Samsung Galaxy S — Meine Apps in Market laufend wieder verschwunden

  • Antworten:3
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

13.04.2011, 15:12:08 via Website

Hi,
Ich habe seit gestern ein Problem, wenn ich Market aufrufe und schauen möchte
ob unter Meine Apps etwas zur Aktualisierung bereit steht sind die Apps laufend weg.
Ich muss fast nach jedem 2.Neustart des Galaxy S i9000 Firmware 2.2.1 Original über Kies aufgespielt.
Außer das ich das Handy gerootet habe befindet sich ansonsten alles noch im Original Zustand.
Ich muss laufen über Einstellungen---Anwendungen---Anwendungen bearbeiten---Market alles löschen und stoppen.
Danach wenn ich Merket starte muss ich jedes mal wieder die Bedingungen akzeptieren und mit Klick
auf meine Apps sie wieder synchronisieren lassen.
Dann sind alle wieder da bis sie wieder nach 2-3 Neustarts wieder verschwunden sind und die Prozedur wieder
von neuem beginnt.
An was liegt das denn und kann ich das irgendwie ändern das sie dauert in Market erhalten bleiben.
Ist aber erst seit seit einem Update des Apps Market so.
Mich nervt eben nur das ich immer wieder alles neu machen muss und dann ist es wieder weg.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

13.04.2011, 15:49:08 via Website

Deinstallier das Marketupdate mal, vl hilft das, wenn es erst danach aufgetreten ist

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.04.2011, 16:41:10 via App

hi Timo!!Ich habe mehrere Brachipelma usw.,kannst du mir per PM ein paar Bilder schicken..ich sammel Bilder von deinen Heimgenossen!!? Kann dir ja auch mal ein paar senden, eine ist so groß wie eine große Männerhand ..ein richtig fetter Brummer!Mehr per PM..ok?Interesse????Gruß Micha

— geändert am 13.04.2011, 16:42:22

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

13.04.2011, 16:46:08 via Website

Du hast auch noch hornalte Firmware auf Deinem Handy. Mach mal ein Update auf 2.2.1 JPY. Dann sind Deine Probleme wahrscheinlich schon gelöst.
Bei den Diensten, die Du stoppst, kann auch einer für den Market zuständig sein. Dann klappt das mit den Apps natürlich auch nicht mehr.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten