Samsung Galaxy S — Offizielle 2.3.3 auf Samfirmware..!!

  • Antworten:46
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

16.04.2011, 21:17:05 via App

Seit heute ist die offizielle Firmware auf Samfirmware erhältlich..!!

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

16.04.2011, 21:23:06 via Website

So so! :grin:

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

16.04.2011, 21:23:58 via App

de-Ravin
So so! :grin:

mfg

was so so

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

16.04.2011, 21:25:05 via Website

Weil das hier schon seit Stunden ausgiebig diskutiert wird?

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

16.04.2011, 21:26:27 via App

de-Ravin
Weil das hier schon seit Stunden ausgiebig diskutiert wird?

mfg

omg ja srii dann kann evschon geschlossen werden.. (:
srii nochmals

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

16.04.2011, 21:34:09 via Website

Jup, die Anzeichen , daß die JVB tatsächlich die Final ist, verdichten sich.

Muß für die Kies-hörigen mal wieder echt grausam sein.....

Naja, aber die 6 Wochen gehen auch vorbei :lol::lol::lol:

— geändert am 16.04.2011, 21:35:23

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

16.04.2011, 21:46:57 via Website

Wenn hier einer denkt, seine News ist neu, ist er def. einer der derjenigen, der zu spät is :P

Grüße, Waldgnome.

Antworten
Matthias Artmann
  • Forum-Beiträge: 18

17.04.2011, 10:20:47 via App

jemand auch nen Link zum Diskussionsbeitrag von dem ihr hier redet.

Antworten
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

17.04.2011, 22:18:26 via Website

Matthias Artmann
jemand auch nen Link zum Diskussionsbeitrag von dem ihr hier redet.

Schreib deutsch...

— geändert am 17.04.2011, 22:18:42

Grüße, Waldgnome.

Antworten
de-Ravin
  • Forum-Beiträge: 283

17.04.2011, 22:35:16 via Website

Matthias Artmann
jemand auch nen Link zum Diskussionsbeitrag von dem ihr hier redet.

?
Ich denke doch, dieser ist auf der ersten Seite nicht zu übersehen!
Lese- und Schreibfaul, dass sind die besten User. :cold:

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
Matthias Artmann
  • Forum-Beiträge: 18

18.04.2011, 10:24:45 via App

wollt ihr mir ernsthaft vorwerfen das ich ein "HAT" am Anfang und ein "?" am ende weggelassen habe? und das in einem Forum in dem ganz standardmäßig von mobiltelefonen aus geschrieben wird ...
wie kleinkarriert gehts noch? und dann auch noch mit diesem kindischen Spruch.....
Ich war unterwegs, bin über das Thema gestolpert, fands interessant und dachte mir ich frag nach.... muss ja niemand antworten. finde es aber seltsam wenn man zeit für nen blöden Spruch, nicht aber für nen Link hat... vielen dank also für den Link.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

18.04.2011, 10:38:49 via Website

Clemens
Wenn hier einer denkt, seine News ist neu, ist er def. einer der derjenigen, der zu spät is :P

Schreib selber deutsch!

... ein Niveau ist das hier...

Gruß, Steffen

Matthias Artmann

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

18.04.2011, 10:41:53 via Website

de-Ravin
Matthias Artmann
jemand auch nen Link zum Diskussionsbeitrag von dem ihr hier redet.

?
Ich denke doch, dieser ist auf der ersten Seite nicht zu übersehen!
Lese- und Schreibfaul, dass sind die besten User. :cold:

mfg

Außer Wilfrieds Link, der nach der Bitte kam ist hier kein Link in diesem Thread zu sehen!
Also was soll das?
Eine angesprochene Verlinkung gehört direkt ins Posting und nicht in einen anderen Thread, irgendwo ins Forum oder ins Internet.

beantwortet doch bitte einfach mal die fragen/erfüllt die Bitten oder lasst eure nichts bringenden Kommentare einfach weg.
Danke!

