Samsung Galaxy S — Spezifisches Zubehör

  • Antworten:11
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

12.04.2011, 16:29:05 via Website

Mich würde interessieren ob (und wenn ja welches) Ihr spezifisches Zubehör für das SGS habt oder beobachtet. Ich bin immer auf der Suche nach nach mehr oder wenigen nützlichen Gadgets, allerdings fällt mir, abgesehen von der in Deutschland nur schwer erhältlichen Docking Station, nicht wirklich was ein, was es geben könnte und mir ist auch nichts in die Hände gefallen.

Also: Was nutzt Ihr oder habt Ihr im Auge?

Antworten
VVombat
  • Forum-Beiträge: 25

12.04.2011, 17:39:27 via Website

Find ich für meinen Teil absolut überflüssig. Wirklich nützliche Sachen außer vlt mal einer guten Hülle gibt es da ja nicht wirklich...

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

12.04.2011, 17:52:18 via App

Die Dockingstation ist 1a! steht bei mir im büro, inkl. Ersatzakku! Schlafzimmer geht nicht wegen der Ultrahellen LED. Was mir noch fehkt ist eine schöne schmale Halterung für mein Auto.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

12.04.2011, 18:14:04 via Website

Schutzhülle bin ich auch dabei.
Autohalterung + Freisprecheinrichtung sehe ich auch als sehr nützlich an, die werde ich mir noch einklauen.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.04.2011, 23:21:15 via App

Habe mir ein Set bei Amazon gekauft darin war enthalten:
- eine gute KFZ halterung
- KFZ Ladekabel
- Silikonhülle
- (ich glaub noch was, fällt mir jetzt nicht ein..)

Als Ständer nehme ich übrigens einen aus Plexiglas von einem PSP Zubehörset (ähnliches last sich sehr leicht aus Plexiglas herstellen)

Gruß

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

13.04.2011, 00:16:51 via Website

Tim
Die Dockingstation ist 1a! steht bei mir im büro, inkl. Ersatzakku! Schlafzimmer geht nicht wegen der Ultrahellen LED. Was mir noch fehkt ist eine schöne schmale Halterung für mein Auto.
guck dir mal die von Navigon an! schönes design und nicht zu teuer! ist inkl ladegerät für 25€ zu haben!

es gibt auch fürs schlafzimmer dickingstation apps die sehr sehr dunkel rot leuchten! also fast überhaupt kein licht abgeben!
(musst mal im market suchen nach docking station)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.04.2011, 00:19:39 via App

Sven H.
Mich würde interessieren ob (und wenn ja welches) Ihr spezifisches Zubehör für das SGS habt oder beobachtet. Ich bin immer auf der Suche nach nach mehr oder wenigen nützlichen Gadgets, allerdings fällt mir, abgesehen von der in Deutschland nur schwer erhältlichen Docking Station, nicht wirklich was ein, was es geben könnte und mir ist auch nichts in die Hände gefallen.

Also: Was nutzt Ihr oder habt Ihr im Auge?

Hi!!
Ich habe eine nagelneuen Dockingstation,einmal benutzt..wenn du sie haben willst.?!
Dann melden dich bei mir und wir reden drüber!!
Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Achim S.
  • Forum-Beiträge: 41

13.04.2011, 08:44:22 via Website

http://www.amazon.de/ETG-XP2000-CELL-PHONES-MORE/dp/B0029U2WWI/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1302676657&sr=8-25

...ist ein äußerst praktischer Zusatzakku. Er kann auch im laufenden Betrieb, also auch z.B. während eines Telefonates angeschlossen werden.
Dazu noch ein Bluetooth Headset, eine Autohalterung und eine dezent-schwarze Silikon-Hülle, damit das gute Stück besser geschützt ist. Die Autohalterung habe ich mit einem Fön dafür leicht anpassen müssen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

13.04.2011, 10:54:16 via Website

Hmmh, die Docking Station reizt mich leider nicht so sehr. Da würde es mir wohl so gehen wie Dir, Micha :)

So einen mobilen Zusatzakku habe ich selber schon gekauft. Viele Adapter und gibt angeblich bis zu 4 volle Ladungen her. Soviel hab ich noch nie gebraucht, aber auf längeren Zugfahrten z.B. war der schon sehr nützlich.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

13.04.2011, 13:43:23 via Website

Ich habe mir ein kleines "Sitzkissen" für mein SGS gegönnt ( Link ).
Es fühlt sich sau-wohl darin... :grin:



PS: Ist das Werbefoto von der Herstellerseite!

Gruß, Steffen

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

13.04.2011, 13:48:44 via Website

Steffen K.
[...]

PS: Ist das Werbefoto von der Herstellerseite!

Shit, ich habe schon gehofft, ich könnte das Design aufpeppen :D

Antworten
Achim S.
  • Forum-Beiträge: 41

13.04.2011, 17:05:15 via Website

Shit, ich habe schon gehofft, ich könnte das Design aufpeppen :D[/quote]

Nun, am Besten kannst Du es aus meiner Sicht mit einem coolen Hintergrund und schönen Icons aufpeppen.

Antworten