Samsung Galaxy S — Sound wiedergabe leise

  • Antworten:9
  • Bentwortet
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

14.04.2011, 14:02:16 via App

Problem gelöst

— geändert am 14.04.2011, 14:16:57

Antworten
AR88
  • Forum-Beiträge: 64

14.04.2011, 15:26:46 via App

Wäre schön zu wissen gewesen wo das Problem lag und was die Lösung war... weil dann hätte man wieder Erfahrung sammeln können.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.04.2011, 20:10:49 via Website

E Raser
Problem gelöst

Wie gelöst....auch wenn du auf lautlos stehen hattest, lass uns teilhaben wie du es gelöst hast!!
So schnell kommst du aus der Nimmer doch nicht raus!!!:girl::*):grin:

Gruss Micha

Edit: Nummer nicht Nimmer...:*):bored::*)

— geändert am 14.04.2011, 20:11:56

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

14.04.2011, 21:50:15 via App

Telefon neustarten ist die Lösung, bei mir zumindest immer. auch wenn die medienlautstärke auf der höchsten stufe steht ist mein sgs manchmal verdammt leise.
ich hab noch keine andere Lösung gefunden als das Handy neuzustarten

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

15.04.2011, 11:22:22 via Website

Copyright86
Telefon neustarten ist die Lösung, bei mir zumindest immer. auch wenn die medienlautstärke auf der höchsten stufe steht ist mein sgs manchmal verdammt leise.
ich hab noch keine andere Lösung gefunden als das Handy neuzustarten

genau das war auch bei mir die lösung

seltsam, ich frag mich woher der bug kommt?

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

15.04.2011, 22:49:27 via App

ich weiß auch nicht woher der Bug kommt, ich hab festgestellt, dass es öfter mal auftritt, wenn ich irgendein Spiel gespielt haben oder Videos auf YouTube geguckt habe, dann scheint das Gerät die halbe medienlautstärke, die ich dabei meistens habe, als Maximum zu übernehmen...

keine Ahnung, ich hab da auch noch keine Lösung für. ist vielleicht ein allgemeiner Bug der 2.2.1...!?

Antworten
Torsten Grobe
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2011, 20:11:51 via Website

Das ist ja echt toll, angeblich wurde das Problem, welches bei vielen Usern vorkommt gelöst. Leider scheint der Problemlöser daraus ein Geheimnis machen zu wollen, denn wie er es gelöst hat, kann ich nirgends finden. Oder ist hier mal wieder jemand der sich wichtig machen möchte?

Antworten
Speedlink
  • Forum-Beiträge: 56

26.04.2011, 20:37:34 via App

E Raser
Copyright86
Telefon neustarten ist die Lösung, bei mir zumindest immer. auch wenn die medienlautstärke auf der höchsten stufe steht ist mein sgs manchmal verdammt leise.
ich hab noch keine andere Lösung gefunden als das Handy neuzustarten

genau das war auch bei mir die lösung

seltsam, ich frag mich woher der bug kommt?

Eigentlich sollte man bei problemen das handy erstmal neustarten...
Das löst die meisten Probleme...
Und wenn das nichts bringt, kann man ein Thread öffnen... ;-)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

26.04.2011, 20:43:03 via App

sehr seltsam fand ich auch beim SGS das wenn man die Systemlautstärke leise gestellt hatte und dann ein App benutzt, welches gps verwendet anschließend die Systemlautstärke auf max ging, ohne das man dies selbst so gewählt hatte....

...--- LG G3 ---...

Antworten
E Raser
  • Forum-Beiträge: 157

26.04.2011, 22:52:22 via Website

Sven R.
sehr seltsam fand ich auch beim SGS das wenn man die Systemlautstärke leise gestellt hatte und dann ein App benutzt, welches gps verwendet anschließend die Systemlautstärke auf max ging, ohne das man dies selbst so gewählt hatte....

diesen bug hatte ich oft bei der 2.2
aber der tritt zwar immer noch auf bei 2.21 aber jedoch äußert selten.

aber schön ist das ganze natürlich nicht

Antworten