*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

02.12.2012, 20:16:03 via Website

Das Event ist ohne zu Zahlen ist nicht zu schaffen!! Warum?? Überlegt mal nur wegen der Masken. Man kriegt maximal 20 Stück pro 24 Stunden und das Event läuft 4 Tage, d. h. man kann nur 3 Mal sammeln und kriegt maximal 60 Stück - Rest nur durch Zukaufen!! Also falls jemand es noch nicht angefangen hat und kein Geld investieren möchte, sollte das Fundament gar nicht bauen.

Bei 15 Sonnenzentren 60 Stiefeln ist zwar schwer, aber möglich. Evtl. muss man aber auch hier einkaufen...
Umhänge habe ich mit dem schönen Trick nur die Oberen beiden zu nehmen, schon mehr wie 30 Stück nach nur 1 Tag.

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

02.12.2012, 21:19:38 via Website

Alex
Das Event ist ohne zu Zahlen ist nicht zu schaffen!! Warum?? Überlegt mal nur wegen der Masken. Man kriegt maximal 20 Stück pro 24 Stunden und das Event läuft 4 Tage, d. h. man kann nur 3 Mal sammeln und kriegt maximal 60 Stück - Rest nur durch Zukaufen!! Also falls jemand es noch nicht angefangen hat und kein Geld investieren möchte, sollte das Fundament gar nicht bauen.

Bei 15 Sonnenzentren 60 Stiefeln ist zwar schwer, aber möglich. Evtl. muss man aber auch hier einkaufen...
Umhänge habe ich mit dem schönen Trick nur die Oberen beiden zu nehmen, schon mehr wie 30 Stück nach nur 1 Tag.

Klasse Tipp mit den oberen beiden!Hab bisher immer 3xEnergie gebraucht und binnen 24h 40 Umhänge gesammelt. Aber ab sofort kann ich mir die 3 ersparen und komme hoffentlich so schneller voran! Danke dafür!

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

02.12.2012, 21:26:19 via App

Ich fang das superheldenevent erst garnicht an
War mit freundin am nürnberger christkindelmarkt , war nich schlecht
War von euch schonmal jemand da?

Antworten
scholle15
  • Forum-Beiträge: 10

02.12.2012, 22:07:42 via Website

Hallo,

habe nun meine 2 Truthähne von einem "anonymen" Spender erhalten, vielen Dank...
An Magic Island gingen ein paar Truthähne, ein paar könnte noch spenden, sagt einfach Bescheid.

Obwohl gleich einige Gebäude für Sonnencenter abgerissen habe, mache diesen Event nun doch nicht mit. Wäre (wenn überhaupt) ohne zu zahlen sehr knapp zu schaffen, zudem stürzte mir beim putzen ein paar Mal das Spiel ab (sehr ärgerlich, alle Putzeinnahmen und Gaben für das Event weg) zudem wirft das Gebäude nicht viel ab. Zudem gibt es auch nicht weitere Preise bei dem Event zu ergattern.
Benutze nun meine "Baulücken", um etwas System in die Insel zu bringen.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

02.12.2012, 23:18:17 via Website

Sarah
Fiona
Von mir gibt's auch noch zwei Tipps: Wenn ihr die Freundesinseln besucht um den Touristen zu helfen müsst ihr drauf achten, dass ihr Energie habt. Hatte nämlich leider schon zweimal keine Energie mehr. Das "Help"-Symbol verschwindet irgendwann und es kommt auch nicht wieder. Hab deswegen im ersten Durchgang nur 18 Masken bekommen.
Außerdem verhalten sich die Superhelden am Strand wie die Kobolde am St.Patricks Day-Event. Die obersten beiden sind die Helden. Einfach ein bisschen warten und beobachten. Das spart euch die 3 Energiezaps zum Aufdecken aller.
Hatte bisher keinen Erfolg mit den grünen Dollarzeichen auf den Sonnenzentren. Die Wahrscheinlichkeit für die Stiefel steigt nicht. Also einfach die gelben ernten.

