Samsung Galaxy S — Umleitung von [entfernt]

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Gerhard K.
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2011, 18:09:50 via Website

Hey ich habe mit meinem galaxy s froyo und meinem iphone 3gs ios 4.3.2 das problem dass ich von Link von Moderator Kay R. entfernt! automatisch auf die seite "Link von Moderator Kay R. entfernt!" umgeleitet werde und meine freundin hat mit ihrem galaxy s froyo das gleiche problem, danke für jede hilfe

— geändert am 16.04.2011, 20:22:27 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.04.2011, 18:16:20 via Website

eh alles das selbe.....

iPhone 5s iPad Mini

Achim S.
  • Forum-Beiträge: 41

15.04.2011, 18:26:00 via Website

Ich würde, falls Dir das noch nicht bekannt sein sollte an Deiner Stelle als gut gemeinten Tipp erstmal dies hier kurz durchlesen:

http://news.preisgenau.de/studie-handy-nutzung-von-illegalen-stream-seiten-wie-kinoto-steigt-rasant-18851.html

Nur mal so. Weiter hab ich grad nachgeschaut, die Seite ist wohl gehackt worden, grad heute. Ist vielleicht für ahnungslose Nutzer besser so.

Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

15.04.2011, 18:45:46 via App

Kino.to ... jaja und dann beschweren wenn man einen Virus aufm Rechner hat. Abgesehen davon ist die Qualität mies und die Werbung nervt wie Hölle. Dass sich immer noch Leute den Mist da rein ziehen. Da macht ein Film doch keinen Spass mehr.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.04.2011, 19:13:25 via Website

Thomas G.
Kino.to ... jaja und dann beschweren wenn man einen Virus aufm Rechner hat. Abgesehen davon ist die Qualität mies und die Werbung nervt wie Hölle. Dass sich immer noch Leute den Mist da rein ziehen. Da macht ein Film doch keinen Spass mehr.

+1

da sind mir 20€ für eine blu ray immer wert

iPhone 5s iPad Mini

Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

15.04.2011, 20:17:27 via App

Mal davon abgesehen welche Seite du besuchen willst:

Wenn du umgeleitet wirst musst.du vorher in die suchleite about:useragent (und auch auf ,,gehe“ gehen) eingeben (dann öffnet sich ein Fenster, da wählst du desktop...) Dann gibst du die URL der gewünschten seite ein.

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.04.2011, 07:46:58 via App

immer diese Pornowerbung..und das dann noch auf Blue-ray und Dolby Digital..damit man besser sieht wie das Zeug durch die Gegend fliegt..und Gina oder Theresa stöhnen in 5.1..mindestens..!!uuhhhuuuu...*lol*
lass diese Seiten weg, die versauen nicht nur eure Kinder, sondern auch noch den PC;-)!!
Die gute alte Videothek kann auch cool sein..!!
Das ist meine Meinung, soll niemanden persönlich angreifen!!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

16.04.2011, 08:59:36 via App

Moin Michael- Schreib Blu-ray...damit hat Sony zu beginn einen eigenen Produktnamen entwikelt der sich vermarkten lies...und es ist immer gut orginale Filme zuhause zu haben..ich bin auch bei Blu-ray-disk.de angemeldet um dort mein eigenes Heimkino und meine Filme zu präsentieren...das macht mehr spaß als sich irgendwelche schlechten Kopien reinzuziehen! Lg Andy

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

16.04.2011, 12:12:26 via Website

was uns michael sagen will, verstehe ich nicht.....

iPhone 5s iPad Mini