app Center friert regelmäßig handy ein.

  • Antworten:3
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.04.2011, 19:54:25 via App

hey Leute heute ist es mir schon wieder passiert... ich lese nichts böses ahnend Kommentare im blog, will selber noch eins schreiben, da reagiert mein komplettes HTC nicht mehr. nichtmal in den lockscreen kam ich. drückte ich den ausschalter, wurde der Bildschirm kurz schwarz, ging aber wieder sofort wieder zur fehlermeldung das die app nicht mehr reagiert... und nichts absolut NICHTS ging mehr.. und das mehrere Minuten.


BTW mein HTC incredible s ist nicht gemoddet, nich gerootet oder irgendwie sonst bearbeitet. Rom ist noch bei über 700mb und ich hatte nichts schweres offen nur Standard: Skype, Browser und app center.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2011, 20:14:57 via Website

Hallo Mike,

vorerst einmal die gute Mitteilung - es liegt sicher nicht an deinen Gerät. :)
Zur Zeit kommt es leider - genau so wie auf der Webseite auch im Appcenter zu Timeouts. :(
Aber ich kann dir versprechen es wird bereits daran gearbeitet und sicher in den nächsten Tagen behoben.

Sorry für die Unannehmlichkeiten - aber du weißt ja...Die Technik spielt manchmal verrückt.

Gruß Manfred

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

13.04.2011, 20:32:27 via App

ja Naja ich bin es ja gewohnt, wenn es bei einem bis-zum-geht-nicht-mehr gemoddetem zu aussetzern kommt... aber da mein IS nahezu unberührt ist wundert mich das. und auch beim tippen zieht die Tastatur hier sehr sehr oft nach... DESWEGEN hab ich mir das neuste HTC in dtl gekauft.. aber Nein selbst DAS bekomm ich in die knie.. ich bin wirklich alle stunde hier und checked alles durch, da finde ich es wirklich schade, das Sie so "fehlerhaft" ist.

ich hoffe das wird nicht falsch verstanden, es sollte konstruktiv klingen ;)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

19.04.2011, 18:07:15 via App

gibt es schon ein update in Aussicht? mich stört es extrem, das keine Tastatur laggt, wenn ich etwas längere texte schreibe. quasi meine ganze androidpit Benutzung läuft über diese app...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten