Motorola Milestone - Milestone mit 2.2 langsam

  • Antworten:10
Gabriel M.
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2011, 13:32:14 via App

Hallo,
mein Milestone mit Froyo 2.2 ist trotz Root und 900MHz saulangsam. Gibts da vielleicht irgendeine Lösung?

— geändert am 04.04.2019, 20:44:39 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

15.04.2011, 14:30:06 via App

Schau mal im FroYo-Probleme-Thread, dort berichten User dass ein "Full Wipe" geholfen hat.

Antworten
Gabriel M.
  • Forum-Beiträge: 6

15.04.2011, 18:46:31 via App

werd ich mal ausprobieren. wie ich sehe hast du den cm7 auf deinem stein. würdest du ihn empfehlen?

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

18.04.2011, 19:17:22 via App

die originale 2.2 von Motorola ist ja wohl eine Frechheit.
1. was kann ich tun? Motorola keine Chance mehr bieten! und deine Frust so zum Ausdruck bringen.

2. cyanogen 7 draufziehen! wirklich nur zum empfehlen.

Gruß

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

18.04.2011, 21:02:32 via App

igi wycky

1. was kann ich tun? Motorola keine Chance mehr bieten! und deine Frust so zum Ausdruck bringen.

Die bauen an dieser Stelle ein Mal Mist und sind plötzlich der Teufel in Person? Motorola hat doch überhaupt erst durch die Steilvorlage in Form des Milestones dafür gesorgt, dass die anderen global player versuchen uns mit ähnlicher Qualität zu überzeugen. Und das Milestone 2 und das Droid müssen diese Kritik nicht einstecken.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Victor M.

Antworten
Victor M.
  • Forum-Beiträge: 32

19.04.2011, 08:29:38 via Website

Fabian
igi wycky

1. was kann ich tun? Motorola keine Chance mehr bieten! und deine Frust so zum Ausdruck bringen.

Die bauen an dieser Stelle ein Mal Mist und sind plötzlich der Teufel in Person? Motorola hat doch überhaupt erst durch die Steilvorlage in Form des Milestones dafür gesorgt, dass die anderen global player versuchen uns mit ähnlicher Qualität zu überzeugen. Und das Milestone 2 und das Droid müssen diese Kritik nicht einstecken.

Props!

Antworten
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

19.04.2011, 15:36:42 via App

na gut, dann bleibt bei moto!
droid Nutzer haben offenen b.loader und 2.2 seit Sommer 2010.

Kunde 2. Wahl kann jeder für sich bleiben. ich nicht mehr.
Qualität sagst Du?^^ milestone hatte wohl die größte qualitätslücke von allen smartphones.

aber wiegesagt wenn Du das besser weißt, viel spass weiterhin mit moto.

nichts für ungut
netten Gruß

— geändert am 19.04.2011, 16:01:05

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

19.04.2011, 20:33:15 via Website

igi wycky

Qualität sagst Du?^^ milestone hatte wohl die größte qualitätslücke von allen smartphones.


Also ich finde die Qualität unseres Steines noch immer gut. Habe Ihn seit 1 1/2 Jahren in der
Hosentasche und keinen Kratzer auf dem Display. Es wacklet nichts obwohl er den ein oder
anderen Sturz hinter sich hat.

Ok...die Kamerataste ist nicht mehr ganz Golden...Aber Farbe nutzt sich mit der Zeit ab (denke echtes Gold
war dann doch zu teuer)...

Auch sonst kann fas jedes Programm noch installiert werden...ohne jegliche Mod´s und das obwohl es das Milestone
seit November 2009 gibt...

natürlich ist er nicht mehr der schnellste...( DAS LG Optimus Speed eird es in nur einem halben Jahr auch nicht mehr sein)
aber er leistet treu seine Dienste...

Auch der Akku ist nicht mehr ganz frisch aber auch das liegt mit am Alter...

Deswegen ich finde die Qualität des Milestones immer noch Klasse....Kleine Schönheitsfehler gibt es überall aber mangels
Hardwaretastaturen bei den abderen im Moment für mich keine Alternative....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 281

19.04.2011, 20:41:11 via Website

@David: Full ACK !

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

20.04.2011, 11:23:05 via App

igi wycky

aber wiegesagt wenn Du das besser weißt, viel spass weiterhin mit moto.

Eine eigene und unabhängige Meinung zu bilden hat nichts mit besserem Wissen zu tun.
Du ärgerst Dich möglicherweise zu Recht und ich bin aufgrund meiner Anforderungen zufrieden.
Ich denke, wir können es dabei belassen.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten