HTC Desire - Probleme und abstürze

  • Antworten:6
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

15.04.2011, 11:17:19 via App

Hallo, ich habe seit einiger zeit probleme mit friendstream und automatische aktualisierungen verschiedener apps.

Bei friendstream bekomme ich keine neuen meldungen mehr, die konten von facebook und zwitter lassen sich nicht löschen. Beim klick auf das jeweilige konto kommt eine fehlermeldung mit anschließender beendigung des programms.

Der 2.fehler ist das meine aktien, nachrichten, emils ect. nicht mehr automatisch aktualisiert werden. Gehe ich auf einstellungen und wähle konten und synchronisation bekomme ich sofort die fehlermeldung die anwendung com.android.settings wurde unerwartet beendet und muss geschlossen werden.

Kann ich einen werksreset vermeiden oder muss ich da nun durch?
Mein system:
Android 2.2
O2 aktuellste software
Kein root

— geändert am 04.04.2019, 20:44:35 durch Moderator

haben tut

Antworten
grex desire
  • Forum-Beiträge: 213

15.04.2011, 13:05:39 via Website

Da wirste nicht drum rumkommen :) Aber vorher SMS,Kontakte etc. vorher sichern.

— geändert am 15.04.2011, 13:05:53

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.04.2011, 13:07:00 via Website

evtl. kannst du vorher noch versuchen übers Menü "Anwendungen" die Daten und Caches der jeweiligen betroffenen Apps zu löschen. Einen Versuch ist es sicher wert,...

lg

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

15.04.2011, 13:49:23 via Website

Den Cache sämtlicher Apps habe ich bereits gelöscht. Ich denke auch es wird Zeit für ein Hardreset. Hab ich zwar keine Lust darauf aber was solls.

haben tut

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.04.2011, 13:54:39 via Website

Die Daten (sprich Zugangsdaten, Einstellungen,...) auch schon?

Antworten
Falk Ba
  • Forum-Beiträge: 273

15.04.2011, 16:02:43 via Website

Wie gesagt, die Zugangsdaten von friendstream lassen sich nicht bearbeiten/löschen, da stürzt das Programm beim antippen aufs Konto schon ab :-( Ich mach über Ostern mal den Reset. Dann hab ich wieder ein sauberes System...

haben tut

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.04.2011, 16:20:44 via App

versuch die Daten über Einstellungen-Anwendungen-friendstream-Daten löschen zurückzusetzen...

Antworten