LOCUS PRO 1.5.2 - Nur noch mit OSM-Karte --- Wer kann mir die 1.5.1 Version schicken?

  • Antworten:5
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

15.04.2011, 14:52:27 via Website

Hi,

seit der 1.5.2. Version von Locus Pro sind fast alle Karten aus den Prog geflogen. Scheinbar gab es Ärger mit den Karten-Besitzern. Kann mir jemand die 1.5.1. Version geben oder kann man sie downloaden?
Da mein Market Probs macht, konnte ich die Versionsänderung nicht lesen und habs einfach auf mein Handy gezogen und jetzt ist es zu spät!

Wer kann mir helfen?

Antworten
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 22

15.04.2011, 15:38:14 via Website

Hier auf AndroitPit wird noch die 1.5.1 angeboten. Zumindest steht das in der App-Beschreibung.

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

15.04.2011, 15:59:30 via Website

Nils Stanigel
Hier auf AndroitPit wird noch die 1.5.1 angeboten. Zumindest steht das in der App-Beschreibung.

Ja, wollte sie mir auch schon saugen, doch ich habe LOCUS über den Market gekauft und nicht über AndroitPit. Da geht das dann nicht oder doch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.04.2011, 21:49:04 via Website

Hallo Björn

Menion-Asamm, der Developer von Locus Pro ist auch hier auf AndroidPit zu finden: Seine AndroidPit Seite

Dort findest du einen "E-Mail Developer" Button, über dem du ihm schreiben kannst.
Möglicherweise kann er dir ja ganz offiziell die ältere Version zukommen lassen, wenn
du ihm das mit dem Market-Kauf genau erklärst.

Gruß Johann

— geändert am 15.04.2011, 21:49:30

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
albatone
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2011, 08:59:31 via Website

Gehe auf diesen link http://forum.asamm.cz/viewtopic.php?f=25&t=484

Antworten
Björn T.
  • Forum-Beiträge: 75

19.04.2011, 08:08:45 via Website

Danke @ all

Antworten