mein swiftkey ist weg

  • Antworten:3
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

15.04.2011, 21:28:46 via App

Hallo.habe heute das language pack von swiftkey aktualisiert und seitdem habe ich keine swiftkey Tastatur mehr. ich habe schon mehrfach aktiviert und deaktiviert. swiftkey ist weg. Da ich die gekaufte Version hätte,weiß ich nicht was ich tun soll.
Habt ihr einen Rat?

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

15.04.2011, 21:49:17 via App

Schau mal in den Market ob es noch unter Meine Apps zu finden ist.
Ich würde vorschlagen versuchen im Market zu deinstallieren und noch mal runterzuladen. Da du es gekauft hast, sollte das kein Problem sein.

Schau vorher unter Einstellungen - Anwendungen - verwalten
ob du es noch findest.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

15.04.2011, 21:49:58 via Website

Hi.
Hast schonmal deinstalliert und wieder neu installiert?

Edit: oh da war Claudia schneller :grin:

MfG

— geändert am 15.04.2011, 21:50:32

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

26.04.2011, 19:08:22 via Website

Das ist wirklich seltsam. Habe seit heute Mittag das gleiche Problem. Angefangen hat es damit, dass ich das Handy neu starten mußte, da es sich aufgrund des schwachen Akkus selbst abgeschaltet hat. Danach fiel mir auf, dass trotz aktivierten Textfeldern keine Tastatur erschien. Wenn ich die Tastatur wieder auf die HTC Tastatur umstelle, erscheint diese wie gewohnt. Was mir sonst noch aufgefallen ist: Wenn ich einen Blick in die Einstellungen der SwiftKey Tastatur werfen will, springt der Screen jedes mal wieder auf die Auswahlseite des Menüpunktes "Sprache und Tastatur" zurück. Sehr seltsam, habe ich noch nie erlebt sowas. Neuinstallation hilft leider nicht..

Antworten