Sketcher - Bilder in Skizzen verwandeln

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2011, 21:08:57 via Website

Bei meiner täglichen Wanderung durch den Market bin ich wieder mal auf eine ganz lustige App gestossen,
die ich euch nicht länger vorenthalten möchte.

Die App heißt Sketcher und macht es sich zur Aufgabe
Bilder per Knopfdruck in Skizzen zu verwandeln....

............

Sketcher läuft auf meinem Desire schnell und zuverlässig, zu Abstürzen kam es heute unter den Tests nicht.
Die App läuft ab Android 1.6 und nimmt mit 135 kb auch keine Platz weg.
Wahlweise können die fertigen Bilder auf der SD Karte gespeichert werden oder auch gleich zu Facebook
(sofern man dort einen Account besitzt) hochgeladen werden.



Sketcher ist keine "must haven" App - aber sie macht doch ein wenig Spaß und kann selbst aus misslungenen Fotos noch brauchbare
Bilder machen.

Die App ist kostenlos und kann über AndroidPit geladen werden.

Viel Spaß

Antworten