Samsung Galaxy S — SGS TOT!!!Schnell Hilfe

  • Antworten:16
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 22:38:58 via Website

Hey Leute,

also sowas ist mir noch nie passiert.Habe schon so oft geflashed.

Hatte eben noch MIUI drauf gemachtnachdem ich jetzt zurück auf 2.2.1 mit odin geflashed habe,was auch laut odin alles klappte, geht mein handy nicht mehr an.

weder am ladekabel,noch ohne,garnichts.Nur der schwarze display.

komme auch nicht in den recoovery bzw. downloadmodus!

was soll ich tun!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 22:44:59 via Website

sooo habe jetzt den akku ne zeitlang draussen gelassen.doch auch jetzt passiert immer noch nichts!

Als wäre es einfach nur aus,es kommt nichts auf dem bildschirm nichts man.Was ist da los,ich mein ich bin ja nicht doof,habe nichts gemacht was ich nicht kenne oder nicht bereits gemacht habe!!!


Krieg gleich nen anfall hier!!!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 22:49:05 via Website

puhhhhhh bin gerade in den Downloadmodus gekommen :-)

werde mal die jpu flashen! mal sehen was dann abgeht!

I Love my Android :-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

13.04.2011, 22:50:21 via Website

Hallo Baris,

wie voll oder leer war dein Akku vor dem Flashen?
Hatte ich auch mal, und da war der Akku sowas wie tiefentladen, habs dann ein paar Stunden ans Ladekabel gehängt (nicht mal mehr diese Ladeanzeige kam da bei mir) ließ es dran, und flashte dann nochmal, dann lief alles wieder. Vielleicht ists auch bei dir der Akku - könntest mal versuchen einfach jetzt über Nacht anhängen und morgen Früh probieren - hoff, es ist so und es hilft!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

13.04.2011, 22:51:11 via Website

Baris Gücüyener
puhhhhhh bin gerade in den Downloadmodus gekommen :-)

werde mal die jpu flashen! mal sehen was dann abgeht!

Baris, bitte hänge es unbedingt vorher an und gib ihm Saft, war bei mir genauso, DL-Modus ging noch, sonst nix mehr!
siehe mein voriger Post!!!!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 22:52:00 via Website

Betty
Hallo Baris,

wie voll oder leer war dein Akku vor dem Flashen?
Hatte ich auch mal, und da war der Akku sowas wie tiefentladen, habs dann ein paar Stunden ans Ladekabel gehängt (nicht mal mehr diese Ladeanzeige kam da bei mir) ließ es dran, und flashte dann nochmal, dann lief alles wieder. Vielleicht ists auch bei dir der Akku - könntest mal versuchen einfach jetzt über Nacht anhängen und morgen Früh probieren - hoff, es ist so und es hilft!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!
glg
Betty

hmm das wäre ne möglichkeit,wobei hatte so knapp über 50 akku.

Jetzt hängst an odin aber es beginnt nicht zu flashen!!!!!
Bleibt bei ,,do not turn off target ''hängen

I Love my Android :-)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 22:53:51 via Website

Betty
Baris Gücüyener
puhhhhhh bin gerade in den Downloadmodus gekommen :-)

werde mal die jpu flashen! mal sehen was dann abgeht!

Baris, bitte hänge es unbedingt vorher an und gib ihm Saft, war bei mir genauso, DL-Modus ging noch, sonst nix mehr!
siehe mein voriger Post!!!!

jaja werde es jetzt mal am kabel lassen!Ist bei dir denn nach gewisser zeit die lade balken anzeige gekommen,oder war es einfach schwarz bis am nächsten morgen?

I Love my Android :-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

13.04.2011, 22:54:26 via Website

Baris Gücüyener
Betty
Hallo Baris,

wie voll oder leer war dein Akku vor dem Flashen?
Hatte ich auch mal, und da war der Akku sowas wie tiefentladen, habs dann ein paar Stunden ans Ladekabel gehängt (nicht mal mehr diese Ladeanzeige kam da bei mir) ließ es dran, und flashte dann nochmal, dann lief alles wieder. Vielleicht ists auch bei dir der Akku - könntest mal versuchen einfach jetzt über Nacht anhängen und morgen Früh probieren - hoff, es ist so und es hilft!
Drück dir ganz fest die Daumen!!!!
glg
Betty

hmm das wäre ne möglichkeit,wobei hatte so knapp über 50 akku.

Jetzt hängst an odin aber es beginnt nicht zu flashen!!!!!
Bleibt bei ,,do not turn off target ''hängen
Dann ists der Akku, häng es die Nacht über an, oder so 2 Stunden wenn morgen das Handy brauchst,
auch wenn es die Ladeanzeige nicht bringt, es lädt trotzdem - dann erst flashen.

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

13.04.2011, 22:55:54 via Website

Baris Gücüyener
Betty
Baris Gücüyener
puhhhhhh bin gerade in den Downloadmodus gekommen :-)

werde mal die jpu flashen! mal sehen was dann abgeht!

Baris, bitte hänge es unbedingt vorher an und gib ihm Saft, war bei mir genauso, DL-Modus ging noch, sonst nix mehr!
siehe mein voriger Post!!!!

jaja werde es jetzt mal am kabel lassen!Ist bei dir denn nach gewisser zeit die lade balken anzeige gekommen,oder war es einfach schwarz bis am nächsten morgen?
Es blieb schwarz - keine Ladeanzeige gar nix, dacht schon ich hätte es ins Nirvana geschossen, aber Sven R. hatte gleich auf den Akku getippt und genauso wars, am nächsten Tag vom Ladekabel ab, in den DLModus und neu geflasht und alles war gut!

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 22:57:38 via Website

Na dann bin ich erstmal beruhigt.Werde es bin 00 uhr mal dran lassen und dann nur mal kurz schauen ob es bootet,morgen dann neu flashen!

I Love my Android :-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

13.04.2011, 22:59:17 via Website

Baris Gücüyener
Na dann bin ich erstmal beruhigt.Werde es bin 00 uhr mal dran lassen und dann nur mal kurz schauen ob es bootet,morgen dann neu flashen!

Drück dir ganz fest die Daumen, aber deine Schilderung erinnert mich 1:1 an meinen ersten Flash damals wo es genauso war...
Meld dich, ob alles passt, vielleicht bin ich noch on, ansonsten schau ich morgen mal rein

Glg und alles Liebe
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 23:03:54 via Website

Betty
Baris Gücüyener
Na dann bin ich erstmal beruhigt.Werde es bin 00 uhr mal dran lassen und dann nur mal kurz schauen ob es bootet,morgen dann neu flashen!

Drück dir ganz fest die Daumen, aber deine Schilderung erinnert mich 1:1 an meinen ersten Flash damals wo es genauso war...
Meld dich, ob alles passt, vielleicht bin ich noch on, ansonsten schau ich morgen mal rein

Glg und alles Liebe
Betty

alles klar melde mich soweit sich was tut!
Lieben Gruß

I Love my Android :-)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.04.2011, 01:11:52 via Website

... und, wie siehts aus? Hatte das auch mal. Aber nach Akku raus und wieder rein lebte es wieder. Das war garnicht gut für meinen Blutdruck. Ich drück Dir die Daumen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.04.2011, 12:55:27 via Website

Aaaaalso heute morgen konnte ich zum Glück neu flashen.Danke an alle die mich soo beruhigt haben und meine Hoffnung am leben erhalten haben :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

14.04.2011, 13:07:36 via Website

Baris Gücüyener
Aaaaalso heute morgen konnte ich zum Glück neu flashen.Danke an alle die mich soo beruhigt haben und meine Hoffnung am leben erhalten haben :-)
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol::):lol::)
super, dass alles geklappt hat!!!!

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.04.2011, 13:39:04 via Website

this are good news B)

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.04.2011, 21:46:21 via Website

Betty
Baris Gücüyener
Aaaaalso heute morgen konnte ich zum Glück neu flashen.Danke an alle die mich soo beruhigt haben und meine Hoffnung am leben erhalten haben :-)
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol::):lol::)
super, dass alles geklappt hat!!!!

glg
Betty

Hi Betty!!:grin:

Diese Tage habe ich dir noch geschrieben, das du dich doch mal wieder "sehen" lassen möchtest,
ich glaube das es gut war, das du es gemacht hast...hast dem Baris Glück gebracht!!:lol:...ich kann
mir richtig vorstellen wie er erleichtert war..und da hätte er sicher jeden:# können..:P..oder Baris??!
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als das bei dir war damals, du hast fast die gleichen Worte
verwendet!!...und als es bei dir wieder lief, war die Freude auch gleich zu erkennen, heute wie damals!!
dieses Jiippii..bringe ich immer mit dir in Verbindung! Also meine liebe...immer schön hier bleiben:grin:!
Und für dich freue ich mich Baris!! Darkyys bringt morgen bestimmt die RC4 raus, dann mach dir die drauf
und eine Flashpause!!!?:O:O

lieben Gruss an euch!! Micha

— geändert am 14.04.2011, 21:46:58

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten