Sony Ericsson Xperia X10 - X10 startet beim Laden von alleine

  • Antworten:2
Christian
  • Forum-Beiträge: 7

12.04.2011, 19:52:11 via Website

Hallo und grüßt euch,

das ist mein erster Post und hoffentlich nicht gleich eine dumme Frage.

Habe heute mein gebrauchtes X10 bekommen (noch mit 1.6). Mein erstes android Handy überhaupt.

Wenn das Handy aus ist und ich stecke es ans Netz startet das Handy komplett.
Also es zeigt mir nicht nur ein Akkusymbol, wie ich es erwartet hätte, sondern bootet bis ins System bzw zumindest bis zur PIN-Abfrage.

Ist das normal? Bzw was spezifisches vom X10 oder android 1.6? Oder ist da was defekt?

Danke schonmal für Tipps! :-)

— geändert am 04.04.2019, 20:44:03 durch Moderator

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

12.04.2011, 20:02:55 via Website

liegt an 1.6 , du musst ein update machen um es zu beheben

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 7

12.04.2011, 20:14:52 via Website

Wow, das ging schnell, vielen Dank!

Da bin ich beruhigt. Update auf 2.1 und multitouch ist eh der nächste geplante Schritt.

Antworten