Samsung Galaxy S i900 theme

  • Antworten:6
Marco Nailis
  • Forum-Beiträge: 8

12.04.2011, 19:17:28 via Website

Hey Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber kennt ihr ein paar sehr gute themen für das i9000?

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

12.04.2011, 19:42:52 via Website

Hey Marco,

so weit ich weiß ist das mit den Themes so geregelt das du entweder einen anderen Launcher benötigst der Themes akzeptiert zum Beispiel der ADW Launcher oder der von mir geliebte GO Launcher. Falls du aber komplett alles meinst also auch Bootscreen und Infoleiste etc. dann benötigst du einen entsprechenden ROM.

Hoffe ich konnte helfen

LG Sterosize

Antworten
Marco Nailis
  • Forum-Beiträge: 8

12.04.2011, 19:49:55 via Website

vielen dank, also ich mein die apps usw. das die alle anders aussehen, sowas wie beim iphone das winterboard.

Antworten
Sterosize
  • Forum-Beiträge: 176

12.04.2011, 20:08:46 via Website

Ja das sind meistens nur die Icons und ein Paar Hintergründe und die sind jeweils bei den Launcher Themes dabei kannst ja mal durchschauen. Bei dem obig verlinkten ADW Launcher sieht man ja schon in der liste das es sehr viele ADW themes gibt, doch kosten da auch einige was.

Antworten
Metze
  • Forum-Beiträge: 63

12.04.2011, 20:44:42 via Website

Marco Nailis
vielen dank, also ich mein die apps usw. das die alle anders aussehen, sowas wie beim iphone das winterboard.

Hier kann ich Dir den Launcher "GO Launcher EX" wärmstens empfehlen. Der beinhaltet ganz tolle Themes. Habe selber verschiedene ausprobiert (Launcher) - der ist es. Echt cool - meine Meinung - und dazu S.. schnell. Schönen Abend noch. Gruß Jürgen

Antworten
Achim S.
  • Forum-Beiträge: 41

13.04.2011, 09:12:39 via Website

Hi,
dazu brauchst Du den Desktop Visualizer (gibt´s im Market). Gute Icons findest Du z.B. bei XDA.

Antworten