Hat man doch mal nicht aufgepasst und kann wegen Energiemangel den Touristen nicht helfen, dann schnell auf Preise klicken und warten. Das Spiel pausiert dann und sobald wieder Energie da ist kann man die Maske doch noch holen.
Bei den Männchen am Strand die die Umhänge geben kann man genauso verfahren.
Bei den Truthähnen war es so, dass man erstens keine Energie auf den Freundesinseln verbraucht hat und zweitens sind die nicht verschwunden. Beim ersten Help-Zeichen dachte ich mir noch nix dabei und beim zweiten bin ich zu kurz auf dem 'Bitte-Piaster-Aufladen'-Fenster gewesen. Naja, würde mich am Ende 4 Piaster kosten und für den fertigen Comicladen bekomme ich 5. Aber danke trotzdem für den Tipp.

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

02.12.2012, 23:30:57 via Website

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die Zeit für die Energieregeneration aufhört zu ticken, wenn ihr eure Apps nur wechselt und nicht vorher PI mit dem Zurück-Button (der neben dem Home-Button links unten) beendet? Bis ich rausgefunden habe, dass nur so die Zeit sicher weiterläuft (klappt manchmal auch ohne Beenden) habe ich mein Tablet öfter mal an gelassen. War natürlich weder ökologisch noch ökonomisch.
Habe Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich).

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

02.12.2012, 23:45:11 via Website

ja, ist halt so ein Fehler in der Software auf den Tablets. Deshalb, immer schön rausgehen... Sonst bleibt Energie stehen...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

03.12.2012, 00:32:02 via Website

Fiona
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die Zeit für die Energieregeneration aufhört zu ticken, wenn ihr eure Apps nur wechselt und nicht vorher PI mit dem Zurück-Button (der neben dem Home-Button links unten) beendet? Bis ich rausgefunden habe, dass nur so die Zeit sicher weiterläuft (klappt manchmal auch ohne Beenden) habe ich mein Tablet öfter mal an gelassen. War natürlich weder ökologisch noch ökonomisch.
Habe Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich).
Ja, ist bei mir auch so. Hab ich aber erst vor ein paar Tagen gemerkt und an einen Bug gedacht. :*)

Danke übrigens für deinen Tipp mit den obersten Touristen, klappt super. Bzw. würde super klappen, wenn denn mal Umhänge rausspringen würden. Habe erst 15 Stück.
Macht aber nichts, weil ich sowohl gestern als auch heute nur 18 Masken bekommen hatte.
So ist dieses Event ja nicht mehr zu schaffen ohne mit Piastern Masken nachzukaufen. :(

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

03.12.2012, 01:28:59 via App

Astrid
Fiona
Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die Zeit für die Energieregeneration aufhört zu ticken, wenn ihr eure Apps nur wechselt und nicht vorher PI mit dem Zurück-Button (der neben dem Home-Button links unten) beendet? Bis ich rausgefunden habe, dass nur so die Zeit sicher weiterläuft (klappt manchmal auch ohne Beenden) habe ich mein Tablet öfter mal an gelassen. War natürlich weder ökologisch noch ökonomisch.
Habe Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich).
Ja, ist bei mir auch so. Hab ich aber erst vor ein paar Tagen gemerkt und an einen Bug gedacht. :*)

Danke übrigens für deinen Tipp mit den obersten Touristen, klappt super. Bzw. würde super klappen, wenn denn mal Umhänge rausspringen würden. Habe erst 15 Stück.
Macht aber nichts, weil ich sowohl gestern als auch heute nur 18 Masken bekommen hatte.
So ist dieses Event ja nicht mehr zu schaffen ohne mit Piastern Masken nachzukaufen. :(

Bei mir ist es exakt das Gleich bei der Zeit als auch bei den Masken. Aber da bleibt uns wohl nur der Trost, dass es uns nicht allein so geht, wenn wieder ein Event unvollendet bleibt. Ich werde jedenfalls nicht mehr Piaster investieren als ich raus bekomme, zumal ich den Comicladen total hässlich finde und er nicht viel bringt. Spiele nur noch weiter, weil man viele Ressourcen bekommt, die ich für der Brückenausbau gut brauchen kann.
Ansonsten bleibt wohl nur auf bessere Zeiten (Events) zu Weihnachten zu hoffen.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

03.12.2012, 10:12:38 via Website

Hab 'nen kleinen Fehler in der Berechnung gemacht. Also 4 mal Sammeln geht auf jeden Fall. Und falls man 4 mal 20 Masken bekommt, dann hat man Glück gehabt. Also es ist auf jeden Fall möglich ohne zu Zahlen dieses Event abzuschliessen.

