Quick App clean Cache "vs" Quick App Manager

  • Antworten:1
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.04.2011, 13:34:54 via Website

Hi,

ich verwenden schon länger quick app clean cache in der kostenlosen Version. Irgendwann wurde durch eine Aktualisierung Quick App manager daraus. Was ja ansich nicht so schlecht ist, durch die erweiterten Funktionien konnte ich die eine oder andere App "entsorgen". Jetzt habe ich im onlinemarket aber gesehen dass diese neue Version jetzt kostenpflichtig ist. Das wurde aber bei keiner Aktualisierung erwähnt. Ist das ein Zuckerl für die User von früher das sie quasi ein gratis Upadte erhalten haben, oder hat mir der MArket jetzt einfach was abgebucht?

lg

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

15.04.2011, 13:54:01 via Website

Eher ersteres. Bei einer Abbuchung hättest Du statt des "Update" Buttons einen "Kaufen" Button gesehen. Man mag ja so maches in der Grauzone vermuten -- aber solch dicke Hunde kann man sich da nicht erlauben ;)

Antworten