ne geile aktion hat t-mobil.om grad am laufen

  • Antworten:5
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

13.04.2011, 15:15:58 via App

Jean Paul T.
bis 15 uhr bekommt man nen glaxy s 4g, t-mobile g2 4gund das my touch 4g für 0€ bei nem 2 jahres vertragsabschluß...

die deutschen provider könnten sich da mal ne scheibe abschneiden!!!

http://www.androidpolice.com/2011/04/12/deal-alert-speed-challenge-edition-all-4g-phones-free-on-t-mobile-until-12am-pst-tonight/
aber telekom vetraege sind nicht besonders guenstig, so wird das ding trotzdem recht teuer sein...

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

13.04.2011, 15:33:51 via Website

Will ja nix sagen aber muss man für diese Angebote nicht US-Bürger sein, bzw. einen Wohnsitz in den USA haben?

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

14.04.2011, 17:57:36 via App

darum ja auch im ersten satz, davon könnten sich die deutschen provider mal ne scheibe abschneiden;-)

Antworten
Stefan K.
  • Forum-Beiträge: 301

14.04.2011, 18:02:58 via Website

Muss ich wohl überlesen haben! ^^

Schreib dich nicht ab: lern denken und schweigen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

14.04.2011, 18:44:58 via Website

Bei uns gibt es doch ähnliche Tarife, aber ob es wünschenswert ist $80 im Monat zu zahlen? Mit einem günstigen Tarif und ein vertragfreies Telefon kommst Du da billiger weg.

Antworten