OCL für HTC

  • Antworten:4
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.04.2011, 12:06:22 via Website

Hi,

vl eine blöde Frage, aber gibts sowas wie OneClickRoot fürs HTC Legend? Mich würde Root ansich nur interessieren um die eine oder andere Systemapp zu löschen, bzw. ein wenig an Akkuleistung rauszukitzeln, sofern das möglich ist.
"Normales" Root ansich check ich gar nicht, hab schon so viele Anleitungen hier gelesen, blick aber nicht durch,... Bin nicht grad DER PC-Freak, und solche Sachen sind immer ein wenig heikel. (In der Arbeit hab ich zB. mit SQL im Selbstversuch schon so manchem Mist gebaut)
Also wäre so ein OneClick Zeug wie beim Galaxy irgendwie ideal.

lg Timo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

15.04.2011, 13:07:46 via Website

Ich glaub unrevoked funktioniert.
Wenn du Systemapps löschen möchtest, brauchst du so wieso noch S-Off.

Root4ever.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.04.2011, 13:09:08 via Website

Tom Gierlich
brauchst du so wieso noch S-Off.

Was ist denn das schon wieder? :O

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

16.04.2011, 07:52:39 via App

Les dich besser mal hier in der Wiki ein.

Root4ever.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

16.04.2011, 09:09:35 via Website

Hey,

worauf Tom Gierlich so herzergreifend eingehen wollte :wink: wird unter anderem recht gut verständlich hier erklärt.

In Bezug auf S-Off, dies ist keine Rootpage für das Legend !

lg

— geändert am 16.04.2011, 22:36:17

Christian Brüggemann

Antworten