LG P990 Optimus Speed - update auf android 2.3

  • Antworten:4
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

14.04.2011, 16:05:25 via App

Mal schauen ob es noch diesen Monat raus kommt.Bin ausserdem gespannt wie sich LG mit der updatepolitik tut!?Auf den vergleich zum galaxy s 2 bin ich auch gespannt da 2.3 noch einiges an performance bringen könnte.

— geändert am 04.04.2019, 20:44:30 durch Moderator

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

14.04.2011, 17:23:31 via Website

http://www.smartdroid.de/2011/04/lg-optimus-speed-gingerbread-update-erst-im-juni-oder-juli/

Roote es warte ein paar Wochen (maximal) und hau dir CyanogenMod7 druf (basiert auf Android 2.3.3).

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

21.04.2011, 11:50:02 via App

Schauen wir mal was lg t
zusammen basteln wird... bis dahin werde ich es demfall rooten müssen und eine andere rom draufapielen müssen.Ist immer das selbe Spiel.

Antworten
Patrick Weber
  • Forum-Beiträge: 73

03.05.2011, 09:31:53 via Website

Mirko M.
http://www.smartdroid.de/2011/04/lg-optimus-speed-gingerbread-update-erst-im-juni-oder-juli/

Roote es warte ein paar Wochen (maximal) und hau dir CyanogenMod7 druf (basiert auf Android 2.3.3).
Viel Spaß damit - Bei einem Arbeitskollegen und mir ging der USB-Mount nicht mehr und hat Windows 7 zu nem Bluescreen verholfen. Scheinbar sind die Treiber ziemlich buggy. Ich hab wieder zurück auf das Stock-ROM geflashed.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 87

03.05.2011, 13:51:29 via Website

hatte genau das selbe Problem. Sobald das USB Kabel angesteckt wurde gabs einen Bluescreen mit CyanogenMod 7.
Win 7 64bi

Nachdem ich wieder zurück zum Stock-ROM bin war wieder alles in Ordnung.

Antworten