Gruß, Steffen

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

18.04.2011, 14:33:50 via App

Steffen K.
Clemens
Wenn hier einer denkt, seine News ist neu, ist er def. einer der derjenigen, der zu spät is :P

Schreib selber deutsch!

... ein Niveau ist das hier...
Joa wosn des füran Sauhaufn do xD do kimmt nix gscheits daher Leid..oiso seit's a moi wiada Back on Topic..dere da Andal

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

18.04.2011, 14:57:07 via Website

Andy S.
Steffen K.
Clemens
Wenn hier einer denkt, seine News ist neu, ist er def. einer der derjenigen, der zu spät is :P

Schreib selber deutsch!

... ein Niveau ist das hier...
Joa wosn des füran Sauhaufn do xD do kimmt nix gscheits daher Leid..oiso seit's a moi wiada Back on Topic..dere da Andal

:grin:

Gruß, Steffen

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.04.2011, 15:07:07 via App

Andy S.
Steffen K.
Clemens
Wenn hier einer denkt, seine News ist neu, ist er def. einer der derjenigen, der zu spät is :P

Schreib selber deutsch!

... ein Niveau ist das hier...
Joa wosn des füran Sauhaufn do xD do kimmt nix gscheits daher Leid..oiso seit's a moi wiada Back on Topic..dere da Andal


Passender geht es echt nicht!!!

Genial :-)

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

18.04.2011, 15:08:11 via Website

Eine Frage an alle die von 2.2.1 auf 2.3.3 umgestiegen sind. Hat sich eigentliche merkbar etwas an der Geschwindigkeit geändert bzw. gibt es mit der
2.3.3 irgendwelche anderen Vor- bzw. Nachteile ?
Ich frag deswegen da ich zur Zeit noch 2.2.1 drauf hab und eigentlich mit der Performance sehr zufrieden bin.

Danke für Feedback.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.04.2011, 15:12:57 via App

norbert
Eine Frage an alle die von 2.2.1 auf 2.3.3 umgestiegen sind. Hat sich eigentliche merkbar etwas an der Geschwindigkeit geändert bzw. gibt es mit der
2.3.3 irgendwelche anderen Vor- bzw. Nachteile ?
Ich frag deswegen da ich zur Zeit noch 2.2.1 drauf hab und eigentlich mit der Performance sehr zufrieden bin.

Danke für Feedback.

Hallo ich bin vor kurzem von jpu (2.2.1) auf die jvk (2.3.3) umgestiegen.

Es läuft noch flüssiger und schneller.

Es gibt so gut wie keine hänger oder bug.

Der Launcher ist etwas anders.

Viele Apps laufen flüssiger.

Es gibt ein paar neue Einstelloptionen.

Der Browser ist (leider) gleich geblieben.

Flash läuft (nach wie vor) gut.



Fazit: Der Umstieg hat sich gelohnt.

Gruß

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

18.04.2011, 15:26:25 via Website

also ich hab momentan wie gesagt die JPY 2.2.1 drauf und hätt nicht gedacht dass nochmal eine geschwindigkeitssteigerung möglich ist.

aber danke mal für die schnelle antwort.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

18.04.2011, 15:40:03 via App

Andy S.
Steffen K.
Clemens
Wenn hier einer denkt, seine News ist neu, ist er def. einer der derjenigen, der zu spät is :P

Schreib selber deutsch!

... ein Niveau ist das hier...
Joa wosn des füran Sauhaufn do xD do kimmt nix gscheits daher Leid..oiso seit's a moi wiada Back on Topic..dere da Andal

zum glueck binn i a tiroler dass i des vaschtea

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

18.04.2011, 16:20:09 via Website

Stefan N.
norbert
Eine Frage an alle die von 2.2.1 auf 2.3.3 umgestiegen sind. Hat sich eigentliche merkbar etwas an der Geschwindigkeit geändert bzw. gibt es mit der
2.3.3 irgendwelche anderen Vor- bzw. Nachteile ?
Ich frag deswegen da ich zur Zeit noch 2.2.1 drauf hab und eigentlich mit der Performance sehr zufrieden bin.

