MIUI ROM!Wie Synce ich hier meine Kontakte mit FB ????

  • Antworten:2
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 21:17:03 via Website

Hallo zusammen,

habe mir soeben die MIUI ROM auf mein SGS gezogen.Soweit läuft alles recht gut!

Allerdings finde ich nichts um meine FB Kontakte mit deren auf meinem Telefon zu verbinden!

Kann mir zwar meine FB kontakte in meiner Kontaktliste anzeigen lassen, aber mehr auch nicht!


Wie kriege ich also meine Kontakte mit deren aus FB gesynct?
Geht das überhaupt bei MIUI?


Ich hoffe es kann mir jemand helfen! :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

23.04.2011, 11:02:07 via Website

Hey Baris,

ehm zu dem Problem mit den FB Kontakten kann ich dir leider wenig helfen da ich zurzeit noch bei der Gingerbread Rom bin. Aber ich wollte gestern auch MIUI ROM auf mein Galaxy Ziehen hatte aber angst das wie beschrieben die Kamera dann nicht mehr geht oder ich kein WLAN mehr hab. Sind diese Probleme bei dir schon vorgefallen? Zudem habe ich die Rom fürs Galaxy S überall gesucht aber nirgends gefunden hättest du vllt ein Link wo du den ROM her hast ?! Wär echt net ;)

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

23.04.2011, 13:05:02 via Website

Sterosize
Hey Baris,

ehm zu dem Problem mit den FB Kontakten kann ich dir leider wenig helfen da ich zurzeit noch bei der Gingerbread Rom bin. Aber ich wollte gestern auch MIUI ROM auf mein Galaxy Ziehen hatte aber angst das wie beschrieben die Kamera dann nicht mehr geht oder ich kein WLAN mehr hab. Sind diese Probleme bei dir schon vorgefallen? Zudem habe ich die Rom fürs Galaxy S überall gesucht aber nirgends gefunden hättest du vllt ein Link wo du den ROM her hast ?! Wär echt net ;)

hier der link ins XDA Forum wo man sich dann alles runterladen kann... MIUI

Die Cam soll wohl wie bei CM7 relativ bescheidene Bilder schießen, WLAN funktioniert aber laut der Liste.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten