch keine Lösung für mein Problem. 100seiten zurück gelesen aber nichts hilft.
Weg zum verwaltungsgebäude ist komplett und auch schon neu gebaut und trotzdem kein weihnachtsevent.

Denke das ist im Datennetz irgendwo verloren gegangen...:(
Da wird nur helfen: Support schreiben und sich das Event erneut freischalten lassen... :wink:

Antworten
EL Krause
  • Forum-Beiträge: 3

18.12.2012, 12:17:09 via Website

e- mail an den support ist raus,mal sehen ob eine hilfreiche antwort kommt.8o

Antworten
Melanie L.
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2012, 12:44:22 via Website

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal mehrere Fragen.Ich bin Level 23 kann seid einigen Ta:(gen aber keine Baupläne mehr auf den Inseln meiner Freunde beim Putzen einsammeln. Hat da jemand vielleicht eine Lösung ?Sonst kam nach dem 15. ten Putzen immer ein Plan raus. Auch kenne ich leider keine Tricks oder Tipps, wie ich mehr Piaster etc. bekomme. Ich komme kaum beim Spiel vorwärts, da es mir eigentlich grossen Spaß bereitet.Mir vergeht leider langsam die Lust. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Vielen Dank im Voraus!!!
Ich würde mich auch über neue Freunde oder Likes sehr freuen.
Name: unikat77
Insel : Sunny Days

Gruß Melanie

— geändert am 18.12.2012, 12:45:09

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

18.12.2012, 12:46:26 via Website

Hallo Zusammen,

bei mir, bei den Besonderen Preisen steht: Treffe 50 Schneemänner. Insgesamt gibts da 5 Preise. Wo finde ich die Schneemänner?

LG Stephie

Spielername: Stephie0205
Inselname: Palm Lined Island
Friendcode: c01528

Aida

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

18.12.2012, 13:16:56 via Website

Stephie0205
Hallo Zusammen,

bei mir, bei den Besonderen Preisen steht: Treffe 50 Schneemänner. Insgesamt gibts da 5 Preise. Wo finde ich die Schneemänner?

LG Stephie

Spielername: Stephie0205
Inselname: Palm Lined Island
Friendcode: c01528

wasn fur schneemänner? meinen du geschenke?da mussen 50 stück bauen

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.12.2012, 13:17:39 via Website

@ Stephie...nach diesem Event,wird es noch ein Event geben! wo man dann ausser den Schneemaennern auch das "Eisschloss" bekommt :grin:

— geändert am 18.12.2012, 13:21:11

Fiona

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

18.12.2012, 13:19:31 via Website

dann wird das wohl damit zusammenhängen.

Woher wisst ihr das eigentlich immer mit den Events??? :grin:

Aida

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

18.12.2012, 13:21:52 via Website

Emma
Sabrina Vogel
Juhu...

Hab ein Angebot mit Truhen bekommen u frag mich nun wofür man die angebotenen Medikamente brauch?!
Danke schon mal für dieAntwort :-)

Die Medikamente benötigt man für die 1. Aufrüstung der Brücke im 3. Teil... :wink:
Alternativ kann man auch die Gesundheitszentren bauen.
30 Stück benötigt man davon... :(

haben du brücke schon wider fertich? du waren doch zurück gegehen oder?

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

18.12.2012, 13:24:02 via Website

Melanie L.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal mehrere Fragen.Ich bin Level 23 kann seid einigen Ta:(gen aber keine Baupläne mehr auf den Inseln meiner Freunde beim Putzen einsammeln. Hat da jemand vielleicht eine Lösung ?Sonst kam nach dem 15. ten Putzen immer ein Plan raus. Auch kenne ich leider keine Tricks oder Tipps, wie ich mehr Piaster etc. bekomme. Ich komme kaum beim Spiel vorwärts, da es mir eigentlich grossen Spaß bereitet.Mir vergeht leider langsam die Lust. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Vielen Dank im Voraus!!!
Ich würde mich auch über neue Freunde oder Likes sehr freuen.
Name: unikat77
Insel : Sunny Days

Gruß Melanie

bauplane haben immer leon

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.12.2012, 13:40:03 via Website

Stephie0205
dann wird das wohl damit zusammenhängen.

Woher wisst ihr das eigentlich immer mit den Events??? :grin:

...das ist diesmal eine Schlussfolgerung!...( ansonsten im Wiki;-) )...da es in diesem Event, noch keine Moeglichkeit gibt an "Schneemaenner" u.dem "Eisschloss"zu kommen...

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
Level: 46

Antworten
scholle15
  • Forum-Beiträge: 10

18.12.2012, 13:42:14 via Website

Melanie L.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal mehrere Fragen.Ich bin Level 23 kann seid einigen Ta:(gen aber keine Baupläne mehr auf den Inseln meiner Freunde beim Putzen einsammeln. Hat da jemand vielleicht eine Lösung ?Sonst kam nach dem 15. ten Putzen immer ein Plan raus. Auch kenne ich leider keine Tricks oder Tipps, wie ich mehr Piaster etc. bekomme. Ich komme kaum beim Spiel vorwärts, da es mir eigentlich grossen Spaß bereitet.Mir vergeht leider langsam die Lust. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Vielen Dank im Voraus!!!
Ich würde mich auch über neue Freunde oder Likes sehr freuen.
Name: unikat77
Insel : Sunny Days

Gruß Melanie

Hallo,

soweit ich mich noch zurückerinnere, gibt es bei den Inseln der Freunde "nur" die Baupläne für das Weltwunder. Vielleicht hast du nun schon alle Planstücke, deshalb gibt es keine mehr, oder du musst mehr putzen... Die Baupläne für "Ruine", "Wasserachterbahn" und "Surfstation" musst du dir bei Leon im Laden nach und nach kaufen.
Piaster bekommst du nur vom Handelszentrum (1 Stück alle 24 Stunden) oder von der Bank (2 Stück alle 48 Stunden). Wenn du diese Beiden Bauwerke erweiterst, geht es jeweils eine Stunde schneller.
Ansonsten musst du Glück haben, dass bei der Schatztruhe oder beim Götzen eins "herausspringt".
Und natürlich gibt es einige Piaster für Preise und für das erreichen neuer Level. Da einfach Preise aussuchen, die schnell, billig und einfach zu holen sind (z.B. Straßen bauen, Dollarzeichen treffen, Dinge versetzen, ...)