Danke für Feedback.

Hallo ich bin vor kurzem von jpu (2.2.1) auf die jvk (2.3.3) umgestiegen.

Es läuft noch flüssiger und schneller.

Es gibt so gut wie keine hänger oder bug.

Der Launcher ist etwas anders.

Viele Apps laufen flüssiger.

Es gibt ein paar neue Einstelloptionen.

Der Browser ist (leider) gleich geblieben.

Flash läuft (nach wie vor) gut.



Fazit: Der Umstieg hat sich gelohnt.

Gruß

Hi,

muß da mal kurz nachfragen. :-)

Hat sich etwas im VPN Bereich getan? Stichwort native VPN.

Hat sich etwas im Bereich Auflistung Akkuverbrauch getan? Also werden die einzelnen Apps dort wieder angezeigt?

Und wie läuft den GPS jetzt so? Besser? Schneller? Genauso?

lg

twitter: Just_HW

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

18.04.2011, 18:42:08 via App

GPS ist wieder schlechter geworden, Fix dauert lange und recht ungenau isses auch. Allerdings lässt sich das nach dem Rooten mit entsprechenden Apps fixen :-D (dann ist das SGS so gut wie ein Garmin - hatte erst gestern den direkten Vergleich beim Cachen).

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

18.04.2011, 19:01:39 via App

Michael W.
GPS ist wieder schlechter geworden, Fix dauert lange und recht ungenau isses auch. Allerdings lässt sich das nach dem Rooten mit entsprechenden Apps fixen :-D (dann ist das SGS so gut wie ein Garmin - hatte erst gestern den direkten Vergleich beim Cachen).
Oh, das ist ja blöd. Das Samsung das aber auch nicht hinkommt mit dem GPS.
Beim fixen denkst Du z.b. an GPS AIDS ?

Zu VPN und Akkuverbrauch kannst Du nichts sagen?

twitter: Just_HW

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.04.2011, 19:13:44 via App

Andy S.
Steffen K.
Clemens
Wenn hier einer denkt, seine News ist neu, ist er def. einer der derjenigen, der zu spät is :P

Schreib selber deutsch!

... ein Niveau ist das hier...
Joa wosn des füran Sauhaufn do xD do kimmt nix gscheits daher Leid..oiso seit's a moi wiada Back on Topic..dere da Andal

..cool..Andy !!!..i hob net gwusst
doss du a Baier biss...des hasch aba gschait ausdruckt ..Jo may ..
:-)..wos is denn do los? da legst die nieda..Hölle ...;-)!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.04.2011, 19:15:31 via Website

Hallo Mädels und Jungs :),
mich juckt es grad kräftig in den Fingern die neue angeblich bald offizielle Version Gingerbread zu flashen...lauf momentan noch unter JPY 2.2.1 und Kies sagt wie immer "no update for you Betty" :blink: besser gesagt "Diese Version blablabla..." kanns echt nimmer lesen :smug:
Nur weiß ich noch nicht so recht, wenn ich das alles so verfolge, ob ja oder nein, oder vielleicht...
Wenn ich Michaels Post von hier und vom anderen Thread richtig interpretiere, dann lass ichs wohl lieber sein :*),
aber vielleicht liefert mir ja einer noch DEN Grund meine 2.2.1 über alle Tiroler Berge zu werfen - mal sehen :smug:

Les es auf jeden Fall mal kräftig mit und harre der Dinge die da kommen:lol:

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

18.04.2011, 20:39:11 via App

ich kann nur sagen jvk und jetzt jvb laufen bei mir wunderbar. gegenüber der jpy kann ich dir eigentlich nur 2 gründe nennen. 1. akku hält auf jeden fall länger. 2. meiner meinung nach läuft es noch smoother. gps kann ich leider nichts zu sagen, da ich es eh immer aus hab. wiederum tweetcaster zb. ruckelt jetzt nicht mehr. ich glaube aber, jeder sollte sich seine meinung immer selber bilden :-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.04.2011, 20:42:07 via Website

Tobias B.
ich kann nur sagen jvk und jetzt jvb laufen bei mir wunderbar. gegenüber der jpy kann ich dir eigentlich nur 2 gründe nennen. 1. akku hält auf jeden fall länger. 2. meiner meinung nach läuft es noch smoother. gps kann ich leider nichts zu sagen, da ich es eh immer aus hab. wiederum tweetcaster zb. ruckelt jetzt nicht mehr. ich glaube aber, jeder sollte sich seine meinung immer selber bilden :-)

Danke Tobias für dein Feedback,
hmmm haste es einfach über die jpy drübergebügelt mit pit 512 und Repartition oder haste noch nen Zwischenschritt gemacht, den ich bisher vielleicht überlesen hab, bei der Fülle an Lebkuchen-Threads hier zu Ostern :smug: ?

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
CRC32
  • Forum-Beiträge: 39

18.04.2011, 20:47:05 via Website

So, habe die Firmware nun seit 2 Tagen drauf, und muß sagen, geht ab wie Schmitz Katze!
Alleine das Hoch und runterfahren ist der Hammer, die Anwendungen laufen noch flüssiger, keine Probleme mit GPS und W-Lan, kann nur sagen es Lohnt sich auf jeden Fall sie aufzuspielen.
Falls ich noch nen Bug feststelle sage ich Bescheid.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.04.2011, 20:58:39 via Website

gibt es neue funktionen?

I Love my Android :-)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

18.04.2011, 21:24:25 via Website

...hi Betty...kann dich beruhigen die JVK lief bei mir top dann wirds die ganz neue bestimmt auch tun...am besten ist es aber immer vorher die interne SD-Karte zu formatieren und alles auf Werkseinstellung zu stellen...dann rennt auch alles...selbst wenn man wieder alle Apps drauf hat...:grin:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.04.2011, 22:20:02 via App

halli hallo.
Kann mir vielleicht vin euch jemand weiter helfen. Erstens kann ich am laptop mich nicht bei androidpit anmelden aber dafür über das app.
Simo jetzt kommen wir zum eigentlichen. ich würde gerne auf die 2.3.3 updaten und wenn es geht über den normalen weg mit kies. Meine aktulle Firmware ist PDA:JPY / PHONE:JPY / CSC:JPY (KOR) mir wird dann angezeigt kann nicht aktualisiert werden. was kann ich machen??
Gruß Sven

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

18.04.2011, 22:20:03 via Website

Der Zweckoptimismus heiligt offenbar alle Mittel.
Neue Version, noch schneller. Nächste Version, totaler Turbo und irgendwann läuft das Handy ganz von allein ohne jeden Tastendruck.
Nein Danke, ich steig erst um bis ich wirklich überzeugt bin. Wichtig für mich ist dann auch dass ich gepflegt rooten und unrooten kann.
Ich habs eh irgendwo einmal gepostet, ich muss nicht in der ersten Reihe stehen und außerdem hab ich zur Zeit mit der JPY ein für mich flottes und stabiles Phone.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.04.2011, 22:32:51 via App

Sven A.
halli hallo.
Kann mir vielleicht vin euch jemand weiter helfen. Erstens kann ich am laptop mich nicht bei androidpit anmelden aber dafür über das app.
Simo jetzt kommen wir zum eigentlichen. ich würde gerne auf die 2.3.3 updaten und wenn es geht über den normalen weg mit kies. Meine aktulle Firmware ist PDA:JPY / PHONE:JPY / CSC:JPY (KOR) mir wird dann angezeigt kann nicht aktualisiert werden. was kann ich machen??
Gruß Sven



kann mir niemand helfen???

