HTC Wildfire - Ich tippe und tippe.. und es kommt nichts!

  • Antworten:3
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2011, 17:13:11 via Website

hallo miteinander..

seit knapp ner woche habe ich das problem, dass ich in meinem nachrichtenfeld tippen kann, wie ich will und es erscheint einfach nichts.
es macht mich wahnsinnig. da möchte man schnell ne sms tippen und nichts passiert.
..dann hilft nur noch neustarten, aber das kann doch nicht sein?

habt ihr ne idee? helft mir :(

liebe grüße..

— geändert am 04.04.2019, 20:44:13 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2011, 17:44:58 via Website

Hallo Anna,

hast du schon mal versucht ein Alternativ Keyboard zu installieren? [app]ABC Keyboard[/app] wäre zum Beispiel eines...
Weiters wäre es wichtig mal nachsehen -was unter Menü - Einstellungen - Sprache& Tastatur für ein Keyboard gesetzt ist
und ob da die Einstellungen richtig sind - sieh es dir einfach mal an - ansonsten einfach nachfragen -dazu sind wir ja da. :grin:

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
Anna
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2011, 18:09:35 via Website

Hallo Manfred,

ich habe bisher noch kein Alternativ Keyboard installiert, würde es auch nicht so gerne, weil ich mit der immer zufrieden war.
Ich hab die Einstellung nie verändert und wurder mich nun ein wenig.
Das Problem besteht auch nicht immer.. das macht die Sache etwas merkwürdig. Ich hab grad mein Handy etwas gesäubert mit Android Assistent.
Ich hoffe, dass es vielleicht nützt..

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

13.04.2011, 18:18:46 via App

Bei mir ist es so, dass die Eingabe sehr zäh reagiert, wenn der arbeitsspeicher / der prozessor stark ausgelastet ist....hast du evtl eine app installiert, die immer im Hintergrund läuft?
Seit wann gibt es das Problem?

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten