Browser zeigt kein Googleads usw. mehr an

  • Antworten:3
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

14.04.2011, 16:35:05 via Website

Hallo,

woran kann dies liegen?
Wenn ich am PC surfe zeigt mir er mir die Google Ads immer an wenn ich aber am N1 mit dem Standard Browser surfe nicht. Auch nicht mit Mobile Opera. Warum ist dies so? Hab auch schon Cache & Verlauf gelöscht

danke euch

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

14.04.2011, 16:40:14 via Website

Ist das neu, oder war das schon immer so?

Es ist durchaus möglich, dass du mit dem Browser auf dem N1 die mobile Version der Internetseite aufrufst, die dann keine Werbung enthält. Oder hast du ggf. (ausversehen) einen Adblocker installiert?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Steve P.
  • Forum-Beiträge: 121

14.04.2011, 16:46:52 via Website

ist neu aber frag mich nicht seit wann :(

Ich hatte mal Adfree drauf für Appz aber habe es wieder gelöscht da es leider nicht bei allen ging :-/
Die Seiten haben keine Mobil Seiten Version :-/

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

14.04.2011, 18:16:15 via Website

Steve P.
ist neu aber frag mich nicht seit wann :(

Ich hatte mal Adfree drauf für Appz aber habe es wieder gelöscht da es leider nicht bei allen ging :-/
Die Seiten haben keine Mobil Seiten Version :-/

Da haben wirs ja. Adfree wird vermutlich dafür verantwortlich sein. Das App einfach zu löschen, bedeutet nicht, dass wieder die Werbung angezeigt wird (Schon mal beobachtet bzw. getestet bei Programmen die normalerweise Werbung haben?). Adfree modifiziert lediglich Sytemdatei(en), löscht du es, sind diese Dateien weiterhin modifiziert.

— geändert am 14.04.2011, 18:21:21

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten