HTC Desire - Bluetooth Verbindungs-Problem

  • Antworten:0
Lars
  • Forum-Beiträge: 46

16.04.2011, 09:37:04 via Website

Ich nutze auf meinem Desire AuraXTSense 8.4.

Seit einiger Zeit (vorher hatte ich Leedroid 2.3d) verbindet sich das Desire nicht mehr dauerhaft zu meinem Ford Audio system im Auto. Es wird kurz eine Verbindung hergestellt, die nach wenigen sekunden wieder getrennt wird.

wenn ich es dann manuell verbinden will (unter den Bluetootheinstellungen), dann ist mir schon mehrfach das ganze Tel abgestürzt.

Ich weiß, dass es mit dem Stock-ROM(vor dem Root) schon mal funktioniert hat. In meinem anderen Auto habe ich nur eine 40 EUR Freisprecheinrichtung, da bleibt die Verbindung bestehen. hat jemand einen Tipp, was man da machen kann?

Ich hatte irgendwo schon mal gelesen, dass es ein Bluetooth Fix Programm gibt und dieses auch installiert. jedoch ohne Besserung.

Liegt es eventuell an der Radioversion von AuraXT? habe die empfohlene Version installiert.

Könnte man diese auch erneuern oder sollte man bei der zum diesem image empfohlenen bleiben.
Habe jetzt - "empfohlenes Radio: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2" drauf

— geändert am 04.04.2019, 20:44:47 durch Moderator

Antworten