App aktualisieren - aber nicht im Market

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.04.2011, 11:56:48 via Website

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen mein Legend von der Reperatur zurückbekommen, und dann mal alle Apps von den gespeichrten apk zurückinstalliert. Jetzt sagt mir das AppCenter, dass für die App Spiderman eine Aktualisierung im Market vorhanden ist, im Market wird die App aber nicht gefunden. Scheinbar gibts die nicht mehr. "Meine Apps" direkt im Market zeigt sie mir auch nicht an,...
Wie bekomm ich das Ding aus dem Appcenter weg? Bzw. zumindest die Info das es aktualisiert werden kann?

Danke schon mal

lg

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

22.04.2011, 22:21:36 via App

keiner eine lösung für mich parat?

Antworten
Samuel Rüegger
  • Forum-Beiträge: 24

22.04.2011, 23:51:35 via Website

Soweit ich weiss wurde die App von Google gelöscht. Weil irgendein Trojaner drinne war.

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

23.04.2011, 07:39:01 via App

Hm, also besser runter damit?

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

25.04.2011, 18:12:46 via App

Problem gelöst, das Ding heißt jetzt STICK SWING!

Antworten