Aber falls man weniger wie 20 gesammelt hatte, dann wird man für 2 Piaster pro Maske zahlen müssen.

Dennoch, eine sehr schwere Aufgabe. Ich habe bisher nur 25 Stiefeln gesammelt und schon ist die Hälfte der Zeit vorbei...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

03.12.2012, 11:14:48 via Website

dein tata
Kann mir den einer tipps geben wie man schneller levelt bzw schneller geld machen kann oder secrets.awars erhählt ?

Danke im vorraus lg flo

Name :flo157
Inselname: mytown

Addet mich like eure insel hoffe ihr macht das gleiche :)

Hallo Flo,

hier sind die ganzen Geheimpreise aufgelistet. :-)

http://paradisislandgame.xobor.de/t27f5-Geheimpreise.html

mfg

Name: LilEm12
Insel: Rappers Island
Code: 8ed9ef

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

03.12.2012, 11:31:52 via Website

Mein game hat in virus kommt nu manchmal stiefel. spiel da nich weiter. Dat gebaude zahlt och nich gut.

Antworten
Ramona P.
  • Forum-Beiträge: 53

03.12.2012, 12:49:58 via Website

Habe herausgefunden,wie man am meisten Profit mit den Stiefeln bekommt. Die Sonnencentren erst nach ca 1h 32Min abkassieren.Stelle mir dafür immer einen Wecker.So sammle ich immer 3Stück ein,statt wenn überhaupt 1.

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

03.12.2012, 16:21:57 via App

Es ist echt sau nervig. ich kann machen was ich will ich bekomme so gut wie keine umhänge.
hat noch jemand dieses Problem?
dann sollen die doch einfach keine Events mehr machen wenn man Sie eh Net schafft. die wollen doch nur an kohle kommen. boa...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

03.12.2012, 18:24:43 via Website

Danke an Alle , truthähne wurden erfolgreich gesammelt! könnte noch paar verteilen !

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.12.2012, 20:10:42 via Website

Li0rcifer
Es ist echt sau nervig. ich kann machen was ich will ich bekomme so gut wie keine umhänge.
hat noch jemand dieses Problem?
dann sollen die doch einfach keine Events mehr machen wenn man Sie eh Net schafft. die wollen doch nur an kohle kommen. boa...

Bei mir läuft es gut mit den Umhängen. Noch 2 Stück, dann habe ich die alle zusammen. :)

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

03.12.2012, 20:15:55 via App

Haha danke sehr aufmunternd!! ne quatsch nur nen Witz.
schön das es bei dir gut läuft. ich ärgere mich nur weil ich den comicladen gerne gehabt hätte auch wenn er nicht die Welt bringt finde ich ihn cool...

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 13

03.12.2012, 20:45:03 via Website

Hallo,

an alle die mich geaddet haben, vielen dank habe im nu 100 freunde bekommen und alle Truthähne gesammelt. falls jemand noch was brauchen sollte bitte hier melden.

Der Tipp mit den obersten war super habe auch schon 45 Umhänge gesammelt.

lorenzo land

Andi

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.12.2012, 21:39:31 via Website

Li0rcifer
Haha danke sehr aufmunternd!! ne quatsch nur nen Witz.
schön das es bei dir gut läuft. ich ärgere mich nur weil ich den comicladen gerne gehabt hätte auch wenn er nicht die Welt bringt finde ich ihn cool...

Auf der Insel hatte ich das Event eigentlich auch schon abgeschrieben...
Hmm...du kannst höchstens mal probieren das Fundament abzureissen.
Bei mir kamen danach bedeutend mehr Umhänge als vorher... :) Stiefel auch. Vorher kam manchmal gar keiner bei 15 Stück und jetzt min. immer einer...manchmal soagr 2 oder 3.
Denke morgen nach dem Masken sammeln bin ich fertig damit... Yippi. :grin:

Auf der anderen Insel mit Fundament sind es erst 38 Umhänge. Das habe ich jetzt auch abgerissen und Event da eingestellt.
Noch nicht mal 20 Stiefel bisher da bekommen...:(

— geändert am 03.12.2012, 21:39:59

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

03.12.2012, 21:52:12 via App

Mhh ich denke ich breche das Event jetzt ab da schon mehr als die Hälfte der Zeit rum is und ich Net mal die Hälfte der Sachen habe. naja hoffe das weihnachtsevent wird besser bzw. einfacher.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.12.2012, 22:03:05 via Website

Glaube Weihnachten ist wieder leicht....
Habe schon auf vielen Inseln den Hauptpreis stehen sehen,
Ich habe jetzt die 80 Umhänge voll... Yippi
Dachte kann noch ein bisschen weiter sammeln, aber alle Männchen verschwunden am Strand... :(

— geändert am 03.12.2012, 22:04:36

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

03.12.2012, 23:49:44 via Website

Hab die Umhänge auch voll bekommen. Jetzt fehlen mir noch 23 Masken (Morgen kommen noch hoffentlich 20 dazu, dann kaufe ich mir die restlichen) und 11 Stiefeln (da mache ich mir noch Sorgen)

Kennt jemand schon den Gewinn des Gebäudes?

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Bo Bi
  • Forum-Beiträge: 6

03.12.2012, 23:58:07 via Website

Wie läuft das denn mit den Events verschieben? kann ich das iwie selebr machen, oder einfach nimmer ins spiel gehn bis ich mal zeit habe und es startet dann, oda muss sich da der support drum kümmern?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.12.2012, 00:01:31 via Website

30 000 in 12h steht da...
Musst du mal im Spiel auf das Event drücken...dann öffnet sich das Fenster für Fundament bauen. Oben links auf das"!" drücken, wo das Gebäude ist, dann öffnet sich ein neues Fenster mit den Daten... :-)

Oder du guckst hier: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Comic_book_store

Hmm...habe gerade gesehen, die Zahlen im Wiki werden nicht stimmen. Laut der Info gibt es nur 21500$
XP wird es nur 180 bringen anstatt 1500XP... :(

— geändert am 04.12.2012, 00:08:34

Antworten
dein tata
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2012, 00:32:21 via Website

Addet mal mich und meine Freundin für die 100 Freunde , Dankeschön :DDD


Name : flo157
Inselname : mytown

Name: inalovesflo
Inselname : Insel Deluxe

DANKE!!

LG FLo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

04.12.2012, 01:23:15 via Website

Emma
Glaube Weihnachten ist wieder leicht....
Habe schon auf vielen Inseln den Hauptpreis stehen sehen,
Ich habe jetzt die 80 Umhänge voll... Yippi
Dachte kann noch ein bisschen weiter sammeln, aber alle Männchen verschwunden am Strand... :(
Emma, du könntest fairnesshalber den anderen Usern hier auch mitteilen, dass du Piaster für alle Events einsetzt und auch fehlende Ressourcen für Piaster nachkaufst.
Die wundern sich alle, warum es bei ihnen nicht klappt, während du jubelst.

@alle anderen User: gebt euer bestes, aber wenn ihr keine Piaster einsetzt habt ihr keine Chance. Also lasst es lieber und konzentriert euch aufs Weihnachtsevent ;-)

Aidadaniel

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.12.2012, 05:57:16 via Website

Astrid
Emma
Glaube Weihnachten ist wieder leicht....
Habe schon auf vielen Inseln den Hauptpreis stehen sehen,
Ich habe jetzt die 80 Umhänge voll... Yippi
Dachte kann noch ein bisschen weiter sammeln, aber alle Männchen verschwunden am Strand... :(
Emma, du könntest fairnesshalber den anderen Usern hier auch mitteilen, dass du Piaster für alle Events einsetzt und auch fehlende Ressourcen für Piaster nachkaufst.
Die wundern sich alle, warum es bei ihnen nicht klappt, während du jubelst.

@alle anderen User: gebt euer bestes, aber wenn ihr keine Piaster einsetzt habt ihr keine Chance. Also lasst es lieber und konzentriert euch aufs Weihnachtsevent ;-)

Astrid, du kannst nicht einfach was behaupten und mir unterstellen was gar nicht stimmt!!! :angry::angry:
Bisher hat mir dieses Event keinen einzigen Piaster gekostet!
Die ganzen Umhänge habe ich so erspielt,und bei den Stiefeln wird es nicht viel anders laufen. Da fehlen mir zwar noch 8 Stück, aber in 1d9h sollte dies kein Problem sein.
Und die 80 Masken sind auch ohne zukaufen möglich...

— geändert am 04.12.2012, 05:57:51

Janabenno.r

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

04.12.2012, 08:19:40 via Website

Astrid & Emma

nicht streiten.

@Astrid - es ist tatsächlich möglich dieses Event ohne Piaster zu schaffen. Bei den Umhängen muss man immer nur die Beiden oberen Figuren nehmen (steht paar Seiten zurück), die immer oben bleiben wenn die aneinander vorbei gehen. Dann wechselt man die Insel und das ganze fängt von neuem an. Natürlich ist auch Glück dabei, dass ein Umhang kommt. Und es ist sehr zeitaufwendig. Bis alle die Typen aneinander vorbeigegangen sind... Ich hatte manchmal kein Bock zu warten und habe auch nur bei ca. 5-6 Typen geschaut. Die ändern ja auch manchmal die Richtung, die Säcke...

Bei den Stiefeln ist es natürlich ebenfalls Glück. Ich muss jetzt zittern. Habe zwar nur noch 11 Stück zu holen, vor genau 24 Stunden waren es aber noch 33 - also hatte ich gestern sage und schreibe 22 Stück bekommen, womit ich nicht gerechnet hatte. Ich habe 14 Sonnenzentren!!

Das mit den Masken ist und bleibt der einzige Teil (hoffentlich), wo ich Piaster ausgeben muss. Warum? Weil, am ersten Tag es einige Bugs waren, die mir ermöglichten nur 17 Stück zu sammeln. Erstens ist das Spiel rausgeflogen und die Masken sind verschwunden. Ausserdem, wurde dafür Energie abgezogen und wenn man keine hatte (da waren ja auch noch die Männchen unterwegs - habe alles auf die verschwendet), dann kamen die nicht mehr und es ist dann ein Fehlresultat. Deshalb. Wenn man die Masken sammeln will, am besten immer 20 Energie haben und gleich auf diesen Typen drücken bei den Freunden, ansonsten verschwindet dieser nach einiger Zeit. Also, wenn ich heute 20 sammle, dann muss ich 3 Stück nachkaufen - 6 Piaster werde ich noch ausgeben (mehr habe ich auch nicht---gestern Orakel geholt)

Also, wenn man alles weiss, was am ersten Tag noch nicht ganz bekannt war, dann ist das ohne Piaster und mit viel Zeitaufwand zu schaffen, wie jedes Event bisher.

— geändert am 04.12.2012, 08:45:22

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

JanaEmmabenno.r

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.12.2012, 08:31:40 via Website

Bitte keine Behauptungen aufstellen, die nicht nachvollziehbar sind. Das führt zu nichts. :wink:

JanaEmma

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

04.12.2012, 14:54:57 via Website

Wie kann ick das event abstellen?

Emma

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

04.12.2012, 16:44:37 via App

Gar nicht musst warten bis es fertig ist. das einzige was du machen kannst ist die "baustelle" abreissen damit du wieder den Platz leer hast.

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

04.12.2012, 18:30:01 via Website

Ich muss echt sagen.... Respekt vor allen die dieses Event schaffen, ich habs jetzt aufgegeben......und freu mich schon auf Weihnachten. :)

Ich hoffe Weihnachten wird a bisserl leichter....bzw freue mich schon was es alles gibt. Kommt eigentlich zu Nikolaus auch was? Weiß das jemand von euch?

LG Steff

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

04.12.2012, 20:13:47 via Website

Ich bin jetzt etwas optimistisch. Vor einer Stunde war ich das aber gar nicht. Den ganzen Tag - nur 3 Stiefel gehabt. Doch vor einer Stunde gleich 5 auf einmal. D. h. nur noch 3 und ich bin fertig.

Inzwischen war ich bei meinen Freunden und habe 20 Masken bekommen. Mensch... dieser erster Tag hat mir jetzt 6 Piaster gekostet. Hätte ich gewusst, dass man bei den Freunden auch Energie braucht, hätte ich das auch ohne Piaster gebaut...

