Mein handy zeigt immer bei upgrades downloaden an!

  • Antworten:3
T K
  • Forum-Beiträge: 29

16.04.2011, 21:47:56 via Website

Hallo ich hab ein problem mit meinen Handy (samsung galaxy 5) wen Kies ein upgrade braucht Zeigt mein Handy immrer weiter downloaden an und bei Kies Verbindung.... ich hab auch versucht drauf zu gehen aber es klappt nicht :C

(sorry wegen den rechtschreibfehlern aber die sind mir jetzt egal)

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

16.04.2011, 23:54:04 via App

Hmm gibt es bei dem galaxy 5 einen downloadmodus?

Beim booten (bzw. vor dem booten) einfach Anschalter (Power-button) Home-button und Volumetaste (nach unten, minus) drücken... Dann müsstest du in den downloadmodus kommen...

Bitte teste mal ob das geht...

(wenn du im downloadmodus bist und wieder raus willst, einfach Akku raus und normal booten)

Gruß

— geändert am 16.04.2011, 23:54:18

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

17.04.2011, 00:01:07 via App

Ok ich hab mal gegooglet... Du müsstest froyo via odin drauf bekommen...
(ohne Kies)

Aber sag mir erstmal ob du in den downloadmodus kommst.. dann erkläre ich dir odin (und wie man damit eine Firmware flasht)

Gruß

Antworten
T K
  • Forum-Beiträge: 29

17.04.2011, 11:24:04 via Website

OK habs geschaft musste nochmal alles zurück setzen ^^

Antworten