HTC Desire — Bester Mp3 Player!

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

14.04.2011, 17:40:19 via Website

Hey Leute!
Welchen Musikplayer würdet ihr mir empfehlen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 339

14.04.2011, 17:44:44 via App

den mortplayer, ich finde, dass er wirklich der beste player im marketing ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 754

14.04.2011, 18:53:14 via App

Da gehen die Meinungen auseinander, ich jedenfalls schwöre auf PowerAMP. Hat imho alles was man braucht, incl. einen super Equalizer. Ausserdem kann man seit neuestem trotz Widget auf SD verschieben. Einach ein super Player und jeden Cent wert...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

14.04.2011, 19:08:37 via Website

Der Standardplayer ist völlig ausreichend. Du siehst, jeder hat einen anderen Liebling, also finde Deinen heraus.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

14.04.2011, 19:25:08 via Website

Danke schon mal bislang für die Meinungen!
Den Standard Player find ich okay, hab aber mal grade PowerAmp ausprobiert (Dank an Patrick) und muss sagen, dass der mir sehr gut gefällt! Equalizer sind echt top und Layout und Bedienung sind auch spitze! Ist bislang mein Favorit! Wenn jemand noch Vorschläge hat- immer raus damit! ;)
Was haltet ihr von WinAmp?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.04.2011, 22:12:35 via App

ich nutze den Winamp player. ist völlig kostenlos und hat super Funktionen wie zb. streaming von Internetradios uvm. und wenn du Winamp aufm pc hast, kannst du deine Musik per router auf dein Handy senden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

14.04.2011, 22:19:30 via Website

siggi zac
und wenn du Winamp aufm pc hast, kannst du deine Musik per router auf dein Handy senden.

Schön und gut, aber welchen Vorteil soll mir das bringen? Für mich ist das eine der Möglichkeiten, die ich nun als komplett überflüssig erachte. Wenn ich Dateien per WLAN auf das Desire bringen will, nutze ich SwiFTP und Musik höre ich zu Hause mit Sicherheit nicht über das Telefon.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

14.04.2011, 23:27:29 via App

Ich bin bislang auch mit dem Mort Player super zufrieden. Der hat mittlerweile auch einen guten EQ und lässt sich gut bedienen. Die Oberfläche ist halt nicht so schick wie Power Amp, aber dafür free. Des Weiteren spielt der Mort Player alles in der von dir erstellten Ordnerstruktur und sortiert nicht nach den ID3 Tags.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

15.04.2011, 12:45:31 via Website

Ist wirklich Geschmackssache, wobei ich PowerAMP nach ca 1-2 Wochen wieder runtergeschmissen habe wegen Fehlern und Abstürzen.... Nutze jetzt seit paar Wochen Winamp und bin zufrieden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

17.04.2011, 00:52:50 via App

Der Standard-Player klingt nicht sehr gut, mit guten Kopfhörern nicht zu empfehlen. Power-Amp klingt deutlich besser (ich höre mit UE TripleFi), aber auch das kommt soundmässig an meinen Zen nicht ran. Nutze das Desire deshalb nur zur Not als MP3-Player .
LG Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 85

17.04.2011, 03:18:39 via Website

Denke auch das Poweramp der beste player ist,sowohl optisch als auch von den Einstellungen. Solls gratis sein fällt bei mir die Wahl auf Winamp.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 737

17.04.2011, 10:26:30 via Website

Sebastian J.
Ist wirklich Geschmackssache, wobei ich PowerAMP nach ca 1-2 Wochen wieder runtergeschmissen habe wegen Fehlern und Abstürzen.... Nutze jetzt seit paar Wochen Winamp und bin zufrieden

Hab ich auch gelesen, dass die gecrackte Version wohl nur 1-2 Wochen laufen soll... :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

17.04.2011, 10:58:44 via App

ich nütze keinen der beiden, sondern Cubed. Tolles Interface. Geht nix drüber.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

17.04.2011, 11:12:41 via App

Ich nutze Mortplayer schon länger. Der Player ist wirklich toll, wenn man nicht mit Playlisten sondern Ordnern sortiert.
Bei Winamp am PC konnte man ganze Ordner zur Playliste hinzufügen, was auch sehr komfortabel war. Ich hoffe, dass es diese Funktion auch in die Androidversion schafft.
Gibt es eigentlich einen Player, der sich schön in Tasker einbinden lässt? Ich würde gerne mit minimalisticText meine eigenen Widgets basteln um in Widgetslocker den aktuellen Titel anzuzeigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

19.04.2011, 12:40:50 via Website

Der Clem
Hab ich auch gelesen, dass die gecrackte Version wohl nur 1-2 Wochen laufen soll... :grin:

soll das ein witz sein?? habe noch nie irgendeine gecrackte version einer app auf mein handy geladen und würde das auch nicht tun... find´s manchmal echt unfassbar was hier leute für ein mist schreiben, wenn sie zu viel zeit haben....

— geändert am 19.04.2011, 12:42:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 737

19.04.2011, 12:55:44 via Website

Kennst Du die Bedeutung von SMILEYS?!? ^^

Ausserdem hab ich nirgends geschrieben, dass DU ne grcrackte Version benutzt hast.
Ich habe lediglich erwähnt, gelesen zu haben, dass solche Versionen im Umlauf sind, die ebenfalls nach 1-2 Wochen "Probleme" machen (und das zu Recht, wie ich finde).

Also unterstell mir bitte nichts...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 72

19.04.2011, 15:02:39 via Website

Der Clem
Kennst Du die Bedeutung von SMILEYS?!? ^^

Ausserdem hab ich nirgends geschrieben, dass DU ne grcrackte Version benutzt hast.
Ich habe lediglich erwähnt, gelesen zu haben, dass solche Versionen im Umlauf sind, die ebenfalls nach 1-2 Wochen "Probleme" machen (und das zu Recht, wie ich finde).

Also unterstell mir bitte nichts...

Dann unterlasse doch einfach solche Anspielungen

Naja, jeder wie er meint...

Antworten

Empfohlene Artikel