suche eine art diashow/bildschirmschoner app

  • Antworten:6
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.04.2011, 20:49:20 via App

also ich suche eine app, die wie "floating images" ist, aber mehr content hat. bspw sollten Bilder aus nichtlustig.de oder failblog.org und der gleichen einstellbar sein. am besten parallel mit Uhrzeit und datum. weil, immernur das wetter, die Uhrzeit oder die 30 Bilder auf meinem gerät auf Arbeit zu sehen ist auf Dauer echt lahm... es sollte schon was aufm display passieren, was aber nicht zu viel ablenkt... immerhin muss ich auf Arbeit auch.. Naja arbeiten XD kennt ihr eine app, die meinen Ansprüchen stand hält?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

13.04.2011, 20:52:16 via App

also wilst du das ganze als livewallpaper oder als direkten bildschirmschoner? oO×

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.04.2011, 21:45:53 via App

ne kein lw. richtige app. also wie gesagt bildschirmschoner ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.04.2011, 12:35:44 via Website

kennt keiner eine solche app? dann herrscht hier ein großes defizit...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

18.04.2011, 15:12:57 via Website

Das ist doch direkt im Incredible integriert! Zu finden unter den Livewallpapern!

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.04.2011, 16:44:53 via Website

naja ich denke du verstehst nicht ganz, was ich suche .. ich will niocht meine bilder wiedergegeben haben, sondern andere .. meinetwegen von irgendwelchen websites. mein bilder kenn ich ja schon, immerhin habe ich sie geschossen ^^
und floating images stellt die auch super dar, aber hier sind bspw. zu wenig oder die falschen quellen einstellbar.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten