HTC Legend - Telefonate

  • Antworten:4
M. K.
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2011, 12:58:29 via Website

Hi, undzwar:
Wenn ich jemanden anrufe oder er mich, dann höre ich ihn reden, aber wenn ich am telefon was sage hört er micht nicht?... :mad:
habt ihr ein Lösungsvoschlag des Problems?
Danke im vorraus :#

— geändert am 04.04.2019, 20:44:38 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

15.04.2011, 13:02:33 via App

Klingt jetzt vieleicht etwas doof, aber mir ist es Anfangs beim Legend öfter passiert, dass ich den kleinen Finger auf der Mikrofonöffnung hielt. Könnte jedoch auch sein, dass unbeabsichtigt die Stummschaltung aktiviert wurde. Oder aber ein Defekt am Mikrofon, das hatt ich schon bei einem anderen Mobiltelefon.

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 18

15.04.2011, 13:21:22 via Website

das mit dem Finger an der Mikrofonöffnung & der Stummschaltung kann ich ausschließen...
ich wollte halt hier erstmal nachfragen ob jemand ideen hat, bevor ich das telefon zur reperatur abgebe...
bzw. hat noch jemand weitere ideen?

dennoch danke ich dir ;)

-- wenn ich das telefon zur reperatur gebe mit der garantierechnung, was muss ich dann noch alles mitnehmen? ....
& ganz dumme frage, öhm wo ist das mirco an dem handy?

— geändert am 15.04.2011, 13:39:17

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2011, 01:02:31 via App

Ich habe, wenn auch extrem selten, das Problem, den Anrufer nicht zu hören bzw. Selbst nicht verstanden zu werden. In diesen Momenten lag es jedoch daran, dass das Mobilfunknetz, obwohl laut Anzeige ein ordentlicher Empfang vorlag, dafür verantwortlich gemacht werden konnte. Einige hundert Meter weiter entfernt, trat das Phänomen nicht mehr auf. Vielleicht könnte ja auch bei dir das Problem damit in Zusammenhang stehen... Im Übrigen liegt das Mikrofon links neben der Micro-USB Buchse.

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 18

17.04.2011, 12:57:41 via Website

Danke aber hat leider alles nicht geholfen :(

Antworten