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.04.2011, 22:48:31 via App

Sven A.
Sven A.
halli hallo.
Kann mir vielleicht vin euch jemand weiter helfen. Erstens kann ich am laptop mich nicht bei androidpit anmelden aber dafür über das app.
Simo jetzt kommen wir zum eigentlichen. ich würde gerne auf die 2.3.3 updaten und wenn es geht über den normalen weg mit kies. Meine aktulle Firmware ist PDA:JPY / PHONE:JPY / CSC:JPY (KOR) mir wird dann angezeigt kann nicht aktualisiert werden. was kann ich machen??
Gruß Sven



kann mir niemand helfen???


Hmm die jvb ist doch (noch) gar nicht über Kies draußen oder?

Warum nicht mit odin?
Hast du schonmal mit odin geflasht?

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

18.04.2011, 22:51:01 via Website

Habe vorhin die aktuelle Version von Kies heruntergeladen und dann hat man mir auch gleich die 2.3.3 angeboten.
Update verlief reibungslos.

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.04.2011, 22:51:05 via App

norbert
Der Zweckoptimismus heiligt offenbar alle Mittel.
Neue Version, noch schneller. Nächste Version, totaler Turbo und irgendwann läuft das Handy ganz von allein ohne jeden Tastendruck.
Nein Danke, ich steig erst um bis ich wirklich überzeugt bin. Wichtig für mich ist dann auch dass ich gepflegt rooten und unrooten kann.
Ich habs eh irgendwo einmal gepostet, ich muss nicht in der ersten Reihe stehen und außerdem hab ich zur Zeit mit der JPY ein für mich flottes und stabiles Phone.

Bleibt ja jedem selbst überlassen...
Ich hatte auch nur geflasht, da das SGS ein total absturtz hatte sowie ich den Launcher verschissen hab...

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.04.2011, 22:51:48 via App

jackennils
Habe vorhin die aktuelle Version von Kies heruntergeladen und dann hat man mir auch gleich die 2.3.3 angeboten.
Update verlief reibungslos.

Ohh ok... sorry für meine Unwissenheit

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

18.04.2011, 22:54:07 via Website

Hallo,

welche 512 PIT der JVB habt ihr den genommen? Gibt ja zwei mit unterschiedlichen CSC.
Sind das beides Deutsche?

— geändert am 18.04.2011, 23:10:56

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.04.2011, 22:54:26 via App

doch ich habe schon mal geflasht.
was muss ich denn machen damit mir ein update angeboten wird. habe. pda:jpy / phone:jpy / csc:jpy (kor)

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

18.04.2011, 22:59:17 via Website

Sven A.
doch ich habe schon mal geflasht.
was muss ich denn machen damit mir ein update angeboten wird. habe. pda:jpy / phone:jpy / csc:jpy (kor)

(kor) ??? Ich glaube das heißt warten oder Odin nutzen. Weiß zwar nicht genau für was (kor) steht, aber definitiv nicht für Deutschland.

twitter: Just_HW

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.04.2011, 23:02:11 via App

frage mich auch was das bedeutet. korea vielleicht??
kann ich dann einfach drüber flashen???

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.04.2011, 23:03:35 via App

Sven A.
frage mich auch was das bedeutet. korea vielleicht??
kann ich dann einfach drüber flashen???


kann man nicht ein reghack anwenden????

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

18.04.2011, 23:03:58 via App

Also da Horst hoast Horst weil da Horst Horst hoast.. Verstanden..und jap Kor steht für Asien ... xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

18.04.2011, 23:34:52 via App

Ziemlich verwirrend alles. Einige schreiben sie haben das Update über Kies und andere bekommen keins angezeigt. Wie ist das wenn ich das Handy gerootet habe? Muss ich erst unrooten bevor ich über Kies update?

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

18.04.2011, 23:37:20 via App

soweit ich weiß wäre es sinnvoll
gruß sven

Antworten
Haferflocke
  • Forum-Beiträge: 23

19.04.2011, 02:49:58 via Website

SamFirmware
Samsung I9000 Firmware: I9000XWJVA Online! CSC = LUX (Android 2.3.3. Build date: April 4 2011.)

SamFirmware
I9000XWJVA Android 2.3.3 After a break online!

Es geht voran...

Antworten