HTC Desire HD - HTC Desire HD Geotag Fotos

  • Antworten:8
Isaak Mc. Cool
  • Forum-Beiträge: 4

13.04.2011, 08:30:14 via Website

Hallöchen !

Ich mache fleisig fotos mit meinen DHD auch die geotag option ist aktiviert ( mit explezit eingeschaltenen GPS oder auch ohne ) nur wie kann ich mir nun eine karte anzeigen lassen am Handy wo ich das foto aufgenommen habe.

Wenn ich in der Alben app bin und länger mit den Finger auf den Foto bin kommt zwar ein menü aber dort steht nirgends auf der Karte anzeigen oder so.

Bitte Wissende HIELFE :-)

Danke euch

— geändert am 04.04.2019, 20:44:07 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

13.04.2011, 22:26:35 via Website

Am einfachsten ist es die Bilder über Picasa hochzuladen, dann geht es mit Googlemaps!



Ich benutze dazu JustPicture....! (zum hochladen!)

Antworten
Isaak Mc. Cool
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2011, 07:16:54 via Website

Hallo Danke dir Für Die antwort.

Nur möchte ich das nicht am PC betrachten sondern dachte es gibt so eine lösung wie:
Beim Bild direkt zu sagen auf karte anzeigen und er startet dann Google Maps und zeigt die Lokation an bei der das Foto aufgenommen worden ist .
Ich bilde mir ein das ist schon einmal gegangen aber nach den update auf die letzte version finde ich keinen weg mehr.

HILFE :-(

danke an die wissenden :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

14.04.2011, 07:53:49 via Website

Beim Standard Google Rom 2.3.3 gehts in der Bildergalerie direkt über : Menü - mehr - auf der Karte anzeigen :)

lg Voss

Antworten
Isaak Mc. Cool
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2011, 08:46:47 via Website

Danke dann hoffe ich das bald das update kommt und das es dann auch so funktioniert :-)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 4

15.04.2011, 14:32:05 via App

Also, Ich habe die normale 2.2.1 Version mit T-Mobile drauf.
Wenn Ich mir die Fotos in den "Alben" ansehe, kann Ich unter "Menü" mir die Option " auf Karte anzeigen " die Fotos ( Standort) dann in Google Maps ansehen !

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

15.04.2011, 20:41:12 via Website

Martin
Also, Ich habe die normale 2.2.1 Version mit T-Mobile drauf.
Wenn Ich mir die Fotos in den "Alben" ansehe, kann Ich unter "Menü" mir die Option " auf Karte anzeigen " die Fotos ( Standort) dann in Google Maps ansehen !

Ist bei mir genauso, ich dachte es soll am PC die Location ermittelt werden! DHD, 2.2.1, kein Branding!

Antworten
Isaak Mc. Cool
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2011, 07:10:27 via Website

Martin
Also, Ich habe die normale 2.2.1 Version mit T-Mobile drauf.
Wenn Ich mir die Fotos in den "Alben" ansehe, kann Ich unter "Menü" mir die Option " auf Karte anzeigen " die Fotos ( Standort) dann in Google Maps ansehen !

Ich habe 3 kann es daran liegen ?

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2011, 18:21:11 via App

nein kann es nicht- habe auch 3 und funzt auch

Antworten