Galaxy Tab Fehlerbehebung - Panoramen app - Panoramagl Source

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

13.04.2011, 11:06:19 via Website

Hallo zusammen,

wir haben eine App geschrieben, die soweit überall läuft. Wir zeigen in dieser App unteranderem Panoramenbilder, welche auf "panoramagl" basieren. Nun ist das Problem, dass ich selbst neu in der Android-Programmierung bin und den Fehler nicht finden konnte.

Der Fehler ist, dass die Panoramen auf dem Galaxy Tab nicht angezeigt werden. Sobald man auf den Button klickt, um zu den Panoramen zu kommen, lädt er das Panorama nicht. Das Bild bleibt schwarz. Hier für suche ich jetzt einen Entwickler, der evtl. schon Erfahrung mit "panoramagl" hat und evtl. auch schon eine Lösung parat hat.

Vergütet wird natürlich in Euro ;) Was eine geeignete Vergütung ist, darüber müsste man sich unterhalten, da ich nicht weiß, wie lange dies dauern würde. Ich denke, dass wisst ihr im voraus genauso wenig wie ich.

Schüler, Student, Firma etc. ist egal wer sich meldet, ich hoffe nur, dass sich jemand finden lässt. Sollte ich Details ausgelassen haben, die ihr benötigt, so lasst es mich bitte wissen.

Bitte denkt aber daran, dass nicht die komplette App neu geschrieben werden soll, sondern, sofern möglich, nur der Fehler gefunden und behoben werden muss.

Liebe Grüße,
Malte Heyenga

Antworten