SMS Center nummer lässt sich bei MIUI Rom nicht speichern!

  • Antworten:2
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 21:45:26 via Website

Hallo zusammen

habe eben MIUI draufgehauen und festgestellt das meine SMS center nummer anders war als sonst.

Habe dann meine von Base dort eingegeben,allerdings lässt sich diese nicht abspeichern.

Bei google habe ich das gefunden http://www.galaxyroot.com/entering-the-sms-center-number-in-cm7-no-option-to-enter-it-using-the-messaging-app/
allerdings bringt das auch nichts.kann weder senden noch sms empfangen.

weiß jemand Rat?

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.04.2011, 11:11:34 via Website

Hi Baris!

Ich kann dir 9.5/2.2.1 oder 10.0/2.3.3 raten...:lol::lol::#:P

*lol*..MIcha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

14.04.2011, 12:56:08 via Website

Michael C.
Hi Baris!

Ich kann dir 9.5/2.2.1 oder 10.0/2.3.3 raten...:lol::lol::#:P

*lol*..MIcha

da haste recht jung,geht nichts über Darky :-)

I Love my Android :-)

Antworten