Samsung Galaxy Tab — Ebay Angebot mit Datenpaket.... soll ich ???

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

13.04.2011, 17:20:10 via Website

Hallo Folks.... ;-)

Ich habe bisher das X2 von Pearl genutzt, denke aber nun übder das GT nach.
Ich habe folgendes Angebot gefunden, was mir sehr gut erscheint, geht man davon aus, dass man eh einen Vertrag braucht und ein Gerät auch bei Ebay noch über 300 Teuronen kostet.

Hier mal so ein Angebot:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110668190862&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Wie sieht es bei diesem Vertrag aus, ich habe nichts zu den Themen Thetering, Skype und so was gefunden, darf man das, geht das ?
Ist das ein Seriöses Angebot? Ist das angebotene Gerät ein Ausläufer oder ...... was meint die Fachgemeinde dazu.

Wenn ich einfach mal rechne, 24 x 15.-€ und das GT dazu, scheint das für mich mit einem Preis von 360 Tacken ok zu sein, wie gesagt (gefragt) was ist mit Voipo und Modemnutzung.... wo ist der Haken ??
Was ist besser O2 oder Base oder Vodafone.... ach es ist so schwer :-(


Danke für eure geschätzte Meinung

Cheers
Tom

— geändert am 13.04.2011, 17:22:04

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

13.04.2011, 17:29:39 via App

Ich kann dazu zwar nichts sagen, aber was spricht denn dagegen sowas in einem Shop vom entsprechenden Provider abzuschließen?

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 21

14.04.2011, 07:20:20 via Website

Du findest bei Logitel ebenfalls ein 15,- Angebot.
Das ist kein Ebay-Laden. Obwohl sie auch dort verkaufen.

Persönlich würde ich mittlerweile aber pauschal von eplus abraten.
Kommt aber auch wirklich immer auf den Ort an.

Auch wenn Logitel ein "brandingfreies" Gerät verkauft (so wurde es mir auf Nachfrage mitgeteilt), würde ichs doch lieber wieder
Solo kaufen und den Datentarif extra.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

14.04.2011, 08:14:42 via Website

@Peter

Thx für den Hinweis. Warum würdest Du es alles einzeln kaufen?
Wenn ich das nachrechne ist der Einzelkauf wesentlich teurer, einmal das Gerät und dann noch die Datenrate (Karte) das sind 360.-€ mehr auf 2 Jahre gerechnet. Wo liegt da dann der Vorteil ?

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Peter M.
  • Forum-Beiträge: 21

14.04.2011, 08:41:23 via Website

Keine Angst, hab mir das auch durchgerechnet.
Ist aber ganz einfach: Ich trau der Sache nicht.
15,- im Monat inkl. Datenflat?
Wenn ich mir die Anbieter ansehe und dann die Erfahrungsberichte dazu. Dann mal lieber nicht.
(Stichwort: Reklamationsbearbeitung, Reparatur-Service, Service allgemein. )
Aber auch alleine schon weils eplus ist. Was in meinem Stadtgebiet nicht wirklich ein Problem darstellt, aber schon im Randgebiet.
Und grad da sind die Bierkeller ;-)

Hab das mit dem Empfang erst mit viel fragen im Freundeskreis herausbekommen.
Mich dann erst mal für (fonic) O2 entschieden. D1 ist mir zu teuer. Dann werd ich jetzt sehen was ich so brauche und kann wechseln.


Beobachte mal bei Notebooksbilliger etwas das Angebot. Da gabts das GT erst für 330,- !!

Antworten
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

15.04.2011, 10:14:27 via Website

Ich wollte das Tab eigentlich auch ohne Vertrag kaufen, aber da ich eh einen dickes Freivolumen haben wollte, hab ich das Angebot von Logitel mit Vodafoneflat wahrgenommen. Die Abwicklung ging sehr flott und problemlos vonstatten.
Das hier zitierte Angebot ist für Leute interessant, die überwiegend Wifi nutzen, oder guten E-Plus-Empfang haben.
Als günstige Finanzierungsmöglichkeit ist der Tarif ansonsten uninteressant. Die Preise stürzen derzeit rapide.
T.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

26.04.2011, 22:54:08 via App

als Abschluss des Treath.
ich hab es getan und bei ebay zugeschlagen. sehr zufrieden und es war eine gute Entscheidung.

Gruss
Tom

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.04.2011, 00:13:35 via Website

Tom
als Abschluss des Treath.
ich hab es getan und bei ebay zugeschlagen. sehr zufrieden und es war eine gute Entscheidung.

Gruss
Tom

Das freut uns das du eine gute Entscheidung getroffen hast und zufrieden bist. :)
Dann werde ich den Thread mal auf beantwortet setzen.

Weiterhin viel Freude mit deinem Samsung P1000 Galaxy TAB und Gruß

Manfred

Antworten