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

04.12.2012, 20:30:37 via App

Bei mir wird am angfang immer geschrieben ich hätte eine falsche system uhrzeit..... obwohl sie richtig ist.... weiß jemand rat?

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

04.12.2012, 20:35:14 via Website

Leon R.
Bei mir wird am angfang immer geschrieben ich hätte eine falsche system uhrzeit..... obwohl sie richtig ist.... weiß jemand rat?

Komisch... so etwas habe ich noch nie gehabt. Habe Systemzeit automatisch eingestellt. Vielleicht ist bei dir Winterzeit aus und manuell geändert worden??

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.12.2012, 20:37:10 via Website

Alex
Ich bin jetzt etwas optimistisch. Vor einer Stunde war ich das aber gar nicht. Den ganzen Tag - nur 3 Stiefel gehabt. Doch vor einer Stunde gleich 5 auf einmal. D. h. nur noch 3 und ich bin fertig.

Inzwischen war ich bei meinen Freunden und habe 20 Masken bekommen. Mensch... dieser erster Tag hat mir jetzt 6 Piaster gekostet. Hätte ich gewusst, dass man bei den Freunden auch Energie braucht, hätte ich das auch ohne Piaster gebaut...

Ich habe den Laden eben fertig gebaut...Der ist sogar animiert...blinkt und leuchtet was. Yippi :grin:

— geändert am 04.12.2012, 20:37:37

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

04.12.2012, 20:54:32 via Website

Glückwunsch allen die Ausdauer bewiesen haben und noch beweisen um den Comicladen bauen zu können! Und " Hut ab ", ich selbst hab schon am Sonntag das Handtuch geworfen, war mir zu zeitintensiv.
Gruß Katrin

— geändert am 04.12.2012, 20:55:25

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

04.12.2012, 21:44:53 via App

Alex
Leon R.
Bei mir wird am angfang immer geschrieben ich hätte eine falsche system uhrzeit..... obwohl sie richtig ist.... weiß jemand rat?

Komisch... so etwas habe ich noch nie gehabt. Habe Systemzeit automatisch eingestellt. Vielleicht ist bei dir Winterzeit aus und manuell geändert worden??

Hat sich alles automatisch geändert... Hab auch auf automatisch stehen...

Hier mal ein screenshot:

— geändert am 04.12.2012, 21:45:59

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

04.12.2012, 21:54:16 via App

Komisch habe gerade beim Starten des Games eine Nachricht erhalten das ich 10 € bekomme ?
Hat das noch jemand bekommen? Was hat das auf sich

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.12.2012, 22:10:57 via Website

Na dafür kannst du Piaster kaufen... :grin: ist ein Gutschein. :wink:

— geändert am 04.12.2012, 22:12:38

Antworten
Nicole W.
  • Forum-Beiträge: 16

04.12.2012, 22:28:53 via Website

Hallo zusammen!

Ich bin im Moment beim dritten teil für den leuchtturm! Man sollte holz bekommen wenn man das wild Western Gebäude abreisst! Aber egal wie oft ich es abreisse es gibt kein holz!! Weiß jemand dafür eine Lösung??

Vielen dank

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

04.12.2012, 22:37:05 via App

Emma
Na dafür kannst du Piaster kaufen... :grin: ist ein Gutschein. :wink:

Komisch das dachte ich auch aber wenn ich das machen will im Playstore will er den vollen Preis

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

04.12.2012, 23:16:36 via App

Also ich will echt nich motzen, und ich mag das spiel ja auch aber ich geh arbeiten, hab ne freundin , hobbys und hab noch freunde...
Kann also nurn paar mal am tag kurz rein.
Wenn ich sehe das die so ein quatsch machen wie den comicevent.... Das doch doof leute, dad macht doch kein spass. Was soll das denn? Ich muss jeden tag 12 std spielen um dann was zu haben??? Ein dämliches gebäude das nix kann? Huuuhu
Naja, ich hoffe WIRLICH das die macher dieses spiel bald vernunft bekommen und events wieder spass machen.
so, weitermachen XD

— geändert am 04.12.2012, 23:17:28

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.12.2012, 23:27:39 via Website

@Dennis

Hmm, gucke mal im Play Store auf der Seite wo dann der Preis steht, ob du da eine Auswahlmöglichkeit hast für den Gutschein.
In der Zeile wo die Visa Kartennummer steht mal rechts auf das Dreieck drücken.
Da kann man eigentlich die Gutscheine auswählen oder neue Credit Card eingeben,oder andere Karte auswählen.
Aber in Deutschland funktioniert das glaube noch nicht. :-(
Nur gucken kannst du ja mal mal. Ansonsten weis ich das dann auch nicht, wie man das Geld gutgeschrieben bekommt.
Normalerweise gab es immer nur Piaster über 17Bullets. Da öffnet sich auch ein Fenster, man drückt OK, und die Piaster werden gleich gutgeschrieben...:grin:

— geändert am 04.12.2012, 23:45:48

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.12.2012, 23:49:55 via Website

Nicole W.
Hallo zusammen!

Ich bin im Moment beim dritten teil für den leuchtturm! Man sollte holz bekommen wenn man das wild Western Gebäude abreisst! Aber egal wie oft ich es abreisse es gibt kein holz!! Weiß jemand dafür eine Lösung??

Vielen dank

Die Chance liegt bei 30% im Durchschnitt...Dann hast du vielleicht zu wenig gebaut und abgerissen.

Antworten
dein tata
  • Forum-Beiträge: 11

04.12.2012, 23:57:41 via Website

hey leute ..

könnt ihr mir helfen ?! ich brauhe sehr viele neue freunde für meine neue insel. Ich hoffe ihr addet mich.alle


lg flo

Name :flo135

— geändert am 05.12.2012, 00:10:30

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.12.2012, 00:08:58 via Website

dein tata
hey leute ..

könnt ihr mir helfen ?! ich brauhe sehr viele neue freunde für meine neue insel. Ich hoffe ihr addet mich.alle

lg flo

Name :flo17

Das funktioniert bei dir nicht. :(
Ob nun die oder die andere Insel...es steht immer da der User ist gesperrt... :wink:

Antworten
dein tata
  • Forum-Beiträge: 11

05.12.2012, 00:11:52 via Website

so name ist jetzt richtig die autokorrektur vom handy spackt ... hier nochnal der name : flo135

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

05.12.2012, 00:53:38 via Website

Emma
Alex
Ich bin jetzt etwas optimistisch. Vor einer Stunde war ich das aber gar nicht. Den ganzen Tag - nur 3 Stiefel gehabt. Doch vor einer Stunde gleich 5 auf einmal. D. h. nur noch 3 und ich bin fertig.

Inzwischen war ich bei meinen Freunden und habe 20 Masken bekommen. Mensch... dieser erster Tag hat mir jetzt 6 Piaster gekostet. Hätte ich gewusst, dass man bei den Freunden auch Energie braucht, hätte ich das auch ohne Piaster gebaut...

Ich habe den Laden eben fertig gebaut...Der ist sogar animiert...blinkt und leuchtet was. Yippi :grin:
Du hast bei vorherigen Events schon Piastereinsatz zugegeben und nun bist du auch 24 Stunden vor normalem Fertigstellungstermin fertig. Wo hast du denn so schnell so viele Masken herbekommen ;-)
So ganz ohne Piastereinsatz.......

Sorry liebe Admins, aber das musste sein.

Aidadaniel

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.12.2012, 01:06:41 via Website

Wir reden hier aber vom Hero Event!!!!
Und ja alles ganz ohne Piaster geschafft...wie das letzte Event auch schon...:wink:
Aber nicht nur ich, sondern auch mehrere Gamer ohne Einsatz geschafft...!!!!
Ich glaube du bist einfach nur ganz schön neidisch....

Und bei dem Halloween Event wo ich Energie gekauft habe, habe ich es auch geschrieben... :wink:
Aber auch dieses Event haben welche ganz ohne zukaufen geschafft...


Du kannst es einfach nicht lassen hier nur Unruhe reinzubringen zu wollen, Lügen und Unwahrheiten gegenüber meiner Person zu verbreiten!!!

— geändert am 05.12.2012, 01:23:36

Janabenno.r

Antworten