flashen nur mit download modus möglich?

  • Antworten:7
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

14.04.2011, 20:46:26 via Website

hallo zusammen


bitte sagt jetzt nicht ich soll mal googeln oder so was :*)
ich ahb mir schon die finger wund gegoogelt aber keine gute anleitung oder lösung gefunden.

ich möchte andere roms wie darkys oder miui flashen.
jedoch geht bei mir der download modus noch der recovery modus.

deshlab habe ich mir ein usb kabel gebastelt, und mit dem komme ich in den download modus.

jetzt liest man in vielen forums dass ich mit dem download modus flashen kann.

jedoch in den anleitungen (darkys und muiu) steht dass ich auch in den recovery modus kommen muss.

kann mir jetzt einer sagen was jetzt stimmt?
oder was habe ich falsch verstanden???


besten dank jetzt schon mal für eure antowrten, auch wen ihr diese fragen nicht mehr hören könnt :P

— geändert am 14.04.2011, 21:04:49

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

14.04.2011, 21:37:08 via Website

Für´s flashen brauchst du Anfangs mehr als den Recovery Modus..Du brauchst auch tada ODIN und natürlich ein aktuelles Rom ^^ erst mal musst du die Richtige Firmware mittels Odin flashen wenn du zu begin z.B. eine noch alte drauf hast..danach brauchst du Rootzugriff mittels CWM um in den Recoverymodus zu gelangen..das geht super mit dem Rom Manger welcher auch im Market erhältlich ist..hier findest du super Anleitungen im Android-Pit die dich Schritt für Schritt an ziel bringen oder aber
Ich würe mich über MSN oder ICQ anbeiten wenn du vor hast zu flashen.. lg Andy
Ps. schicke mir hier ne PN wenn du interesse hast

— geändert am 14.04.2011, 21:40:30

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
adem vovo
  • Forum-Beiträge: 443

15.04.2011, 09:06:03 via App

der soll 3 zasten grif fixen

— geändert am 13.12.2012, 10:14:42 durch Moderator

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

15.04.2011, 09:46:12 via App

Kannst mal den link posten? Weil Freundin von mir hat ein Sgs mit Vodafone branding und da geht die 3 tasten Kombi nicht. Hab mich schon tot gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Download modus reicht ja dann kann ich über odin die offizielle 2.2.1 drüber bügeln.

Gruß Flo

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

15.04.2011, 10:52:00 via Website

Florian B.
Kannst mal den link posten? Weil Freundin von mir hat ein Sgs mit Vodafone branding und da geht die 3 tasten Kombi nicht. Hab mich schon tot gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Download modus reicht ja dann kann ich über odin die offizielle 2.2.1 drüber bügeln.

Gruß Flo

Ich hoffe, du hast genügend Energie, um diesem Link zu folgen... :wacko:

Gruß, Steffen

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

15.04.2011, 11:07:51 via Website

Cool, wie hast Du das mit dem Link gemacht?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

15.04.2011, 11:33:41 via Website

Ralph
Cool, wie hast Du das mit dem Link gemacht?

Es gibt die Seite http://www.lmgtfy.com/

Steht für : let me google that for you

Dort gibt man die Begriffe ein und drückt auf die google-Suche.
Drunter wird ein Link generiert, den man dann überall einfügen kann.
Drückt man drauf, erhält man die animierte Suche.

Gruß, Steffen

Antworten