Grüße

scholle15
soal island

Aida

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.12.2012, 13:48:26 via Website

Melanie L.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal mehrere Fragen.Ich bin Level 23 kann seid einigen Ta:(gen aber keine Baupläne mehr auf den Inseln meiner Freunde beim Putzen einsammeln. Hat da jemand vielleicht eine Lösung ?Sonst kam nach dem 15. ten Putzen immer ein Plan raus. Auch kenne ich leider keine Tricks oder Tipps, wie ich mehr Piaster etc. bekomme. Ich komme kaum beim Spiel vorwärts, da es mir eigentlich grossen Spaß bereitet.Mir vergeht leider langsam die Lust. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Vielen Dank im Voraus!!!
Ich würde mich auch über neue Freunde oder Likes sehr freuen.
Name: unikat77
Insel : Sunny Days

Gruß Melanie

...hast Du fuer das WW schon alle Bauplaene zusammen?! denn Bauplaene bekommst Du "nur!" fuer das Weltwunder....Piaster bekommst Du leider nur,beim Leveln,FB- twitter (verdoppeln sich dadurch!),Bank,Handelscentrum,Truhen,bestimmten Preisen und wenn jemand deinen Freundecode eingibt...ansonsten nur noch ueber Zukauf...

— geändert am 18.12.2012, 13:53:20

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

18.12.2012, 13:52:36 via Website

hab da noch ne Frage...

Exakt wie Santa: Schicke 10 Weihnachtsgeschenke an Freunde.

Habe schon mehr wie 10 Geschencke (die mit den Schneeflocken) verschickt aber noch kein Award erhalten.

LG Stephie

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

18.12.2012, 13:57:47 via Website

Danke an alle,die mir Geschenke für das Event gemacht haben. Habe den Preis voll,brauche also keine mehr.

Werde aber nach und nach an alle zurück schenken,die mir dabei geholfen haben und wo die Ressourcen leider noch nicht dafür reichten.

Zum Glück habe ich den Weihnachtsbaum stehen lassen.Hatte mir nach dem ersten Geschenk überlegt ihn abzureißen. Heute gab es sogar Piaster :grin:

Freue mich immer über neue Freunde

Sweet1985

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

18.12.2012, 13:59:56 via Website

Stephie0205
hab da noch ne Frage...

Exakt wie Santa: Schicke 10 Weihnachtsgeschenke an Freunde.

Habe schon mehr wie 10 Geschencke (die mit den Schneeflocken) verschickt aber noch kein Award erhalten.

LG Stephie

Bin auch der Meinung,das ich schon mehr als 10 verschickt hab.Vermute mal,die müssen erst von den Freunden eingesammelt werden und dann bekommt man erst den Preis...

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.12.2012, 14:00:45 via Website

Stephie0205
hab da noch ne Frage...

Exakt wie Santa: Schicke 10 Weihnachtsgeschenke an Freunde.

Habe schon mehr wie 10 Geschencke (die mit den Schneeflocken) verschickt aber noch kein Award erhalten.

LG Stephie

Ohh ja :-\...das habe ich gestern auch gehabt! auch keinen Preis fuer bekommen :-( ( klappte nur bei dem Preis "10 Geschenke von Freunden" )...nehme an,das dass ein Bug ist...ich warte jetzt noch 1-2 tage,in der Hoffnung das die von GI das beheben...ansonsonsten hielft nur den Support anzuschreiben...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.12.2012, 14:09:59 via App

Melanie L.
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hätte mal mehrere Fragen.Ich bin Level 23 kann seid einigen Ta:(gen aber keine Baupläne mehr auf den Inseln meiner Freunde beim Putzen einsammeln. Hat da jemand vielleicht eine Lösung ?Sonst kam nach dem 15. ten Putzen immer ein Plan raus. Auch kenne ich leider keine Tricks oder Tipps, wie ich mehr Piaster etc. bekomme. Ich komme kaum beim Spiel vorwärts, da es mir eigentlich grossen Spaß bereitet.Mir vergeht leider langsam die Lust. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.Vielen Dank im Voraus!!!
Ich würde mich auch über neue Freunde oder Likes sehr freuen.
Name: unikat77
Insel : Sunny Days

Gruß Melanie

Hallo Melanie,

Baupläne auf Freundesinsel gibt es nur so lang man das Weltwunder baut danach nicht mehr. Baupläne für andere Gebäude musst du bei Leonid kaufen oder später auf der 2. Seite Truhen öffnen.
Piaster bekommt man gratis sehr wenig, nur von Handelszentrum und Bank, gelegentlich in der Schatztruhe und sehr selten vom Götzen. Heute hat mir außerdem der Weihnachtsbaum einen geschenkt aber langatmig bleibt es immer sonst würde sich doch niemand etwas kaufen. ;-)
Leidlich vorran kommt man, wenn man mehr als zehn gute Gebäude (Einkommen über 100.000/Tag) hat.

— geändert am 18.12.2012, 14:10:48

Antworten