Alchemie App - Game

  • Antworten:0
jey marshmellow
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2011, 14:25:45 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit dem App vom "beliebten" Alchemie-Game.

Kurz gefasst ich habe das Spiel vor einigen Monaten endeckt, angefangen zu spielen und nicht mehr aufgehört. ;)
Nun habe ich vor kurzem das Update drauf bekommen, von 360 zu 370 Elementen. Jetzt ist es so, das immer wenn ich das Spiel starte, ich von vorne beginnen kann. Es löscht IMMER automatisch..

Wie kann ich das ändern? Wo ist die entsprechende Einstellung das es das nicht mehr macht? Ode an was liegt es dann? Habs auch schon paar mal neu drauf geladen.

Auch wenn das Spiel spasst macht, so spass macht es dann nicht mehr wenn man immer von vorne beginnen kann (like "ewigs grüsst das murmeltier") ;).

Vielleicht weiss jemand was damit abgeht, dann bitte helft mir ;)

jey.

Antworten