Welche speicherkarte soll ich nehmen standart 8gb die mitgeliefert wird oder 4gb class 4

  • Antworten:5
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

12.04.2011, 19:20:13 via Website

Hallo bekomme nächste woche ein Motorola Milestone. Da wird ja eine 8gb speicherkarte mitgeliefert, aber ich habe auch noch eine 4gb speicherkarte class 4 welche findet ohr besser ich weiß ja nicht welche klasse die 8gb hat aber welche würdet ihr mir raten?

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

12.04.2011, 20:04:34 via App

Na 8gb mehr Speicher ist ja immer besser. Meine 8gb sd-card ist z.b. fast voll und spiele schon mit dem Gedanken ne größere zu holen. Wird dir auch bald so gehen.

Christian Brüggemann

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.04.2011, 14:05:32 via Website

Wenn mich nicht alles täuscht ist die mitgelieferte Karte auch eine Class 4 - will aber gerade nicht die Karte rausnehmen ;)

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

13.04.2011, 15:09:25 via App

ich würde auch dazu raten die 8er zu nehmen!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

13.04.2011, 15:09:25 via App

ich würde auch dazu raten die 8er zu nehmen!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.04.2011, 07:17:33 via Website

@ Christian: Auch wenn du es vielleicht schon selbst herausgefunden hast: Die mitgelieferte Karte ist eine Class 4, also nimm ruhig die Standard-Karte.

Antworten