HTC Desire - Ich würde gern die Apps von Mein vz auf meinem Handy spielen können

  • Antworten:2
Tina Schult
  • Forum-Beiträge: 8

14.04.2011, 17:56:06 via Website

Also ich spiele bei vz ein app und ich habe schon mehrmals versucht diesen app auf meinem handy zu spielen , ich benutze den Browser Opera Mini und einen Flashplayer habe ich installiert .. kann mir einer sagen was ich machen kann um diesen app auch unterwegs spielen zu können!!

danke im vorraus mfg Tina

— geändert am 04.04.2019, 20:44:33 durch Moderator

Antworten
Dirk Schemeit
  • Forum-Beiträge: 8

14.04.2011, 21:11:55 via App

Nimm ein Laptop mit und spiele es da drauf mit dem desire als WLAN hotspot. dann erkennenst du auch was. fg

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

14.04.2011, 21:29:03 via Website

unterstützt opera mini denn flash?
probiers doch mal mit dem original browser... konnte bis jetzt noch alles spielen

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten